"RAW SuperShow" Results & Report vom 26.03.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW Supershow"
    26.03.2012 - Atlanta, Georgia



    - Die dieswöchige RAW Supershow startet mit Michael Cole, Jerry "The King" Lawler & Booker T, die die Zuschauer an den Bildschirmen zur heutigen Show begrüßen. Anschließend machen sich Randy Orton & Sheamus sowie World Heavyweight Champion Daniel Bryan (w/ A.J.) & Kane auf dem Weg zum Ring, wo direkt das erste Match des heutigen Abends stattfindet.


    Tag Team Match
    Kane & Daniel Bryan (w/ A.J.) besiegen Randy Orton & Sheamus via Chokeslam von Kane gegen Sheamus und anschließendem Pinfall von Daniel Bryan, nachdem A.J. den Referee ablenkt


    - Michael Cole steht im Ring und zieht sich ein rotes John Laurinaitis T-Shirt an, mit dem er sich offen zu Team Laurinaitis bekennt. Anschließend kündigt er John Laurinaitis als kommenden General Manager von RAW & SmackDown! an, der daraufhin herauskommt und Vickie Guerrero als Flaggenschwingerin von Team Johnny ankündigt. Anschließend stellt er David Otunga als seinen Team Captain vor, bevor er sich zusammen mit ihm und Vickie Guerrero für das nächste Match auf dem Weg zum Ring macht. Daraufhin erhebt sich Booker T vom Kommentatorenpult und kündigt Teddy Long an, welcher herauskommt und seinen Team Captain Santino Marella und den Flaggenschwinger von Team Teddy, Hornswoggle, ankündigt. Beide kommen daraufhin heraus und begeben sich zusammen mit Teddy Long für das nächste Match zum Ring.


    Non-Title Match
    Santino Marella (c) (w/ Teddy Long & Hornswoggle) besiegt David Otunga (w/ John Laurinaitis & Vickie Guerrero) via Cobra, nachdem sich David Otunga zuvor versehentlich selbst mit der Team Teddy Fahne schlägt, als er damit Hornswoggle aus dem Ring vertreiben will, die Flagge gegen das oberste Seil schlägt, zurückfedert und David Otunga im Gesicht trifft


    - Nach dem Match steigt John Laurinaitis in den Ring und beschwert sich über den Eingriff von Hornswoggle bei Referee Justin King, worauf Santino Marella hinter John Laurinaitis die Brücke macht und Teddy Long John Laurinaitis daraufhin zu Boden schubst. Nach der Aktion flippt John Laurinaitis aus und brüllt Teddy Long an, während sich Santino Marella von hinten anschleicht und die Cobra gegen John Laurinaitis zeigen will, daran jedoch von The Miz gehindert wird, der in den Ring stürmt und das Skull Crushing Finale gegen Santino Marella zeigt und John Laurinaitis rettet. John Laurinaitis zeigt sich daraufhin dankbar und kündigt The Miz als letzten Teilnehmer für das Team Johnny an.


    - Ein Match zwischen WWE Champion CM Punk und Christian wird für den späteren Verlauf des Abends angekündigt.


    - Es folgt ein Hypevideo, welches die Geschehnisse zwischen The Undertaker, Triple H und Shawn Michaels für das End Of An Era Hell In A Cell Match bei WrestleMania XXVIII zusammenfasst.


    Kelly Kelly besiegt Eve Torres (w/ Beth Phoenix) via Roll-Up, nachdem Kelly Kelly zuvor den Top Rope Moonsault von Eve Torres erfolgreich ausweichen kann


    - Backstage macht sich WWE Champion CM Punk für sein Match gegen Christian auf dem Weg zum Ring.


