WrestleMania XXVIII Sammelthread

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für WrestleMania XXVIII offiziell bestätigt.


    So muss Cody Rhodes seinen WWE Intercontinental Championship Titel gegen Big Show verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/424793_399820726698365_114975281849579_1704039_1437244314_n.jpg
    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Big Show


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Es ist ja nicht schlimm, dass man Big Showb abstuft, aber das ist schon sehr krass. Außerdem ist er für mich kein glaubwürdiger Anwerter auf den Intercontinental Championship. Aber wenn Cody Rhodes dieses Match gewinnt, wäre dies ein enormer Push. Rhodes ist seit August schon Champion, hat den alten Intercontinental Championship "wiedereingeführt" und wenn er jetzt noch einen Big Show bei einer WrestleMania XXVIII clean besiegen darf und damit seinen Titel erneut verteitigt, ist dies bestimmt das Highlight seiner bisherigen Karriere und ein großer Schritt in Richtung Main Event!

  • Hätte lieber Goldust vs Cody gesehen, aber so ist es auch gut. Zumindest gibt es mal wieder ne gute Fehde um nen Midcard Titel, auch wenn sie nur 1/4 so gut wird wie Matt va MVP ;)


    Nach SD denke ich das es auch noch Kane vs Orton geben wird und ich hoffe das Kane gewinnen darf. Die Fehde kann echt gut werden und richtig geil wäre es wenn es bei Extreme Rules dann das ReMatch von WM geben würde (ist ja of so) und wenn das dann nen Infero Match gibt wäre Hammer geil.

  • auch wenn sie nur 1/4 so gut wird wie Matt va MVP ;)


    DAS ist allerdings wirklich kaum zu überbieten. Eine Fehde über Wochen, Monate und dann auch noch diese Tag Team Sache - einfach grandios und unvergessen.


    Zu Orton vs. Kane: Wie passt dazu die Attacke auf die Tag Teams bei RAW? Gut möglich dass Kane als "Allesabfertiger" eben auch Orton kurz und klein gehauen hat und das nichts für WM bedeuten muss?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja Kane ist ja früher auch sooo oft bei RAW zurückgekommen und hat den Ring leer gemacht wo auch viele Superstars drenne waren. WWE wollte halt mal wieder etwas altes Feeling rüberbringen :D . Aber denke das es echt Kane vs Orton wird, weil Kane hat ja noch was gesagt & Kane und Orton haben noch kein Match und es wird auch langsam Zeit, wenn man noch auf die WM Card soll. Und denke nicht das es Orton vs Barrett gibt, da die Fahe ja eh schon eigentlich am Ende war.

  • Und denke nicht das es Orton vs Barrett gibt, da die Fahe ja eh schon eigentlich am Ende war.

    Barrett ist doch eh verletzt,und verpasst Wrestlemania,oder?
    Von Big Show gegen Cody Rhodes halt ich eigentlich nichts,aber vielleicht sollte man Cody bald den IC Titel abnehmen,denn der bringt ihm GAR nichts. Allerdings passt der IC Titel auch nicht zu Big Show.

  • Der Intercontinental-Titel ist auch total egal. Rhodes geht richtung Main Event (ohne) Titel und Big Show bleibt wieder oben ohne Titel - ganz einfach und mein Wunsch!
    Aber was die WrestleMania-Card angeht;ich hoffe das man (vorallem) jedem Einzelmatch genug Zeit gibt und man nicht zu sehr auf die Kinderausrichtung achtet.Allein durch diese Vorraussetzungen,kann es eine richtig geile Mania werden. Man stelle sich Rock vs Cena,Jericho vs Punk und Triple H vs Taker vor. Alleine für die drei Matches sind "normale" PPVs schon sehenswert. Sheamus vs Bryan ist für mich eine gute Draufgabe,wobei mich das Match selber wenig interessiert. Daniel Bryan hat es echt im Ring drauf und Sheamus ist vom Auftreten her schon sehr interessant,allerdings fehlt mir da wirklich der letzte Schliff. Cody Rhodes vs Big Show kann ebenfalls wirklich super werden,wenn Rhodes gewinnt etc. (schon im passenden Thread thematisiert.) Nur jetzt fehlen noch die Matches mit mehreren Teilnehmern. Das Team-Match mit Long und Laurinaitis hört sich interessant an,aber sollte keine zu große Rolle bei WrestleMania selber einnehmen. Bin gespannt,was man jetzt im März noch raushaut und würde mich über 2 weitere Krachermatches sehr freuen. Nur habe leider selber kein Sky :S :fie: :heul:

  • Der Intercontinental-Titel ist auch total egal. Rhodes geht richtung Main Event (ohne) Titel und Big Show bleibt wieder oben ohne Titel - ganz einfach und mein Wunsch!
    Nur habe leider selber kein Sky :S :fie: :heul:

    Diesen Plan den du da vorschlägst sollte man allerdings erst bei ER in die Tat umsetzen, denn mit einem Sieg von Cody bei WM würde man ihn endgültig Richtung ME pushen und man könnte ihn anschließend dort langsam aber sicher einführen.


