"RAW SuperShow" Results & Report vom 27.02.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW Supershow"
    27.02.2012 - Portland, Oregon



    - Die dieswöchige Episode der RAW SuperShow beginnt mit einem Review Clip zu John Cenas Promo gegen The Rock in der vergangenen Woche. Nachdem das Intro abgespielt wurde und das Feuerwerk erlischt, begrüßen uns Michael Cole, Jerry Lawler und Booker T zur Show und das erste Match des Abends beginnt. Bevor Daniel Bryan jedoch in die Halle kommt, hören wir Chris Jerichos Musik, welcher daraufhin zum Ring schreitet. Er fragt, ob Punk jemand anderen erwartet hat, aber das, was er zu sagen habe, sei wichtiger als sein Match. Er erklärt, dass Punk ein guter Performer sei, der Jericho aber nicht das Wasser reichen könne. Jericho hätte sich niemals "Best in the World" nennen müssen, da die Fans diesen Part übernommen hätten. Er geht etwas auf seine Geschichte ein und erklärt, was er alles getan hat, um sich selbst als den Besten zu bezeichnen. Weiter erklärt Jericho, dass CM Punk nur so sein will, wie Chris Jericho, welcher daraufhin außerdem die Fans beleidigt, bis CM Punk sich in das Geschehen einmischt und das Wort ergreift. Er sagt, dass er und die Fans wissen, wie gut Jericho ist, er aber ein Problem damit habe, dass ihm vorgeworfen wird, etwas von Jericho gestohlen zu haben. Er hat für alles, was er sich verdient hat, hart gearbeitet und kommt auf Bret Hart zu sprechen. Punk fragt, ob Jericho Harts Catchphrase oder Kanada erfunden habe. Jericho erklärt, dass dies kein Gimmick sei, sondern er tatsächlich der beste der Welt sei und auf höchstem Niveau kämpfen würde. Er erklärt, dass er ohne Zweifel der beste sei, bis CM Punk sich wieder einmischt und fragt, wem er hier etwas beweisen will. Jerichos Selbstvertrauen sei zu Neid geworden, trotzdem sei er niemals der "Mann" geworden, der CM Punk sei. CM Punk bezeichnet sich erneut als besten Wrestler der Welt, er habe es sich nicht ausgesucht, sondern ist so geboren worden. Punk schwimme mit den Haien, während Jericho mit Stars tanzen würde. Y2J erwidert, dass für ihn nur gezählt habe, dass Punk ihn beklaut hat. Er sei nur aus einem Grund hier, der da ist, Punk bei WrestleMania XXVIII bloßzustellen und ihm zu beweisen, dass er der beste der Welt sei, was er jede Nacht beweisen würde. Das einzige, was Jericho hätte tun müssen, wäre Punk zu sagen, dass er ihn bei WrestleMania haben will, so Punk. Bei WrestleMania würden sie herausfinden, wer der beste der Welt sei, wenn sie möglicherweise das beste Wrestling Match überhaupt zeigen, so Punk. Die Musik von Daniel Bryan erklingt, welcher sich umgehend auf den Weg zum Ring macht. John Laurinaitis mit David Otunga und Teddy Long mit Santino Marella sind ebenfalls am Ring.


    Non-Title Champion vs. Champion Rematch
    Daniel Bryan (c) (w/ AJ) besiegt CM Punk (c) via DQ


    - Nach dem Match entsteht im Ring Chaos über die Entscheidung, in dem Teddy Long John Laurinaitis zu Boden stößt. CM Punk wird auf der Rampe von Chris Jericho angegriffen und landet danach in der Walls of Jericho.


    - Zurück aus der Werbung sehen wir Josh Mathews backstage, der uns über den aktuellen Status von CM Punk aufklärt, bevor es wieder in die Halle geht und die Kommentatoren auf die Geschehnisse der letzten Woche um Triple H und The Undertaker eingehen. Danach sehen wir einen Clip, welcher uns zeigt, wie das Ganze im letzten Jahr angefangen hat.


