Maskierter Kane feiert überraschendes Comeback bei RAW nach viertem Masked Kane Promoclip: Chokeslam gegen John Cena

  • Cool dass er mit Maske kommt, aber die neue Maske (also die unter dem "Aufsatz") enttäuscht mich doch etwas. Recht langweilig.


    Aber trotzdem ist Kane nun von 15 auf 100% Interesse bei mir hochgeschnellt. Bin sehr gespannt wie das jetzt weiter geht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • OMFG! Sehr, sehr, sehr geil. Also die neue Maske mit lange Haare, das sieht echt doomed aus...:thumbsup: Erinnert mich ein bisschen an Predator. :D
    Dann chokeslammt er auch noch Cena...dass ich noch erleben darf. :thumbsup: Für mich einer der besten Rückkehren in dieses Jahr 2011. Jetzt ist er total interessant und will wohl an John Cena vergreifen...

  • Jetzt denke ich einfach mal nicht über die Sachen nach, die in den nächsten Wochen potentiell schief gehen können, nein, ich freue mich über die Rückkehr, weil das alles sehr, sehr überraschend kam - von wegen Debüt beim Rumble, es wurden wieder geschickt falsche Fährten gelegt. Ich muss aber doch etwas meckern, weil 1.) diese Maske sehr gewöhnungsbedürftig aussieht, glücklicherweise aber diese Metallplatte da auf seinem Schädel nicht die echte Maske war und 2.) Kane aber mal derbst außer Form geraten ist. Sein Körper wirkt so in das Kostüm reingezwängt, seine Arme wirken fast wie Zahnstocher. Aber Kane lebt vom Gimmick und ich bin gespannt, was man daraus macht.

  • Ich hab richtig Gänsehaut bekommen als er reingekommen ist. Toll dass er wieder da ist,nur was macht man jetzt mit ihm? Vielleicht erstmal ein paar Monate Jobber und Midcarder zerstören und nach Wrestlemania gegen Sheamus Fehden der dann vielleicht World Heavyweight Championship ist.

  • Quote

    Eine Konfrontation zwischen Kane und John Cena hatte sich bereits im Verlauf der Show angekündigt, nachdem man in einem weiteren Preview-Clip von Kane im Spiegel das Gesicht von John Cena erkennen konnte.


    Richtig. Da war aber auch noch CM Punk im spiegel. Und der konnte seinen Award nicht abholen, da er abgefertigt wurde. Also hat Kane auch Punk abgefertigt, wenn ich das richtig sehe

  • Richtig. Da war aber auch noch CM Punk im spiegel. Und der konnte seinen Award nicht abholen, da er abgefertigt wurde. Also hat Kane auch Punk abgefertigt, wenn ich das richtig sehe


    Da hast du übersehen, dass er von Miz und Del Rio bereits mit einer Leiter zugerichtet wurde.

  • Oh jeah. Endlich ist Kane zurück. Bin mal gespannt wie es weitergeht mit ihm. Hab in derr Promo allerdings nur Cena gesehen und nicht CM Punk. Muss ich wohl nochmal genauer anschauen. Aufjedenfall hatte die Metallmaske wo Kane über der eigentlichen Maske anhatte irgendwie fast ausgesehen wie die Maske von Darth Vader. Sorry, ist aber so. UNd als er die Maske dann abgenommen hatte, habe ich dann die richtige gesehen. WOW. Echt gut gemacht, finde ich. Allerdings muss ich sagen, dass die Maske eine entfernte Ähnlichkeit hat wie eine der Masken vom Phantom der Oper (Bin ein großer Fan davon und habe schon so ziemlich jede Variante von der Maske gesehen). Aber ansonssten einfach nur WOW.

  • Ich muss aber doch etwas meckern, weil 1.) diese Maske sehr gewöhnungsbedürftig aussieht, glücklicherweise aber diese Metallplatte da auf seinem Schädel nicht die echte Maske war und 2.) Kane aber mal derbst außer Form geraten ist. Sein Körper wirkt so in das Kostüm reingezwängt, seine Arme wirken fast wie Zahnstocher.

    zu 1.) sei froh, dass Kane darunter eine ZWEITE Maske hatte. Was wäre, wenn es nur die erste Maske wäre...;)
    zu 2.) Also, da muss ich dir aber widersprechen. Für mich seht sogar eher aus, als hätte er noch mehr Muskeln zugelegt - sieht man gut an Nacken-/Schultermuskeln. Klar, man kann ihn nicht mit frühere Maske-Attires vergleichen, aber seine Arme sind nun auch nicht wirklich wie Zahnstocher...das war eher bei Unmasked Kane der Fall. Außerdem ist Kane schon älter...:D


    Ich bin auf jeden Fall einfach nur froh, dass Kane ein besseres Gimmick hat als zuvor, plus die schön unheimliche Maske.

  • zu 2.) Also, da muss ich dir aber widersprechen. Für mich seht sogar eher aus, als hätte er noch mehr Muskeln zugelegt - sieht man gut an Nacken-/Schultermuskeln. Klar, man kann ihn nicht mit frühere Maske-Attires vergleichen, aber seine Arme sind nun auch nicht wirklich wie Zahnstocher...das war eher bei Unmasked Kane der Fall. Außerdem ist Kane schon älter...:D


    Also, da muss ich dir aber widersprechen 8) Ich glaube es ist legitim, dass man das neue Masked Design mit dem alten vergleicht und da fällt es halt unweigerlich ins Auge, dass der gute Kane in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz so imposant muskelbepackt wirkt wie früher.

  • Cool dass er mit Maske kommt, aber die neue Maske (also die unter dem "Aufsatz") enttäuscht mich doch etwas. Recht langweilig.