    - Ringsprecher Justin Roberts kündigt Christian an, der daraufhin für sein Match gegen WWE Champion CM Punk zum Ring kommt. Anschließend kommt WWE Champion CM Punk zum Ring, wo er angekommen direkt von Chris Jericho, der auf dem Titantron erscheint, unterbrochen wird. Er verkündet, dass CM Punk meinen würde, der beste Wrestler der Welt zu sein, doch dies sei er nicht. Weiter verkündet Chris Jericho, dass er CM Punk bei WrestleMania XXVIII als Betrüger entlarven werde. Anschließend erinnert Chris Jericho noch einmal daran, dass der Vater von CM Punk ein Alkoholiker und seine Schwester eine Drogenabhängige gewesen sei, bevor Chris Jericho meint, dass er weiter nachgeforscht und nun auch die Mutter von CM Punk genauer unter die Lupe genommen habe, bei dem herausgefunden habe, dass es nichts gegen seine Mutter gäbe, weshalb CM Punk stolz auf seine Mutter sein könne. Chris Jericho meint weiter, dass er trotzdem etwas herausgefunden habe und zwar, dass CM Punk einen Tag vor der Hochzeit seiner Eltern geboren sei, was ihn zu einem Bastard machen würde. Als CM Punk daraufhin vor Wut kocht, wird er plötzlich hinterrücks von Christian attackiert und aus dem Ring befördert, wo CM Punk schließlich kontern und Christian abfertigen kann. Anschließend verpasst CM Punk Christian einen GTS auf die Ringtreppe, bevor er auch noch die Anaconda Vice gegen Christian zeigt, bis Referees die Beiden trennen müssen und es in die Werbung geht.


    - Zurück aus der Werbung wird verkündet, dass Christian nach der Attacke von CM Punk durch Ringärzte aus der Halle gebracht und backstage untersucht worden sei, wobei festgestellt wurde, dass die alte Nackenverletzung von Christian möglicherweise wieder aufgebrochen sei. Weitere Informationen sollen auf WWE.com nach näheren Untersuchungen verkündet werden.


    "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegt Curt Hawkins via Big Splash


    Big Show besiegt Primo (w/ Epico & Rosa Mendes) via Chokeslam


    - Nach dem Match verpasst Big Show auch noch Epico einen Chokeslam, worauf WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes in die Halle kommt und verkündet, dass er Big Show heute Abend nicht abfertigen möchte, sondern dies erst am Sonntag bei WrestleMania XXVIII tun wird und fragt, ob Big Show Angst vor ihm haben würde. Anschließend meint Cody Rhodes, dass bei WrestleMania immer neue Stars geboren werden, während Big Show ständig verliert. Daher solle man doch bitte ein Verb nach Big Show benennen, denn die Schüler/Studenten beten, dass sie in der Abschlussprüfung nicht "bigshowen" und die jungen Männer in der Bar hoffen, dass sie bei den Ladies nicht "bigshowen". Abschließend verkündet Cody Rhodes, dass Big Show sich selbst bei WrestleMania XXVIII "bigshowen" wird, da er nichts weiter als ein Versager sei und daher Cody Rhodes auch nach dem Match noch WWE Intercontinental Champion sein würde.


    - Die baldige Ankunft von Lord Tensai wird in einem weitereren Promo-Clip gehypt.


    - Es wird verkündet, dass Christian durch die erlittene Verletzung, die er sich bei der Attacke von CM Punk zugezogen hat, nicht mehr am 12-Man Tag Team Match bei WrestleMania XXVIII teilnehmen kann und John Laurinaitis mit Drew McIntyre einen Ersatzmann für Team Johnny gefunden hat.


    - Backsage unterhalten sich The Bella Twins (Brie Bella im roten Team Johnny T-Shirt & Nikki Bella im blauen Team Teddy T-Shirt) über das 12-Man Tag Team Match bei WrestleMania XXVIII, bis Zack Ryder hinzukommt und meint, dass Team Teddy mit ihm eine ganz besondere Person im Team habe, worauf er von Brie Bella verhöhnt wird, bis Zack Ryder meint, dass Brie Bella ihr Gesicht wechseln solle, wodurch er auch Nikki Bella verärgert. Daraufhin verlassen beide Bella Twins den Bereich, bis plötzlich Eve Torres zu Zack Ryder kommt und ihn fragt, in welchem Hotel in Miami, Florida er sein werde. Zack Ryder meint daraufhin, dass er zusammen mit dem gesamten Team Teddy im gleichen Hotel sein werde, worauf Eve Torres zu Zack Ryder meint, dass sie hofft, dass sie Beide nach WrestleMania eine kleine gemeinsame Privat-Party im Hotelzimmer steigen lassen werden.


