Shaquille O'Neal vs. Big Show geplatzt? - Big Show soll Babyface bleiben / News zur Haarpracht von The Undertaker

  • - Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll das geplante WrestleMania XXVIII Match zwischen Big Show und Shaquille O'Neal ernshaft gefährdet sein und möglicherweise nicht stattfinden, nachdem es bei den Vertragsverhandlungen zu einigen Unstimmigkeiten zwischen den beiden Seiten gekommen ist. Außerdem soll die WWE nicht planen, Big Show in nächster Zeit Heel turnen zu lassen, weshalb das besagte WrestleMania XXVIII Match, wenn überhaupt, als Babyface vs. Babyface Paarung stattfinden soll.


    - Wie in einem Videopackage in der dieswöchigen RAW Supershow zu sehen war, hat sich The Undertaker sein langes Haar abgeschnitten, nachdem er vor zwei Wochen bei RAW mit einer Perücke zurückkehrte. Dieser notwendige Schritt wurde nun deshalb vollzogen, da sein Haar nicht schnell genug nachgewachsen ist, nachdem er sich im vergangenen Jahr nach WrestleMania XXVII von seiner langen Haarpracht trennte und man dort noch annahm, dass das Haar von The Undertaker wieder rechtzeitig bis WrestleMania XXVIII in üblicher Länge nachgewachsen ist. Auf WWE.com kommentierte man diesen Schritt von The Undertaker wie folgt: "Then, Undertaker appeared on the TitanTron, revealing a shocking moment, taking a razor to his hair and proclaiming "vengeance will be mine."


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: f4wonline)

  • - Dieses Match muss ich nicht haben.


    - Man schaue sich die Länge von Takers originalen Haarpracht an, natürlich sind sie in einem Jahr dann noch nicht so schnell nachgewachsen. Das weiß doch jeder. Sowas dauert mindestens circa zwei Jahre. Ich frage mich, wie lang Takers Haare jetzt tatsächlich sind und was man als Grund nehmen wird, warum er sich die Haare abgeschnitten hat. Auch frage ich mich, warum man The Undertaker nicht gleich mit seiner echten Haarpracht zurückkehren ließ. Das Video hätte man so auch noch zeigen können. Eine Glatze wird The Undertaker wohl auch nicht mehr haben, wenn er sich nach WrestleMania XXVII abschneiden ließ und sie seitdem wieder wachsen lässt.

  • RatedCM : Vielleicht hat er sich die Haare, egal wie lang sie aktuell sind/waren, extra für die Storyline wieder komplett abrasiert. Ich bin mal gespannt, was wir da am Ende zu sehen kriegen, aber Haarschnitt hin oder her, für mich sieht es so aus, als gingen diese 2 Clips mehr in Richtung eines Psycho-Heels..


    Und was Big Shaq angeht: Schnarch.

  • - Ist zwar schade, sollte dieses Match nicht zustande kommen, aber man wird auch einen anderen Weg finden, um Big Show bei WrestleMania irgendwie unterzubringen. :)


    - Das da noch irgendwas im Zuge der Story mit Triple H bezüglich der Haare des Deadman kommen würde, war klar. Das Video war auch richtig gut gemacht. Jetzt nur mal abwarten, wie lang die Haare vom Undertaker nun wirklich sind. In einer der nächsten RAW Episoden werden wir das sicher erfahren. Die gesamte Storyline um The Undertaker und Triple H ist im diesen Jahr deutlich interessanter als im Vorjahr und auch wenn viele dieses Match nicht mehr bei WrestleMania sehen wollen, wird man die Fans im Vorfeld mit der dazugehörigen Storyline und den Einbezug von Shawn Michaels wieder fesseln und für das Match begeistern können. :)

  • RatedCM : Vielleicht hat er sich die Haare, egal wie lang sie aktuell sind/waren, extra für die Storyline wieder komplett abrasiert. Ich bin mal gespannt, was wir da am Ende zu sehen kriegen, aber Haarschnitt hin oder her, für mich sieht es so aus, als gingen diese 2 Clips mehr in Richtung eines Psycho-Heels..


    Und was Big Shaq angeht: Schnarch.


    Wieso denkst du wegen der Clips an ein Psycho-Heel-Charakter des Undertaker?
    Auch, wenns passen würde, glaube ich kaum, dass man ihn so kurz vorm Schluss noch turnt, das wäre seiner nicht würdig, bei seinem Abschied ausgebuht zu werden.


    Eher hatte ich heute das Gefühl, dass man Triple H turnen könnte, eine klitzekleine Andeutung sah man ja heute auch, so, wie er sich heute gegenüber HBK verhalten hat... ,,Igitt, wrestling...nenene, ich bin jetzt lieber ein Business-Mann...jajaja", oder so.


    Ich bin aufjedenfall gespannt, wie die SL weitergeht, ob sich das Gimmick des Takers noch leicht ändert mit den kurzen Haaren, was die Motive sind etc.