    Zum Thema Sky: Es gibt im Internet genug Seiten auf denen man sich RAW, SD, TNA, die ganzen PPVs etc. kostenlos und in HD ansehen kann, und dies schon einen Tag später, bzw wenn man von der deutschen Zeit ausgeht noch am selben Tag.

  • Zum Thema Sky: Es gibt im Internet genug Seiten auf denen man sich RAW, SD, TNA, die ganzen PPVs etc. kostenlos und in HD ansehen kann, und dies schon einen Tag später, bzw wenn man von der deutschen Zeit ausgeht noch am selben Tag.

    Kannst mir ja mal als Gefallen per PN einen Link oder Ähnliches zukommen lassen (Also dann im April) ;)


  • Die Ansetzung macht mir irgendwie Angst.
    Auf der einen Seite ist es in Anbetracht der hochkarätigen WM-Card dieses Jahr schon positiv zu werten, dass Cody wohl als einziger Mid- oder Uppercarder ein Einzelmatch bestreiten darf. Damit ist für mich aber auch schon fast klar, dass kein MitB Match stattfinden wird, da ich Rhodes dort als 100%igen Sieger gesehen hätte. Außerdem wird es wohl tatsächlich zu einem Match der GMs kommen, so dass für MitB einfach kein Platz sein wird.
    Um das Match ist es verdammt schade, da es für mich einfach zu WM dazu gehört. Auf der anderen Seite gefällt mir aber, dass man Rhodes nicht diesen Weg nehmen lassen möchte, um ihn in Richtung ME zu schubsen. Endlich mal wieder ein klassischer Aufbau, ohne zu schnellem Aufstieg, der meist einen Absturz in tiefere Cardregionen mit sich bringt.


    Hier kommt aber das ABER. Ich frage mich, ob und wie man Rhodes hier gegen Show gewinnen lassen möchte. Beide werden stark dargestellt, und dennoch liegen Welten dazwischen. Wenn Show schon einen Mark Henry, mit dem er sich vorher noch ausgeglichene Fights geliefert hat, inzwischen im Vorbeigehen umhauen darf, wo soll das dann für Cody enden? Rhodes hat mit dem Desaster Kick zwar einen guten Finisher, mit dem er auch einen Big Man wie Show umnieten kann (die Chamber hat's ja gezeigt), aber dahin muss er ja erst mal kommen. Und nach all der Demütigung durch die Videos, die Rhodes nun wöchentlich einspielen lässt, habe ich echte Zweifel, ob Show sich bei WM nicht an Cody rächen darf. Ich hoffe ja wirklich inständig, dass man das Match und einen Sieg für den IC-Champ nutzen möchte, um ihn weiter aufzubauen, denn ansonsten wäre der doch recht gelungene und konsequente Aufbau einfach für die Katz gewesen. Für einen Sieg von Cody spricht eigentlich auch, dass er den Sieg dringend braucht, Show nicht. Gleiches gilt auch für den Midcard-Gürtel. Show bewegt sich momentan in einer Region, die über dem Midcard-Title steht und da er eigentlich einen guten Job macht, sollte er auch dort bleiben. Eine Titelverteidigung ist für mich ein absolutes MUSS, sonst lauf ich Amok.

  • Barrett ist doch eh verletzt,und verpasst Wrestlemania,oder?
    Von Big Show gegen Cody Rhodes halt ich eigentlich nichts,aber vielleicht sollte man Cody bald den IC Titel abnehmen,denn der bringt ihm GAR nichts. Allerdings passt der IC Titel auch nicht zu Big Show.


    Diesen Plan den du da vorschlägst sollte man allerdings erst bei ER in die Tat umsetzen, denn mit einem Sieg von Cody bei WM würde man ihn endgültig Richtung ME pushen und man könnte ihn anschließend dort langsam aber sicher einführen.


    Zum Thema Sky: Es gibt im Internet genug Seiten auf denen man sich RAW, SD, TNA, die ganzen PPVs etc. kostenlos und in HD ansehen kann, und dies schon einen Tag später, bzw wenn man von der deutschen Zeit ausgeht noch am selben Tag.

