"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

• Mein Tipp geht da auch in Richtung Jericho. Vielleicht kommt er mit einem komplett neuen Gimmick zurück, womit seine Aussage Chris Jericho würde nie wieder für die WWE wrestlen in einem völlig neuen Licht stehen würde.

Sehe es auch so das es sich um Jericho handelt. Wie Jordan meinte, könnte dies auch Jericho's Tweet erklären und ihn mit neuem Gimmick zurückbringen. Bin schon sehr gespannt was uns die WWE liefern wird

• Nachdem Gerüchte und Spekulationen im Internet die Runde machten, wonach es sich bei dem mysteriösen "It Begins 2012" Video um die Vorbereitungen für ein WWE Comeback von Chris Jericho handeln soll, hat Chris Jericho einen Auftritt bei der RAW SuperShow am Montag, den 2. Januar 2012 via Twitter ausgeschlossen und gegenüber den Wrestlingfans behauptet, dass er am besagten Tag in Hawaii arbeiten würde:

"Working in Hawaii."

Quelle: Twitter

• Sollte dieses Video wirklich die Rückkehr von Chris Jericho hypen, ist es doch klar, dass leugnet am 02.01.2012 zur WWE zurückzukehren. Passen würde es - wie schon gesagt - sowohl zu The Undertaker, als auch zu Chris Jericho. Gerade bei Chris Jericho meinte man ja, dass es von "jetzt" bis WrestleMania XXVIII zu keiner Rückkehr Jerichos kommen könnte.

• An den Undertaker glaube ich nicht, denn was will man denn so früh mit ihm? Er wird doch sowieso nur das WM-Match bestreiten. Da wäre ein Jericho wahrscheinlicher, aber warum nicht beim Royal Rumble, das würde einen größeren Impact geben. Ich glaube, dass es ein anderer sein wird, lassen wir uns einfach überraschen. Meine Neugier hält sich (bisher) in Grenzen.

• Ich muss schon sagen, ein sehr genialer Videoclip. Toll gemacht. :thumbup:

Eigentlich kann so gut wie alles hinter dem Video stecken:

- Brodus Clay ...
    - Das Main Roster Debüt von Ricardo Rodriguez' FCW Stable "The Ascension"
    - Skip Sheffield als Ryback (Terminator-Gimmick, würde zur Endzeit-Stimmung passen)
    - Kevin Thorn als Mordecai ...
    - The Return of The Shockmaster ... :D
    - The Undertaker
    - Chris Jericho

Den Undertaker kann man eigentlich schon mal gänzlich ausschließen, da er schon ein Hypevideo in diesem Jahr bekam, das Video überhaupt nicht zu ihm passt und er sicherlich nicht schon Anfang Januar zurückkehren wird, wenn er nur bei WrestleMania 28 im April in den Ring steigen will. Da wäre die Rückkehr eindeutig zu früh.

Chris Jericho ist die wahrscheinlichste Variante, auch wenn er sagt, dass er am besagten Tag in Hawaii wäre. Was soll er auch sagen bzw. tweeten? I'll be at January 2nd 2012 RAW ...

Und kommt mir ja nicht mit: ES IST STING. ^^

• Mordecai??? Also komm :D :D

Dass Y2J das jetzt dementiert verwundert natürlich nicht. Trotzdem glaube ich irgendwie nicht so recht dass er es ist.

[align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

• Hier mal eine kleine Info:

Ich höre gerade den Audio Talk WREDS Episode 164 und da gab es eine interessante These zum Video und zwar die Worte:

Year - 2012 - January

Klingt auf jeden Fall ziemlich plausibel. ;)

• Naja, Mordecaj kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
    Kannte das Gimmick bis jetzt nicht, hab mal geyoutubed und muss sagen, das Gimmick hätte mir sehr gut gefallen

• Wie Mike Johnson vom PWInsider nun in einer weiteren Ausgabe seiner PWInsider Hotline berichtet, soll es sich bei dem mysteriösen "It Begins 2012" Videoclip definitiv um die Rückkehr von Chris Jericho handeln.

Mike Johnson bestätigte einmal mehr, dass er aus gut informierten Kreisen erfahren habe, dass sich Chris Jericho, allen öffentlichen Dementis zum Trotz, im vergangenen Monat mit der WWE auf ein Comeback mitsamt einer WrestleMania Fehde geeinigt haben soll. Der besagte "It Begins 2012" Videoclip soll somit der erste Teaser für das Comeback von Chris Jericho Anfang 2012 sein.

Laut aktuellen Informationen soll Chris Jericho demnach bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida ein großes Match gegen CM Punk bestreiten. Ob hierbei der WWE Championship Titel auf dem Spiel stehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: PWInsider

• Finde ich gut das sich die WWE und Jericho jetzt geeinigt haben. Punk vs. Jericho? Klingt gut. Würde vielleicht bedeuten das Punk den Titel bis WM nicht verliert. Ich freue mich aber schon auf die Promos von Jericho und Punk in dieser Fehde. Könnte ein sehr schönes Match ergeben. Beim Video hätte ich aber erst an Batista gedacht(wäre auch schön gewesen). Teekis Überlegung mit the Acension hätte mir aber auch gefallen.

• Jericho vs. Punk? Das wäre ja mal sehr geil, das klingt wahrlich nach Wrestlemania.

Die Theorie von RatedCM bzw. von WREDS hat auch was, ähnlich wie damals bei Code Sache.

[align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

• Jericho vs Punk wäre natürlich eine echte Traum-Fehde. Damit hätte man neben Cena vs The Rock das nächste Riesen-Match auf der Card. Dann verteidigt der Taker noch seinen Streak, und man hat drei absolut tolle Matches, die vor allem auch richtig Buys ziehen.