Verlässt John Morrison nun doch die WWE? / Update zu den neuen Lucha Wrestlern / Weiterer ehemaliger WWE Superstar vor MMA Karriere?

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird WWE Superstar John Morrison nach dem Live Event in Yokohama, Japan am 01. Dezember 2011 bei keinem Event der WWE mehr gelistet. Dies könnte möglicherweise darauf hindeuten, dass John Morrison nach dem 01. Dezember 2011 die WWE verlassen wird. Allerdings könnten sich die Pläne nach dem Sieg von John Morrison über den WWE United States Champion Dolph Ziggler in der dieswöchigen RAW SuperShow bereits wieder geändert haben, sodass John Morrison der Company auch weiterhin erhalten bleibt.


    - Der mexikanische Mini Wrestler Mascarita Dorado, welcher derzeit einer der Besten sein soll, hat nun verkündet, dass die WWE ihm einen lukrativen Vertrag angeboten hat, nachdem er die Offiziellen der Company bei seinen Tryout Matches auf der WWE Tour in Mexiko im letzten Monat mit einer starken Performance beeindruckt haben soll. Ebenso sollen einigen anderen Lucha Stars lukrative Vertragsangebote unterbreitet worden sein. Allerdings werden diese in naher Zukunft nicht zu WWE wechseln können, da sie sich neben vielen anderen Dingen zunächst um ein Arbeitsvisum kümmern müssten. Im Gegensatz zu den besagten Lucha Wrestlern soll Averno hingegen bereits für die WWE zur Verfügung stehen, sodass seine Ankunft bei WWE in Kürze erwartet wird.


    - Der ehemalige WWE Superstar Kaval (Low-Ki / Senshi) trainiert aktuell in Batista's Fitnessstudio in Tampa, Florida und bereitet sich dort auf eine zukünftige Karriere im Mixed Martial Arts vor. Ein weiterer ehemaliger WWE Superstar, der derzeit in Batista's Fitnessstudio für eine MMA Karriere trainiert, ist David Hart Smith.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Low-Ki und MMA? Schade dass man so einen talentierten Mann an diese Klopper-Sport verliert.


    Die Situation um JoMo ist schon sehr krude. Ich vermute jetzt einfach mal dass McMahon die Internet Fans mal wieder verarschen will indem er Morisson den Sieg gegen Ziggler gegeben hat, damit stiftet er Verwirrung und keiner weiß was er glauben soll.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das glaube ich auch. Die WWE wäre ja schön bescheuert, wenn sie jemanden, den sich schon so lange verjobben gegen einen gut aufgebauten United States Champion wie Dolph Ziggler gewinn eren lassen würde, obwohl sie wissen, dass er in einigen Wochen die Company verlässt. Zumal John Morrison gegenüber den letzten Monaten in dem Match gegen Dolph Ziggler recht viel zeigen durfte. Das würde keinen Sinn ergeben. Er bleibt!
  • Dass Low-Ki jetzt Richtung MMA geht, hat für mich denke ich auch damit zu tun, wie er bei der WWE behandelt wurde. Man hat ihm dort kein Vertrauen und nichts entgegengebracht, sein Talent verkannt. Man hat ihn schlicht und einfach (sorry für den Ausdruck) scheiße behandelt, wie den letzten Dreck. Wäre ich Low-Ki hätte ich dann sicherlich das selbe getan, da man jemanden mit so etwas auch einfach die Freude an seinem Sport nimmt.


    Averno in der WWE - KANN gut werden, MUSS aber nicht. Ich habe ja bereits an anderer Stelle geäußert, dass ich Averno nach dem Fehdensieg gegen Los Aviadores & Primo gegen Mistico Heel turnen lassen würde, da diese Fehde Potenzial hat - falls Averno bereits die englische Sprache beherrscht, wäre dies natürlich für Mistico auch eine Chance noch mehr Zeit zu kriegen um englisch zu lernen.