    Aber trotzdem ist Kane nun von 15 auf 100% Interesse bei mir hochgeschnellt. Bin sehr gespannt wie das jetzt weiter geht.


    Ich finde die neue Maske bis jetzt auch noch nicht so gut. Die Maske am Ende der Videos gefiel mir mehr, ich fand sie sah dort besser aus. Mal sehen wie sie nächste Woche aussieht :D


    Das Comeback hat mich auch überrascht, natürlich positiv, ich bin nun aber gespannt wie es weiter gehen mag.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, feierte Kane bei der gestrigen RAW Episode während des Main Events zwischen John Cena und Mark Henry sein Comeback mit einer Maske und verpasste John Cena einen Chokeslam.


    Nun wurde ein Grund bekannt, warum Kane mit seiner Maske zurückgekehrt ist. So möchte die WWE auch weiterhin nach dem Ausfall von Rey Mysterio und Sin Cara bei WrestleMania XXVIII einen neuen Rekord für das Event mit den meisten getragenen Masken aufstellen und soll in Kane aktuell eine Art Rettung dafür sehen. Der aktuelle Maskenrekord bei einem Event wurde am 10. Mai 2011 bei einem Baseballspiel zwischen den Los Angeles Angels und den Chicago White Sox aufgestellt und liegt bei 25.000 Fans, die während des Events für zehn Minuten eine rote Luchamaske trugen.


    Es bleibt daher abzuwarten, wer der Gegner vom maskierten Kane bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida sein wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Es ist auf jeden Fall schön, dass Kane mit Maske wieder zurückgekehrt ist. Alles andere wäre nach diesen Promos lächerlich gewesen. Zwar nicht mehr zuletzt, aber anfangs habe ich damit gerechnet, dass in der letzten RAW-Ausgabe, bei TLC oder in der ersten RAW-Ausgabe nach TLC zurückkehren könnte.


    Die Rückkehr war gut gemacht. Die Theme gefällt mir. Es scheint die alte noch vor der von Finger Eleven zu sein, die etwas modifiziert wurde. Ich denke mit dem Aufsatz, den Kane trug, wollte man den Fans einen "Schrecken" einjagen, weil diese Maske ja ganz anders aussah, als die üblichen Masken von Kane. Das Outfit gefällt mir soweit ganz gut. Aber die eigentliche Maske finde ich jetzt auch nicht so toll. Je nach dem wie lange man dieses Programm mit Masked Kane durchzieht, wird er sicherlich auch noch abgeänderte Masken tragen.


    Klasse fand ich, dass Kane bei seiner Rückkehr - die ja schon einen gewissen Impact hatte - Cena einfach so einen Chokeslam verpassen durfte, ohne dass dieser sich gleich wieder erhebt. So bringt man auch John Cena immer weiter vom Super-Man-Image weg. - Schön!

  • Die Rückkehr von Kane mit Maske war etwas richtig großes. Das einzige Problem war, dass ich mich leider schon gespoilert habe. Die Maske die er anfangs trug diente sicherlich nur zur Abschreckung bzw dazu um Kane gefährlicher aussehen zu lassen. Als er dann die Maske abgenommen hat habe ich schon gedacht, dass er nur Teilzeit maskiert sein wird, was dann glücklicherweise nicht der Fall war.


    Die neue Maske an sich ist wie ich finde etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke man wird sich an sie gewöhnen. Nur muss ich pokusa Recht geben, Kane sah wirklich wie eingezwängt aus in das Kostüm - da sollte er dringend an seinem Körper arbeiten in den nächsten Wochen, damit er mehr wie ein Monster wirkt.


    Ich denke, dass Kane jetzt erstmal einen Kreuzzug starten wird um sich dann letztendlich Henry zur Brust zu nehmen. Ein Tweener mit Neigung zum Heel, so stelle ich mir Kane die nächsten Wochen vor.


    Und ich glaube auch nicht, dass es die WWE mit Hilfe von Kane schaffen wird einen Maskenrekord aufzustellen, denn selbst wenn man ihn als face bringt, was totaler Nonsens wäre, werden sich die kleinen Kiddies ganz bestimmt nicht die Maske von so jemandem holen. Und die Erwachsenen schmeißen ihr Geld nicht für sowas aus dem Fenster, zumindest nicht genug Leute um einen Maskenrekord aufzustellen.

  • Sehr schön, dass Kane letztendlich doch noch mit Maske zurückkehren durfte. Da hat man am Abend vorher nochmal die Internetfans mit einer News geärgert, wonach es ja nicht so aussah. Alles andere als mit Maske wäre auch eine Enttäuschung gewesen. Mal abwarten ob es nun auf eine Übergangsfehde gegen John Cena hinausläuft, oder ob er einen anderen Gegner erhalten wird.


    Seine neue rote Maske gefällt mir relativ gut. Das alte Modell gehört in die alte Zeit und ist heute nicht mehr zeitgemäß, sodass eine die neue Maske in Ordnung geht. Auch hier bleibt abzuwarten, wie man nun mit Kane weiter verfahren wird (Heel oder Face oder doch Tweener?).

  • Trotz vorheriger Berichte, soll die Rückkehr vom Masked Kane nun doch nicht dafür vorgesehen sein, um einen neuen Rekord für das Event mit den meisten getragenen Masken bei WrestleMania XXVIII aufzustellen.


    Dieses Vorhaben ist nun von einer internen WWE Quelle dementiert worden, mit der Begründung, dass man Rey Mysterio jederzeit, auch ohne dass er ein Match besteiten muss, bei WrestleMania XXVIII auftreten lassen könnte, um den neuen Maskenrekord aufstellen zu können.


    (Quelle: PWInsider)