"Flatulenz"-Gimmick für Natalya / Beth Phoenix ist gelangweilt / Marcus Anthony unterzeichnet Entwicklungsvertrag

  • - Wie f4wonline berichtet, soll WWE Diva Natalya mit ihrem neuen "Flatulenz"-Gimmick, mit dem sie in einem Backstage-Segment zusammen mit Teddy Long, Aksana & Santino Marella in der letztwöchigen SmackDown! Episode erstmals auftrat, weiterhin bei SmackDown! gepusht werden, um sie auf diese Weise bei den Fans "over" zu bringen und gute Unterhaltung zu bieten, wenn Natalya in so manchen Situationen z.B. laut furzen muss (siehe besagtes Backstage Segment der vergangenen SmackDown! Episode).


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - WWE Divas Championesse Beth Phoenix hat nun in einem exklusiven Video auf WWE.com verraten, dass sie gelangweilt sei, weil sie in der WWE keine wirkliche Herausforderung mehr habe, da sie bereits alle ihrer Gegnerinnen bei RAW und SmackDown! besiegt hat. Dieses Video soll der Startschuss zum Aufbau eines Matches zwischen Beth Phoenix und Kharma sein, welches für die diesjährige WrestleMania geplant ist.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Der offizielle Twitter Account von Ohio Valley Wrestling hat am heutigen Donnerstag offiziell verkündet, dass "Real Deal" Marcus Anthony einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Ein aktuelles Foto von Marcus Anthony könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.pwpix.net/superstars/m/marcusanthony/gallery/descent/gallery1/005.jpg]


    (Quelle: f4wonline)

  • -Das mit Natalya ist doch bitte ein Witz oder?
    Eine der Diven die was kann kriegt so ein Gimmick? Gebt das mal lieber Brodus Clay...


    -Beth Phoenix gegen Kharma würde mir gefallen. Vielleicht würde ich mir das dann sogar ansehen und nicht wie sonst die Divas Matches zum Snack holen gehen nutzen.


    - Na Ja ein grosser schwarzer Mann. Nichts besonderes.

  • Nachdem ich endlich kappiert habe, das es ,,Flatulenz-Gimmick" und nicht, wie ich davor gelesen habe ,,Faulenz-Gimmick" heisst, kann ich auch nur sagen: Wieso muss man einer so attraktiven Person wie Natti so ein schwachsinniges Gimmick geben? Das ist doch beleidigend und ekelhaft, zumindest für eine Dame. Zu Johnny L. würde es aber gut passen XD


    Ich hoffe, dass das nur eine einmalige Sache war


    Marcus Anthony sieht mal richtig gut aus, ich könnte ihn mir gut als TT-Partner für Big Zeke vorstellen, vielleicht noch mit Percy Watson mit anderem Gimmick: Die neue ,,Nation of Domination", oder so.

  • - Erst dachte ich mir, was der Schwachsinn soll eine Workerin wie Natalya so ein Gimmick zu geben. Ich finde es auch immer ziemlich lächerlich. Aber wenn man es etwas positiv betrachtet, möchte man sie pushen und ich freue über diesen Gimmick-Wechsel solange sie wirklich Aufmerksamkeit bekommt. Dieses Gimmick sollte aber wirklich nur dazu genutzt werden, um sie bei den Fans over zu bringen. Quasi als Aufbau. Danach sollte wieder ein anderes Gimmick her. Wenn man es mit einem comedy-lastigen Gimmick übertreibt kommt man da so schnell nicht mehr raus, wenn überhaupt (siehe Satino Marella).


    - Auf die Fehde zwischen Beth Phoenix und Kharma bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich wird darauf auch ein gewisser Fokus gelegt und die Fehde wird glaubwürdig aufgebaut wie zum Beispiel Trish Stratus vs. Lita.

  • - Wie f4wonline berichtet, soll WWE Diva Natalya mit ihrem neuen "Flatulenz"-Gimmick, mit dem sie in einem Backstage-Segment zusammen mit Teddy Long, Aksana & Santino Marella in der letztwöchigen SmackDown! Episode erstmals auftrat, weiterhin bei SmackDown! gepusht werden, um sie auf diese Weise bei den Fans "over" zu bringen und gute Unterhaltung zu bieten, wenn Natalya in so manchen Situationen z.B. laut furzen muss (siehe besagtes Backstage Segment der vergangenen SmackDown! Episode).


    WTF?? Wer denkt sich denn so nen Mist aus? Unfassbar, da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Und das bei einer Frau wie Natalya. Traurig!


    Und der gute Herr Anthony ist mal wieder ein klassischer WWE Worker vom Aussehen her.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde Natalya hat sowas nicht verdient. Sie ist mit die beste Diva. So ein Gimmick können sie einen der Bellas geben oder Alicia Fox. Es wird doch noch einen anderen Weg geben Natalya Over zu bringen.


    Auf die Fehde freue ich mich schon. mIr ist aber noch nicht ganz klar ob Kharma Face oder Heel ist. Ich sehe sie als Tweener. Bin mal gespannt wie die WWE die Fehde umsetzt.


    Und der gute Herr Anthony ist mal wieder ein klassischer WWE Worker vom Aussehen her.


