Rey Mysterio Verletzungsupdate / Ehemalige Superstars dürfen zu TNA wechseln

  • - Der derzeit aufgrund einer Knieverletzung pausierende WWE Superstar Rey Mysterio sagte am gestrigen Freitag in einem Interview mit NBC Miami, dass er guter Hoffnung sei, noch vor WrestleMania XXVIII im April 2012 in den Ring zurückkehren zu können. Weiter verriet er, dass seine Knieverletzung eine In-Ring Rückkehr im Jahr 2011 nicht zulassen würde.


    - Mit dem heutigen 05. November 2011 sind die 90 Tage Non-Compete Klauseln von den am 05. August 2011 entlassenen WWE Superstars Chris Masters, David Hart Smith, Melina und Vladimir Kozlov abgelaufen, sodass diese vier Worker ab sofort jederzeit ihr Debüt bei TNA Wrestling feiern könnten.



    Quelle: PWTorch / f4wonline

  • Das klingt ja nicht mal so schlecht. Wenn Rey wieder fit ist könnte man ja doch noch das Match mit Sin Cara bei Wrestlemania bringen. Ich persönlich finde auch das sich Sin Cara gebessert hat seit seiner Anfangszeit.


    Zu den vier ist nur zu sagen das vielleicht jetzt die 90 Tage um sind aber ich außer DH Smith niemanden wirklich bei TNA sehen will.
    Schauen wir doch mal an.
    Masters: Ich finde ihn persönlich zwar schon nicht schlecht und man hätte mehr aus ihm machen können in der WWE aber bei TNA wo Wrestling zählt denke ich ist er dann soweit wie ein Gunner oder ein Rob Terry der Handlanger für irgendjemanden. Da ist er bei iwelchen Indy Ligen besser aufgehoben.
    Melina: Da ist die Knockout Division stark genug und Melina braucht man da nun wirklich nicht. Dieses Divenhafte verhalten ist auch bei TNA Backstage bestimmt nicht gerne gesehen.
    Kozlov: Ich meien Wrestlerisch ist er zwar nich der Schlechterste, aber ausstrahlung hat er soviel wie ne Leere Colaflasche. Er währe vielleicht eine Option gewesen als es noch die World Elite gab aber so seh ich eher Schwarz.

  • - Mysterio fehlt mir nicht wirklich, den Rey von früher fand ich wesentlich besser als den heutigen. Er bringt, ähnlich wie viele andere, die gleichen Moves wie im letzten Match und seine "besonderen" Aktionen sind nichts besonderes mehr. Meiner Meinung nach kann er WM ruhig verpassen..


    - "könnten" ist das Stichwort, Melina bei TNA zu sehen, wäre schon richtig klasse, zumal das Morrison wohl noch mehr in Bedrängnis bringen würde. Ebenso sehe ich für Masters eine ähnliche Chance bei TNA, wie es auch Morgan geschafft hat. Seine WWE-Zeit war mehr als unwürdig für einen Wrestler wie er es ist.



    /m

  • soweit ich weiß strebt DH Smith eine MMA Karriere an, was es eher unwarscheinlich macht, dass er zu TNA geht. Ich würde mich sehr freuen wenn Masters zu TNA gehen wird, ich glaube dass er auch der einzige sein wird, der das in erwägung zieht. Melina wahrscheinlich eher nicht, da JoMo ja nach wie vor bei der WWE ist und das wahrscheinlich nur nochmehr Heat verursachen würde. Und auch bei Kozlov glaube ich mich erinnern zu können dass er momentan kräftig am MMA trainieren ist, also auch eher weniger realistisch dass er bald wieder in den Ring steigen wird.

  • Ich brauche Rey auf jeden Fall nicht fulltime zurück, dazu nervt er zu sehr. Für ein Masken Match gegen Mistico bei WM würde ich ihn mir dann aber doch gerne noch einmal antun denn das könnte ein interessantes Match werden.