    Kelly Kelly besiegt Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Pinfall


    - Bevor das Match zwischen John Cena und The Miz beginnt, sagt The Miz auf seinem Weg zum Ring, dass er zu hart gearbeitet habe, um so behandelt zu werden. Er beschwert sich darüber, dass er nicht mal auf der Matchcard von WrestleMania XXVIII steht und wirft den Fans vor, sich darüber zu freuen. Miz bezeichnet dies als Verbrechen und wird allen beweisen, dass er WrestleMania-würdig ist und wird damit beginnen, den Mann zu besiegen, den er bei der letztjährigen WrestleMania besiegt hat.


    John Cena besiegt The Miz via Submission


    WWE Tag Team Championship
    Triple Threat Tag Team Match
    Epico & Primo (c) (w/ Rosa Mendes) besiegen R-Truth & Kofi Kingston und Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Pinfall


    - Nach dem Match sehen wir eine Explosion auf der Rampe und das Licht geht aus. Die Musik von Kane erklingt und er macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen verpasst er zuerst Dolph Ziggler und Epico einen Double Chokeslam, danach bekommt R-Truth ebenfalls einen, bevor Kane sein obligatorisches Feuerwerk zündet und den Ring wieder verlässt.


    - Backstage unterhalten sich John Laurinaitis und David Otunga, bis Teddy Long auftaucht und ein Gerücht erzählt, dass Laurinaitis die nächste RAW Sendung nicht leiten wird. Laurinaitis erklärt, dass Long sich bald ein Ticket für SmackDown! kaufen müsse, worauf dieser Laurinaitis als Pferdehintern bezeichnet.


    - Aus der Werbung zurück sehen wir einen Clip zu den Vorkommnissen der letzten Woche bezüglich Eve Torres und John Cena. Nach dem Clip macht sich Eve Torres auf den Weg zum Ring. Dort angekommen erklärt sie, dass sie eine Frau sei, die in einer Männerwelt lebe. Es gäbe keinen Mann auf der Welt, dem es nicht gefallen würde, von ihr benutzt zu werden. Es sei nicht ihre schuld, dass die Männer ihrem Charm verfallen und erklärt, dass die Männer um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Die Männer sollen sich für ihre Schwächen selbst die Schuld geben, so Eve, bevor sie den Fans einen Luftkuss zuwirft und die Halle wieder verlässt. Backstage sehen wir dann, wie Kelly auf Eve trifft und sie fragt, was mit ihr los sei. Daraufhin fängt Eve an zu lachen und wendet sich von Kelly Kelly ab.


    - Wir sehen die Weltpremiere des Trailers zu "Beding The Rules" mit Edge.


    - Vor dem Match sehen wir noch einen Einspieler von Cody Rhodes, in dem Big Show von Floyd Mayweather bei WrestleMania XXIV besiegt wird.


    Tag Team Match
    Sheamus & Big Show besiegen Mark Henry & Cody Rhodes via Pinfall


    - Erneut sehen wir den Review zu Cenas Kommentare an The Rock der letzten Woche. Bevor wir The Rock sehen, geht es erneut in die Werbung.