    Ja, ich würde auch sagen, dass er in der FCW lange bleiben wird und vielleicht einen NXT Auftritt hat. Mehr aber auch nicht.

  • Nach dem ich das Segment von gestern gesehen habe, muss ich mich doch etwas korrigieren. Mag sein, dass Natalya Aufmerksamkeit bekommt, aber solch eine talentierte Frau hat so ein Gimmick nicht verdient. Man darf ja auch nicht vergessen, dass sie Teil der Divas Of Doom, die ja die ganzen "Püppchen" auseinander nehmen wollen. Zumal Beth und Natalya ohnehin schon sehr geschwächt wurden.

  • Warum bekommt ausgerechnet Natalya so ein bescheuertes Gimmick? Sie ist für mich die beste Diva im Roster. Schade, dass sie jetzt mit solch einem Gimmick herumlaufen muss. Wenn ich mir vorstelle, dass man auch Tamina vs Natalya inklusive ihrer Väter hätte sehen können...


    Phoenix vs Kharma wäre ein klasse Match. Endlich mal ein Match, das es auch verdient hat, den Namen Titelmatch zu tragen.


    Das ist wohl wieder ein 0815 Powerhouse, typisch WWE. Ich brauche ich nicht, es sei denn, er überzeugt wirklich im Ring, und ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber anderen Powerhouses aber so sieht er mir nicht aus.

  • - Ich finde die "Furz" Segmente recht unterhaltsam, auch wenn ich finde, dass eine talentierte und ernsthafte Workerin wie Natalya sowas nicht verdient hat und anderweitig "over" gebracht werden sollte. Mit dieser "Furzerei" bewegt man sich auf dünnem Eis, irgendwo zwischen Comedy und Lächerlichkeit. Da muss man schon einen guten Mittelweg finden damit die Workerin keinen Schaden nimmt und das ist recht schwer. Wahrscheinlich will man auf diesem Wege den Faceturn von Natalya einleiten, damit sie von den Fans angenommen wird, da sie damals als Face Diva ja so gut wie keine richtigen Reaktionen bekommen hat.


    - Das Beth Phoenix nun wieder etwas übermächtiger dargestellt wird, könnte in der Tat etwas mit einem möglichen Match gegen Kharma bei WrestleMania XXVIII zu tun haben. Mittlerweile schließe ich sogar einen Three Way zwischen Beth Phoenix (Heel), Kharma (Tweener) und Natalya (Face) nicht aus, besonders nachdem sich die Divas Of Doom in der dieswöchigen SmackDown! Episode gesplittet haben.


    - Marcus Anthony ist ein recht talentierter Big Man. Mal schauen, was er von seinem Move-Repertoire noch bei WWE / FCW zeigen darf.

  • - Gott, dieses Gimmick geht mir schon jetzt so tierisch auf den Wecker.. Dass talentierte Diven, die man bei WWE leider an einer Hand abzählen kann, ein solches Gimmick bekommen, ist doch unter aller Sau. Die Fürze könnte man auch Vickie entweichen lassen, wobei ich mir sicher bin, dass sich Cole noch darüber freuen würde. Schade um die Divas Division, wenn man sie denn so nennen will..


    - Phoenix vs. Kharma hätte in der Tat etwas, dass man hier anscheinend bereits das Match aufbaut, gefällt mir. Immerhin sind noch 2 Monate Zeit bis WrestleMania, wobei eine 2-monatige Fehde, bzw. ein Aufbau über diese Zeit, gerade bei einem Divas Match, etwas ganz besonderes ist. Hoffen wir mal, dass es sich hierbei wirklich um den Beginn handelt.


    - Sieht aus wie ein 08/15-Powerhouse, aber bevor ich mir eine Meinung bilde, werde ich mir erst mal ein paar Matches von dem Kerl ansehen. In erster Linie befürchte ich, dass man erneut auf die Idee "Monster-Heel-Push" kommt.

  • Ich könnte mir das wie folgt vorstellen. Irgend so ein Casper bei der WWE stört sich mal wieder daran, das Natalya nicht so ganz die gewünschten Modelmaße hat. Vor allem ihr ausgeprägtes Hinterteil. Jetzt geht dem bei der Idee mit dem Furz-Gimmik tierisch einer ab vor Schadenfreude. Der selbe Depp war auch für das Piggi James Gimmik verantwortlich und für manch tolle 10 Sekunden Bikini Battle Royal usw. Es zeigt mal wieder die Einstellung der WWE zu Wrestlerinnen die einfach nicht ernst genommen werden, egal welche Leistung sie bringen. Ich hoffe nur das Natalya möglichst unbeschadet aus der Nummer wieder raus kommt ohne die WWE verlassen zu müssen.
    Und lustig finde ich das auch in keinster weise. Darüber konnten vieleicht noch meine Kinder lachen bevor sie in die Schule gekommen sind. Absolut ideenlos, peinlich und diskriminierend. :puke:
    Eigentlich hatte ich mich auf eine richtig tolle Story mit den Divas of Doom gefreut und gehoft das die Diven entlich mal besser und ernst zu nehmend dagestellt werden. Da hat die WWE wieder auf voller Länge versagt. Mal sehen wann Alica Fox Kharma in 3 sec. abfertigt.