Spektakulärer Heelturn bei WrestleMania XXVIII geplant

  • Wie f4wonline berichtet, soll die WWE für WrestleMania XXVIII einen spektakulären Heelturn im Main Event des größten Wrestlingspektakels des Jahres planen.


    Laut aktuellen Informationen sollen sich die WWE Offiziellen und Vince McMahon bei einem Sonder-Meeting anlässlich der letzten Planungen für WrestleMania XXVIII nach jahrelanger Diskussion endgültig auf einen Heelturn von John Cena geeinigt haben, da man letztendlich zu der Einsicht gekommen ist, dass dies ein notwendiger Schritt sei, um frischen Wind ins hauseigene angestaubte Produkt zu bringen, um neue Fans für das Produkt zu begeistern, um alte Fans wieder zurückzugewinnen, und WrestleMania XXVIII sowie das Match zwischen John Cena und The Rock für die Umsetzung dieses Heelturns ein angemessener Zeitpunkt sei, der mit einem unfairen Sieg über The Rock in dessen Heimatstadt Miami, Florida großen Impact hätte und wie eine Bombe in die weltweite Medienlandschaft einschlagen würde. Weiter wurde bekannt, dass die WWE sich bereits bestens für etwaige Ausschreitungen nach einer Niederlage von The Rock in dessen Heimat vorbereitet hat und auch das Sicherheitspersonal im SunLife Stadium für den geplanten Angle deutlich aufgestockt worden ist, um bestens gerüstet zu sein.


    Wie der besagte Heelturn von John Cena letztendlich genau umgesetzt werden soll, ist bislang noch unklar, allerdings soll niemand geringeres als Brock Lesnar, mit dem man sich in den letzten 24 Stunden auf einen Vertrag einigen konnte, beim Finish des Matches zwischen John Cena und The Rock involviert sein und eine wichtige Rolle spielen, indem er The Rock attackiert. Nach seinem Heelturn und seinen Sieg über The Rock bei WrestleMania XXVIII, soll John Cena anschließend eine bedeutende Heelpromo halten, in der er verkünden wird, dass er bei WrestleMania die Größten der Großen besiegt habe und er sich damit unsterblich gemacht habe. Diese Promo soll anschließend dazu führen, dass The Undertaker herauskommt und verkündet, dass John Cena ihn noch nicht bei einer WrestleMania besiegt habe und er sich erst nach einem Sieg über den Deadman bei WrestleMania unsterblich machen würde, worauf der WrestleMania XXIX Main Event festgelegt werden soll: The Undertaker vs. John Cena.


    Während man auf diesem Weg den WrestleMania XXIX Main Event zwischen John Cena und The Undertaker aufbauen möchte, soll die geplante Attacke von Brock Lesnar gegen The Rock im WrestleMania XXVIII Main Event dazu führen, dass ein großes Match zwischen The Rock und Brock Lesnar für den diesjährigen SummerSlam unter dem Motto "Rock vs. Brock - 10 Years Later" aufgebaut werden soll - ein Rematch vom SummerSlam 2002.


    (Quelle: f4wonline)

  • Als ich die Überschrift der News gelesen habe, dachte ich sofort an John Cena. Es wäre wirklich genial, wenn man Cena nach dem Main Event von WrestleMania XXVIII endlich zum Heel turnen lassen würde. Würde er gegen The Rock heute bei WrestleMania XXVIII gewinnen und face bleiben, wäre doch eigentlich alles genau wie vorher und man hätte sich die Storyline mit Kane - wo dieser zwar ziemlich auf die Fresse, aber Cena immerhin etwas "geschwächt" hat - sparen können. So denkt die WWE genau richtig! Den ersten Teil der News liest ja ja noch etwas plausibel, aber der Rest mit The Undertaker klingt nach reiner Zukunftsmusik. Überhaupt klingt diese News etwas zu schön, um war zu sein.


    Während dem SchreIben dieses Pots fiel mir ein, dass wir ja jetzt schon den 01. April haben und diese News genau um 00:00 Uhr hier veröffentlicht wurde. Da hat sich die WWE wirklich ein tolles Datum für ihre WrestleMania ausgesucht. Welcher News sollte man gerade heute wohl seinen Glauben schenken... ;)

  • Ich würd hier auch mal sagen das man Mania Voreingenommen angucken sollte und danach Urteilen.
    Klar währe es Cool wenn es passieren würde aber ich mein von der WWE ist schon viel gesagt worden was dann nicht eingetreten ist und deshalb einfach schauen und sich freuen wenns wirklich passiert.
    Ich für meinen Teil gehe eh ohne jede Erwartung zu Wrestlemania und lasse mich (hoffentlich) poitiv Überraschen.

  • Eigentlich schade: Da macht man sich die Mühe, einen Aprilscherz zu machen, wird aber nach sehr kurzer Zeit schon entlarvt. Vor ein paar Jahren hat das mit meinem "Austin wird MitB-Sieger und später World Champ"-Aprilscherz noch wesentlich länger gedauert und einige haben sich sogar aufgeregt. ^^


    Aber natürlich: Ein Heel-Turn von Cena wäre super, da ich ihm eine sehr gute Rolle als Heel zutraue. Wirtschaftlich gesehen spricht der WWE wohl aber leider zuviel dagegen. The Undertaker vs. John Cena muss es meiner Meinung nach auch noch mal geben bei einer WM. Und auch ein Lesnar wäre gut für ein paar Auftritte, auch wenn er es nur für Geld machen würde. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. ^^

  • Also das finde ich ja jetzt eine absolute Frechheit. In über drei Jahren als Schreiberling habe ich sowas zuvor auf noch keiner anderen Seite erleben müssen und wer sich in der Vergangenheit über sowas aufregte, der mag recht gehabt haben, aber dies direkt am Tag von Wrestlemania zu machen ist unbeschreiblich.


    Es ist 3:30 Uhr am Samstag und ich lese dies hier (wie viele andere sicherlich auch) nur weil ich extrem gespannt auf den PPV bin und mich jetzt mit solchen mutwilligen Unwahrheiten zu verwirren ist das Letzte. Ich werde JEDEN Admin und Moderator den ich bislang kennelernen durfte bitten ab sofort Wrestlingcorner zu boykottieren!


    Das war es von mir als User.


    Unfassbar.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • :'( schlechter, sehr schlechter Aprilscherz! Und das bedauerlicherweise LEIDER! Die Idee GENIAL , welche SEIN SOLLTE mMn aber leider nur en dOOfer Aprilscherz.......................... :assault:

  • Boah Teeki du bist so ein Hund :( Ich hab das gelesen und innerlich wirklich gejubelt, ich hatte richtig Lust wieder WWE zu schauen - und dann bemerkt man das Datum :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • April, April...


    das glaube ich so lange nicht, bis ich es gesehen habe. Es wäre einfach nur genial, aber aufgrund des Datums und der Tatsache, dass die WWE halt die WWE ist glaube ich nicht dran. Da will uns Teeki einen Bären aufbinden, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Ich habe es wirklich für möglich gehalten das John Cena bei Wrestlemania 28 tatsächlich Heel turnt weil der aktuelle Charakter von Cena mich nur noch langweilt.

  • Was man dabei bedenken muss sind zwei Seiten die es zugleich sinnlos und brilliant machen würden.PRO: Wirklich wieder mehr Spannung in der WWE.
    CONTRA: Einjähriger Fehdenaufbau fürn Arsch ud arge finanzielle Einbußen. Dennoch, auch ein Rock war mal Heel und hat danach in seiner Laufbahn nciht mehr den Status bei den Fans erreicht, den er einmal hatte.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!