Update: Warnung vor Spider-Man 3

  • Komme gerade aus der Vorpremiere und muss jeden vor diesem FIlm warnen. Er ist grotten schlecht. Ich geh jetzt ersteinmal Frustpennen, morgen folgt ne Rezension. Nochmal dringend:
    Schaut euch diesen Film bloss nicht an!



    So wie versprochen gibts nun die vollständige Rezension:

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Hm, ich hab die ersten beiden auch noch nicht gesehen, mal schauen wann ich das mal nachhole, wenn überhaupt.


    Naja irgendwann ist der dritte Teil dann auch mal für mich dran :P


    Aber schon mal danke für die Warnung.
    Gib uns mal ein paar Comments zum Film...Story, Darsteller oder sonstige schlechte Eigenschaften ^^

  • Beim dritten Teil macht Venom mit also wie kann der Film da so schlecht sein???



    Klar das der Film keine in sich geschlossene Handlung ist. Denn die Spider Man Filme sind alle miteinander verbunden und der dritte Teil macht da weiter wo Teil I und II aufgehört haben, also kann man davon ausgehen das der dritte Teil nicht viel neues bietet.


    Den der Green Goblin ist wieder mit dabei, diesmal eben als Harry Osbourne.


    Dafür aber sind eben auch 2 neue Gegner mit dabei, Sandman und Venom. Also für Action ist doch reichlich gesorgt.


    Mir als alter Comicveteran der ich bin wird der Film bestimmt gefallen.


    Denn besser als Hulk oder die Fantastic Four ist Spiderman allemal, auch wenn ich eigentlich kein Fan der Marvel Comics bin.

  • sry aber man sollte keinen film bewerten den man noch net gesehn hat


    ich bin absoluter comic fan und hab sogar filme wie catwomen, electra und hulk gesehn... und spiderman 3 ist der schlechteste von allen


    die hälfte des films ist man gelangweilt, die andere genervt
    die action szenen sind so schnell das man alles nu verschwommen sieht bis gar nicht erkennen kann, die schnitte sind beschissen, man erkennt von den kämpfen nix


    dein geschätzter venom kommt erst nach ca 120 min (der film dauert 140)


    der film hat sooo viele minus punkte und keinen einzigen pluspunkt


    das schlimmste ist noch, dass sie nachträglich die story aus teil 1 und teil 2 ändern, sodass der dritte nicht nur an sich schlecht ist, sondern auch noch die ersten beiden teile nachträglich schlecht beeinflusst


    genaueres dazu später, bin eben erst aufgestanden ;)

  • Zitat

    dein geschätzter venom kommt erst nach ca 120 min (der film dauert 140)


    Zitat

    stimmt gar nicht... der symbiont kommt schon ganz am anfang wo peter und mj in dem netz liegen..


    hab auch nix anderes behauptet, der symbiont ist ungleich venom


    der symbiont kommt am anfang des films, wird danach 70 minuten lang völlig vergessen. danach wird spider man zum bösen spider man und spielt 40 minuten den ober macho (mit die schlechtesten szenen im ganzen film)


    ca 25 min vor ende des films wird dann spidy den symbionten los, eddie kriegt ihn ab und verwandelt sich zu venom , ERST HIER GIBT ES VENOM


    dem zu folge habe ich also vollkommen recht mit meiner aussage, dass venom erst nach ca 120 min auftaucht, da venom ungleich symbiont


    wäre der ganze film um venom gegangen, wäre der film vielleicht sogar gut geworden, da spider man 3 bis zum zeitpunkt in dem sich eddie zu venom verwandelt grottig ist, danach aber noch ein recht gutes finale bietet.
    aber statt dessen ist der beste charackter des film und spidys bester comic gegner innerhalb von 20 minuten abgehandelt worden... scheiße hoch drei


    meiner meinung nach hätten sie sich auf sandman oder venom spiezialisieren sollen, so haben sie nichts von beidem wirklich hingekriegt.


    alleine schon der beginn des endkampfes... spidy vor einer riesigen amerika flagge... da hätt ich am liebsten laut aufgeschrien so schlecht ist das.


    für amerikaner die ihr gehirn abschalten beim film schaun (sofern vorhanden) mag dieser film ganz gut sein. aber für jemanden der ein wenig nachdenken möcht und sinnvolle storyline mag, ist der film nix, da er dutzende logigfehler beinhaltet... einfach nur schlecht


    diesen sommer/herbst kommen noch dutzende wirklich guter filme ins kino, spart euch euer geld, wartet bis spidy auf dvd rauskommt wenn ihr ihn wirklich schauen wollt, aber ich für meinen teil wäre froh, wenn ich ihn nicht gesehen hätte

  • Vielleicht ist Venom ja dann dreh und Angelpunkt des 4. teils.


    Und es kommt noch Carnage hinzu.


    Aber recht muss ich schizzo schon geben.



