Aktueller Pay-Per-View Kalender 2012: Austragungsort für WWE TLC: Tables Ladders & Chairs 2012 bekannt [Stand: 27.05.12]

  • Dass man TLC abgeschafft hat ist an sich kein großer Verlust. Das Schlimme daran ist, dass TLC für so einen Scheiß wie Fatal 4-Way weichen musste. Zusammen mit HiaC und Bragging Rights ist Fatal 4-Way eine Zumutung, denn BR ist eine aufgewärmte Neuauflage von einem der größten Schnapsideen der letzten Zeit und macht vom Motto her zudem auch kein Sinn mehr und HiaC ist einfahc nur langweilig, da es berechenbar ist, denn wenn man sagt "Hm ja, schon wieder 2 HiaC Matches am XX.XX.XXXX" geht der Impact bzw der Reiz dieser Matchart völlig verloren.

  • WWE, das tut weh. TLC war nen echt guter PPV und perfekt für das Jahresende, aber nicht sooo schlimm das er weg ist, schlimmer ist der PPV der dafür kommt. Das der PPV weg ist hat aber auch was gutes. Denn vielleicht verteilt man die TLC, Ladder & Table Matches nun auf die anderen PPVs wir früher! So das ist wohl das einzigst prositive, denn Bragging Rights ist der letzte Schrott. Dachte der soll im Juni den Draft bewerben naja so ist er noch nutzloser. Schade das er nicht am 22.12. ist dann bräuchten wir das elend nicht angucken :dash:


    Wenn ich WWE wäre, würde der PPV Kalender so aussehen!:


    Jannuar: Royal Rumble
    Febuar: Elimination Chamber
    März: Wrestlemania
    April: Backlash
    Mai: Extreme Rules
    Juni: Vengeance
    Juli: Money in the Bank
    August: Summerslam
    September: Night of Champions
    Oktober: No Mercy/Cyber Sunday
    November: Survivor Series
    Dezember: Armaggedon


    So sollte es mal sein!

  • Das man TLC, welcher mit MITB und EC zu den besten Gimmick-PPVs gehörte, einfach so aus dem Kalender streicht, finde ich sehr schade. Kann auch nicht verstehen, warum man einen PPV wie Fatal 4 Way zurückholt, mit dem man vor zwei Jahren noch unzufrieden war.


    Das wird sicherlich aber noch nicht der finale Kalender 2012 sein und weitere Änderungen werden bestimmt noch folgen, weshalb ich erstmal abwarte, bis der endgültige Kalender 2012 feststeht, bevor ich mich aufrege. ^^

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, hat die WWE nun erneut Änderungen am Pay-Per-View Kalender 2012 vorgenommen.


    So wurde der Money In The Bank Pay-Per-View gänzlich aus dem Pay-Per-View Kalender 2012 gestrichen, da man intern zu dem Ergebnis gekommen ist, dass das Money In The Bank Ladder Match zu WrestleMania gehört und auch dort zukünftig wieder ausgetragen werden soll. Somit wird es auch in diesem Jahr bei WrestleMania wieder ein rosterübergreifendes Money In The Bank Ladder Match geben, dessen Sieger sowohl den RAW World Champion als auch den SmackDown! World Champion jederzeit herausfordern kann.


    Zudem wurde bekannt, dass der Dezember Pay-Per-View TLC: Tables, Ladders & Chairs als Ersatz für den Money In The Bank Pay-Per-View in den Juli verlegt wird. Anstelle des TLC: Tables, Ladders & Chairs Pay-Per-Views soll zukünftig im Dezember der Vengeance Pay-Per-View ausgestragen werden, während der Bragging Rights Pay-Per-View wieder komplett aus dem Pay-Per-View Kalender 2012 verschwunden ist.


    Hier die aktualisierte Übersicht des offiziellen Pay-Per-View Kalenders 2012:


    29. Januar 2012 - Royal Rumble (Scottrade Center, St. Louis. MI)
    19. Februar 2012 - Elimination Chamber (Bradley Center, Milwaukee, WI)
    01. April 2012 - WrestleMania XXVIII (Sun Life Stadium, Miami, FL)
    29. April 2012 - Extreme Rules (All State Arena, Chicago, IL)
    20. Mai 2012 - Over The Limit (RBC Center, Raleigh, NC)
    17. Juni 2012 - Fatal 4 Way (TBA)
    15. Juli 2012 - TLC: Tables, Ladders & Chairs (Thomas & Mack Center, Las Vegas, NV)
    19. August 2012 - SummerSlam (Staples Center, Los Angeles, CA)
    23. September 2012 - Night Of Champions (Consol Energy Center, Pittsburgh, Pennsylvania)
    28. Oktober 2012 - Hell In A Cell (TBA)
    18. November 2012 - Survivor Series (TBA)
    16. Dezember 2012 - Vengeance (TBA)


    (Quelle: WWE)

  • Ich weiß nicht was ich davon Halten soll,das die WWE in Letzter Zeit viele PPV Ändert.
    Und dann Fliegt auch noch der mit abstand beste PPV des Jahres 2011 Raus..
    Auweiha,da hätte man Lieber fatal 4 way Rausnehmen sollen aber nicht MitB.