    - In einem Backstageinterview mit Josh Mathews stellt WWE Champion CM Punk noch einmal klar, dass sein Vater und seine Schwester die Sucht besiegt haben und das er selbst kein Bastard, sondern der beste Wrestler der Welt sei. Und genau dies wird er Chris Jericho bei WrestleMania XXVIII beweisen.


    - Backstage machen sich The Great Khali und Mark Henry für ihr nächstes Match auf dem Weg zum Ring.


    Mark Henry (w/ John Laurinaitis) besiegt The Great Khali (w/ Teddy Long) via World's Strongest Slam


    - Nach dem Match legt sich Mark Henry verbal mit Teddy Long an und drängt ihn in die Ecke, während John Laurinaitis sein Team Johnny in die Halle ruft, um den Ring abzusichern. Daraufhin kommt Team Johnny zum Ring, um zu verhindern, dass Team Teddy herauskommen und Teddy Long helfen kann. Team Teddy kommt darauf zum Ring und legt sich mit Team Johnny an, bis ein großer Brawl entsteht, bei dem letztendlich alle Teilnehmer am Boden liegen. Daraufhin kommt Kofi Kingston in die Halle, um Teddy Long zu helfen und Mark Heny mit einem Springboard Crossbody auszuschalten. Mark Henry kann Kofi Kingston jedoch auffangen und ihn direkt einen World's Strongest Slam verpassen. Anschließend soll auch noch Teddy Long daran glauben und einen World's Strongest Slam einstecken, doch als Mark Henry Teddy Long hochhebt, stürmt Booker T in den Ring, attackiert Mark Henry und setzt ihn mit einem Scissor's Kick außer Gefecht. Nach der Aktion bedankt sich Teddy Long bei Booker T für seine Hilfe und bietet ihm den letzten Platz im Team Teddy für WrestleMania XXVIII an, welchem Booker T anschließend annimmt und mit dem Face-Team im Ring feiert.


    - The Rock kommt zu seinem letzten Face-Off gegen John Cena vor WrestleMania XXVIII heraus und spricht über die vergangenen acht Jahre und seine Rückkehr zur WWE im vergangenen Jahr, wo die ganze Welt bei WrestleMania XXVII einen Rock Bottom hören konnte und genau einen Tag danach der Main Event für WrestleMania XXVIII festgelegt wurde. Anschließend kommt er auf John Cena zu sprechen, shootet u.a. gegen ihn, indem er behauptet, dass John Cena in der WWE bislang noch keine richtigen Gegner gehabt hätte, bis er von der Musik von John Cena unterbrochen wird. Daraufhin kommt John Cena heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring, wo er sich genervt über das immer gleiche Gerede von The Rock zeigt und meint, dass er nun schon seit einem Jahr größten "Trash Talk" vom größten "Trash Talker" ertragen müsse. Weiter meint John Cena, dass The Rock nicht der Erste sei, der schlecht über John Cena reden würde, sondern die Liste sehr lang sei und er auch bei WrestleMania gegen den Hass ankämpfen und die "Let's Go Cena ... Cena Sucks" Rufe genießen würde. Zudem sei sich John Cena sicher, dass er das Match auch gewinnen wird, da er schon über eine längere Zeit dabei wäre, als es The Rock damals jemals gewesen sei. Jetzt sei The Rock wieder hier, wo die WWE an der Spitze steht. Weiter meint John Cena, dass es in der Vergangenheit auch mal Zeiten gab, wo es nicht so populär gewesen sei, in der WWE zu sein, doch zu dieser Zeit war John Cena hier, in guten sowie in schlechten Zeiten, seit weitaus mehr als zehn Jahren. Und genau deshalb muss und wird er bei WrestleMania XXVIII gewinnen und nicht The Rock. Weiter meint John Cena, dass The Rock nach WrestleMania wieder weg sei, um den im Sommer in den Kinos startenden G.I. Joe 2 zu bewerben, während John Cena die ganze Zeit hier sein werde. Abschließend meint John Cena, dass er nicht verlieren dürfe, da sich bei einem solchen großen Kampf niemand mehr an den Zweitplatzierten erinnert wird. The Rock ergreift anschließend das Wort und meint, dass er genau wisse, wie wichtig das Match für John Cena ist, aber für ihn selbst sei es genauso wichtig, bevor er das Match als größtes Match aller Zeiten hypt und meint, dass alle Leute wissen würden, dass The Rock dieses Match gewinnen und John Cena besiegen wird. Dann könne er behaupten, dass er der erste Mensch auf diesem Planeten sei, der Hulk Hogan, Steve Austin und John Cena bei WrestleMania besiegen konnte. Weiter meint The Rock, dass er diesen Sieg auf professioneller Ebene brauchen würde, um der größte Star aller Zeiten zu werden. Auf persönlicher Ebene werde er daher John Cena am Sonntag bei WrestleMania XXVIII den größten Arschtritt seiner Karriere verpassen. Dies würden sowohl John Cena, The Rock als auch alle Leute wissen. Daraufhin ergreift John Cena erneut das Wort und meint, dass es ihn nicht interessieren würde, das The Rock denkt, denn bei WrestleMania werde er ihn besiegen und seine Hand wird siegreich in die Höhe gestreckt werden, worauf sämtliche Newsseiten berichten werden, dass er The Rock den Hintern versohlt habe. Anschließend folgt ein intensiver Eye-to-Eye Staredown zwischen John Cena und The Rock im Ring, worauf die letzte RAW Supershow vor WrestleMania XXVIII "off-air" geht.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Final Raw vor Scottymania........was war denn so los? ^^


