Brock Lesnar unterzeichnet 1-Jahres-Vertrag bei WWE und feiert Comeback bei RAW - F-5 gegen John Cena

  • Paul Heyman würde ich sehr gerne wieder zurück wissen, besonders an der Seite von Brock Lesnar, was ihn vermutlich wieder als Heel auftreten lassen würde, da Heyman ganz locker noch nerviger sein kann, als Vickie.


    Dass die Fehde auf damaligen Ereignissen beruhen soll, ist auch nicht verkehrt. Damit wäre ein erster Heel-Grund gefunden, um Cena in den Boden stampfen zu wollen. Hoffen wir mal, dass die Offiziellen Lesnar besser behandeln, als Kane. Wäre schade um ihn, sollte er für ein Jahr zurück kehren, nur um seine erste Fehde gleich zu verlieren.

  • Wie f4wonline und PWInsider berichten, soll Vince McMahon für die Verpflichtung von Brock Lesnar so tief in die Tasche gegriffen haben, wie schon lange nicht mehr und dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion für sein WWE Comeback eine hochdotierte Millionensumme angeboten haben, die Brock Lesnar automatisch in der Hierachie der WWE-Gehälter automatisch auf den zweiten Platz katapultiert. Einzig John Cena steht in der WWE Hierachie der Gehälter vor Brock Lesnar und verdient pro Jahr noch mehr.


    Eigentlich war geplant gewesen, Brock Lesnar bereits bei WrestleMania XXVIII mit einem Eingriff in den Main Event zwischen The Rock und John Cena zurückkehren zu lassen, allerdings entschieden sich die Offiziellen kurz vor Beginn des Pay-Per-Views dazu, seine Rückkehr um einen Tag auf die RAW Supershow zu verschieben, um zu verhindern, dass der Main Event zwischen The Rock und John Cena durch einen Eingriff von Brock Lesnar "verwässert" wird.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Wäre ich so jemand wie Brock Lesnar, würde ich auch eine hohe Millionensumme haben wollen. Warum nicht, wenn sie sich nach einem Worker unbedingt die Finger leckt, sie diesen unbedingt unter Vertrag nehmen möchte und man als Worker weiß, dass die WWE vor Kohle stinkt? :vain:


    Es ist gut, dass man Brock Lesnar nicht im Main Event zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania eingreifen lassen hat. Dennoch hätte man ihn doch direkt nach dem Match eingreifen lassen und Cena attackieren können. Aber WWE wollt John Cena bestimmt nicht so schnell auf einmal schwächen.

  • - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat Brock Lesnar einen Vertrag bei WWE unterzeichnet, dessen Laufzeit insgesamt ein Jahr beträgt und mit dem WrestleMania XXIX Pay-Per-View enden wird. Nun wurde bekannt, dass Brock Lesnar für sein einjähriges WWE Comeback insgesamt 5 Mio. US-Dollar von der WWE erhalten wird.


    - Laut neuesten Informationen von f4wonline, soll Brock Lesnar bereits bei WWE Extreme Rules 2012 sein erstes Match nach seinem WWE Comeback bestreiten, sehr wahrscheinlich gegen John Cena.


    - Für folgende Pay-Per-Views und RAW Supershows wurde Brock Lesnar nun offiziell von der WWE angekündigt:


    09. April 2012 - RAW Supershow (Verizon Center - Washington, D.C.)
    23. April 2012 - RAW Supershow (Joe Louis Arena - Detroit, Michigan)
    29. April 2012 - Extreme Rules 2012 (Allstate Arena - Chicago, Illinois)


    (Quelle: f4wonline)

  • Wow, 5 Mio. Dollar für ein Jahr arbeiten und wahrscheinlich nichtmal so viele Live Events absolvieren, leicht verdientes Geld. Ob eine so hohe Summe gerechtfertigt ist, ist dann doch eher fraglich

  • Dieses Gehalt zeigt doch auch wie wichtig die Verpflichtung Brock Lesnars der WWE war.
    Die WWE hat ja mehrmals versucht ihn wieder zu verpflichten und jetzt hat es endlich geklappt und für die WWE ist es letztendlich nur entscheidend das sie es geschafft ihn wieder in einen WWE-Ring zu bewegen.
    Das man ihn nicht in den Main-Event eingreifen lassen hat kann ich auch nur befürworten, weil der Main-Event ein sauberes Ende gebraucht hat.