    Das schlimmste wäre da ja wirklich, wenn der Taker wieder zum Bad-Ass mutiert -.-

  • - The Undertaker trat in der dieswöchigen Episode der RAW SuperShow mit einer Kapuze auf dem Kopf auf, sodass seine Frisur verdeckt war. Laut PWTorch.com ist der aktuelle Plan, dass der Undertaker diese Kapuze erst bei WrestleMania abzieht, wenn er gegen Triple H in einem Hell in a Cell Match in den Ring steigt.


    (Quelle: PWTorch.com)

  • So hat die WWE quasi einen "Magneten", der die Zuschauer dazu bringt am Ball zu bleiben. Vielleicht gibt auch wirklich Zuschauer, dich sich WrestleMania XXVIII bestellen, nur weil sie wissen wollen wie The Undertaker jetzt genau auf dem Kopf aussieht. :D

  • - Wie WWE.com berichtet, wird Shaquille O’Neal nicht an WrestleMania XXVIII teilnehmen. Ob sich diese Nachricht bewahrheitet, werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Hier der Originalbeitrag von WWE.com:


    "Despite Shaquille O’Neal’s claim that he will compete at WrestleMania XXVIII in Miami, WWE officials have informed WWE.com that the 15-time NBA All-Star is not scheduled to appear on the card.


    The professional basketball legend made waves this past weekend when he reportedly told celebrity news site HollywoodLife.com that he will wrestle on April 1. During his storied basketball career, O’Neal amassed four championship rings, the most recent of which came in 2006, when he started as center for the Miami Heat.


    A longtime member of the WWE Universe, O’Neal has appeared in the ring before. As guest host of the July 27, 2009, edition of Raw, the seven-footer inserted himself into that evening’s tag team main event of Chris Jericho and Big Show vs. Cryme Tyme. After the bout’s conclusion, Show confronted O’Neal, leading to a memorable confrontation between The World’s Largest Athlete and the self-proclaimed “Big Aristotle,” which ended with Big Show’s unceremonious dismissal from the ring."



    (Quelle: WWE.com)

  • Dann würde ich Nein! schreiben. Wer kann sich denn den Taker mit einer Glatze bei WM vorstellen? Zwar wäre das eine ganz schöne Packung,aber sowas bringt die WWE nicht.

  • The Undertaker wird zu WrestleMania XXVIII bestimmt schon eine gescheite Kurzhaarfrisur haben. Oder er rassiert sich kurz vor WrestleMania nochmal die Haare ab. Ich gehe aber davon aus, dass wir The Undertaker bei der diesjährigen WrestleMania mit einer Kurzhaarfrisur zu Gesicht bekommen werden.

  • Das mit Shaq könnte auch nur eine Finte sein, damit man nachher noch überraschter ist, wenn er trotzdem bei WrestleMania dabei ist. Sicherlich wurde das nun nur vorerst widerufen, weil Shaq die Offiziellen mit seinem voreiligen Ausplaudern verärgert hat und man die Fans ein wenig verwirren will. Ich bin mir sicher, dass er doch noch irgendwie in die Story um Cody Rhodes und Big Show hereingebookt wird, was dann in Big Show vs. Shaq endet.


    Oder falls er kein Match bestreiten wird, könnte er auch als Special Enforcer im Match von Cody Rhodes und Big Show fungieren, sollte denn eins bei WrestleMania stattfinden. :)

  • Obwohl WWE auf WWE.com am Dienstag offiziell verkündete, dass Shaquille O'Neal nicht bei WrestleMania XXVIII auftreten und in den Ring steigen wird, hat er am Mittwochmorgen bei "EPSN Radio's Mike & Mike in the Morning" nochmals bestätigt, dass er definitiv bei WrestleMania XXVIII auftreten und auch ein Match bestreiten wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Haha, sehr geil :D Vince wird ausflippen, ich hör jetzt schon die Gläser gegen die Wand fliegen :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der gute alte Shaq! Was ist denn da jetzt los? :D Da wird aber jetzt noch geredet...wenn man das so nennen darf!
    Aber ich würde O'Neal doch durchaus gerne irgendwo in der WWE wiedersehen. Nur mal so aus Interesse,was er macht und oder wie er sich anstellt.

  • Wäre gespannt,wie sie das Match mit Show vs Rhodes hinkriegen. Natürlich mit Rhodes als den richtigen Sieger,welcher dann weiter nach oben geht,nur irgendwie bin ich da doch sehr skeptisch. Vince vs Shaq ist eine gute Idee,ein schöner kleiner Street-Fight wäre doch toll :D

  • Rhodes vs Show- ich bin dagegen. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass Rhodes realistisch gesehen keine Chance gegen Show hat. Wie soll er denn bitte Show glaubwürdig besiegen? Er hat keinen Submission Finisher und einem aus heiterem Himmel herzaubern wäre mMn auch nicht gut. Und ne Cross Rhodes gegen Show? Nein Danke. Da hoffe ich weiterhin auf Rhodes vs Goldust, und Show vs Shaq.