"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • Das ist mal wieder eine der nicht zuende gedachten Storylines der WWE. Wir werden wohl nie erfahren wer SHE ist und weshalb das Ende der Welt naht. Genauso wie man einfach die Storyline um den Anonymen RAW GM beendet hat. Wir werden auch nie erfahren was John Lauridingsbum in sein Handy eintippt und für wen. Aber vieleicht führt ja alles irgendwann zusammen :D
    War natürlich nur ein Scherz, es geht hier immerhin um die WWE :D

  • Also ich glaube ja immer noch daran... Heute müsste es dann Prophetless(was bedeutet das eigentlich?) gewesen sein. Theoretisch müsste dann nächste Woche das Ende oder so beginnen. Nur ob es passiert ist die andere Frage.


    Interessant ist vielleicht noch das Jericho vor 7 Stunden, also nach RAW, das twittere:
    Told u I had something to say.... #raw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • oh man also da kann ich TCA nur zustimmen. Wenn das wirklich der Beginn der Fehde zwischen Jericho und Punk war und die ganze Sache mit dem Ende der Welt wieder über Board geworfen wird, dann hat die WWE es mal wieder geschafft -.- Allerdings würde ich eher Heath Slater als Otunga nehmen :D

  • Weiterhin bin ich sehr zufrieden wie es mit der Story, die Chris Jericho betrifft vorangeht. Er twitter noch einige Stunden vor der RAW-Ausgabe, dass er was zu sagen hat, wir freuen uns riesig drauf und was passiert? Er attakiert "nur" Superstars. Genau das habe ich mir auch gedacht. Am liebsten will ich ja jetzt auch schon wissen, was es mit der ganzen Sache auf sich hat, aber ich gedulde mich noch etwas. Wie ich lese, sind hier viele mit ihrer Geduld schon am Ende. Aber es war doch abzusehen, dass es sich über mehre Wochen hinziehen wird. Ich gehe ganz stark davon aus, dass noch etwas großes kommen wird. Sonst würde ich sicherlich nicht so positiv über diese Storyline-Entwicklung sprechen.


    Außerdem kennt ihr doch das Sprichwort: Manchmal sagen Taten mehr, als 1000 Worte. ;)

  • Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread ... :D


    Zitat

    - Sehr schön, wie Chris Jericho die Fans verärgert. Man sieht es ja anhand der Geschehnisse in den Shows. Die Fans sind verwirrt und sprechen von vielen Dingen wie z.B. einem bevorstehenden Höhepunkt, einer weiteren in den Sand gesetzten Storyline oder davon, dass sie als Fan vom Pro Wrestling zurücktreten, weil sie sich verarscht fühlen. Sind wir doch mal ehrlich: Niemand weiss wirklich was er glauben bzw. von der Storyline halten soll und was noch passieren wird. Und genau das will die WWE bzw. Chris Jericho damit erreichen. Man spricht darüber und macht sich Gedanken und die WWE spielt weiter mit den Fans. Ich bin mir sicher, dass der Höhepunkt der Storyline noch nicht erreicht ist und da noch was Großes kommen wird, was man zur richtigen Zeit auspacken wird.

  • Chris Jericho hat nun via Twitter auf die Online-Kritiken verärgerter Fans reagiert, welche die "It Begins 2012" Storyline nach dem Royal Rumble 2012 bereits als gescheitert ansehen:


    "Funny how some of u never stop complaining and think u know it all. Just sit back and enjoy the ride...you'll have a lot more fun!"


    (Quelle: f4wonline / Twitter)

  • "Funny how some of u never stop complaining and think u know it all. Just sit back and enjoy the ride...you'll have a lot more fun!"


