WrestleMania XXVIII Sammelthread

  • Es ist schon krass. WrestleMania ist in neun Tagen und da wird schon alles fix und fertig sein. Die Stage wird bestimmt wieder riesengroß. Wie jedes Jahr bin ich schon sehr gespannt auf die Stage für WrestleMania XXVIII.

  • PWInsider veröffentlichte nun die Liste der aktuell geplanten Laudatoren der diesjährigen WWE Hall of Fame Class. Die WWE Hall of Fame 2012 wird am Abend vor der diesjährigen WrestleMania, am 31. März 2012, abgehalten. Nachfolgend ist die Liste aller zukünftigen Hall of Famer, sowie deren Laudatoren einzusehen


    - Edge (Laudator: Christian)


    - The Four Horsemen (Laudator: Dusty Rhodes)


    - Mike Tyson (Laudatoren: Triple H & Shawn Michaels)


    - Yokozuna (Laudatoren: Rikishi & The Usos)


    - Mil Mascaras (Laudator: Alberto Del Rio)


    - Ron Simmons (Laudator: John "Bradshaw" Layfield)


    Außerdem wird auch dieses Jahr wieder Jerry "The King" Lawler der Moderator der Zeremonie sein.



    (Quelle: PWInsider)

  • In der dieswöchigen Episode von Friday Night SmackDown! wurden zwei weitere Teilnehmer für Team Teddy offiziell bestätigt. So werden Zack Ryder und The Great Khali bei WrestleMania XXVIII an der Seite von Kofi Kingston, R-Truth und Team-Captain Santino Marella kämpfen.


    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/532309_414715558542215_114975281849579_1755598_797133847_n.jpg
    12-Man Tag Team Match
    Team Johnny (David Otunga, Mark Henry, Christian, Dolph Ziggler, Jack Swagger, ???) vs. Team Teddy (Santino Marella, Kofi Kingston, R-Truth, Zack Ryder, The Great Khali, ???)



    (Quelle: WWE SmackDown!)

  • Meiner Meinung nach hat man für alle zukünftigen Hall-Of-Fame-Mitglieder die richtigen Leute als Laudatoren gewählt.


    Das Segment bei der getrigen SmackDown!-Ausgabe als Zack Ryder und The Great zu Mitgliedern des Teams "Teddy" ernannt wurden, war doch schon mehr als lächerlich. Furchtbar! :pinch:

  • Ich komme heute aus meiner Höhle gekrochen um den undankbaren Job des Verkünders zu übernehmen, der mitzuteilen hat, nein mitteilen MUSS, dass John Cena suckt. Aber nicht nur dieser Chipmunk sondern alle Wrestler der jüngeren Generation können nicht gegen ihre Vorgänger bestehen.


    The Rock hat The Peoples Eyebrow und eine kultige Pose. John Cena hat ein homoerotisches Grinsen und einen Blick drauf bei seinen "Raps", der an Verstopfungen erinnert. The Rock hat filmreife Gestiken und John Cena verbeugt sich damenhaft nach seinen Promos, die er erst hält, wenn The Rock weg ist. The Rock ownt Cenas ganze Familie in dessen Heimatstadt auf unvergessliche Art und Weise und Cena reimt mit einem Fahrradschloss um den Hals (?!) "GI Joe" auf "GI Joke" um Rock zu "dissen". The Rock
    ist ein General und DER MANN im Ring, glaubhafter Wrestler dritter Generation, und John Cena ist eine Witzfigur von einem Chipmunk, der sich im Ring immer wieder für eine Mischung aus Cyborg und Soldat hält. The Rock bringt Entertainment, John Cena hält sich für klug wenn er versucht Fans gegen Rock zu stellen indem er auf Notizen auf dessen Arm hinweist und jenes jeden Montag ausdiskutieren möchte.


