Talente zittern: Entlassungswelle steht kurz bevor / Dreistündige RAW Supershow am 11.06.2012 / Mick Foley für "Old School SmackDown!" bestätigt

  • - Nachdem WrestleMania XXVIII nun Geschichte ist, soll es in den nächsten Wochen zu einigen Entlassungen im Mid- & Undercarder-Bereich der WWE kommen, um im Main Roster Platz für neue FCW Talente zu schaffen. In den dieswöchigen RAW & SmackDown! TV Shows debütierten mit Sakamoto und Damien Sandow bereits zwei FCW Talente im Main Roster, während Ryback (Skip Sheffield) und Lord Tensai (A-Train) zusätzlich neben Brock Lesnar ihre Rückkehr feierten. Laut Angaben von Jim Ross, der bei den dieswöchigen FCW TV Tapings backstage anwesend gewesen ist, sollen in den nächsten Wochen noch mindestens vier weitere FCW Talente ihr Main Roster Debüt feiern, darunter Dean Ambrose und Seth Rollins.


    - Wie WWE.com berichtet, wird am Montag, den 11. Juni 2012 im XL Center in Hartford, Connecticut eine weitere dreistündige RAW Supershow stattfinden.


    - Mick Foley wurde nun für das "Old School Live SuperSmackDown!" am Dienstag, den 10. April 2012 offiziell bestätigt. Neben ihm treten in der besagten Live-Show noch folgende andere WWE Legenden auf: Dusty Rhodes, "Hacksaw" Jim Duggan, Hillbilly Jim, Howard Finkel, Jimmy Hart, Mean Gene Okerlund, Pat Patterson, "Rowdy" Roddy Piper, Sgt. Slaughter und Tony Atlas. Mick Foley hypte seine Teilnahme bereits via Twitter: "I WILL be on Super Smackdown, where Hacksaw Jim Duggan and I will prove, once and for all, that we are not the same person."


    (Quelle: WWE.com / f4wonline)

  • Alle Jahre wieder, eine Entlassungswelle steht vor der Tür.
    Die WWE entlässt ja regelmäßig Worker der Undercard und Midcard um Platz zu schaffen im Roster.
    Comebacks werden in diesem Jahr noch mehr zittern bei den Workern der bestimmten Bereichen hervor rufen als es schon so immer tut.
    Alles kann passieren, niemand ist sicher.



    Drei Stunden in der gleichen hohen Qualität, wie der Episode vom Montag, aber sehr gerne.
    Diese Qualität muss nur noch ein wenig aufgebessert werden nit ein wenig gutem Wrestling und schon kann das eine richtig spaßige Sache werden.


    Smackdown wird "Old School"!
    Eine Episode die hoffentlich nicht nur was für die älteren Fans, sondern auch was für die Jüngeren ist.
    Errinerungen und Emotionen werden wohl den Hauptteil dieser Show ausmachen, was das Wrestling angeht habe ich keine großen Erwartungen.
    Old school, heißt diese Ausgabe, also wäre es doch eine gute Möglichkeit ein wenig zum "alten" Produkt zurück zu kehren, man kann ja langsam die PG- Ära zurückfahren

  • Entlassungwelle: Recht so, solange es die richtigen erwischt. Mir schweben da Santino, Pheonix, Alicia Fox, Hornswoggle, Epico, Primo, Hunico, sein Zweitdepp und etliche andere im Kopf herum. Achja: Vickie natürlich auch.


    Drei Stunden RAW ist immer gut, wenn man sie entsprechend füllt.


    Old School? Kein Problem! Aber wenn ich schon den Namen Mick Foley lese, wird mir ganz ganz furchtbar schlecht. Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich von ihm und den anderen (für mich) unbedeutenden alten Herren angenervt bin. Ich brauche wirklich keinen einzigen von denen. Wird schon jetzt, da bin ich mir sicher, keine glorreiche Smackdown-Ausgabe. Dann doch lieber Leute Steve Austin oder so holen...


    Empire out...

  • Entlassungwelle: Recht so, solange es die richtigen erwischt. Mir schweben da Santino, Pheonix, Alicia Fox, Hornswoggle, Epico, Primo, Hunico, sein Zweitdepp und etliche andere im Kopf herum. Achja: Vickie natürlich auch.

    Glaube nicht das die entlassen werden...
    Marella over wie sau und US Champion, Phoenix Divas Champion & mit Natalya beste Diva, Fox (ok die könnte es treffen), Hornswoggle brauchen die ja auch für jeden scheiß um die Kids zufrieden zu stellen, Primo & Epico sind Tag Team Champions, Hunico fände ich sehr schade und glaube auch nicht das er entlassen wird er hat dazu zu viele Matches im TV mit einem Sieg, Sin Cara wohl garantiert nicht, alleine schon wegen Rey.


    Ich denke Alica Fox, Alex Riley(leider), Ezekiel Jackson(vielleicht), Goldust(wird Backstage abreiten), Heath Slater, JTG, Trent Barreta und Yoshi Tatsu wird es erwischen. Vielleicht noch Ted Dibease und Jinder Mahal.


    Ich hoffe das die Usos und Reks & Hawkins noch da bleiben.



    Mick Foley nervt so dermaßen wenn er im TV zu sehen ist, also entweder sie geben ihm eine Fehde, einen Kommentatorenplatz oder er kann gleich wieder gehen.