    Geanau das mache ich auch die letzten. Außerdem hat Jericho uns und euch Nörglern versichert, dass wir nicht enttäuscht werden. Wir wollen doch alle immer einen langen Aufbau. Jetzt haben wir einen, aber es ist vielen immer noch nicht recht. :D

  • Genau so denke ich auch. WWE wird sicherlich keinen Unfug bauen, wenn es um Jericho geht. Außerdem hat er selbst auch noch etwas dazu zu sagen und wer glaubt, dass es ihm egal ist, wie man mit ihm umgeht, kann sich gleich draußen im Garten zu Alex Riley gesellen.


    Ich persönlich warte nur noch auf den Knall, der hoffentlich langsam aber sicher aufgebaut wird.

  • Ich glaube mal dieser Zweifel dass die WWE den Aufbau um Jericho richtig hart versauen könnte liegt bei den meisten daran dass die WWE so einen guten SL Aufbau schon oft versaut hat; ist gut das Jericho schon ein auge darauf haben wird wie die Story abläuft wie micaeliz schon gesagt hat. Ich denke kaum das Jericho einen weiteren Vertrag unterschrieben hätte wenn ihm von vorn herein gesagt wurde dass er einen guten aufbau erhält mit supi endzeit videos und dann alles wieder über bord geworfen wird daher heißt es weiterhin abwarten und tee trinken. Trotzdem fand ich den Angriff gegen Punk letzte Woche irgendwie unangebracht...

  • Ich hoffe wirklich, dass sich die Worte bewahrheiten. Aber bei der WWE habe ich immer so ein bisschen die Befürchtung, dass sie die Story komplett in den Sand setzen, wie Punk vs HHH. Mal abwarten, ich hoffe, dass man aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt hat, und sie nicht nochmal begeht.

  • Hatte Christian nicht auch geschrieben das noch etwas ganz großes folgen wird nachdem er nach kurzer Zeit seinen WHT Tittel verloren hatte? Und was kam?..... one more Match.... :dash: Also die Angst der Fans das es verbookt wird ist schon berechtigt :D

  • In der gestrigen RAW Supershow aus Oklahoma City, Oklahoma, hat WWE Superstar Chris Jericho zum ersten Mal seit seiner Rückkehr am 02. Januar 2012 eine längere In-Ring Promo gehalten und den Grund für seine Rückkehr erklärt.


    So gab Chris Jericho offen zu, dass er die Fans mit den mysteriösen "It Begins 2012" Videos und seinen Auftritten in den vergangenen Wochen reingelegt habe, da diese nichts weiter als Chris Jericho Wannabes wären und genau so sein wollen, wie er. Anschließend griff er auch die WWE Superstars, insbesondere seine Gegner im RAW Elimination Chamber Match verbal an und warf ihnen vor, sich Dinge von ihm abgeschaut zu haben, um sich auf diese Art und Weise Erfolg zu erschleichen.


    Am härtesten griff er dabei WWE Champion CM Punk an, der sich von ihm angeblich die Catchphrase "Best In The World" geklaut habe und warf ihm vor, lediglich ein größer Lügner und Blender zu sein. Anschließend verkündete er, dass das Ende der Welt, so wie wir es kennen, nun begonnen habe, da die Zeit von CM Punk als WWE Champion abgelaufen sei und er sich nun vom WWE Champion das zurückholen werde, was eigentlich ihm gehöre: Den WWE Championship Titel und den Titel "Best In The World".


    (Quelle: f4wonline)

  • Da wurde doch tatsächlich diese riesige Chris-Jericho-Comeback-Storyline so dermaßen unverschämt im großen Stil gegen die Wand gefahren, das ist ja beinahe schon unheimlich. Ist das pure Unfähigkeit oder was ist da los? Warum so viele Wochen Videos, dann so viele Wochen Schweigen, nur um dann zu sagen, dass er uns alle getrollt hat? Sorry, das ist so eine derbe Enttäuschung, das geht ja gar nicht. Jetzt wird die Fehde gegen CM Punk im Endeffekt so eine völlig stumpfe "Ich bin der beste der Welt - nein, ich bin der beste der Welt, du nicht!"-Storyline, ich habe da etwas ganz, ganz anderes erwartet.