  • Krasse Summe.
    Hoffen wir auch dass man daraus etwas macht damit die WWE am Ende sagen kann: hat sich ausgezahlt!

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Krasse Summe.
    Hoffen wir auch dass man daraus etwas macht damit die WWE am Ende sagen kann: hat sich ausgezahlt!

    In einem Jahr kann viel passieren, dass werden wir dann sehen, ob es sich ausgezahlt hat.
    Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE soviel Geld locker gemach hätte, wenn sie sich nicht 100% sicher wäre.

  • Ein nettes Sümmchen, was Brock Lesnar da kassiert. Billig ist er ja nun wirklich nicht, aber gelohnt hat sich seine Verpflichtung allemal.


    Sehr schön ist auch, dass die Differenzen aus der Vergangenheit zwischen Lesnar und Cena mit in die Fehde eingebaut werden sollen.

  • Eine nette kleine Zusammenfassung der bisherigen Zeit von Brock Lesnars in der WWE..
    Diese kleinen Videos helfen ganz sicher den "neuen" Fans die ihn noch gar nicht kennen, oder eben nur aus der UFC zu zeigen was er in der WWE schon erreich hat, aber auch uns den "älteren" als kleine Erinnerung an seine doch etwas länger zurückliegende Zeit als WWE Worker.

  • [Blockierte Grafik: http://botchedspot.com/files/comics/2012-04-06-brock-pain.jpg
    Ist auch ne nette Zusammenfassung seiner Karriere. :vain: :rolleyes: :D


    Aber mal ernsthaft: Ich hoffe sehr, das die WWE gute Pläne mit ihm hat. Und das heißt nicht, das er 1 Jahr lang alles wegdominiert und gewinnt, um dann nach dem Jahr zu sagen, das er keinen Bock mehr hat bzw. sich für irgendjemanden hinlegt (am Ende noch für The Rock).


    Nein, der Plan muss sein, das durch Brock 1-2 junge Talente ins Main Event gebracht werden können, bzw. bestehende Main Eventer weiter gefestigt werden. Ich denke da bspw. daran, das CM Punk mit einem Sieg über Lesnar endgültig im Olymp ankommen kann, eventuell kann man noch einen weiteres Talent "over" bringen. In der Heelrolle wird das aber komplizierter, da es nicht so viele Faces hat, die auf dem Sprung sind.


    Bevor gleich gemeckert wird, das ich ein CM Punk Fanboi wäre:
    Der Aufbau sollte logisch erfolgen und natürlich auch so, das Lesnar als "stark" erhalten bleibt. Im Idealfall findet Lesnar auch wieder Gefallen an der WWE und bleibt 3-4 Jahre. Der Aufbau sollte so erfolgen, das er gegen Cena erstmal gewinnt (der damit seine persönliche Abstiegs-Storyline mit Niederlagen gegen "Sellouts" weiter verfolgt - am Ende dieser Storyline müsste dann eine leichte Gimmickänderung oder gar ein Heelturn anstehen). Danach sollte Lesnar Punk angreifen und ihn "verletzen", so das dieser seinen Titel für vakant erklären muss, während er mal 1-2 Monate Urlaub bekommt um seinen geschundenen Körper heilen zu lassen. Lesnar fehdet dann währenddessen evtl. mit Cena weiter oder lässt ihn bspw. gegen Mark Henry (der vielleicht in ne Tweener-Rolle kommt) antreten. Punk kehrt dann zum Summerslam oder zur Survivor Series zurück und fehdet dann mit Lesnar. Diese Fehde sollte Punk dann auch gewinnen.
    Der WWE Titel kann währenddessen ja durchaus rumgeistern, aber nicht mehr inflationär 5mal wechseln. Cool wäre bspw. ein Turnier beim Summerslam um den Titel oder man ruft den King of the Ring wieder ins Leben zurück. Dabei kann man ja immer mal ganz gut mit Screw-Ups arbeiten, um bspw. einen unerwarteten Champion zu finden (vielleicht sogar Ziggler, womit man dann ein weiteres junges Talent hochbringen könnte).