    JoMo sollte die WWE auf jeden Fall halten, da er zu 100% egal ob als Face oder Heel ein zukünftiger ME'er ist und auch hart an sich arbeitet um dort bestehen zu können (MIc-Training).

  • John Morrison würde ich gerne weiter sehen bei der WWE. Da seine Beziehung mit Melina anscheinend ja zu Ende ist, kann sie ihm auch nicht mehr die Tour vermasseln. Ein bisschen und dort die leistung verbessern und John Morrison ist definitiv bereit für den Main Event.


    Auf Averno bin ich gespannt, da wir ja immer mehr Mexikaner haben. Ich hofe aber auch das die WWE nicht zu viele Lucha Libre's holt, da ich sonst befürchte, das dies nach hinten los geht.


    Kaval aka Senshi fand ich relativ gut bei TNA, habe mich dann auch gefreut das er bei WWE war. Aber er wurde wirklich schlecht eingesetzt nach seiner NXT Zeit. Ob MMA sein neuer Bereich ist, wird sich zeigen müssen.

  • - Morrison muss der WWE auf jeden Fall erhalten bleiben. Wäre ein herber Verlust, falls er gehen sollte. Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, er ist dabei sich am Mic zu verbessern, die Beziehung mit Melina ist auch vorbei, und er hat Main-Event Potenzial. Also sollte er auch demnächst mal dorthin gepusht werden.


    - Man muss aufpassen, dass es nicht zu viele Mexikaner werden. Um mir mexikanisches Wrestling anzuschauen schaue ich mir die mexikanischen Ligen an. Ich will bei der WWE internationale Stars sehen. Aber bitte nicht zu viele Mexikaner. Averno ist sicherlich ein guter Mann, aber dann hat man mit ihm, Cara, Húnico, Epico, Primo, del Rio, und Rey schon 7 Mexikaner im Main Roster. Bitte nicht mehr, als die 7, bzw. 6, da Rey wohl bald aufhören wird.
    Würde mich eher freuen, wenn man einen talentieren Mann aus Mitteleuropa mal bei der WWE sehen würde (klar, da sind McIntyre, Sheamus, aber die zähl ich mal nicht zu mitteleuropäischen Wrestlern).


    - Schade, dass ein solch talentierter Mann wie Low-Ki dem Wrestlingsport verloren geht. Aber wie er bei der WWE behandelt wurde, da gebe ich TCA vollkommen Recht, das war unter aller Sau. Vielleicht findet er ja, sofern es mit MMA nicht klappt, nochmal den Weg zurück ins Wrestlinggeschäft. Würde mich auf jeden Fall freuen, ihn nochmals wiederzusehen.

  • - Ich hoffe immer noch, dass John Morrison der WWE erhalten bleibt und sein Sieg über Dolph Ziggler bei RAW ein erstes Anzeichen eines neuen Vertrages ist. Oder etwa doch nur ein verfrühtes Abschiedsgeschenk?


    - Diese ganzen 0815 Mexikaner brauche ich bei WWE nicht. Averno darf gerne kommen, aber der Rest soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Manchmal ist weniger mehr.


    - Low-Ki als MMA Fighter? Soll er ruhig machen, nachdem er nach seinem WWE Run und seinen TNA Kurzauftritt die Lust am Wrestling verloren hat, auch wenn es schade ist, einen solch talentierten Mann in naher Zukunft nicht mehr in einem Wrestlingring zu sehen.

  • Eins hat die WWE absolut geschafft. Sie stiftet ordentlich Verwirrung in Bezug auf einen möglichen Abgang von John Morrison.
    Ich bin jedenfalls noch immer nicht ganz sicher woran ich glauben soll und schraube meine Erwartungen deswegen eher runter als hoch... dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, sollte JoMo die Company dann doch in naher Zukunft verlassen.
    Allerdings spricht einiges dafür, dass man versucht Morrison zu halten. Die Gerüchte, er würde nach Vertragsende bei TNA anheuern, halten sich und es wäre nur logisch, wenn die WWE versuchen würde, dem vorzubeugen, in dem sie JoMo einen neuen Vertrag anbieten. Normalerweise wird ein Worker, der eh bald Geschichte ist auch nicht weiter beworben, außer mal will diesem noch mal ordentlich eins auf die Rübe geben, bevor er geht. Dem gegenüber steht allerdings der letzte Sieg gegen US Champion Ziggler.


