Wrestlingseminar in Baden-Württemberg?

  • Hallo liebe Community,


    ich bin auch mal wieder an Bord (War früher hier als [Dark666] bekannt...) und habe gleich mal eine Frage, die mich doch schon relativ lange beschäftigt...


    Ist es möglich, in Baden-Württemberg ein Wrestlingseminar oder Ähnliches zu besuchen, um mal körperlich mit Wrestling in Kontakt zu kommen? Ich denke nicht, dass ich dies nun zu einer Art Beruf machen will, sondern eher so just for fun um mal zu wissen, wie es ist, durch die Gegend geworfen zu werden, was alles dazu gehört, usw.


    Weiß da von Euch jemand was?

  • Baden Württemberg...öhm...glaube jetzt ma eher nich. Wenn du echt ma den Kontakt suchst, kann dir glaub ich jeder westside Dojo "Schüler" helfen :D
    mit anderen Worten...ab zum dojo

  • Die Trainingscamps der GSW sind sehr zu empfehlen. Habe keinen genauen Plan wo Offenburg jetzt liegt, allerdings denke ich, dass es machbar sein sollte irgendwann mal dorthin zu kommen. Informationen dazu HIER. Einfach mal durchklicken, gab schon X Hundert Fragen bzgl. Training ;)


    Weiter ist die Wrestlingschule von Alex Wright empfehlenswert.


    Zu guter letzt gibbet noch die EWP, die ich dir ebenfalls ans Herz legen möchte.