    AJ verhilft also D.Bryan zum Sieg gegen Sheamus? Böse Zungen behaupten jetzt doch sicher wieder, damit würde feststehen das Sheamus bei WM D.Bryan besiegen wird ^^


    Team Johnny vs Team Teddy......die Captains in nem Comedy Match? REALLY? Mir gefiels :DVicky ist jetzt Fahnenträgerin von Johnny und Cole dazu noch Kommentator für Laurinatis' Team :thumbup: Dann greift The Miz für Johnny ein und Laurinatis sagt wortwörtlich: "Miz! Congratulations on being on TEAM TEDDY...*Pause*.....JOHNNY ......." :rofl: :rofl:


    Diven Match zum Aufbau des Tag Matches bei WM.......hat mir komplett NICHT gefallen! Warum? Wegen allem.Eve kommt mit Partnerin Beth raus, die in ihrem Kleid-Dingsbums nich mal richtig laufen konnte. Kelly Kelly hingegen kommt "natürlich" alleine zum Match. Wo war Minounos denn? Warum darf Kelly Eve mal eben so abfertigen? Warum griff Beth nicht helfend ein?
    Schade finde ich zudem irgendwie, dass dies hier das erste Aufeinandertreffen von Eve und Kelly nach Eves Turn war. Da hätte man doch viel, viel mehr rausholen MÜSSEN, nachdem beide monatelang, gar jahrelang so Big Buddies waren


    Nach der Promo von Jericho und dem kurzen Match von Punk möchte ich die WWE nochmal loben für den mustergültigen unterschiedlichen Aufbau der World Titles!Sheamus und Bryan = Erst geht der Heel auf Abstand und es gibt nur Promos. Die letzten Shows ging es dann aber um körperlichen Kontakt in Matches zum intensivieren der Fehde.Punk und Jericho = Erst attackiert der Heel den Champ und es gibt viele Fights. Die letzten Shows ging es dann aber um Promos und privatem Zwist zum intensivieren der Fehde. :thumbup:


    Rhodes vs Show Aufbau war GAR NIX! Nebenbei noch schön die Tag Champs ruiniert....... :thumbdown:


    Main Promo von Cena und Rock war große Grütze und war reine Zeitverschwendung......nuff said.

  • [color=#000000]Wo war Minounos denn?