    Tja bei der Smackdown Old School Show sehen wir wieder die Legenden die wir bei jeder andern Show, wo Legenden gefragt waren auch schon gesehen haben. Dabei haben diese genannten doch recht wenig mit Old School Smackdown zu tuen... Man sollte lieber mal Legenden hilen die auch eine Smackdown vergangenheit haben:
    The Rock, Edge, Brock Lesnar, MVP, Rey Mysterio (dann da gerne zurückkommen), JBL, Road Warrier Animal, Tajiri(wenn er eh schon da ist), Nunzio, Funaki, Rikishi, Chuck Palumbo, Trish Stratus usw usw das wären Leute mit Smackdown vergangenheit aber die die die WWE da holt sind Leute die man immer sieht!

  • Mit ein paar Ausnahmen stimme ich The Big O zu.
    Ich denke auch das es Marella, Beth, Epico und ganz sicher auch eine dermaßen glänzende Vickie sich keine Sorgen machen brauchen.
    Die Gründe liegen klar auf der Hand wie ich denke, WWE wird wohl drei amtierende Champs feuern, und über Vickie sollte man auch nicht mal nachdenken sie zu feuern, wenn es keine familiäre Gründe gibt.
    Sie ist einfach ein genialer Heel und tut nur das was ein guter Heel ebenso macht, nämlich jede Menge Heat ziehen.
    Vickie ist meiner Meinung in ihrer Rolle als Heel super und WWE wird sie definitiv nicht vor die Tür setzen.

  • - Auf eine Entlassungswelle freue ich mich immer wieder. Es ist einfach spannend zuverfolgen, wen es wohl trifft und ob man diesen Worker auch auf seiner "persönlichen Abschussliste" hatte. In diesem Zusammenhang hoffe ich doch, dass in den Wochen Seth Rollins und Dean Ambrose endlich ihr Debüt im Main Roster feiern werden.


    - Bei der dreistündigen RAW-Ausgabe am 11. Juni könnte ich mir vorstellen, dass es sich dabei um die Draft Lottery handen, auch wenn es eigentlich wenig Sinn macht.


    - Das interessiert mich nicht wirklich. Es wäre viel besser, wenn man das SmackDown!-Special auch "old school" abhalten würde...

  • - Damit war zu rechnen, hoffen wir mal, dass es auch nur "unbrauchbare" Talente trifft. Auf das Debüt vom Nachwuchs bin ich ziemlich gespannt, mal sehen, was man sich für sie hat einfallen lassen.


    - Die letzte RAW Ausgabe vor Fatal 4 Way wird also eine dreistündige, interessant. Da die Draft vermutlich schon vorher abgehalten wird, könnte man den PPV noch etwas hypen, vielleicht plant man ja schon etwas dafür.


    - Höchstwahrscheinlich gibt es da die Ankündigung, dass das Legends House nun doch auf SyFy starten wird, nachedem der Start des WWE Network etwas nach hinten verschoben wurde. Mehr steckt da vermutlich gar nicht hinter.

  • - Die letzte RAW Ausgabe vor Fatal 4 Way wird also eine dreistündige, interessant. Da die Draft vermutlich schon vorher abgehalten wird, könnte man den PPV noch etwas hypen, vielleicht plant man ja schon etwas dafür.

    Hääää wurde der PPV Kalender schon wieder geändert?! Ich dachte im Juni ist der No Way Out PPV ?(

  • - Bin gespannt, welche Talente die Entlassungspapiere erhalten werden. Aktuelle Top Kandidaten dürften diese drei Herren sein: JTG, Trent Barreta und Ezekiel Jackson, da die ersten beiden schon länger nicht mehr im WWE TV zu sehen waren und letzterer derzeit Heat von den Offiziellen kassiert.


    - micaeliz : Die dreisstündige RAW Supershow am 11. Juni 2012 wird die letzte RAW Supershow vor dem Money In The Bank Pay-Per-View sein. Hier ist der aktuelle Pay-Per-View Kalender der WWE:



    - Auf das Old School SmackDown! freue ich mich schon. Es wird kein direktes OLD SCHOOL SmackDown! sein, sondern ein Blast From The Past Special, ähnlich also wie das damalige OLD SCHOOL RAW vor zwei Jahren, wo alles wie in den 90er Jahren ausgestattet ist. Hier ist der Promo-Clip zum Live SuperSmackDown! am Dienstag:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Auf die Entlassungswelle bin ich auch schon sehr gespannt. Nicht, dass ich einem anderen Menschen die Arbeitslosigkeit wünschen würde, aber es muss einfach mal dringend ausgemistet werden. Vor allem in der Undercard dümpelt doch ne Menge Fallobst vor sich hin, das eh nie in den Shows eingesetzt wird. Also weg mit Leuten, wie JTG, Ezekiel Jackson, Alicia Fox. Wird sicher auch einige treffen, die durchaus was drauf haben, wie Tatsu oder Barreta, aber so lange die eh keine TV Zeit bekommen, wäre es für die Fans auch kein Verlust.


    Ich habe nicht die geringste Lust auf so eine Old Shool Ausgabe. Was sollen wir denn mit den ganzen Altstars? Hoffentlich packt man die alle in ein Backstage Segment und nimmt dem aktiven Roster nicht so viel Zeit weg.