Drew McIntyre bei WrestleMania XXVIII verletzt - Auszeit? / Matches für Over The Limit 2012

  • - Drew McIntyre hat nun via Twitter angedeutet, dass er sich eine Schulterverletzung im 12-Man Tag Team Match zwischen Team Johnny und Team Teddy bei WrestleMania XXVIII zugezogen hat: "Yes the shoulder was hurt, was I stopping? HELL NO!! I am a WRESTLER and it was Wrestlemania. You'd have to kill me then I'd still get up." Bei den dieswöchigen SmackDown! TV Tapings in Orlando, Florida, wurde Drew McIntyre aus diesem Grund nicht eingesetzt. Ob er eine Auszeit nehmen muss, ist nicht bekannt.


    - Für den am 20. Mai 2012 in Raleigh, North Carolina stattfindenen Pay-Per-View "Over The Limit 2012" werden nun folgende Matches umworben: Ein World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan sowie ein WWE Championship Match zwischen CM Punk und Chris Jericho. Außerdem soll auch John Cena beim besagten Pay-Per-View ein Match bestreiten. Noch vor wenigen Tagen wurde für "Over The Limit 2012" mit einem World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen Sheamus, Daniel Bryan und Randy Orton geworben.


    (Quelle: f4wonline)

  • -McIntyre war bei Wrestlemania?! Ist mir garnicht aufgefallen, das muss man erstmal schaffen, keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich dann auch noch verletzten...




    -Cena gegen Brock bei OtL, dazu auchnoch die Championship Matches, klingt ziemlich vielversprechend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CMSam ()

  • Wird einfach mal Zeit für einen eiskalten Oldschool vs. Newschool PPV. Brock Lesnar & The Rock gegen Cena und Orton um die Story abzurunden. ;) Stone Cold gegen Punk. Miz gegen Jericho. Foley & Santino gegen Ziggler & Swagger. Rey gegen Sin Cara. Fertig. :)


    Ja sicher, jetzt sind sie auch noch sauer auf Lesnar, der den Leuten den Spot klaut. Crazy. Erstmal selbst was aufbauen aber nicht motzen. :D Hat nett mit Cena gekuschelt. Mir kommt da "If ever you're ever in my arms again" von Peabo Bryson in den Sinn. "If you're in my arms again - this time i'll love you much better" geht mir durch den Kopf während ich Cena so im F5 baumeln sehe.


    Hätte nie gedacht wie krass sich diese "Yes! Yes! Yes!" Chants entwickeln. Geile Sache. :D

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • Also bei Heinz Erhardt und dem Song "Da Da Da" muss ich mich aufregen weil so ein Müll so abgeht während die kreativsten Typen nicht auf der Bühne absahnen können und durchstarten aber Daniel Bryan gönnt man den Erfolg und dieses "Yes!" trifft richtig eingesetzt einfach meinen Humor. :D Passende Sache zur passenden Zeit. :D

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • - Wäre sehr schade um McIntyre, ich hab schon im Sommer 2010 gehofft, dass sie mit ihm noch mehr machen, aber leider kam es da etwas anders. Bleibt nur zu hoffen, dass WWE erkennt, was sie an Drew haben - einen würdigen Midcarder gäbe er mindestens ab!


    - Sheamus vs. Bryan dürfte nicht sonderlich überraschen, auch wenn es das 3. Aufeinandertreffen der beiden wäre. Dennoch würde ich ein Triple Threat lieber sehen, da immer die gleichen Ansetzungen bei einem PPV einfach nur stinklangweilig sind (Gruß an Orton und Christian). Mal sehen, ob die Fehde ein interessantes Ende findet, oder sie nur lautlos (Pin, 1, 2, 3 - Ende) beendet wird.

  • - Hoffentlich ist die Schulterverletzung nichts Schlimmes, sodass er nur ein bis zwei Wochen pausieren muss und nicht noch länger ausfallen wird. Wäre ziemlich schade, denn jetzt mit John Laurinaitis als SmackDown! General Manager könnte man Drew McIntyre ruhig ein wenig verstärkt pushen. Vielleicht als Herausforderer für Big Show und den WWE Intercontinental Championship Titel.


    - Bis zum 20. Mai 2012 werden sich die Matchpaarungen sicher noch ändern. Ich glaube nicht, dass es dort zu den jetzt beworbenen Matches kommen wird. Da wird es noch Änderungen geben.

  • - Verdammt! Gerade man jetzt tatsächlich einigermaßen vernünftige Pläne für Drew McIntyre haben sollte - wonach es sich eigentlich anhört - dann ist es sehr schade. Hoffentlich behindert ihn diese Schulterverletzung nicht all zu sehr.


    - Das gefällt mir doch sehr. Es wird nicht mehr mit einem Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship bei Over the Limit beworben. Hoffentlich bleibt Orton noch eine Weile fern vom Title Picture.