Aktueller Pay-Per-View Kalender 2012: Austragungsort für WWE TLC: Tables Ladders & Chairs 2012 bekannt [Stand: 27.05.12]

  • Mir soll es egal sein, wann und wo Money In The Bank stattfinden wird, solange es nicht drei von den Matches pro Jahr gibt. Das der Pay-Per-View "Money In The Bank" nun doch erhalten bleibt, finde ich gut, denn so bekommen die MITB Ladder Matches mehr Zeit, als wenn nur eins bei WrestleMania stattfindet, welches dann aus Zeitmangel auch nur knapp 15 Minuten dauert.


    Dann wird es nun wohl hoffentlich kein Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVIII geben, sodass wir die eigentlichen MITB Teilnehmer wohl in der GM Battle zwischen Teddy Long und John Laurinaitis wiedersehen werden. :)

  • WWE hat nun auf WWE.com erneut ihren Pay-Per-View Kalender überarbeitet. So wurde neben einigen Location-Änderungen der Money In The Bank Pay-Per-View von Juli auf Juni vorgezogen, um den bisherigen gelisteten Fatal 4 Way Pay-Per-View zu ersetzen, während für den Juli nun der No Way Out Pay-Per-View gelistet wird, der somit offiziell seine Rückkehr feiern wird.


    Außerdem wurde der Vengeance Pay-Per-View im Dezember wieder durch den bisherigen Dezember Pay-Per-View TLC: Tables Ladders & Chairs ersetzt, während für den Survivor Series Pay-Per-View im November offiziell bislang noch kein Austragungsort verkündet wurde.


    Hier die aktualisierte Übersicht des offiziellen Pay-Per-View Kalenders 2012:


    29. Januar 2012 - Royal Rumble (Scottrade Center, St. Louis. MI)
    19. Februar 2012 - Elimination Chamber (Bradley Center, Milwaukee, WI)
    01. April 2012 - WrestleMania XXVIII (Sun Life Stadium, Miami, FL)
    29. April 2012 - Extreme Rules (All State Arena, Chicago, IL)
    20. Mai 2012 - Over The Limit (RBC Center, Raleigh, NC)
    17. Juni 2012 - No Way Out (Izod Center, East Rutherford, NJ)
    15. Juli 2012 - Money In The Bank (US Airways Center, Phoenix, Arizona)
    19. August 2012 - SummerSlam (Staples Center, Los Angeles, CA)
    23. September 2012 - Night Of Champions (TD Garden, Boston, Massachusetts)
    28. Oktober 2012 - Hell In A Cell (Philips Arena, Atlanta, Georgia)
    18. November 2012 - Survivor Series (Consol Energy Center, Pittsburgh, Pennsylvania)
    16. Dezember 2012 - TLC: Tables, Ladders & Chairs (Time Warner Cable Arena, Charlotte, North Carolina)


    (Quelle: WWE)

  • Es ist ja schön und gut, dass No Way Out wieder zurückkehrt, aber warum benennt man Elimination Chamber wieder in No Way Out um? Es passt doch viel besser zu den Elimination Chamber Matches. Sky dürfte dann auch ein Problem bekommen, weil man bis jetzt den Elimination Chamber Pay-Per-View unter "No Way Out" beworben hat, da man der Meinung war, es wäre eine Anspielung auf die Konzentrationslager zur Nazi-Zeit, wenn man "Ausscheidungskammer" sagen würde. Ist irgendwo nachvollziehbar, aber gleichzeitig auch irgendwie schwachsinnig. So müsste Sky eventuell auf das Eindeutschen verzichten und den Pay-Per-View im Februar als "Elimination Chamber" bewerben.


    Trotz der niefriges Buyrates finde ich es schade, dass Vengeance nun schon wieder abgeschafft wurde. Wir wissen alle, dass es nicht an dem Namen des Pay-Per-Views, sondern an dem Booking liegt. Wenn man ältere Pay-Per-Views wie No Way Out wieder zurückholt, wäre es natürlich noch besser, wenn sie wieder ihren ursprünglichen Platz wieder einnehmen würden.

  • Das mit "No Way Out" klingt ja erstmal sehr gut, wenn man dafür nun den Februar Pay-Per-View "Elimination Chamber" einstampft und einen anderen Pay-Per-View im besagten Monat zeigt, da man nicht zweimal im Jahr einen Chamber Pay-Per-View veranstalten kann.


