Wer sollte das Match zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das Match zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen? 19

    1. The Rock (12) 63%
    2. John Cena (7) 37%

    Wer sollte das Match zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen?


    Bitte begründet Eure Wahl!




  • Auch für mich ein Zweispaltiges Match aber eher sollte Rock gewinnen. WM ist in seiner Heimat und Rocky würde sicherlich net dieses Macht bestreiten wenn er wüsste das er sich hinlegen muss. Zudem tut BOOTS TO ASS einem Cena bei Wrestlemania gut!

  • Mein Vote ging an Boots To Asses, siehe auch der "Auf welcher Seite steht ihr" Thread.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • John Cena. Und das sage ich als Cena-Hater. Der Grund ist einfach der: ich mag nicht, wie uns Cena seit Jahren präsentiert wird. Und mal abgesehen von lichten Situationen ist er im Ring keine Offenbarung. Aber eines muss ich ihm lassen: er wirkt wie ein verdammt sympathisches Kerlchen, man kann es einfach in seinen Augen sehen, während man bei The Rock auf pure Arroganz und Ignoranz stößt. Ich finde The Rock klasse, keine Frage, aber in dieser Fehde hat er (zumindest dieses Jahr und rein gemessen an den Promo-Fähigkeiten) klar den Kürzeren gezogen. Er bleibt eine Primadonna, die gerne einen großen Blockbuster landen würde, es aber bisher nicht geschafft hat (Fast 5 lebte urch die alteingespielte Crew, nicht durch seine... Performance.) Okay, Cena's Filme sind noch fürchterlicher... was man übrigens über alle Filme mit aktueller Wrestlerbeteiligung sagen kann.


    Empire out...

  • Cena MUSS das gewinnen.
    Rock wartet nach dem Match auf den Gehaltscheck und verschwindet wieder.
    Cena wird danach noch einige Jahre die Company repräsentieren.
    Rock bringt der Sieg ganz und gar nichts, während Cena, wie gesagt, weiter stark dastehen muss. Genau deswegen muss Cena das hier gewinnen.
    Ausserdem mag ich Rock nicht, der gehört nicht in einen Ring.

  • Rock gehört nicht in die WWE


    Genau richtig, da er nämlich viel zu gut für diese lächerliche Liga ist. ;)


    Meiner Meinung nach sollte man als Fan froh sein, dass zu heutigen Zeiten überhaupt noch jemand so Großes wie The Rock auftritt. Jede Promo, die er in letzter Zeit gebracht hat, war stets das Highlight des Abends, womit er mal wieder gezeigt hat, dass ihm vom reinen Unterhaltungswert niemand das Wasser reichen kann. Gut, jeder hat eine andere Auffassung, ist ja auch ok, aber ich finde die Argumente der Kritiker von The Rock irgendwie lächerlich. Mal ehrlich, würdet ihr als erfolgreicher Schauspieler es überhaupt in Erwägung ziehen, zu einer Art von Unterhaltung zurückzukehren, welche auch heute noch von sehr vielen Leuten belächelt wird? Wenn doch nur aus Liebe, oder? Und bei Rocky ist genau das der Fall, denn er hätte es absolut nicht nötig, für ein weiteres Match in den Ring zu steigen, auch nicht für Geld (ein weiteres schwaches Argument in meinen Augen: Als was verdient man wohl mehr? Als Wrestler oder als Hollywood-Schauspieler?).


    Rocky ist zurückgekehrt, da die Fans jahrelang nach einem weiteren Auftritt von ihm geschrien haben. Er macht genau das, was man wollte, also was gibt es nun schon wieder zu meckern? Sicherlich tritt er nur selten auf, allerdings muss man berücksichtigen, dass man als Schauspieler nun einmal nicht jede Woche bei den Shows anwesend sein kann.