  • Mal ehrlich? Dann doch lieber der MitB PPV als TLC. Sicher ist das mit 2 Koffern nicht gut gewesen, aber der PPV war interessant da es eben "nur" 2 Gimmick Matches waren und diese zudem nahezu garantiert gutes Wrestling zeigten. Also nun doch wieder TLC als Gimmick Overkill. Schade!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jetzt noch Fatal 4 Way gegen King of the Ring vertauschen, TLC mit Vengeance vertauschen und Hell in a Cell am besten ganz weg - dann bin ich sehr zufrieden. Das Money in the Bank Match bei WrestleMania wieder stattfinden zu lassen finde ich großartig, da Besucher der größten Wrestling(!)-Show des Jahres wenigstens ein spotreiches Match sehen sollten.

  • Das ist ja ein reines Gewusel. Hätte es die den Kalender so beibehalten, bevor ihnen das mit den dämlichen Gimmick-Pay-Per-Views eingefallen ist, aber nein. Dass man Bragging Rights getrichen hat, finde ich sehr gut. Dass man zusätzlich jetzt auch noch Money In The Bank gestrichen hat, hätte ich - besonders wegen der Fehde und dem Main Event im letzten Jahr - nicht gedacht. Sehr schön, dass man sich wieder dazu entscheidet, das Money In The Bank Match wieder bei WrestleMania auszutragen. Schade, ist halt, dass diese Tradition jetzt eine kleine hat. Ich hätte wirklich gedacht, dass WWE den Pay-Per-View Vengeance aufgrund der Buyrates wieder komplett streicht. Anscheinend wurde der WWE auch klar, dass es nicht am Names des Pay-Per-Views oder ähnliches liegt, sondern am Booking. So findet Vengeance wie die ersten Jahre nach seiner ersten Einführung wieder im Dezember statt. Das gefällt mir auch.


    Jetzt müsste man nur noch Hell In A Cell abschaffen, oder wieder in No Mercy umbenennen und Elimination Chamber müsste offiziell wieder No Way Out heißen, dann wäre echt recht zufrieden. Wenn man Fatal-4-Way gänzlich streicht und daraus King Of The Ring macht, weil dieser Pay-Per-View ja immer Juni stattfand, wäre es auch nicht schlecht

  • Okay jetzt bin ich echt enttäuscht MitB war seit zwei jahren mit abstand mein lieblings PPV und auch die Idee mit den zwei verschiedenen Koffern fand ich gut.... echt schade naja wenigstens ist TLC zurück

  • Money in the Bank gefällt mir bei WrestleMania wesentlich besser, als beim MitB PPV. Mit einem Träger pro Jahr, hat der Koffer einen hören Wert und das Abhängen vor rund 70.000 Leuten ist für mich immer ein kleiner Gänsehautmoment. Von daher fand ich die Entscheidung den MitB PPV zu streichen, sehr gut.


    Mit dem Rest des Kalenders kann man relativ zufrieden sein. Wie schon gesagt, gefällt mir auch, dass die WWE auf 12 PPVs pro Jahr reduziert hat.
    Der Fatal-4-Way PPV stört mich an sich nicht besonders - es hätte zu wesentlich schlimmeren Gimmik PPVs kommen können, zB. WWE Steel Cage.
    Apropos: Ich würde mir Unforgiven zurückwünschen, die Scramble Matches fand ich immer klasse. @pokusa:s Vorschlag mit dem KotR PPV würde mir allerdings auch sehr gefallen. :)

  • Ob Money In The Bank als Pay-Per-View oder nur als rosterübergreifendes Match bei WrestleMania ist mir egal, solange es überhaupt diese Matchart zu sehen gibt. Nur sollte man nicht den Fehler begehen, sowohl das Konzept als PPV sowie das Match bei WrestleMania auszutragen, da beides zusammen ein Overkill wäre.


    Bei WrestleMania ist diese Matchart trotz alledem besser aufgehoben, da es auf großer Bühne stattfindet. Gute Entscheidung, auch wenn mir die PPVs immer sehr gut gefallen haben, aber da wird man sicherlich guten Ersatz finden mit TLC. :thumbup:

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, wird der diesjährige Survivor Series Pay-Per-View im November in Phoenix, Arizona stattfinden, während der diesjährige Vengeance Pay-Per-View im Dezember in Memphis, Tennessee ausgetragen werden soll.


    Zudem wurde bekannt, dass der diesjährige Fatal 4 Way Pay-Per-View im Juni in Toronto, Kanada und der Hell In A Cell Pay-Per-View im Oktober in Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird.


