Extreme Rules 2012 Sammelthread

  • kurze Matches scheinen ja das Argument der WWE zusein, so kam es mir bei Wrestlemania vor, nach der ersten Stunde bereits 4 Matches durch, war anfangs sehr enttäuscht bei meinem ersten PPV nach knapp 6 Jahren.
    Für Lesnar gegen Cena würd ich mir mehr wünschen wie First Blood, (zumal was ich mitbekommen habe ja es seltener ist das jemand Blutet.)sowas richtig zermürbendes wie 60Min Iron Man, sehe aber auch ein das es für die Fehde relativ früh käme und eher was für ein spektakuläres Ende währe.
    Auf Punk gegen Jericho hoffe ich auch, verfole ja Wrestling erst wieder seit 2 Wochen aber in denen ist mir die Fehde schon gut bekannt, wobei ich die Art und Weise nicht grade berauschend finde (als Kind hätte ich Jericho jetzt so sehr gehass :D) Hoffe hier genau wie TheEmpire auf NoDq oder Steel Cage.
    Bryan gegen Shamus, muss ich abwarten, kann mich noch nicht so sehr mit den beiden Chars zurechtfinden.
    Bin im allgemeinen sehr gespannt und hoffe auf einen gelungenes Spektakel

  • In der WWE blutet niemand mehr mit Absicht, lediglich durch unbeabsichtigte Zufälle, siehe Cena bei RAW oder Triple H bei WrestleMania.

    Was ist nur aus dem Wrestling geworden mit dem ich aufgewachsen bin
    :fie:

  • In der WWE blutet niemand mehr mit Absicht, lediglich durch unbeabsichtigte Zufälle, siehe Cena bei RAW oder Triple H bei WrestleMania.

    Glaube ich nicht. Angeblich will die WWE mehr in Richtung PG-13 gehen. Und ich bin mir recht sicher, das HHH bei WM gebladet hat (wenn auch nicht gut, aber lieber so dezent als wieder Wasserfälle) und das Cena ne Blutkapsel genommen hat. Sollten sie so auch beibehalten. Bringt etwas Realismus rein und solange sie es so dezent halten, sollte es auch kein Problem mit der Wertung geben.


    Rhodes-Big Show wird sicherlich auch bei Extreme Rules stattfinden. Und mal schauen, ob sie vielleicht ein Clay/Marella-Tagteam gegen Epico/Primo ansetzen. Ich fänds gut.

  • Glaube ich nicht. Angeblich will die WWE mehr in Richtung PG-13 gehen. Und ich bin mir recht sicher, das HHH bei WM gebladet hat (wenn auch nicht gut, aber lieber so dezent als wieder Wasserfälle) und das Cena ne Blutkapsel genommen hat. Sollten sie so auch beibehalten. Bringt etwas Realismus rein und solange sie es so dezent halten, sollte es auch kein Problem mit der Wertung geben.


    Die WWE kann nicht einfach so zwischen PG und PG-13 wechseln, wie sie gerade lustig ist. Das ist ein längerer Prozess und wenn die WWE einfach so dieses PG bricht, dann gibt es ganz schöne Konsequenzen. Ich versichere dir mit 100%iger Sicherheit, das die Beispiele, die du genannt hast, nicht beabsichtigt waren.


  • Die WWE kann nicht einfach so zwischen PG und PG-13 wechseln, wie sie gerade lustig ist. Das ist ein längerer Prozess und wenn die WWE einfach so dieses PG bricht, dann gibt es ganz schöne Konsequenzen. Ich versichere dir mit 100%iger Sicherheit, das die Beispiele, die du genannt hast, nicht beabsichtigt waren.

    Bitte belegen. Auf irgendwelche Aussagen kann man im Internet nicht wirklich was geben, sorry. ;-)


    Wenn Blut nicht erlaubt/gewollt ist, hätten sie nicht dermaßen auf Cena die Kamera gehalten. Das WWE-Editing-Team arbeitet da eigentlich extrem schnell und sauber.

  • Bitte belegen. Auf irgendwelche Aussagen kann man im Internet nicht wirklich was geben, sorry. ;-)


    Wenn Blut nicht erlaubt/gewollt ist, hätten sie nicht dermaßen auf Cena die Kamera gehalten. Das WWE-Editing-Team arbeitet da eigentlich extrem schnell und sauber.


    Das was du gesagt hast mit dem Blading ist doch genauso eine unbelegte Aussage ;).