    Die Gute heisst Maria Menounos und ist deshalb bei RAW nie anwesend gewesen, weil sie zeitgleich als Teilnehmerin bei "Dancing With The Stars" auftritt, wo sie sich beim Training mit ihrem Tanzpartner zwei Rippen gebrochen hat, als sie auf seine Knie gekracht ist. ^^

  • Die Gute heisst Maria Menounos und ist deshalb bei RAW nie anwesend gewesen, weil sie zeitgleich als Teilnehmerin bei "Dancing With The Stars" auftritt, wo sie sich beim Training mit ihrem Tanzpartner zwei Rippen gebrochen hat, als sie auf seine Knie gekracht ist.

    Aahhh, ok. Danke für die Info Teeki:)
    Aber der Einsatz bei Mania ist nicht in Gefahr, oder? Nicht das es mich stören würde ^^

  • Aber der Einsatz bei Mania ist nicht in Gefahr, oder? Nicht das es mich stören würde ^^


    Nein laut Informationen von f4wonline, soll sie bei WrestleMania XXVIII im Match keine große Rolle spielen. Also kann man von einem Sieg von Beth Phoenix & Eve Torres bei WrestleMania ausgehen, da es ein völlig falsches Signal wäre, beim größten Wrestlingspektakel des Jahres die amerikanische Birgit Schrowange mit zwei Rippenbrüchen nochmal gegen die WWE Divas Championesse gewinnen zu lassen, nachdem sie sie bereits im vergangenen Jahr bei Tribute To The Troops besiegen konnte, Roll-Up hin oder her. Dann kann man die Glamazone gleich begraben ...

  • Nein laut Informationen von f4wonline, soll sie bei WrestleMania XXVIII im Match keine große Rolle spielen. Also kann man von einem Sieg von Beth Phoenix & Eve Torres bei WrestleMania ausgehen, da es ein völlig falsches Signal wäre, beim größten Wrestlingspektakel des Jahres die amerikanische Birgit Schrowange mit zwei Rippenbrüchen nochmal gegen die WWE Divas Championesse gewinnen zu lassen, nachdem sie sie bereits im vergangenen Jahr bei Tribute To The Troops besiegen konnte, Roll-Up hin oder her. Dann kann man die Glamazone gleich begraben ...

    Ich gehe dennoch von nem Sieg der TV-Prominenten aus.......is ja Mania typisch. Beth wird doch eh seit Wochen wie Hund dargestellt. Da stört das jetz auch nich mehr :cursing:

  • wo sie sich beim Training mit ihrem Tanzpartner zwei Rippen gebrochen hat, als sie auf seine Knie gekracht ist. ^^


    Backstabber gegen Maria Menounos? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das war die final RAW vor WrestleMania? Oh man, das war echt gar nix, Langeweile pur. Deswegen ist es mir auch vergangen die Show ausgiebig zu betrachten.


    HHH/Taker/HBK legen eine No Show hin. Heißt wohl so viel wie, man hat sämtliches Pulver bereits verballert, anstatt es sich für die letzte Ausgabe aufzuheben.


    Orton kann und will ich einfach nicht mehr ertragen. Sehr interessant hierbei ist eigentlich, dass Kane Cena einige Wochen klar und deutlich im Griff hatte, gegen Orton sieht er aber so gut wie keinen Stich? Was'n da los? Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, wie das Match bei WM ausgehen wird. Wird sich deshalb auch nicht angetan.


    Sheamus wird dann doch tatsächlich einmal schwächer dargestellt. Und wozu? Damit man das bei WM wieder gerade rücken kann. Schade für Bryan, der gefällt mir in Kombination mit AJ nämlich von Woche zu Woche mehr.


    Das Match um den WWE (Midcard-)Titel wird zwar weiterhin ganz gut aufgebaut, war aber wieder einmal völlig deplatziert. Wo sind die guten alten Zeit hin, in der die World Titel noch das höchste Ziel waren, welches es zu erreichen galt? Wie mich das ankotzt.
    Punk sellt die Story aber grandios, wenigstens etwas.


    Captain Charisma ist also von der WM-Card gestrichen. Was für ein Rotz. Damit zerschlagen sich auch meine allerletzten Hoffnungen, dass er nach dem Sieg von Team Johnny wieder in Richtung ME oder gar Titel gepusht wird. Das war's dann wohl endgültig für Christian. Die Hintergründe würden mich ja mal interessieren.


