A-Train feiert Comeback als Lord Tensai bei RAW

  • Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt von einer eventuellen Fehde zwischen Lord Tensai und CM Punk um den WWE Championship halten soll. Kommt drauf an, was die WWE aus Alberts neuem Gimmick herausholt und wie er sich all die Jahre gemacht hat.

  • Bin ein wenig skeptisch was eine Fehde gegen Punk angeht.
    Man sollte Tensai auch noch nicht in die Nähe des WWE Champions lassen.
    Ich könnte mir sehr gut eine Fehde zwischen Mark Henry und Tensai vorstellen, rein von der Statur der beiden.
    Jedenfalls würde mir eine Fehde Tensai-Henry mehr zu sagen als eine Punk-Tensai- Fehde, wobei man kaum eine Fehde zwischen Heels bringen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Hitman ()

  • Die WWE hat es wieder viel zu eilig... Tensai durfte gerade erst debütieren und sie wollen ihn schon in eine mögliche Main-Event Fehde stecken. Für mich ist das übertrieben, außerdem hat mich sein Autritt auch nicht soo überzeugt, dass ich ihm gleich einen Main-Event zutraue

  • Auch ich sehe sein "Debut" mit zweierlei Augen, zum einen natürlich schön, jemand altbekanntes wiederzusehen, zum anderen hat mich sein Auftreten nicht wirklich beeindruckt. Dennoch bin ich darauf gespannt, was man nun weiter mit ihm vor hat. Vielleicht war dieses ausdruckslose Gesicht pure Absicht?