    Die Wunden bei Triple H und bei John Cena waren im Gesicht, also nach deiner Auffassung einfach nicht mehr auf das Gesicht draufhalten? Weiterhin waren es Live-Shows, da kann das "Editing-Team" nicht viel machen. Weiterhin sah man, dass es zumindest bei Triple H eine richtige Wunde war. Die herkömmlichen Blutkapseln machen die betroffene Stelle einfach komplett rot und nach einer Zeit ist das alles wieder auf mysteriöse Art und Weise weg. Bei HHH war die Wunde dunkelrot und gut sichtbar.


    Aber solange Blading für dich das Wrestling interessanter macht, kannst du weiterhin daran glauben.

  • Das was du gesagt hast mit dem Blading ist doch genauso eine unbelegte Aussage ;).


    Die Wunden bei Triple H und bei John Cena waren im Gesicht, also nach deiner Auffassung einfach nicht mehr auf das Gesicht draufhalten? Weiterhin waren es Live-Shows, da kann das "Editing-Team" nicht viel machen. Weiterhin sah man, dass es zumindest bei Triple H eine richtige Wunde war. Die herkömmlichen Blutkapseln machen die betroffene Stelle einfach komplett rot und nach einer Zeit ist das alles wieder auf mysteriöse Art und Weise weg. Bei HHH war die Wunde dunkelrot und gut sichtbar.


    Aber solange Blading für dich das Wrestling interessanter macht, kannst du weiterhin daran glauben.

    Naja, das, was ich sage, ist nur meine Meinung: Keine 100%-Versicherung, das es so ist.


    Triple H Blut könnte legitim sein oder "dezent" gebladet. Schwer zu beurteilen, Triple H ist in dem Bereich aber auch ein ziemlicher Profi und hat ein gutes Timing. Schwer zu sagen. Und wie gesagt: Bei Cenas Blut bin ich mir recht sicher, das es ne Blutkapsel war. Klassisch den ganzen Mund rot vom Aufbeißen.


    Und nein, Blading macht es nicht unbedingt interessanter. Ich fand das absurde Blading vor 6-7 Jahren albern, wo praktisch alles sofort ne Wunde verursacht hat. Wenn es einfach so dezent bleibt wie jetzt und für "besondere" Momente hergenommen wird, ist es für das theaterspiel, das sie machen, ein guter Effekt. Und ja: Lieber Blutkapsel im Mund anstatt die Stirn wieder ewig mit Cuts verschandeln. Wegen mir brauchts aber sicherlich kein Blut beim Wrestling, bin auch ohne sehr zufrieden. Matchqualität, gute Promos und sinnvolle, langfristige Fehden sind mir deutlich wichtiger. Und auch langfristiger Talentaufbau anstatt kurzzeitige Investments. Ich will auch in nem Jahr noch WWE schauen.

  • In der WWE blutet niemand mehr mit Absicht, lediglich durch unbeabsichtigte Zufälle, siehe Cena bei RAW oder Triple H bei WrestleMania.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass John Cena eine Kapsel im Mund hatte. Für mich sah das "Blut" einfach viel zu dick und klumpig aus. Auch wenn er von Lesnar mit dem einem Punch erwischt wurde - wonach es für mich ohnehin nicht aussah - warum sollte Cena dann so übel aus dem Mund bluten. Das mit der Kapsel würde auch eventuell erklren, warum er kaum was gesagt hat. Ganz normal zu reden, wenn man irgendetwas im Mund hat ist ja nicht gerade leicht.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen für den WWE Extreme Rules 2012 Pay-Per-View laut aktuellen Planungen noch drei weitere Matches geplant sein: Kane vs. Randy Orton (Steel Cage Match), Big Show vs. Cody Rhodes (Last Man Standing Match um den WWE Intercontinental Championship Titel) sowie CM Punk vs. Chris Jericho (Chicago Street Fight um den WWE Championship Titel).


    In der vergangenen Woche plante die WWE zudem noch ein World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio, ohne Beteiligung von Daniel Bryan, allerdings entschied man sich in letzter Minute um und setzte schließlich bei SmackDown! ein 2 Out Of 3 Falls Match um den World Heavyweight Championship Titel zwischen Sheamus und Daniel Bryan an.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Der ER-PPV ist für mich der uninteressanteste in ganzen Jahr, da alles nochmal von WM nachgekaut wird, also im Prinzip die gleiche Cards mit den jährlich wiederkehrenden Stips.


    Schau ich mir trotzdem an.

  • Die drei Matches gehen alle in Ordnung und mit der richtigen Stip. können das sicher gute Matches werden.


    Auch gut, dass man Bryan im Main Event behält, Del Rio ist für mich nicht mehr als ein Midcarder und stinklangweilig mit dem Gimmick, da war seine Main Event Zeit bei RAW schon ne Qual...