    Hinzu kommt aber auch noch, dass es sicher nicht nur an der WWE liegt, ob JoMo weiterhin Teil der Company sein wird. Selbst wenn ein Vertragsangebot vorläge, bedeutet dies nicht automatisch, dass Morrison dieses auch unterzeichnen wird. Er kann mit seiner aktuellen bzw. vergangenen Rolle eigentlich nicht wirklich zufrieden sein, doch ob sein Standing ausreicht, um, wie Cm Punk zuvor, Vorderungen zu stellen, bezweifel ich irgendwie.
    Ich hoffe wirklich, dass er der WWE nicht den Rücken kehrt, bleibe aber weiterhin skeptisch.

  • Wie PWInsider berichtet, wird John Morrison seinen letzten offiziellen Auftritt für die WWE bei der RAW SuperShow am Montag, den 28. November 2011 in Columbia, South Carolina absolvieren.


    Zugleich wurde John Morrison am heutigen Tag auch von der Teilnehmerliste der anstehenden Live Event Tour durch Japan am 30. November 2011 und 1. Dezember 2011 in Yokohama gestrichen und durch Kevin Nash ersetzt und wird somit für keine WWE Events ab Dezember 2011 mehr gelistet.



    Quelle: PWInsider

  • Wie TCA schon geschrieben hat, wäre die Entlassung von Morrison einer der größten Fehler, die die WWE in der letzten Zeit gemacht hätte.
    Wie man sein Potenzial nicht erkennen, das ist mir absolut schleierhaft. Ich hoffe, man will damit nur die Smart Marks verwirren, und verlängert letztendlich doch mit Morrison.

  • Wie bereits bekannt ist, läuft der Vertrag von John Morrison Ende November aus. Er wurde danach für keine Houseshow oder TV- Show mehr angekündigt und in den Houseshows durch Kevin Nash ersetzt.


    Eine Vertragsverlängerung sei bisher noch kein Thema gewesen, und viele WWE-Angestellte gehen davon aus, dass Morrison die WWE nach Ablauf des Vertrages verlassen wird. Das Verhältnis zwischen der WWE und Morrison soll schon seit längerem sehr gereizt sein, und besonders nach den Vorfällen rund um Morrison's Ex-Freundin Melina noch einmal verschlechtert haben.


    Freunde von John Morrison berichten bereits, dass er sich eine Zukunft bei TNA sehr gut vorstellen könnte.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Viel Lärm um Nichts. Immer wieder die gleichen nichtssagenden News um John Morrison. Verlässt er WWE? Oder etwa doch nicht? Niemand weiss, was er glauben soll. Ist ja fast schon genauso wie vor einigen Monaten mit CM Punk ...


    Sicher wäre die WWE dämlich, wenn sie John Morrison einfach so ziehen lassen würde, trotzdem sollte man bedenken, dass es nicht nur an WWE, sondern auch an John Morrison liegen könnte. Vielleicht hat man ihm schon einen Vertrag angeboten, doch er will einfach nicht mehr und mit Melina zu TNA wechseln.


    Man weiss ja schon nicht mehr was man glauben soll und durch den überraschenden Sieg von JoMo gegen Dolph Ziggler bei RAW hat man die Fans noch ein weiteres Mal verwirrt. Könnte durchaus möglich sein, dass man zwischen den Beiden nun ein Loser Leaves WWE Match (um den Titel) aufbaut, welches JoMo am 28.11.2011 verlieren wird. So wäre JoMo einerseits aus den Shows geschrieben (ihn einfach so verschwinden lassen ohne ein Wort zu verlieren wird man sicher nicht), andererseits würde man damit Dolph Ziggler als Heel enorm pushen, da er einen Publikumsliebling aus den Shows "gekegelt" hat.