    Venom ist einer der schlimmsten Gegner mit denen es Spidey jemals zutun hatte, die geschichte im Film ist ja die aus dem Comic denn da hat der Symbiont ja auch zuerst Spidey befallen, aber 20 Minuten für Venom ist nicht nur zuwenig - das ist absolut gar nichts.



    Denn Spidey ist alleine und bei 3 Gegner gibts einfach ne übersättigung, man hätte Sandman weglassen sollen und statt dessen nur den Green Goblin und Venom einführen sollen.


    Beim 4. Teil hätte es dann Spidey immernoch mit Schoker, dem Geier, der Echse, Rhino, Kraven oder eben dem Sandman aufnehmen können.

  • wurde nich irgendwie schon bekanntgegeben, dass Tobey Maguire im vierten wieder dabei ist, da Rhino und Venom die "bösen" sind?


    das Venom für den vierten der Aufbau is, dürfte normalerweise aber klar sein.

  • also soweit meine informationen nicht falsch sind (ich bin regelmäßig auf moviemaze und ähnlichen seiten unterwegs) wird er wahrscheinlich keinen vierten teil geben


    der vertrag mit tobey hatte nur 3 teile und tobey hatte schon nach dem zweiten eigentlich keine lust mehr auf den dritte, da er über rückenprobleme klagt und spiderman nun mal ein sehr körperbetonter film ist


    und ich geh mal stark davon aus, dass sie keine forsetzung mit anderem schauspieler machen werden


    letztens habe ich noch gelesen, dass es unter umständen nen vierten geben könnte, wenn gage, drehbuch und schauspieler so wären, wie tobey es sich vorstellt und sein körper auch wieder fit genug dazu wäre... aber ich glaube das war eher so ne dahin geworfene aussage, so wie man vor jahren gesagt hat, indiana jones 3 wäre der letzte, stirb langsam 3 wäre der letzte, rocky ... ihr wisst was ich meine. man kann niemals ganz davon ausgehen dass es nen vierten nicht geben wird, aber die chancen sind doch eher gering


    ACHTUNG leichter SPOILER:
    und jetzt ohne zuviel von der story zu verraten, aber es wäre sehr unlogisch wenn es venom im vierten teil noch geben würde...

  • Ich werde heute wohl mal nach Erfurt dackeln und mir den Film reiziehen.



    Bei 300 Millionen Dollar Prod. Kosten erwarte ic hschon echt ne menge hier.



    Werde mich dann auch zu gegebener Zeit über den Film hier auskotzen :D

  • Gestern hat es nicht geklappt dafür war ich dann heut in Erfurt und hab mir den Film angesehen.



    Ums kurz zu machen:


    Der Film ist echt saumässig schlecht!!!



    Qualitativ macht der Film en bissel was her, aber scheiße nein ey der plätschert echt von einer schnulzig romantischen Szene in die nächste wodurch der Film echt zum einschlafen langweilig ist.



    Falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr ruhig das Päärchen fragen das neben mir saß, die beiden sind fast eingepennt :D
    Als der Film dann zuende war und ich einen seufzer der erleichterung von mir lies und sagte "Endlich isser zu Ende" hat mich der Kerl natürlich gleich mal angesprochen und gefragt wie er mir gefiel.



    Ich sagte ihm dann das man mich schon vor dem Film gewarnt hat (dies tat ja Schizzo hier im Forum), ich mir dennoch ein eigenes Bild von dem Film machen musste und ich nicht anders kann als zu sagen das der Film echt tierisch langweilig ist.



    Das sind wirklich quälende 140 Minuten die einen da erwarten.



    Wenn man sich für das Comic Genre interessiert, so wie es bei Schizzo und mir ja der fall ist, dann darf man sich den Film wirklich nicht antun.


    Der Film plätschert da wirklich nur so vor sich hin mit einer schnulzigen Szene zur nächsten. Erst hat der eine ein problem, dann der und dann die und dann der und bla bla bla, also der Film ist wirklich GZSZ auf Superhelden Basis.



    Ich hab echt en bissel mehr erwartet immerhin hat es Spidey mit 3 Gegnern zutun, aber mehr als 3 Kampfszenen gab es echt nicht in dem Film. Da hatten echt die ersten beiden Filme mehr Action UND DA GAB ES JEWEILS BLOß EINEN GEGNER!!!



    Falls also jemand von euch mal voll happy und gut gelaunt ist und ein wenig Langeweile braucht kann ich den Film nur empfehlen.

  • Weil die halt alle keine Ahnung von Comics und Superhelden Filmen haben.


    Wenn man sich den Film ansieht weil man auf coole Computer Effekte udn Szenen steht dann macht der Film en bissel was her und dann gibts bestimmt auch einige die drauf abfahren.



    Aber alles in allem ist der Film echt nicht das Geld für ne Kinokarte wert.


    Wer den Film toll findet hat echt nen sehr komischen geschmack und keine ahnung von Marvel Comics oder Comcis und Superhelden allgemein.