    - Zurück aus der Werbung wird The Rock lautstark von den Fans in der Halle erwartet. Im Ring angekommen erklärt er, dass er am ganzen Körper Gänsehaut habe. Dass er nicht jede Woche da sei, mag ein Schock für manche Leute sein, so Rock. Er war vor vielen Jahren bereits jede Woche hier und wurde in die WWE geboren, ebenso würde es ihn nicht geben, wenn die WWE und ihre vielen Fans nicht gewesen wären. Dass er nicht wieder gehen würde war nicht so gemeint, dass er jede Woche bei RAW auftritt, erklärt The Rock. Die Fans wüssten, dass er mit Herz und Seele in diesem Geschäft sei und nur aus dem Grund im Ring stünde, weil er die WWE liebe. Rock kommt auf Cena zu sprechen und sagt, dass er jahrelang gedacht habe, dass Cena ein Schwindler sei. The Rock erklärt, dass Cena The Rocks Handynummer hat, Rock aber nicht mit ihm reden wollen, sondern ihm lieber eine verpassen würde, worauf Rock starke Jubelrufe bekommt. The Rock glaubt nicht, dass Cena ein schlechter Mensch sei, dennoch bezeichnet er ihn als "Kung Pow Bitch". Weiter geht er auf WrestleMania ein und erklärt, dass niemand für Cena kämpft und er auf sich allein gestellt sei, so wie niemand für The Rock, Triple H, Randy Savage, etc. gekämpft hat, weil sie Männer sind. Während Cena für die Leute Backstage kämpft, werde Rock für die Fans kämpfen, so Rock. Die Fans in der Halle hätten genug von Cena, hätten aber nicht genug vom Entertainment, welches genau The Rock bringen würde. Rock erklärt, was passiert ist, nachdem er Cena als eine Schale Fruity Pebbles bezeichnet hat, selbiges gilt für "Cenas Ladyparts". The Rock spielt ein wenig mit den Fans, bevor er wieder auf John Cena eingeht, dessen innovativste Idee ein Wechsel der Jeans gewesen ist, was allerdings keinen Unterschied macht, da man bei ihm sowieso keine Eier finden würde. Bevor The Rock weiter auf Cena eingehen kann, erklingt dessen Musik und er macht sich auf den Weg zum Ring. Diesen Spaß ließe er sich nicht entgehen, so Cena. Cena sagt, dass er The Rock auch geliebt habe, bis er Dwayne Johnson kennengelernt hat, welchen er als Egoist bezeichnet, den es nicht kümmern würde, wenn WWE ihre Tore schließen würde. Wenn die Menschheit John Cena vs. The Rock bei WrestleMania sehen werden, werde Cena nur Dwayne Johnson sehen, so Cena, bevor er den Ring verlässt und Rock noch einen weiteren Seitenhieb verpasst, indem er sagt, dass Rock ruhig "weiter trenden" soll. Rock erklärt, dass es genau das richtige sei, herauszukommen, Unsinn zu reden und wieder zu verschwinden, bevor er sich eine fängt. The Rock erklärt, dass "The Rock" und "Dwayne Johnson" die selbe Person seien und verkündet, dass er Cena bei WrestleMania den Arsch versohlen werde.



    (Quelle: WWE RAW SuperShow)

  • Als erstes möchte ich in meinem ersten Post hier mica danken. Für einen wiedermal präzise ins deutsche umgesetzten Bericht der zum Lesen ermutigt!Er war auch derjenige der mich ermutigt hat, hier mal etwas genauer reinzuschauen.Wie dem auch sei..


    [@Punk vs Jericho] Wie jede Woche seitdem er zurück ist, bekommen wir nur das beste von Y2J zu sehen. Aber auch trotz einiger weniger Verpsrecher heute von Punk war es doch eine gelungene Promo beider. Sowie auch bei der Attacke nach dem Match haben die Jungs im Creative Team zur Abwechslung mal nicht geschlafen, als sie sich die Paarung für Wrestlemania ausdachten.


    [@Long vs Laurinaitis] Ich bin zwar kein Fan von solchen GM Machtkämpfchen, aber befürchte schon ein Match zwischen Otunga und Marella für WM. Die gute Sache, Santino Marella, der meiner Meinung nach einigermaßen unterbewertet ist könnte dort zumindest mal auf die Mid Card aufsteigen. Der GM Krieg bei Raw war zumindest nur ein kleiner Beigeschmack.


    [ Daniel Bryan] Die gute Leistung war abzusehen, hoffe nur man geht auf die Fehde mit Sheamus noch ein bisschen besser ein als jetzt.


    [@Kelly vs Nikki] Wie immer leider absolute Nebensache die Diven Segmente.


    [ cena vs Miz] Sachlich ausgedrückt war genau dieses Segment von Miz und der Ausgang des Matches, das, was Miz verdient hat. Wir sehen ihn schon zu lange im Oberhaus und auch wenn selbst ich letztes Jahr teilweise auch der Meinung war er hat sich gesteigert sieht man jetzt doch wieder wie tief er im Ansehen des Büros gesunken ist.Zurecht!


    [@Triple Tag Match & Kane] Das Match war eher obligatorisch, hatte nicht mit einem anderen Ausgang gerechnet und besonders außergewöhnlich war der Inhalt dann auch nicht.
    Bekommt Kane schon wieder einen Run als Cruiser & Tag Team Verklopper? Ich hoffe nicht und bin gespannt auf was das hinausläuft.