    Und was wurde aus dem Rest? Stone Cold Steve Austin hat sich in CM Punk verwandelt. Aus Anekdoten mit Mike Tyson und Mittelfingern von einem Bierlaster aus wurden zugehauchte Küsschen eines schlacksigen Mannes, der mit nassen, streng zurückgebürstetem Haar ausgeprägte Antidrogenpredigten gegen RnB-Sänger hält und beleidigt ist, wenn man ihm nicht sofort die Hand schüttelt, wenn man mit ihm in einem Gebäude verweilt. Aus Mick Foley wurde The Miz, der mit Make Up im Gesicht
    über seine schwere Zeit als Reality Star spricht. Aus Brock Lesnar wurde Randy Orton, der in einer knappen Unterhose in Litern von Babyöl rumposiert.


    Aber nehmt es nicht zu ernst. Ich kann die heutige Zeit manmchmal auch nicht ernst nehmen. The Rock DARF NICHT gegen Cena
    verlieren und für mich ist Rocky zusammen mit einem Chris Jericho jedes Mal das Highlight der Show. Besser als die neuen Gesichter, die man in eine etwas andere Richtung lenken könnte. Nur darum geht es ja. Und ja...PG langweilt mich. Vielleicht nicht PG an sich aber auf jeden Fall die heutigen Begebenheiten in der WWE. Cena kann sich einen ganzen Fahrradreifen über den debil grinsenden Kopf schieben, sein neustes Shirt der Küstenwache fertigbügeln und mit seinem Lebenspartner CM Punk herauskommen und DAS absolut logische, unantastbare, fehlerfreie Argument vorlegen, dass The Rock seine Promos immer wieder abliest und Cena in zehn Jahren noch nie einen Krankenschein genommen hat um sich von den Fans an absolut jedem Montag als Mr. Fruity Pebbles bezeichnen zu lassen und trotzdem bleibt er mehr Chipmunk als Wrestler und The Rock bleibt The Peoples Champ und damit habe ich alles gesagt und somit kann ich in Frieden davon ziehen. Tut mir leid, ich bin nunmal oldschool. The Rock -> John Cena. Chris
    Jericho -> CM Punk. Madonna -> Lady Gaga. Und das gilt auch in 2012. Während John Cena mit seiner Freundin Zack Ryder die Diva Eve und die gute alte Lilian Garcia anfeindet und Hornswoggle dazu anstachelt gegen The Rock zu schreiben, werden die Siegeschancen für den richtigen Wrestler immer höher. So muss das sein. Von mir aus kann Miss eingreifen, das Match sehe ich mir sowieso nicht an. Ich mag The Rock aber nicht wenn er den Bildschirm mit Cena bei der WWE teilen muss. So wie ein alter Snoop Dogg Fan nicht unbedingt die Maxi von California Gurls kaufen würde.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • Wobei The Rock eigentlich NICHT gewinnen darf, wenn die WWE nicht ihr eigenes Produkt schmälern will - oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In der dieswöchigen RAW Supershow wurden mit Booker T für Team Teddy und mit The Miz für Team Johnny, die letzten beiden Teilnehmer am 12-Man Tag Team Match bekannt. Außerdem wird Christian, nach seinem Verletzungsangle in der RAW Supershow, im Team Johnny von Drew McIntyre ersetzt.


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/404989_417414484938989_1806942930_n.jpg]
    12-Man Tag Team Match
    Team Johnny (David Otunga, Mark Henry, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Jack Swagger & The Miz) (w/ John Laurinaitis, Vickie Guerrero & Brie Bella) vs. Team Teddy (Santino Marella, Kofi Kingston, R-Truth, Zack Ryder, The Great Khali & Booker T) (w/ Teddy Long, Aksana, Hornswoggle & Nikki Bella)


    (Quelle: WWE.com)

  • Also hat man am letzten Raw noch Team Johnny "geschwächt" durchs Hinzufügen von Miz und Drew, die Beide ja seit Wochen nix mehr reißen in ihren Matches.
    Für mich ist da noch alles offen. Schön für Drew auf jeden Fall für seinen Spot bei Mania. Hoffentlich muss nicht gerade er den entscheidenen Pin einstecken ^^

  • Was soll das mit Christian? Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge, Christian noch 1 Woche vor WM den dortigen Spot zu nehmen. Vintage Christian Booking. Wenn da keine echte Verletzung dahinter steht, sollte Christian sofort seinen Anwalt konsultieren und schauen wie er schleunigst aus dem Vertrag bei der WWE raus kommt.


