JBL deutet Comeback an / Notiz zum Royal Rumble / Jim Ross sagt Rumble-Sieger voraus

  • - John "Bradshaw" Layfield (JBL) hat am Wochenende via Twitter aufgrund großer Nachfrage der Fans sein Comeback angedeutet: "For those asking about a comeback-who wants to see a comeback of a guy who can talk circles around the kids and is in best shape of his life"


    - In der aktuellen Episode von WWE Superstars wurde offiziell verkündet, dass auch Superstars, die bereits Einzelmatches beim Royal Rumble 2012 Pay-Per-View bestreiten, am 30-Man Royal Rumble Match teilnehmen können.


    - Wie Jim Ross am Wochenende via Twitter verkündete, glaubt er, dass Randy Orton den diesjährigen Royal Rumble in seiner Heimat gewinnen wird, sollte er bis dahin wieder fit sein: "Royal Rumble next to impossible to predict. My best 'guess' is a healthy Randy Orton @ home in St Louis. Big IF on RKO's physical status."


    (Quelle: f4wonline)

  • JBL would be awesome! (:

  • - Am liebsten würde ich John "Bradshaw" Layfield gerne nochmal als Heel im Ring sehen. Das hätte was, wenn beim diesjährigen Royal Rumble aktiv zurückkehren würde. Eine Non-Wrestler-Rolle JBLs würde mir aber auch schon reichen - und sei es als Kommentator.


    - Naja, Randy Orton soll doch nun länger ausfallen als geplant. Demnach bin ich sehr zuversichtlich, dass wir ihn erst gar nicht beim Royal Rumble zu sehen bekommen. Hoffentlich wird der Albtraum "Randy Orton - Winner of the 2012 Royal Rumble" nicht zur Wirklichkeit.

  • -JBL wäre wirklich ein toller Heel.Im Ring war er jetzt nicht so mein Favorit,und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Deswegen würde ich ihn lieber als Manager etc. sehen und eher ungern im Ring.


    - Das auch Leute aus Einzelmatches mitmachen können,freut mich durchaus,nur facht man natürlich dafür in Zukunft auch wieder die Gerüchteküche an. Somit gibt es mehr Möglichkeiten für einen RR-Sieger,welcher schon in ein Titelrennen involviert ist.

  • - JBL darf gerne zurückkehren, egal ob in einer Non-Wrestling Rolle oder als aktiver Wrestler. Ein paar gute Matches stecken sicher noch in seinen Knochen.


    - Dann kann man ja noch auf Dolph Ziggler als Sieger hoffen ... :vain:


    - Kann man nur hoffen, dass Jim Ross Unrecht hat. Ein Rumble Sieg von Randy Orton wäre zum jetzigen Zeitpunkt für viele das Worst Case Szenario.

  • - JBL darf gerne zurückkehren, egal ob in einer Non-Wrestling Rolle oder als aktiver Wrestler. Ein paar gute Matches stecken sicher noch in seinen Knochen.


    Die Frage ist nur wann man das letzte mal ein richtig gutes Match gesehen hat, von ihm. In seinem letzten Run hat er mich in keinster Weise überzeugt, weder gegen Cena noch gegen Finlay in der groß aufgebauten Fehde. Sorry, aber einen JBL brauch ich wirklich nie mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • -JBL zurück in einer Non-Wrestler Rolle wäre gut. Ist aber egal wie er zurückkehrt, ich befürworte eine Rückkehr und falls es so kommt würde ich mich freuen. :)


    - Finde ich Quatsch, dachte letztes Jahr war das nur dazu da, weil es zu wenig Star Power beim RR gab. Waren damals auch 40 Mann heute sind es nur noch 30, also sehe ich keine Notwendigkeit für das.


    - :shit: Kann gerne auftreten, aber dann auch irgendwann wieder rausfliegen brauche den als RR sieger nicht noch einmal.

  • - Eine Rückkehr von JBL würde ich sehr begrüßen, ob als Aktiver oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Natürlich bin ich der Meinung, dass er nach wie vor das Zeug dazu hat, einige Leute gen Hölle zu wäscheleinen, aber trotzdem sollte er, falls er in den Ring zurückkehrt, einige Youngstars over bringen. Zu seiner Zeit als WWE Champion bei SmackDown! habe ich es geliebt ihn zu hassen, einfach grandios, der Kerl.


    - Das ist ja eigentlich nichts Neues, das eigentlich neue daran ist, dass es diesmal offiziell verkündet wurde. Nunja, viel Spaß beim Rekord-brechen, Mr. Jacobs.

  • Im Ring brauche ich JBL nicht mehr, aber um als Manager einige junge Talente hochzupushen würde ich ihn schon gerne sehen.


    Gute Sache. Erhöht natürlich die Chancen für Leute wie Ziggler oder Rhodes, die trotz Matches dann die Möglichkeit haben den RR zu gewinnen. Sorgt zudem für mehr Spannung. Gute Entscheidung.


    Bitte nicht. Eine der beiden oben genannten sollte das Rennen machen (ok wäre auch noch Sheamus oder Jericho), aber Orton als RR-Sieger brauche ich wirklich nicht,