Rey Mysterio vor Rückkehr / Seth Rollins bereit für das Main Roster / Heutige RAW Supershow: Brock Lesnar = Ratings?

  • - Rey Mysterio hat nun via Twitter verkündet, dass er derzeit alles versucht, um innerhalb der nächsten Wochen seine Rückkehr aus der Verletzungspause feiern zu können: "I really miss performing for all of u & thank u 4 all the LUV,i am pushing myself to come back from my injury by May! Almost their!1 LUV!"


    - FCW Talent Seth Rollins hat nun via Twitter verkündet, dass er aktuell in der Form seines Lebens ist und bereit für den Aufstieg ins Main Roster sei: "I'm in the best shape of my life. Physically, mentally, spiritually. I've never been more ready for an uprising. #changeyouchangetheworld"


    - Die Offiziellen der WWE erwarten für die heutige RAW Supershow, aufgrund des WWE Comebacks von Brock Lesnar, einen enormen Anstieg des RAW Ratings.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Wenn er sich fit genug fühlt, kann Rey Mysterio gerne wieder zurückkehren.


    - Wer weiß? Vielleicht wird Seth Rollins ja heute Nacht schon bei RAW sein Debüt im WWE TV feiern.


    - An WWEs Stelle hätte ich dank Brock Lesnars Comeback auch die Hoffnung, dass die Ratings steigen.

  • Es ist schön zu hören das Rey wohl in den nächsten Wochen sein Comeback feiern möchte.
    Mit ihm hat die WWE ein Garanten für gute Matches und auch einen Der jüngere Worker meiner Meinung nach gut over bringen kann, auch wenn er manchmal rum jammert
    ich denke aber auch das er der WWE enorm hilft.


    Es ist natürlich klar das wenn man in der Farm-Liga der WWE ist und gute Arbeit leistet, dass man auch irgendwann in das Main-Roster aufsteigen möchte.
    Der Wunsch wir ihm sicher bald erfüllt spätestens nach der Entlassungswelle.


    Eine interessante Formel, wie ich finde.
    Es kann sogar funktionieren, wie man an der Survivor Series gesehen hat.
    Brock Lesnar ist aber nicht The Rock dass sollte sich die WWE immer vor Augen führen, Lesnars Comeback war sicher sehr spektakulär und er kann auch sicher gut Ratings ziehen,aber Brock ist nicht The Rock.
    Gute Raitings mit Brock sind aber alle mal drin.

  • - Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin kein Fan vom mexianischen Springflummi, nie gewesen. Von daher könnte er auch gerne wegbleiben. Die Roster sind derzeit ohnehin so überfüllt, meiner Meinung nach, dass ich mich frage wo zum Teufel der Srpingfullmi reinpassen soll. Fehde gegen Bryan? Wäre vielleicht nicht schlecht, würde aber bedeuten, dass Bryan dann noch Heel bliebe. Ich lass mich überraschen.




    - Man hat im Vorfeld soviele positive Nachrichten über Rollins Inring- und Mic-Fähigkeiten gehört, dass ich mich auf sein Debut recht freue. Kann eigentlich nur gut werden und der Name, den er hat, klingt auch interessant.




    - Könnte klappen, da es doch letzte Woche schon einen ziemlichen Impact gab. Mir schwant nur, dass Cena erneut herauskommt und alles herunterspielt. Nagut, soll er. Bekommt er eben noch einen F5. Bin gespannt, was die Offiziellen sagen wenn es wieder schlechte Ratings gäbe... Ich sage nur: Diese verdammten CM Punk Schilder :D

  • - Auf die Rückkehr von Rey Mysterio freue ich mich schon. Der bringt wieder frischen Wind in die Shows und sicher auch wieder ein paar neue Talente "over".


    - Seth Rollins erwarte ich in den nächsten Wochen ohnehin im Main Roster, egal ob bei RAW oder SmackDown!.


    - Bei der heutigen RAW Supershow müssten Brock Lesnar & John Cena mit ihren Segment(en) mindestens ein 4.0 Rating (Quarter Hour) schaffen, nachdem deren Segment in der vergangenen Woche ein 3.9 Rating (Quarter Hour) eingefahren hat.

  • - Ich vermisse Mysterio gar nicht, der braucht meiner Meinung nach nicht wiederzukommen. Er langweilt mich seit einigen Jahren einfach nur zu Tode.


    - Dann mal abwarten, ob dieser Tweet auch tatsächlich etwas zu bedeuten hat. Ich nehme mal an, dass die neuen erst nach der Entlassungswelle, bzw. mitten drin in den Main Shows auftauchen werden.


    - Mit falschen Versprechungen zu locken klappt doch immer, wieso nicht auch heute? Der Brawl zu Beginn der Show war nett, auch der Close-up des blutverschmierten Mundes von Cena, aber ich nehme an, dass die Ratings nicht sonderlich weit ausschlagen werden.

  • - Schön,falls Rey Mysterio jetzt bald wiederkommt.Er gehört zwar nicht mehr zu den Jungstars,aber er hat immer noch etwas im Ring drauf,nur bitte keine unnötigen Titel :D Aber ich seh ihn eigentlich gerne.


    - Das ist eine erfreuliche Nachricht! Seth Rollins ist wirklich ein Talent,aber mal sehen wann er wirklich debütiert! Auf jedenfall hat er durchaus was drauf!


    - Wäre doch gut für das Wrestling,wenn mal wieder die Ratings steigen.aber man sah ja schon als Bret Hart wiederkam,großartig steigen die Ratings nicht,wenn ein einziger Star wiederkommt. Aber wollen wir mal die ersten PPV's sehen,wenn Lesnar dabei ist. Anhand der Buyrates wird man sehen,dass es sich doch gelohnt hat ihn wieder an Bord zu holen.