Wer sollte das Diva Tag Team Match zwischen Kelly Kelly & Maria Menounos und Beth Phoenix & Eve Torres bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das Diva Tag Team Match zwischen Kelly Kelly & Maria Menounos und Beth Phoenix & Eve Torres bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen? 17

    1. Beth Phoenix & Eve Torres (15) 88%
    2. Kelly Kelly & Maria Menounos (2) 12%

    Wer sollte das Diva Tag Team Match zwischen Kelly Kelly & Maria Menounos und Beth Phoenix & Eve Torres bei WrestleMania XXVIII als Sieger verlassen?


    Bitte begründet Eure Wahl!




    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/404014_411881718825599_114975281849579_1746126_1564004185_n.jpg
    Tag Team Match
    Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Phoenix & Eve Torres

  • Like Mania Manür wird Kelly und Promi gewinnen wobei es indemfall der Divas Championess schaden wird bzw würde.... Naja eig sollte Beth und Eve den Sieg davontragen!

  • Ich vermisse eindeutig den "Ist mir egal" Button. Aber S-Truth hat schon recht, nach alter WM-Regel wird der Celebrity siegen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich mag Kelly Kelly. "She' got the looks", um Roxanne einmal zu zitieren. Okay, sie kann nicht wrestlen. Und ja, immer die selben witzigen und dämlichen und fast schon peinlichen Moves. Und ja, sie kann Moves weder sellen, noch so tun als würde sie jemanden ernsthaft hauen. Ihre Schläge gehen meterweit vorbei. Aber ich muss jemanden wählen. Also nehm ich die, die mir gefällt. Beth's Marmorfresse und Statuenerscheinung kann ich nicht mehr sehen. Und Eve geht mir ebenfalls ziemlich auf die Nerven, da sie bis auf ein, zwei Moves noch weniger rüberbringen kann wie Kelly Kelly. Was eigentlich schon wieder fast eine Errungenschaft ist... aber auch nur "fast"...


    Empire out...

  • Wenn es um das "gewinnen sollen" geht, fällt meine Wahl nicht schwer. Denn um die Championesse zu stärken und Eve als neuen Heel over zu bringen, wäre ein Sieg dieser beiden Diven schon sinnvoll.
    Aber glauben tue ich nicht daran. Und ich kann sogar mit nem Sieg der Faces leben. Der Promi-Faktor spielt ne riesen Rolle, wie immer. Wenn Menounos den Pin holt, wie Snookie letztes Jahr, wärs aber erneut scheiße :D
    Mir wärs dann lieber, Kelly holt den Sieg für ihr Team um so mit Oberwasser in eine schöne Fehde mit ihrer ehemaligen Freundin Eve zu gehen oder zumindest ein Titelmatch gegen Beth rechtfertigen zu können.
    Theoretisch könnte man ja sogar die Heels dominieren lassen und dann als Hilfe nach dem Match zB Natalya oder gar Kharma auf die große Bühne holen. Aber da rechne ich nur ganz bedingt mit ^^

  • Auch wenn ich K² mag, hoffe ich, dass hier Beth Phoenix und Eve Torres gewinnen.
    Die Championesse hier verlieren zu lassen, auch wenn Eve den Pink einstecken würde halte ich für falsch. Eine Eve vs Kelly Kelly Fehde wäre mit Sicherheit ganz interessant, mal schauen, ob man dafür irgendwie den Grundstein legt.


    Aber da ja hier der Promifaktor wieder eine große Rolle spielt, wird Maria Menounos den entscheidenden Pin machen.

  • Natürlich Beth Phoenix und Eve Torres. Kelly Kelly kann nicht auf brauchbarer Basis wrestlen und solche Celeb-Auftritte sucken meistens und klauen anderen talentierten Workern wie Natalya oder Tamina Spots auf der Card.
    Außerdem sollte man Beth weiterhin dominant darstellen bis der Titelwechsel erfolgt, damit dieser größer wirkt und Eve braucht den Sieg, um in ihrer neuen Rolle noch besser over zu kommen.


    Realistisch gesehen wird's selbstverständlich genau anders herum ausgehen.

  • Natürlich Beth Phoenix & Eve Torres


    Allein schon deshalb, damit man sich nicht vor aller Welt lächerlich macht, wenn die amerikanische Birgit Schrowange mit zwei Rippenbrüchen die amtierende WWE Divas Championesse pinnt. Sollte die WWE dies tatsächlich bringen und Maria Menounos Beth Phoenix klar pinnen lassen, dann hätte man direkt die komplette Divas Division live vor aller Welt begraben ...

  • Wenn es um das "gewinnen sollen" geht, fällt meine Wahl nicht schwer. Denn um die Championesse zu stärken und Eve als neuen Heel over zu bringen, wäre ein Sieg dieser beiden Diven schon sinnvoll.


    Da hast du recht! Eve ist noch nicht lange Heel und auch wenn es fies klingt hat Beth Phoenix schon lange nichts mehr gerissen. An sich bin ich also ebenfalls der Meinung, dass Beth Phoenix & Eve Torres aus dem Match als Sieger hevorgehen sollte. Aber kein Promi verliert doch WrestleMania, insodern er für ein Match gebookt ist. Außerdem kommt die WWE so besser in den Medien an.