    Masters könnte bei TNA wieder sein Masterpiece Gimmick nehmen und damit Immortal wieder etwas verstärken, ansonsten sehe ich aber leider keinen Platz weiter für ihn bei TNA. Melina würde rein von den Skills her der angeschlagenen Knockouts Division sehr helfen und könnte gegen Gail Kim richtig gute Matches hinlegen. Bei den anderen beiden gibt es ja MMA-Gerüchte weshalb man da nicht über einen Wechsel spekulieren muss denke ich.

  • Der ehemalige WWE Superstar Chris Masters hat nun nach Ablauf seiner 90 Non-Compete Klausel die Fans via Twitter gefragt, wo er seine Karriere fortsetzen soll:


    "So it looks like my 90 day sentence is almost up. So now what? Impact,japan,ROH,etc....or something else. Next couple years will shape my life!"



    Quelle: Twitter

  • - Ich hoffe auch, dass Rey Mysterio bis WrestleMania 28 wieder fit sein wird und man das Match gegen Sin Cara mit dem Maskenrekord bringen kann.


    - Kann mir eigentlich nur Chris Masters und Melina bei TNA vorstellen. Vladimir Kozlov & Harry Smith sind im MMA Bereich besser aufgehoben.

  • - Ich hoffe, dass Rey Mysterio das Match gegen Sin Cara bei Wrestlemania 28 wrestlen kann und so das Zepter weiterreicht, da ich es vorziehen würde wenn er danach seine Karriere beendet damit er nicht Eines Tages sich verletzt und diese Verletzung evtl. Auswirkungen auf sein Leben hat...


    - Ich kann mir auch nur Melina und Chris Mastes bei TNA vorstellen, Melina könnte die Knockouts weiter verstärken, auch wenn das JoMo das Leben wahrscheinlich noch schwerer macht als es ohnehin schon ist. Chris Masters hat seinen Wunsch für TNA zu wrestlen ja schon mehrfach angedeutet.

  • Rey Mysterio ist schon wie gesagt gesundheitlich sehr angeschlagen. Wenn er zu WrestleMania XXVIII zurückkommt sollten er dort sein allerletztes Match haben. Gegen Sin Cara könnte man ein Mask vs. Mask Match bringen, wenn man Sin Cara bis dahin wirklich gut aufbaut. Die Maske würde Rey Mysterio dann sowieso nicht mehr brauchen. Es gäbe doch kein besseren Abschluss für einen Wrestler, der in einer Promotion die ganzen Jahre über eine trug, diese in einem großen Match zu verlieren. Gar nicht auszumalen, was Sin Cara nach diesem Match für ein gigantisches Momentum hätte.

  • - Rey vs Sin Cara wäre wirklich der krönende Abschluss für Rey's Karriere. Er könnte somit den imaginären "Staffelstab der Maskenträger" an Sin Cara weitergeben, und zurücktreten, um so sich, seinem Körper und seiner Familie was gutes tun.


    - Alle 4 sind ordentliche Leute, solange sie vernünftig eingesetzt werden. Melina könnte bei TNA mitschwimmen, und auch ganz gute Matches zeigen. Ob man sie haben will, ist die andere Frage, wegen ihres Backstage-Verhaltens bei der WWE. Aber TNA nimmt ja eh alles, was mal bei der WWE Erfolg hatte, egal in was für einem Zustand die sich befinden, oder was sie kosten (Hardys, Hogan, Flair).


    Masters kann ich mir da auch gut vorstellen, hab seine Entlassung nicht verstanden, mochte ihn eigentlich,
    Kozlov wird bei den Indys unterkommen.
    DH Smith, das ist so eine Frage. Denke, dass er zu MMA geht. Aber er wurde ja mehrfach von Kollegen in Interviews hochgelobt, dass er so ein klasse Wrestler sei. Vielleicht schlägt TNA da zu, und zeigt uns was von DH Smith, was die WWE nicht geschafft hat.