Ric Flair vor WWE Comeback im Jahr 2013? / Mike Tyson will für WWE wrestlen / The Rock unterzeichnet neuen "1-Jahres-Vertrag" bei WWE

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Ric Flair laut Gerüchten vor einer Rückkehr zur WWE stehen. Sein aktueller Vertrag mit TNA Wrestling soll Ende dieses Jahres auslaufen, sodass er ab Januar 2013 wieder für die WWE arbeiten könnte.


    - Mike Tyson hat in einem Interview mit "Power Slam" verlauten lassen, dass er gerne für die WWE wrestlen würde: "I don't watch it as much as I used to—but it's not the same as it was; they don't have the same guys. But Triple H is coming back, the WWE is coming back, and I'd like to do whatever I can to be a part of that, to help them in any way I can. I would like to be a wrestler."


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Dwayne "The Rock" Johnson einen neuen "1-Jahres-Vertrag" mit der WWE unterzeichnet haben, der ihn bis zum WrestleMania XXIX Pay-Per-View an die Company bindet. In dieser Zeit soll The Rock wieder einige Auftritte absolvieren und einige Matches bestreiten, um das geplante WWE Championship Match gegen Brock Lesnar für WrestleMania XXIX aufzubauen.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Und was soll man dann mit Flair machen, sofern dieser vor den Kameras tätig ist? Ich hätte persönlich nichts dagegen, wenn Flair zurück zur WWE kommen würde, möchte ihn aber niemals wieder aktiv im Ring sehen. Eine andere Stelle wäre für ihn viel besser geeignet, vielleicht übernimmt er ja Laurinaitis' Jobs und wird neuer Executive President of Talent Relations, natürlich nur lt. Storyline.


    - Wäre mir relativ egal, wenn er von der WWE angeheuert würde. An Stelle von WWE würde ich den Guten allerdings nur "wrestlen" lassen, wenn er vorher noch mal etwas übt.


    - Das klingt doch fast schon vielversprechend, wären da nicht die ganzen geplanten Vorhaben von The Rock in diesem Jahr. Es wird ähnlich ablaufen, wie schon in 2011: Alle paar Monate ist The Rock "finally" wieder irgendwo, um entweder noch mal über Cena, oder schon über Lesnar herzuziehen. Mal abwarten, um welche Auftritte es sich da handeln wird..

  • Noch ein Grund warum Batista es sich überlegen könnte wieder zu kommen :)


    Vielleicht macht man dann eine Evolution Reunion mit Batista, Triple H, Orton & Flair als Manager und RAW GM oder so. Und die läßt man dann gegen 3 Youngstars bei Wrestlemania 29 verlieren. Schon hat man 3 Leute overgebracht ;)

  • - Ric Flir hat ja schon sein Wort gebrochen, indem er bei TNA anfing und sogar auch Matches betritt. Wenn er jetzt wieder zur WWE zurückkommt, kommt sich selbst der letzte und dümmste Mark sicherlich sehr verascht vor. Wie dem auch sei... Wenn Flair vor dem Kameras arbeiten sollte, dann bite als General Manager oder ähnliches. Im Ring möchte ich ihn nicht mehr sehen. Seine Zeiten sind vorbei!


    - Wenn Mike Tyson Potential hat, kann er von mir aus gerne in den WWE-Ring steigen. Letztendlich ist es mir eigentlich auch egal. Aber gerade jetzt, wo Tyson offizieller WWE Hall Of Famer ist, bietet sich doch ein Programm mit ihm schon sehr an.


    - Das lässt zumindest auf mehr Auftritte von The Rock im WWE TV hoffen.

  • - Ich würde mich freuen, wenn Ric Flair zur WWE zurückkehren würde, denn da ist sein Zuhause und da gehört er hin, da auch seine alten Four Horsemen-Freunde dort sind. Matches bestreiten wird Ric Flair bei WWE nach dem WrestleMania XXIV Match keineswegs mehr, aber als Manager / Mentor eines jungen Talents oder als Moderator auf dem WWE Network könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen und das wäre auch eine Rolle, in der ihn die Leute sehen wollen.