    Zu Sky: Ich kenne Seiten mit den man sich WM LIVE ansehen kann & 1 Tag später ;P


    Und zu Barret ja habs vergessen :D


    EDIT: Ähm ja, iwie checke ich das mit den Zitaten nicht so :fie:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • Wie PWInsider berichtet, soll es innerhalb der WWE Gespräche geben, wonach das WWE Intercontinental Championship Match zwischen Cody Rhodes und Big Show bei WrestleMania XXVIII möglicherweise noch eine besondere Stipulation erhalten soll, welche in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden soll.


    (Quelle: PWInsider)

  • Das mit der Stipulation klingt interessant, da muss man nur noch die ideale Stipulation wählen. Vielleicht ein No DQ Match? Dann könnte Shaquille O'Neal am Ring sitzen und sich während des Matches mit Big Show anlegen und ihn abfertigen, bevor Cody Rhodes den Sieg abstaubt.


    Die bekloppteste Stipiulation wäre dann sicherlich "If Big Show lose, he must retire". ^^

  • Das mit der Stipulation klingt interessant, da muss man nur noch die ideale Stipulation wählen. Vielleicht ein No DQ Match? Dann könnte Shaquille O'Neal am Ring sitzen und sich während des Matches mit Big Show anlegen und ihn abfertigen, bevor Cody Rhodes den Sieg abstaubt.


    Die bekloppteste Stipiulation wäre dann sicherlich "If Big Show lose, he must retire". ^^



    Alles bloß das nicht. Wenn Rhodes nur abstaubt, hat ihm dieses Match rein gar nichts gebracht. Weniger könnte nur noch eine Niederlage für ihn bedeuten.


    Ich könnte mir ein Ladder Match vorstellen, da man das MitB-Match ja nun offensichtlich von der WM Card gestrichen hat. So könnte es härter zur Sache gehen und Rhodes könnte dennoch den Sieg holen (ich weigere mich strikt was anderes zu glauben).

  • Ne nen Ladder Match will ich wenn bei dem Fatal 4 Way Tag Match sehen. Es wird Street Fight oder so was in der Art.
    Sollte es doch nen Ladder Match werden warum auch immer, dann wette ich wenn Big Show auf die Leiter geht passiert nichts. Bei MitB 2010 hat man Wochen vorher ja noch ne Story gebracht wo immer die Leiter abgebrochen ist wenn Show hochgehen wollte. Also sollte es nen Ladder Match werden wird Big Show ohne Probleme hochkommen xD Auch in der Zukunft, als ob die WWE sich daran noch erinner würde :thinking: So Logik Fehler dieser Art kommen ja öfters vor^^

  • Bei der dieswöchigen Episode der RAW SuperShow wurde verkündet, dass Shawn Michaels der Special Guest Referee für das Hell in a Cell Match zwischen Triple H und The Undertaker bei WrestleMania XXVIII sein wird:



    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/428621_401894533157651_114975281849579_1711863_336565007_n.jpg
    Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H



    (Quelle: WWE RAW SuperShow)

  • Dass Shawn Michaels jetzt auch Special Guest Referee in dem Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Triple H sein wird, finde ich sehr gut. Was diese Fehde angeht, scheint man hier wirklich alles nochmal auspacken zu wollen. Auch scheint die WWE keine Angst davor zu haben, dass einige oder gar viele Fans ihren Fokus mehr auf das Hell In A Cell Match, als auf John Cena vs. The Rock legen. Dies ist zum Beispiel bei mir der Fall.


    Wenn man jetzt alles laut Storyline betrachtet und Michaels wirklich jemanden von beiden einen auswischen möchte, könnte er Triple H gewinnen lassen, weil er es immer noch nicht verkraften, dass er von The Undertaker "in Rente" geschickt wurde. Michaels hätte aber auch ein Motiv The Undertaker gewinnen zu lassen, weil Triple H voller Überzeugung prahlt, dass er besser ist, als Shawn Michaels. Ich würde nicht sagen, dass Michaels heel tunt oder ähnliches. Auch nicht, dass irgendjemand von den Dreien heel ist. Diese Situation zwischen ihnen ist einfach sehr zugespitzt. Da kann man nicht so richtig sagen, wer jetzt heel ist und wer nicht.

  • So wird es am Ende aussehen:


    John Cena vs. The Rock


    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Chris Jericho


    World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan (c) vs. Sheamus


    Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Big Show


    Kane vs Randy Orton


    10 Man Tag Team Match
    Team Laurinaitis (David Otunga, Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry & Drew McIntyre) vs Team Long (Santino Marella, Rey Mysterio, Rob Van Dam, John Morrison & Ezekiel Jackson)


    Special Guest Referee: Zack Ryder
    Kelly Kelly vs Eve


    Tag Team Championship
    Primo & Epico vs Jack Swagger & Dolph Ziggler vs R-Truth & Kofi Kingston vs Jey & Jimmy Uso


    (Divas Championship)
    (Beth vs ???)