    Oder aber es bleibt alles beim alten und der No Way Out Pay-Per-View wird fortan ein neuer Gimmick Pay-Per-View, wo es nur Steel Cage Matches geben wird.

  • da man der Meinung war, es wäre eine Anspielung auf die Konzentrationslager zur Nazi-Zeit, wenn man "Ausscheidungskammer" sagen würde. Ist irgendwo nachvollziehbar, aber gleichzeitig auch irgendwie schwachsinnig.


    Man muss es eher mit "Eliminierungskammer" übersetzen - das klingt dann auch wirklich schon etwas seltsam. Hier verstehe ich Sky mal zur Abwechslung, auch wenn ich die Eindeutschung sonst einfach nur gruslig finde (Geld auf der Bank Leiter Match z.B.).


    Boah, Teekis Idee mit den Cage Matches hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Das wäre wirklich furchtbar!! Ich hasse die Gimmick PPVs einfach, das war neben PG der größte Fehler der WWE in den letzten 5 Jahren. Damit hat man so viel kaputt gemacht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf WWEDVDNews.com wurde nun der Werbetext zur WWE No Way Out 2012 DVD veröffentlicht. Wie dem offiziellen Werbetext der DVD zu entnehmen ist, scheint der WWE No Way Out 2012 Pay-Per-View, welcher am 17. Juni 2012 im Izod Center in East Rutherford, New Jersey stattfinden wird, somit nicht nur Steel Cage Matches zu beinhalten, sondern auch andere Matcharten wie Lumberjack Matches, Strap Matches, Chain Matches oder Handcuff Matches, wo es allesamt "kein Entkommen" geben wird:


    "After a three year hiatus, WWE No Way Out is back and recharged! The annual pay-per-view that became notorious for its brutal, main event Steel Cage Matches gets reincarnated, but this time the Superstars of WWE will take the thematic event a step further, as they find new and innovative ways to prevent opponents from escaping. All stipulations in place, which may include Lumberjack, Strap, Chain, Steel Cage, Handcuff Matches or more will ensure no respite from the chaos inside the ring."


    (Quelle: WWEDVDNews)

  • Na das hört sich doch schon deutlich besser an, sollte das stimmen.
    Der Steel-Cage ist sowieso schon zu sehr ausgelutscht und so gibt es wenigstens etwas Abwechslung mit eher selteneren Stips.

  • Rein vom Konzept her klingt es doch etwas interessanter als nur Steel Cage oder ähnliches. Zwar schade, dass es wieder ein Gimmick-Pay-Per-View wird, aber immerhin gut, dass man diesen nicht nach einer Match-Art tauft.

  • Bin ebenfalls gespannt! :)

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat die WWE nun offiziell bestätigt, dass der WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-View am Sonntag, den 16. Dezember 2012 im Barclay Center in Brooklyn, New York stattfinden wird.


    Hier die aktualisierte Übersicht des offiziellen Pay-Per-View Kalenders 2012:


    29. Januar 2012 - Royal Rumble (Scottrade Center, St. Louis. MI)
    19. Februar 2012 - Elimination Chamber (Bradley Center, Milwaukee, WI)
    01. April 2012 - WrestleMania XXVIII (Sun Life Stadium, Miami, FL)
    29. April 2012 - Extreme Rules (All State Arena, Chicago, IL)
    20. Mai 2012 - Over The Limit (RBC Center, Raleigh, NC)
    17. Juni 2012 - No Way Out (Izod Center, East Rutherford, NJ)
    15. Juli 2012 - Money In The Bank (US Airways Center, Phoenix, Arizona)
    19. August 2012 - SummerSlam (Staples Center, Los Angeles, CA)
    23. September 2012 - Night Of Champions (TD Garden, Boston, Massachusetts)
    28. Oktober 2012 - Hell In A Cell (Philips Arena, Atlanta, Georgia)
    18. November 2012 - Survivor Series (Bankers Life Fieldhouse, Indianapolis, Indiana)
    16. Dezember 2012 - TLC: Tables, Ladders & Chairs (Barclay Center, Brooklyn, New York)


    (Quelle: WWE)