    Hier die aktualisierte Übersicht des offiziellen Pay-Per-View Kalenders 2012:


    29. Januar 2012 - Royal Rumble (Scottrade Center, St. Louis. MI)
    19. Februar 2012 - Elimination Chamber (Bradley Center, Milwaukee, WI)
    01. April 2012 - WrestleMania XXVIII (Sun Life Stadium, Miami, FL)
    29. April 2012 - Extreme Rules (All State Arena, Chicago, IL)
    20. Mai 2012 - Over The Limit (RBC Center, Raleigh, NC)
    17. Juni 2012 - Fatal 4 Way (Toronto, Kanada)
    15. Juli 2012 - TLC: Tables, Ladders & Chairs (Thomas & Mack Center, Las Vegas, NV)
    19. August 2012 - SummerSlam (Staples Center, Los Angeles, CA)
    23. September 2012 - Night Of Champions (Consol Energy Center, Pittsburgh, Pennsylvania)
    28. Oktober 2012 - Hell In A Cell (Philadelphia, Pennsylvania)
    18. November 2012 - Survivor Series (Phoenix, Arizona)
    16. Dezember 2012 - Vengeance (Memphis, Tennessee)


    (Quelle: WWE)

  • Sehr schön, dass nun alle Austragungsorte bekannt sind. Jetzt müssen nur noch die PPVs stimmen, aber da wird es sicher noch weitere Änderungen in den nächsten Wochen geben.


    Das der Fatal 4 Way PPV in Toronto, Kanada stattfindet, ist schonmal eine gute Entscheidung und wertet den PPV auf. Somit wird das einer der diesjährigen PPVs mit der besten Stimmung in der Halle. Hoffentlich stimmt dann auch die Matchcard an diesem Abend. :)

  • Also Toronto ist natürlich immer sehr gut für einen PPV; sehr oft ist das Publikum wirklich stark bei der Sache und sorgt für eine gute Stimmung - uuuund vllt macht Edge ja mal wieder ne special appearence wäre doch ne coole Sache ;)

  • Für mich war es schon krass zu lesen, dass ein so dämlicher Pay-Per-View wie Fatal-4-Way in Toronto stattfinden wird. Aber das musst ja nichts heißen solange man den Pay-Per-View im Vorfeld schön aufbaut. Hoffentlich macht die WWE was draus. Auf die Crowd in Toronto freue ich mich schon. Zudem wäre es noch schön, wenn Christian mit einem glaubhaften Gimmick im Main Event des Pay-Per-Views stehen würde.

  • Wie ProWrestling.net berichtet, ist der "Money In The Bank" Pay-Per-View wieder im aktuellen WWE Pay-Per-View Kalender 2012 gelistet und wird am Sonntag, den 15. Juli 2012 im US Airways Center in Phoenix, Arizona stattfinden und somit den bis dato gelisteten "TLC: Tables, Ladders & Chairs" Pay-Per-View ersetzen, welcher am besagten Tag im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada ausgetragen werden sollte.


    Somit dürfte auch offiziell bestätigt worden sein, dass kein Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVIII stattfinden wird.


    Hier die aktualisierte Übersicht des offiziellen Pay-Per-View Kalenders 2012:


    29. Januar 2012 - Royal Rumble (Scottrade Center, St. Louis. MI)
    19. Februar 2012 - Elimination Chamber (Bradley Center, Milwaukee, WI)
    01. April 2012 - WrestleMania XXVIII (Sun Life Stadium, Miami, FL)
    29. April 2012 - Extreme Rules (All State Arena, Chicago, IL)
    20. Mai 2012 - Over The Limit (RBC Center, Raleigh, NC)
    17. Juni 2012 - Fatal 4 Way (Toronto, Kanada)
    15. Juli 2012 - Money In The Bank (US Airways Center, Phoenix, Arizona)
    19. August 2012 - SummerSlam (Staples Center, Los Angeles, CA)
    23. September 2012 - Night Of Champions (Consol Energy Center, Pittsburgh, Pennsylvania)
    28. Oktober 2012 - Hell In A Cell (Philadelphia, Pennsylvania)
    18. November 2012 - Survivor Series (Phoenix, Arizona)
    16. Dezember 2012 - Vengeance (Memphis, Tennessee)


    (Quelle: ProWrestling.net / WWE)

  • Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße.!!!!


    Mitb Match -> WM
    TLC(oder ein anderer PPV außer BR) -> Mitb PPV
    Und dann noch HiaC durch einen PPV ersetzten oder den PPV ganz streichen.


    Aber so oft wie der Kalender in der letzten Zeit geändert wurde wird es nicht die letzte Änderung bleiben! Vermutlich werden wir spätestens am 17.06. bei Fatal 4 Way sehen welcher PPV als nächstes kommte :D :D :D

  • Die Sache, die mich daran freit, ist, dass es ein Gimmick-Pay-Per-View im Jahr weniger geben wird. Die Sache, die mich daran stört, ist, dass wir das Money In The Bank sehr wahrscheinlich auch bei der diesjährigen WrestleMania leider nicht sehen werden.