    - Mike Tyson kann ja gerne mal bei einer WrestleMania in aktiv den Ring steigen und schon hat man wieder einen geeigneten Promi beimn größten Wrestlingspektakel des Jahres.


    - Gute Nachricht, dass The Rock einen weiteren Jahresvertrag unterzeichnet hat. Mal schauen, wie man sein Match gegen Brock Lesnar für WrestleMania XXIX aufbauen wird über die nächsten 12 Monate. Den Weichspüler-Laber Modus, den Rock mit Cena die letzten 12 Monate gefahren ist, den kann er jedenfalls mit Brock Lesnar nicht fahren ...

  • - Flair sollte aber nur als Manager für einen jungen Superstar oder hinter den Kulissen arbeiten, und kein einziges Match mehr bestreiten. Nur dann würde ich eine Rückkehr begrüßen.


    - Tyson kann bleiben wo der Pfeffer wächst, gibt genug Talente, die man pushen kann und sollte, da brauch ich keinen Boxer, der keine Ahnung vom Wrestling hat, und dann ein kleineres Moveset hat als Bret Hart mit 85 hätte.


    - Rock vs Lesnar. Und um den WHC dann Flair vs Hogan. Und um den IC dann Bret Hart vs Roddy Piper. Und Mick Foley vs The Undertaker wäre doch auch klasse, oder?
    Und die ganzen Leute, die sich Tag für Tag den Arsch aufreißen schauen wieder in die Röhre. Ich hab nix gegen Auftritte von Wrestlern, die schonmal bei der WWE waren, aber bitte nur dann, wenn es dafür einen Vorteil für junge Leute gibt. Aber es hat keinen Sinn, wenn man Rock vs Lesnar um den WWE Champion Gürtel kämpfen lässt. Damit nimmt man schon wieder jungen Leuten das Spotlight. Deren Verägerung kann ich gut verstehen, und weiß nicht, wieso die WWE das macht. Man muss auch junge Leute konsequent und gut durchdacht pushen. Und nicht Legend A vs Legend B. Das bringt dem Wrestling nix.

  • Ric Flair vor WWE Rückkehr finde ich grundsätzlich nicht schlecht.
    Dieser Mann hat hat eine sehr große Erfahrung, womit er auch den Youngstern sehr viele Tipps geben.
    Was eine in- Ring Rückkehr angeht, ich weiß nicht ob wir das nachvollziehen können, was das für einen Wrestler bedeutet seine Karriere zu beenden, daher kann man ihm es auch nicht vorwerfen, dass es wieder getan hat.
    Es wird ja als eine Art Droge von den Akteuren beschrieben, und ich glaube das kann man auch vergleichen.
    Wenn es zum Comeback kommt von Ric Flair in der WWE wird die Company sicher einen Platz finden für ihn, es muss ja auch nicht vor den Kameras sein.



    Man kann "iron" Mike gerne bringen.
    Er hat ja schon eine gewisse Geschichte mit der WWE, wenn die WWE ihn bringt denke ich das man ihn ganz schnell als Heel darstellen wird.
    Er wäre echt der geborene Bad- Boy allein durch seine Vergangenheit.


    Ich hoffe das man The Rock öfters sieht, wie vor WM28.
    Ich finde ihn richtig gut aber war auch sehr enttäuscht dass man ihn im vergangenen Jahr so wenig sah.
    Diese starke Promo von The Rock zu sehen, hat sich wieder richtig gut angefühlt.
    Im nächsten Jahr so hoffe ich doch wird man The Rock häufiger sehen, und vielleicht macht er sein versprechen wahr.
    Ich denke schon, dass er irgendwann als Champion die Rampe runter kommt, vielleicht schon nach Wrestlemania 29.