    [@Eve] Dann endlich doch der endgültige Turn. Wurde auch Zeit. Mal schauen ob sie ihre Karten immernoch so gut ausspielen kann.


    [@Beding the Rules mit Edge] Werd ich mir auf jeden Fall ansehen!


    [@Henry/Rhodes vs Show/Sheamus] Match war ganz ok. Doch letztendlich sahen wir nur den erneuten Abstieg von Mark Henry aus dem Main Event. Thanks for this.


    [@Rock vs Cena] Genau wie letzte Woche hat Cena wieder einmal bewießen wie viel er doch am Mic kann. Klarer Rückschlag für Rock, der zwar die Crowd auf seiner Seite hat , mich jedoch nicht mehr. Bis auf die Konfrontation mit Cena war bei ihm mal wieder alles gescripted, sogar die "Gänsehaut" auf seinem Arm.


    Insofern freue ich mich wirklich auf die nächste Raw und natürlich auf deinen Report!


    #CREED

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CreedFX ()

  • Schaust du eigentlich jede Woche RAW live micaeliz : ? Ist ja von dir immer ein Live Report, vielen Dank!


    Werd mir die Folge nachher mal anschauen, nur das mit Kane stößt mir schon wieder übel auf - was soll sowas? Das geht nur auf Kosten der anderen im Ring.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Eine hervorragende RAW Show mit einem tollen Eröffnungssegment zwischen Punk und Jericho. Die zwei scheinen sehr gut zu harmonieren. Ich freue mich schon sehr auf das Match bei Wrestlemania.


    Das Match mit Bryan war auch gut, ich weiß aber noch nicht so recht wie ich die Fehde zwischen Johnny Ace und Teddy Long finden soll. Wenn dann hoffe ich das Teddy am Ende als Sieger vom Platz geht..


    Endgültiger Heelturn von Eve - Sehr gut! Hoffe sie verbündet sich mit Kane! Und btw, Eve sah total HOT in dem Kleid aus *__*


    Die Promo von The Rock war stark. Aber auch nicht perfekt. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit so ein unwohles Gefühl dabei... kA ob das was gutes oder schlechtes ist. Das gekritzel auf dem Arm war peinlich xD Da muss ich leider als Die Hard Rocky Fan zugeben, dass Cena ihn da geowned hat. Und wahrscheinlich auch ein wenig aus dem Konzept brachte. Man konnte jedefalls deutlich von Rocks lippen das Wort "Motherfucker" zum Schluss ablesen xD. Die Fans waren aber wie geahnt auf Rockys Seite.
    Die Storyline wird definitiv intensiver und persönlicher. Ich weiß nicht ob das wirklich persönlich oder geworked ist, aber das macht die Fehde ja gleichzeitig auch nochmal Authentischer :)


    Freu mich auf das Match der beiden und hoffe Rocky gewinnt. Ich rechne ansonsten mit Ausschreitungen in Miami! :rocket:

  • Mein Gott, bin ich wieder wach geblieben und muss so ne scheiße angucken!


    Punk & Jericho: Da ist kein Feuer in der Fehde die eiern da ihre Show ab & das war es! Hoffe da kommt mal mehr...


    Punk vs Bryan: Top Match keine Frage, aber SCHON WIEDER?! Und das mit Sheamus war ja auch der Brüller nur weil Bryan jedes Match abhaut muss der nicht immer kommen, wenn das so weiter geht dann gute nacht.


    GM vs GM: naja wers brauch kann ne gute Fehde werden, aber ich bin für 2 GMs!


    Miz vs Cena: Miz baut seine Streak weiter aus 0:10 Niederlagen 2012 wenn ich richtig gezählt habe. Und wie lächerlich das Match war vor einem Jahr war Miz noch auf einem Level mit Cena und nun ist der Jobber der Cena bei WM besigt hat und verliert nun in 3 Minuten REALLY?!