    Schlechter Fehdenaufbau? Sicherlich, aber daran ist die WWE doch selbst am meisten Schuld, da sie es einfach nicht mehr hinbekommt, eine anständige Fehde aufzubauen. Auch mit einer PG-Ausrichtung kann man vernünftige Fehden aufbauen, wenn man es denn will und kreativ ist. Außerdem ist es nicht besonders schlau, den Main Event von WrestleMania bereits ein Jahr vorher bekanntzugeben.


    The Rock ist bald wieder weg? Ja, vielleicht, wenn nicht doch noch was dazu kommen sollte. Aber selbst wenn er wieder gehen sollte, hat man meiner Meinung nach nicht das Recht dazu, ihn dafür zu kritisieren, da es seine eigene Entscheidung ist.


    Leere Versprechungen? Sicherlich war es nicht ratsam, zu sagen, dass man nie wieder gehen würde, da man nie vorher sagen kann, wie es kommt. Man kann es einfach nicht jedem Recht machen. Das war aber auch der einzige Fehler, den The Rock gemacht hat.


    Auch wenn es sich arrogant anhört: Ich an Rockys Stelle wäre zu keinem Zeitpunkt zur WWE zurückgekehrt, da ich es nicht einsehen würde, mir für diese Liga auch nur einen Finger krumm zu machen. Auch nicht für Geld oder irgendwas anderes.


    The Rock ist sicherlich kein herausragender Wrestler (sondern ein guter), aber sehr wohl der beste Entertainer, den es jemals im Wrestling gegeben hat. Da wird keiner mehr rankommen, auch ein Cena nicht. Cena ist sicherlich der größte Star der heutigen Zeit, aber an die früheren Stars wie Austin, Michaels, Hogan, Rock etc. kommt er nicht mal halbwegs ran. Dafür konnten diese einfach in einer völlig anderen, wesentlich besseren und attraktiveren Zeit einfach zu gut unterhalten. Cena ist heutzutage völlig zurecht an der Spitze, da wäre nur CM Punk zu nennen, der zu ihm irgendwie aufschließen könnte.


    Aber meistens kommt es ja letztlich eh so: Erst kritisieren die Leute, aber im Nachhinein sind sie doch wieder begeistert. Und genau das wird bei vielen wieder einmal der Fall sein.


    Zum Match selbst: The Rock sollte für mich siegen. Er ist einfach der bessere von beiden. So drastisch wie 328 sehe ich es mit Sicherheit nicht, da Cena wie gesagt der beste Unterhalter im heutigen Wrestling-Geschäft ist, aber er kann nun einmal mit Größen wie The Rock nicht mithalten. Punkt. Aus. Ende.

  • Meiner Meinung nach sollte man als Fan froh sein, dass zu heutigen Zeiten überhaupt noch jemand so Großes wie The Rock auftritt. Jede Promo, die er in letzter Zeit gebracht hat, war stets das Highlight des Abends, womit er mal wieder gezeigt hat, dass ihm vom reinen Unterhaltungswert niemand das Wasser reichen kann.

    Is das dein Ernst? :D
    Jede Promo, die nicht abgelesen war, war teilweise durch Stottern geprägt oder einfach nur grausam bis langweilig. Nicht mal seine Catchphrases hat er 100%-ig hinbekommen. Ich fand das einfach nur arm und frag mich schon seit Wochen wie er es schafft die Sätze in seinen Filmen zu sprechen. Ob die da 10 Takes pro Szene brauchen? :D

  • Eigentlich ist es mir egal. Beide haben diesen Sieg nicht wirklich nötig. Aber am allerwenigsten The Rock, der sich kurz nach WrestleMania XXVIII sowieso wieder verpissen. John Cena würde man mit einem Sieg quasi wieder zum absolutem Super-Man pushen - weswegen man sich die Fehde John Cena vs. Kane erst recht hätte sparen können - aber er verdient es einfach der Kopf der Company zu sein, weil er wirklich dieses Business liebt und das sieht man. Sollte John Cena nicht zum Heel turnen, was ich glaube, würde es ja mit Cenas Charakter genauso weitergehen wie bisher. Klar, mag es ab und zu etwas nerven, aber im großen und ganzen finde ich mich damit ab