    Vielleicht bin ich aber mal wieder der Doofman an der ganzen Sache, da ich nach gefühlten 2000 vermeintlich großen Storylinebeginnen immer sehr hohe Erwartungen hatte, die allesamt in den nächsten Wochen gefällt und in Enttäuschung umgewandelt wurden. Das ist schon eine Frechheit.

  • So, jetzt wissen wir es endlich. Die Welt wird sich ändern weil Jericho den Titel von Punk haben will und er glaubt er sei der beste Wrestler der Welt. Ach ja, und "She" vergessen wir mal einfach wieder. Das war nur um die Fans neugierig zu machen. :dash:

  • Versteht mich nicht falsch, Jericho wird da zusammen mit Punk in Sachen Promos schon das nötigste wieder hinbiegen und auch das WrestleMania Match dürfte nicht schlecht werden, aber als das, als was uns die Storyline verkauft werden sollte, ist das einfach eine riesengroße Enttäuschung.

  • tadaaaaa there weee goo!


    Die WWE hats wieder einmal geschafft eine Storyidee die richtig super hätte werden können gegen die Wand zufahren. Und das mit Anlauf -.-


    Als ich mir eben RAW angeschaut hab dachte ich nur: hmm da kommt doch bestimmt noch was... so kann die WWE das doch nicht machen... Oh mein Gott jetzt gehts wirklich nur darum wer der "Best in the World" ist...


    Toll ganz großes Kino und jetzt glaub ich wirklich nicht mehr dass da noch was kommt die Videos betreffend.

  • Nexus vs Cena 2010 - Geiler Beginn SL ging nur noch zum Ende hin Berg ab FAIL!
    Punk vs HHH 2011 - Geiler Beginn SL ging nur noch zum Ende hin Berg ab FAIL!
    It Begins 2012 - Geiler Beginn SL ging nur noch zum Ende hin Berg ab FAIL! (sieht sehr danach aus)


    Nun WWE das war nix. Wozu bitte nur diese geilen Videos?! Nur damit mehr Fans zusehen?! Nun kla gucken es viele was passiert, aber es schalten auch viele ab wenn nix oder scheiße passiert. Es hätte um ne Best in the World Fehde zu starten auch 1 Video gereicht und die Promo von Jericho müsste man am 2.1. machen dann wäre ja alles ok, die WWE hätte nicht so nen Hype gemacht und die Fans hätten keine großen Hoffnungen. Aber durch die 6 Videos und das Jericho nie geredet hat stiegen die Hoffnungen immer mehr und der Text auf wwe.com mit SHE und was noch so alles passieren & aufgelößt wird war nur eine verarsche!! Und das Jericho nie geredet hat diente wohl nur dazu das er Heel wird. Und das Ende der Welt soll sein das Jericho der Beste der Welt ist und nicht Punk WTF!!! Ganz große scheiße WWE. Die dafür verantwortlich sind sollten :sniper: werden.


    Und Jericho wird nieeee für so nen Mist nen WWE Vertrag unterschrieben haben. Tja ich glaube man hat ihm die Top Story versprochen nur später geändert, wurde ja auch bekannt das Jericho den RR gewinnen sollte, aber man sich im letzten Momemt für Sheamus entschied. Heißt Jericho hat den Vertrag unterschrieben wo er auch RR Sieger sein sollte und wer weiß was man noch so machen wollte und es nicht passieren wird ;)


    Punk & Jericho können noch so gute Promos & Matches zeigen doch die Storyline ist ab dieser RAW nun entgültig im Arsch! Da ist nichts mehr zu retten was die Videos betrifft.


    Das einigst prositive ist, wie ganz oben zu sehen, dasss die WWE jedes Jahr ne Top SL an die Wand klatscht. Nun haben sie die für 2012 schon verballert. Also es kann nur besser werden! Hoffendlich bekommt die WWE jetzt so richtig schlechte Ratings das alle bei Punk & Jericho abschalten damit sie mal sehen was die da machen.