    Tag Team: Ok prositiv ist, das es mal nen richtiges TT Match bei RAW gab wo zumindest 1 Team dabei war das nicht zusammengewürfelt ist! Match war gut, aber warum um den Titel?! Und wo waren die Usos?! Man hätte darauf nen #1 Contender Match machen müssen für WM: Usos vs Hawkins & Reks vs Kofi & Truth!


    Eve: Promo für den Arsch und wird wohl Kelly vs Eve bei WM? geben :crazy: Wo war Beth?


    HBK Retruns: Wie kann er in 2 wochen 2 mal returnen? :dash: Wo war Taker ? Wo war HHH? Was die andern Superstars zum Match sagen interessiert keinen. Die sollen leiber mal ne gute SL machen.


    Sheamus & Show vs Henry & Cody: Super Sheamus mach weiter auf Superman III und das Match war viiiiel zu kurz, aber kommt davon wemm man gefühlte 100 mal Werbung macht.


    Rock & Cena: Naja Rocks Promo war so 50/50 Cena hat es dann gerettet wo er in 2 Min. Rock geownd hat wo Rock 15 min für braucht, da er sich lieber mit twitter beschäftigt.


    Und das ende einer Wrestling Show sollja eigentlich dazu da sein die Leute zum einschalten nächste Woche zu bewegen... tut die WWE seit dem Sommer nicht mehr Rock bringt mich höchstens zu einschlafen ;)

  • Mir hat RAW in dieser Woche recht gut gefallen.


    Die Opening Promo von Jericho und Punk war gut, aber man merkte deutlich, wie unsicher CM Punk war und er von Jericho an die Wand gespielt worden ist. Punk kam sogar richtig ins stottern. Ansonsten aber eine gute Fortführung der Fehde der Beiden. Das anschließende Match zwischen Punk und Bryan war für Weekly-Verhältnisse auch recht gut.


    Kelly Kelly vs. Nikki Bella .... braucht kein Mensch ... Wer bookt sowas? Absolut unnötig. :sleeping:


    John Cena vs. The Miz war ok, leider viel zu kurz und sollte sicher noch mal verdeutlichen, dass Cena bereit für The Rock ist.


    Das Triple Threat Tag Team Match war mit den drei Teams recht ordentlich und hat mir gefallen. Mit Primo & Epico hatte das Match sogar die richtigen Sieger. Warum danach Kane herauskommen und die drei Teams zerstören musste, weiss der Geier. Absolut unnötig. Mal abwarten, was man nun mit ihm vorhat.


    Die Weiterführung der Storyline zwischen Long und Laurinaitis hat mir gefallen, ebenso der wohl endgültige Heelturn von Eve Torres mit einer sehr guten Promo.


    Das anschließende Tag Team Match zwischen Sheamus & Big Show und Mark Henry & Cody Rhodes hätte man sich sparen können, vor allem nachdem man Mark Henry Sheamus in wenigen Sekunden zum Fraß vorgeworfen hat. Und sowas war noch vor wenigen Wochen "World Champion". Das Booking um Rhodes und Show, mit der Einblendung der Show-Niederlage gegen Mayweather hat mir noch am besten an der ganzen Sache gefallen.


    Die minutenlange Promo von The Rock war dann ebenfalls gut, allerdings nicht so gut wie sonst. John Cena hat ihn anschließend in zwei, drei Minuten vorgeführt und gesagt was Sache ist, während Rocky knapp 15 Minuten für seinen üblichen Twitter-Trash benötigte. Dieses Rededuell hat auf jeden Fall John Cena gewonnen.


    Insgesamt eine gute RAW Episode.


    In der kommenden Woche in Boston wird es sicherlich noch interessanter werden, wenn The Rock, John Cena, The Undertaker, Triple H und Shawn Michaels in einer RAW Episode auftreten. Da erwarte ich ein starkes RAW. :)

  • Kennt jemand die Southpark-Folge übers Wrestling? Genauso kommt mir RAW, bzw. die WWE momentan vor... wollte mir die RAW Show gerade ansehen, aber nach ca. 30-40 min. fast ausschließlich mit gequatsche habe ich wieder ausgemacht.


    Opening Promo Punk vs. Jericho prinzipiell nicht schlecht und mit guten Momenten, aber viel zu lange gezogen, bzw. für die Länge einfach nicht spannend und emotional genug gestaltet.