    Naja, aber durch sein Fehlen und auch das von AdR hat man immerhin bis auf mit Abstrichen Henry ein komplettes Midcard Team und damit deutlich mehr Fairness reingebracht. Immerhin.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was soll das mit Christian? Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge, Christian noch 1 Woche vor WM den dortigen Spot zu nehmen. Vintage Christian Booking. Wenn da keine echte Verletzung dahinter steht, sollte Christian sofort seinen Anwalt konsultieren und schauen wie er schleunigst aus dem Vertrag bei der WWE raus kommt.

    Und anschließend wieder zu TNA gehen :love:

  • Ne, ne Scotty. Christians Fehde gegen Orton war - und das sag selbst ich als nicht gerade Orton Freund - richtig stark und im Ring ist er ganz klar ein Main Eventer. Sein momentanes Gimmick als One More Match Heulsuse ist ohne Zweifel schlimm, aber sonst gibts an ihm in Sachen Skills, Ausstrahlung und Charisma wenig zu mäkeln - objektiv zumindest.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ne, ne Scotty. Christians Fehde gegen Orton war - und das sag selbst ich als nicht gerade Orton Freund - richtig stark und im Ring ist er ganz klar ein Main Eventer. Sein momentanes Gimmick als One More Match Heulsuse ist ohne Zweifel schlimm, aber sonst gibts an ihm in Sachen Skills, Ausstrahlung und Charisma wenig zu mäkeln - objektiv zumindest.

    Siehste :D
    Ich fand die Fehde gegen Orton auch saustark! Und das trotz Christian ^^
    Mit seinem Crybaby One More Match Gimmick ist er wenigstens noch etwas akzeptabel. Aber ansonsten ist da nix dran an dem Typen. Klar ist Christian im Ring gut. Aber das war dann auch schon alles. Er ist einfach langweilig, unüberzeugend und charismalos.......0815 eben. Und alt. Kann weg - objektiv zumindest.

  • Geniales Booking.... Christian wird durch die Nudel Miz ersetzt. Ja, Miz, denn Drew war für mich schon als letzter Teil des Teams klar... Christian hat alles, wird dann aber einfach rausgeworfen. Er hat die Ring-Skills, Mic-Skills und das Charisma, er reisst die Fans mit, ob Heel oder Face. Dem müsste man nur das CLB-Gimmick wieder geben und der würde abgehen.... der Mann sollte eigentlich bei Wrestlemania um nen World-Title antreten.
    Miz ist für mich langweilig. Er hat Mic-Skills die ein bisschen über dem Durchschnitt stehen, Ring-Skills die... nein, er hat gar keine. Ich sehe da Neck/Backbreaker, nen Big Boot, ne Clothesline, den Finisher und das war's.... Und so einer war World-Champion und bekommt jetzt nen Spot in einem Match, bei dem es um die Kontrolle über die Shows geht...

  • Zu Christian hatte ich bereits ja etwas in einem anderen Thread geschrieben. Dass The Miz noch einen Spot bei WrestleMania XXVIII und damit in Team "Johnny" bekommt, war klar. Ich hätte es als viel angenehmer empfunden, wäre The Miz gar nicht bei einer WrestleMania. Aber mich befriedigt der Gedanke, wenn ich daran denke, dass er letztes Jahr bei WrestleMania XXVII im Main Event gegen John Cena und jetzt ein Jahr später kaum etwas mehr mit ihm los ist und er in so einem doch relativen und unbedeutenden Match steht. :D Falls Team RAW nicht gewinnen sollte, hoffe ich, dass er das Cover einkassiert. Aber ich befürchte eher, dass sich Drew McIntyre als ganz großer Verlierer dastehen wird...

  • Auf jeden Fall ein sehr interessantes Foto. Eine andere Hell-In-A-Cell-Konstruktion muss definitiv her, weil die aktuelle hierfür einfach viel so groß wäre. Generell stelle ich mir das etwas schwierig vor. Mal sehen, wie es ausschauen wird.