    Die "angebliche" Trennung zwischen Melina & John Morrison könnte auch "nur" gespielt sein, um die WWE und die Fans zu verwirren. Vielleicht wollen JoMo und Melina testen, wie die WWE nach einer möglichen Trennung zwischen Melina & JoMo auf John Morrison reagiert und ob sie dann JoMo pushen würden. Passiert weiterhin nichts, verlängert er seinen Vertrag nicht.


    Man kann nie wissen ... anything can happen! :vain:

  • Wie f4wonline berichtet, soll man nach wie vor davon ausgehen, dass John Morrison die WWE nach Ablauf seines Vertrages Ende November 2011 verlassen wird, obwohl er aktuell einen neuen Push erhält und bei der Survivor Series 2011 gegen Dolph Ziggler um den WWE United States Championship Titel antreten wird.


    Zudem wurde bekannt, dass Vince McMahon höchstpersönlich für die letzten Siege von John Morrison verantwortlich gewesen sein soll, was jedoch nicht automatisch bedeuten muss, dass John Morrison der Company auch weiterhin erhalten bleiben und einen neuen Vertrag unterzeichnen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Die WWE wird es einen Schei$$ interessieren, ob John Morrison bei einer möglichen Trennung bei TNA anheuert oder nicht. Er kann da so für Furore sorgen was er will, dass ist der WWE doch egal was JoMo nach seiner WWE-Zeit macht.


    Morrison ist im Ring talentiert, Charisma hat er. Hätte die WWE ihn nicht fallen gelassen, hätten wir mal einen schönen Titelrun von ihm gesehen.

  • Vince McMahon wäre doch selten dämlich, wenn er jemanden einen kleinen Push verpasst, der seinen Vertrag auslaufen lässt. Irgendwie ist mir John Morrison auch richtig egal geworden. Ich weiß zwar, dass er Potential besitzt, aber bei einem Mr. Kennedy oder Montel Vontavious Porter habe ich mich viel mehr, als sie entlasen wurden. Oder es ist nur eine News, die den Zweck erfüllen soll, den Internet-Fan weiterhin zu verwirren.

  • Diese News kann nicht stimmen. Vince McMahon würde nie irgendeinen Superstar noch einmal gewinnen lassen geschweige denn bei einem PPV (!) auftreten lassen geschweige denn irgendwie irgendwas mit ihm On-Air anstellen. Das war bereits damals bei Wrestlern so, die von der WWF in die WCW wechselten: Die wurden in die Undercard gesteckt und/oder brutal verjobbt, weshalb sich im Endeffekt kaum jemand mehr für die interessiert hat. Dafür gibt es aber heutzutage die rein aus Business-Sicht extremg geniale No-Compete Regel für 60 Tage.


    Momentan sieht alles so aus, als würde man den Vertrag verlängern bzw. er wurde schon verlängert. Morrison sollte eingesehen haben, was er an der WWE hat. Er kriegt halbwegs Pops und für einen unverhofften Push ist es nie zu spät. Er könnte nach 90 Tagen zu TNA gehen, gut, aber mein Gott, das wird niemanden interessieren. Natürlich besteht in der WWE auch wieder die Gefahr, dass mit ihm nichts mehr passiert und er in der Undercard rumkrächzt. Seine Verletzung war halt sehr ungünstig, ich kann mir vorstellen, dass man für die nähere Zukunft erst einmal ohne JoMo geplant hat - wobei das bei dieser planlosen Midcard bei RAW auch irgendwie nicht der Fall sein kann.


    Was ich sagen will: Man kann viel hereininterpretieren, ich gehe aber zu 95% davon aus, dass er verlängert hat.