    Das Match gegen Daniel Bryan war dann auch völlig belanglos, da es lediglich dazu diente die GM-Fehde auszubauen.


    Danach WWE-Diven, muss man was dazu sagen? Kein Vergleich zu den Knockout-Matches, die ich bei TNA in der kurzen Zeit, die ich es sehe, bereits erleben durfte.


    The Miz gegen Cena.. naja, man brauchte halt noch ne billige Möglichkeit Cena etwas weiter zu pushen und da bietet sich the Miz halt an. Als Cena-Aufbau für Wrestlemania okay, zum anschauen naja...


    Beim Triple-Thread Tag Team Match hab ich dann gedacht, jawohl, da könnte etwas Feuer in die Bude kommen, aber naja.. war dann auch wieder relativ schnell vorbei. Warum Kane danach nochmal ne Runde Chokeslams schmeissen durfte ist mir bislang auch nicht klar, aber andererseits.. das ist halt Kane, der braucht keinen Grund um irgendwelche Leute zu vermöbeln :D


    Bei Eve hab ich dann ausgemacht, die Promo mag nicht schlecht gewesen sein, aber trotzdem komme ich mir da aktuell eher wie in einer Talkshow vor, als beim Wrestling. Fazit, leider nichts für mich. Ich geh dann wieder TNA gucken (viel dank nochmal für den Tip) . :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nomad ()

  • Die RAW Supershow vom Montag, den 27. Februar 2012 erreichte ein Rating von 3.1 Punkten. Insgesamt sahen ca. 4.650.000 Zuschauer die Show. Die einzelnen Stundenwerte betrugen 3.11 und 3.16 Punkte.



    (Quelle: PWInsider)

  • Die Opening Promo zwischen Jericho und Punk war gut, ich habe Punk da auch nicht schwächer gesehen als Y2J. Gerade in Sachen Mimik war Punk ein ebenbürtiger Gegner.


    Punk vs. Bryan fand ich verhältnismäßig enttäuschend. Wenn man bedenkt was die beiden für Wrestler sind, dann hätte ich mir da deutlich mehr erwartet.


    Kelly vs. Niki war wie immer - langweilig.


    Gar nicht langweilig war dann die Promo von The Miz vor seinem Match, das war echt klasse. Ist mir mal wieder bewusst geworden wie gut der Mann am Mic ist, wirklich eine Schande dass er 2012 noch kein einziges Match gewinnen durfte und mit Multi-Men Matches glaube ich sogar eine Serie von 0:16 hält (seit dem Count Out Sieg gegen Orton Anfang Dezember). Das Match gegen Cena war Ok, nichts besonderes.


    Das Tag Match fand ich schwach, völlig chaotisch und einfach nur sinnlos. Da kam überhaupt kein Fluss auf. Und dass Kane dann alle zerstört inklusive Ziggler und das alles ohne einen Hintergrund (Nachdem ja vllt. Orton vs Kane ansteht) geht gar nicht. Positiv: Die Entrance Musik von Primo und Epico ist einfach cool 8)


    Eves Promo war dann wiederum Ok, sie ist keine gute Schauspielerin aber sie hat glaube ich Reaktionen gezogen wie in den letzten Monaten überhaupt keine Diva. Show/Sheamus vs. Henry/Rhodes - da brauch ich nicht mal ne neue Zeile. Absoluter Bullshit, Squash Match gegen Henry und davor eben ein Videopaket? Oh Mann.


    The Rocks Promo war gut, aber - wie schon gesagt - nicht so gut wie sonst. Er war mir viel zu lange nicht fokussiert, immer wieder die Pausen und das lächeln, dazu war kaum Emotion mit im Spiel, erst nachdem Cena weg war ist er mal auf Betriebstemperatur gekommen und das war dann auch wieder ein Gänsehaut Moment. Dass Cena Rock die Show gestohlen hat sehe ich nicht so, die Konfrontation war aber stark. Bin sehr gespannt was da noch kommt.


    Fazit: Nichts besonders gutes, auch ein Rock rettets da nicht. Von mir die Note 4.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg