Xavier Woods vor Aufstieg ins Main Roster / Furzt sich Natalya zum Babyface? / Vickie Guerrero gibt neuen Stable-Namen bekannt

  • - FCW Talent Xavier Woods befindet sich an diesem Wochenende mit dem RAW Roster auf WWE Live Event Tour, wo er am gestrigen Abend beim RAW Live Event in Cornwall, Ontario WWE Superstar Curt Hawkins besiegen konnte. Xavier Woods, der bei TNA Wrestling unter dem Namen "Consequences Creed" in den Ring stieg, soll sich bei WWE kurz vor dem Sprung ins Main Roster befinden.


    - Es scheint so, als wolle die WWE das derzeitge Flatulenz-Gimmick von Natalya dazu nutzen, um sie in Kürze zum Babyface turnen zu lassen. Erste Hinweise hierzu gab es in bzw. nach der dieswöchigen SmackDown! Episode, wo sie nach ihrem verlorenen Match gegen Eve Torres via Twitter verkündete, dass sie vom Verhalten von Eve Torres angewidert sei und auf der Seite von Zack Ryder stehen würde: "After SD last night I'm more disgusted than ever by @EveMarieTorres' behavior toward both @ZackRyder and @JohnCena. #TeamZack"


    - Vickie Guerrero hat ihrem Stable bzw. Team bestehend aus WWE United States Champion Jack Swagger und Dolph Ziggler nun offiziell einen Namen gegeben. So werden die beiden WWE Superstars zukünftig zusammen unter dem (Tag) Team-Namen "American Perfection" in den Ring steigen. Für WrestleMania XXVIII soll aktuell ein Four Way Tag Team Match um die WWE Tag Team Championship Titel geplant sein, an dem neben den amtierenden Champions Epico & Primo, The Usos und Kofi Kingston & R-Truth auch American Perfection teilnehmen sollen.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Brauche ich nicht wirklich im Main Roster. Da sollte man lieber Black, Moxley etc. hochholen.


    - Bringt auch nichts mehr. Das Gimmick ist sowas von Schrott, Natalya sollte so schnell wie möglich verschwinden, ich kann es fast nicht glauben, dass sie sich das antut.


    - Name ist jetzt nichts besonderes, jedoch finde ich die Idee für das Match schon interessant, ist mal was anderes als ständig 2-on-2 Matches, auch wenn man Ziggler eher in Richtung Main-Title pushen sollte und Swagger seinen Titel bei WM verteidigen sollte.

  • - Dann mal sehen,wie sich Woods so im Main Rooster schlagen wird. Gute Ringfähigkeiten besitzt er und Potential hat er auch. Sehr gespannt.


    - Gute Entscheidung Natalya gefällt mir,und als Face kann sie bestimmt weiterhin aufgehen. Außerdem sagt mir ihr jetziges Gimmick nicht so zu,


    - American Perfection ist ein guter Name. Und mit Ziggler und Swagger gibt es zwei Wrestler,welche enorm viel Potential haben. Mit Guerrero an ihrer Seite wird's bergauf gehen.

  • Woods im Main Roster ist mit Sicherheit keine schlechte Idee. Er hat Potenzial für die Midcard, jedoch verstehe ich nicht, wieso zuvor nicht Ambrose/Rollins hochgezogen werden, die mMn besser als Woods sind.


    Natalya als Babyface ist gut, gefällt mir sogar besser als ihre Heel-Rolle. Aber trotzdem sollte sie bitte dieses absolut dämliche Gimmick ablegen.


    Name gut, Team gut. Alles gut? Nein. Ziggler sollte endlich ins ME gepusht werden, sonst endet das so wie bei John Morrison. Immer knapp vorm ME, immer wieder in Titelkämpfen dabei, aber nie wirklich einen großen Titel gehalten. Hoffe da tut sich was (z.B. Koffer-Gewinn bei MitB-PPV), sonst wird auch er wohl ein "ewiges Talent" bleiben.

  • Name gut, Team gut. Alles gut? Nein. Ziggler sollte endlich ins ME gepusht werden, sonst endet das so wie bei John Morrison. Immer knapp vorm ME, immer wieder in Titelkämpfen dabei, aber nie wirklich einen großen Titel gehalten. Hoffe da tut sich was (z.B. Koffer-Gewinn bei MitB-PPV), sonst wird auch er wohl ein "ewiges Talent" bleiben.

    Finde ich nicht! Erst beschweren sich alle man soll die Stars langsam aufbauen und nun solls ja nicht zu langsam gehen Really?. Ziggler wird seit dem Royal Rumble 2011 erst in Richtung Main Event aufgebaut und da kann man nicht nach 1 Jahr sagen er soll jetzt endlich einen Titel gewinnen. Stars müssen aufgebaut werden wenn man sie zu früh nach ganz oben hold wird es nichts. Siehe Jack Swagger & Daniel Bryan( glaube das er nach WM den Titel eine laaange weile nicht halten wird, es kam einfach alles zu früh). Man muss die Leute langsam über jahre aufbauen dann bekommt man auch so was wie Punk der ab 2008 immer weiter in Richtung ME ging und 2011 im Sommer erst angekommen ist. Nun bleibt er da. Wenn man Ziggler jetzt den WWE Titel geben würde würde er danach wieder in der Midcard verschwinden. Außerdem kann man übers Tag Team auch gute Stars aufbauen, wie füher (Miz & Morrison, Edge & Christian usw usw) Zu JoMo es ist gut das er noch nicht ins ME gekommen war weil es auch noch viel zu Früh wäre. Und das warum er nach WM 27 nicht mehr gepusht wurde wissen wir ja alle.



    Ich finde den Nameb von Swagger & Ziggler ganz gut. Das Fatal 4 Way Match kann es gut werden wenn man dem Zeit gibt also 15 Min sollten es schon sein. Und da man ja doch kein MitB Match machen will könnte man ja auch die Leitern in dem Match verbrsuchen (wäre aber auch zu geil). Aber WWE MUSS das einfach machen, weil durch nen MitB Match wird ne WM immer etwas besser und so nen 4 Way Tag Team Ladder Match wäre genauso wenn nicht sogar besser als nen MitB Match also bitte WWE :hail: :hail: :hail:

  • American Perfection...was für ein innovativer Name. Schade, dass man in Sachen Tag Team und Stable Namen in so ein Muster verfällt, siehe Air Boom beispielsweise. Die La Familia mit Edge, Chavo usw. hat man ja auch nicht irgendwie Uuuh Chavo Rated R Edgehead oder so genannt, wenn ihr versteht was ich damit meine.


    EDIT: Ebenfalls finde ich genauso wie The_Highflyer : ,dass man Ziggler Richtung Main Event pushen und ihn nicht mehr nur als Übergangsgegner beim Rumble verschwenden sollte. Er kommt als Heel super an, er ist sehr gut am Mikrofon und von seinen mehr als überzeugenden In-Ring-Leistungen will ich gar nicht erst anfangen. Für Swagger hingegen könnte das Stable hilfreich sein und ihn aus der Bedeutungslosigkeit holen.

  • Finde ich nicht! Erst beschweren sich alle man soll die Stars langsam aufbauen und nun solls ja nicht zu langsam gehen Really?. Ziggler wird seit dem Royal Rumble 2011 erst in Richtung Main Event aufgebaut und da kann man nicht nach 1 Jahr sagen er soll jetzt endlich einen Titel gewinnen. Stars müssen aufgebaut werden wenn man sie zu früh nach ganz oben hold wird es nichts. Siehe Jack Swagger & Daniel Bryan( glaube das er nach WM den Titel eine laaange weile nicht halten wird, es kam einfach alles zu früh). Man muss die Leute langsam über jahre aufbauen dann bekommt man auch so was wie Punk der ab 2008 immer weiter in Richtung ME ging und 2011 im Sommer erst angekommen ist. Nun bleibt er da. Wenn man Ziggler jetzt den WWE Titel geben würde würde er danach wieder in der Midcard verschwinden. Außerdem kann man übers Tag Team auch gute Stars aufbauen, wie füher (Miz & Morrison, Edge & Christian usw usw) Zu JoMo es ist gut das er noch nicht ins ME gekommen war weil es auch noch viel zu Früh wäre. Und das warum er nach WM 27 nicht mehr gepusht wurde wissen wir ja alle.


    Klasse! Ich bin exakt der selben Meinung! Ich habe auch nichts mehr zu ergänzen.


    Der Name "American Perfection" ist halt so ein typischer Tag-Team-Name der WWE. Begriffe, die aus Gimmicks zweier Leute hervorgehen einfach zusammenschmeißen. Ich kann damit leben. Wenn man jetzt wirklich so ein Match um den Tag Team Championship plant, freut mich es sehr. So wird etwas mehr Wert auf die Tag-Team-Szene gelegt. Außerdem hat die Division den Push viel mehr nötig, als ein Dolph Ziggler. Zumal ist es für Ziggler auch überhaupt nicht schlecht, wenn er in diesem Match sein sollte. So würde er ja mit anderen zusammen versuchen die Tag Team Division in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, wie von The Big O : angedeutet.


    - Ich kenne Xavier Woods nicht wirklich, aber ich habe gehört, er sei nicht schlecht.


    - Und aus den Divas Of Doom hat man nichts gemacht und scheint das Team völlig unterzugehen. Sehr gute Idee, aber eine sehr schlechte Umsetzung. Einfach nur traurig! - Besonders für Natalya.

  • - Kann mir nicht vorstellen, dass Xavier Woods kurz vor dem Sprung ins Main Roster stehen wird, sondern eher vor dem Sprung zu NXT. Da gibt es dann doch, wie andere bereits vor mir erwähnten, bessere Kandidaten für einen Main Roster Spot.


    - Das Natalya bald endlich (wieder) Vollzeit-Babyface ist, finde ich gut. Dann kann man ihr endlich wieder Siege schenken und sie für den WWE Divas Championship Titelgewinn aufbauen, der ja im Herbst 2012 erfolgen soll.


    - Die gute alte Vickie. Hat sie meinen Namensvorschlag aus dem vergangenen Jahr doch endlich genommen. Sehr löblich. Ich wusste doch, dass sie bei unserer WCL mitliest und sich dort inspirieren lässt. Jetzt müsste man nicht nur einige Namen, sondern auch das tolle Booking von dort in die WWE übernehmen, aber vielleicht kommt das ja noch. :D Sollte es tatsächlich zu dem besagten 4-Way Tag Team Match kommen, hätte man ein weiteres Top Match auf der Card, welches man mit der Stipulation "Ladder Match" noch einmal aufwerten könnte. Das wäre zudem ein netter Opener für WrestleMania XXVIII.