    Die GM Fehde plätschert auch nur so vor sich hin. Die Matchansetzungen sind meist Mist und das Booking wiederholt sich auch ständig. McIntyre ersetz Christian - schön für ihn, dass er doch noch einen Spot bei WM bekommt. Miz gehört ebenfalls auf die Card, aber nach den vielen Niederlagen der letzten Zeit stellt er eigentlich keine Bedrohung dar. Geil war aber JL, der Miz für Team Teddy ankündigt. Ein Versprecher pro Show muss einfach drin sein. :thumbsup:
    Überrascht war ich, dass man Booker ins Team Long steckt. Habe ich nicht erwartet, kann ich aber mit leben, solange es nicht langfristig wieder auf eine Kommentatoren-Fehde hinaus läuft. Mit Cole als offiziellem Kommentator für Team Long würde mich das nicht wunder. Gott bewahre.


    Big Show zumatscht die Tag Team Champs. Was für ne Leistung.
    Cody Rhodes haut noch mal eine ganz ordentliche Promo raus, und stellt den Titel wenigstens noch mal in den Vordergrund - schönen Gruß an die WHC Fehde! Cody MUSS den Titel auch bei WM verteidigen, sonst dreh ich frei.


    Und wo war die groß angekündigte körperliche Auseinandersetzung zwischen Rock und Cena? Oh man.
    Die Videoeinspieler zu deren Fehde waren klasse, und wenn man die "Fehde" der beiden nicht verfolgt hat, könnte man glatt meinen, dass man echt etwas verpasst hat. Hat man aber nicht. Im Grunde reicht es vollkommen sich allein über diese Videos zu informieren. Das ist doch mal eine Leistung. Rocks Promo fand ich diese Woche auch sterbenslangweilig und ich habe Cena regelrecht herbei gesehnt. Und wenn auch er nichts Neues zu berichten hatte, bin ich bei ihm wenigstens nicht fast eingeschlafen. Nur in den letzten zwei Minuten hat Rock nochmal Gas gegeben... eindeutig zu wenig für dieses ach so große Match.


    Das war nix, aber echt gar nix. Selbst die Sache um Eve und Ryder, so kurz die Segmente auch sind, erscheinen mir im Augenblick wesentlich interessanter, weil man nicht genau weiß welches Ziel Eve nun verfolgt, als der Großteil der wichtigen Stories.
    Anstatt vor WM noch mal so richtig auf die Kacke zu hauen, liefert man sowas ab. Wird echt Zeit, dass WM vorbei ist und hoffentlich bald neue Geschichten gestartet werden.

  • Eine bestenfalls mittelprächtige RAW Episode, die man mit "Gesehen - Vergessen" abhaken kann. Als letztes RAW vor WrestleMania XXVIII absolut enttäuschend. Bis auf die restlichen Teilnehmer in der GM Battle nichts neues. :sleeping:


    Aber egal, Sonntag ist endlich WrestleMania XXVIII. Langsam wird es wirklich Zeit. :thumbsup:

  • "Gesehen und Bereuen, weil totale Zeitverschwendung" trifft es hier wohl besser.
    Anstatt mit der letzten RAW vor WM noch mal so richtig Lust auf Sonntag zu machen, ist sie mir fast vollständig vergangen. Wenn WM ähnlich lieblos vonstatten geht, dann gute Nacht.


    Im Moment sehne ich nur noch den Moment herbei, wo Wrestlemania vorbei, ein Teil der Altstars von der Bildfläche verschwunden ist und Punk vs Jericho, nebst neuen Stories, hoffentlich endlich die Shows diktieren.

  • Der dieswöchige "Booker-T-Fernseh-abschalt-Moment" im übrigen: R-Truth kommt rein und Booker: "Come on Truth, Come on Baby!!"
    Oh Mann geht der mir auf die Nerven. Wobei Cole dann ja noch den unterhaltsamsten Teil lieferte als er beim Spinaroonie ausflippt :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg