Großer Angle mit Sheamus für heutige "Blast From The Past" Live SuperSmackDown! Episode geplant

  • F4wonline berichtet, dass man Sheamus innerhalb der nächsten Wochen in einer Tweener-ähnlichen Rolle bei SmackDown! präsentieren möchte, der sich mit dem RAW & SmackDown! General Manager John Laurinaitis anlegen und ihm, ähnlich wie bereits schon CM Punk bei RAW vor einigen Wochen, bei SmackDown! das Leben zur Hölle machen wird. Als ersten Schritt hierfür soll für die heutige "Blast From The Past" Live SuperSmackDown! Episode ein großer Angle mit Sheamus geplant sein, bei dem der amtierende World Heavyweight Champion Sheamus drastische Konsequenzen zu befürchten hat, nachdem er in der vergangenen SmackDown! Episode nach seiner DQ-Niederlage gegen Alberto Del Rio, dem Referee Chad Patton einen harten Brogue Kick verpasste.


    So deutet die WWE auf WWE.com bereits an, dass RAW & SmackDown! General Manager John Laurinaitis in der heutigen Live SuperSmackDown! Episode möglicherweise Sheamus als Strafe den World Heavyweight Championship Titel aberkennen und ihn direkt dem amtierenden #1 Contender Alberto Del Rio überreichen und diesen anschließend offiziell zum neuen World Heavyweight Champion erklären könnte.


    Für den WWE Extreme Rules 2012 Pay-Per-View soll Gerüchten zufolge ein Fatal 4 Way Match um den World Heavyweight Championship Titel zwischen Sheamus, Daniel Bryan, Alberto Del Rio und Christian, welche allesamt noch einen Shot auf den besagten Titel offen haben, geplant sein, sodass der World Heavyweight Championship Titel im besagten Match ebenfalls nach einer möglichen Vakantierung in der heutigen Live SuperSmackDown! Episode neu ausgekämpft werden könnte.


    Was jedoch letztendlich tatsächlich mit dem World Heavyweight Championship Titel passieren und welche Strafe Sheamus wirklich zu befürchten haben wird, bleibt bis zur heutigen Live SuperSmackDown! Episode abzuwarten.


    (Quelle: f4wonline / WWE.com)

  • Ich fänd es wirklich blöd,wenn Sheamus jetzt einfach der Titel aberkannt wird. Vielleicht kann ich mich damit anfreunden,wenn er für vakant erklärt wird und dann tatsächlich bei Fatal 4 Way ausgekämpft wird,aber er soll auf gar keinen Fall einfach in die Hände von del Rio kommen! Das wäre einfach dumm :D Aber warten wir einfach mal ab,dann sind wir morgen schlauer!

  • Die Pläne um Sheamus hören sich wirklich gut an! Seitdem er zum Face geturnt ist kann er bis kaum noch begeistert. Sein 18-Sekunden-Match gegen Daniel Bryan war dann auch noch die Krönung für mich. So interessiert mich Sheamus' Charakter überhaupt nicht mehr. Hoffentlich gelingt es der WWE, den Charakter des Iren wieder um einiges unterhaltsamer zu gestalten. Ihm dem Titel abzuerkennen und diesen gleich wieder Alberto Del Rio zugeben, halte ich für keine Gute Idee. Del Rio ist gerade erst zurückgekehrt und muss sich erst einmal wieder "rein finden". Dennoch wäre solch ein Titelverlust für eventuelle und neue Rolle von Sheamus recht förderlich. Das Problem wäre aber wieder, dass der World Heavyweight schon wieder so schnell seinen Besitzer verliert.


    Die Pläne für ein Fatal-4-Way Match bei Extreme Rules hören sich aber auch nicht schlecht an.

  • Ich mag Tweener eigentlich sie können sehr gut sein. Gerade Leute wie Punk oder evtl. Cena wären perfekte Tweener. -auch ein Bryan könnte das.
    Aber ich weiß nicht, ob die Tweener-Rolle so wirklich zu Sheamus passt. Er ist für mich eigentlich ein idealer Heel-Wrestler. Da hat er mir besser gefallen als in seiner Face-Rolle. Sein Grinsen wirkt nicht ganz so aufgesetzt und dämlich wie bei Riley und Ryan (an den kommt keiner ran), aber dennoch blöd genug.
    Ich hoffe, dass man ihn langsam aber sicher zum Heel turnen lässt, Bryan als Tweener und Christian als Face ins Fatal-4-Way Match gehen lässt. Die Gesinnung von del Rio ist dabei fast egal, aber dann hätte man alles vertreten.


    Das Match an sich klingt wirklich gut, ich glaube aber kaum, dass man einen Tweener gegen 3 Heels antreten lässt. Da muss ein Turn kommen (idealerweise von Christian) oder ein "Halbturn" zu einem Tweener (del Rio/ Bryan). Wrestlerisch dürfen wir uns darauf dann wirklich freuen, das wird klasse 8)

  • Wenn es wirklich so statt findet ist das wirklich gut.
    Einziger Punkt der mir nicht so wirklich gut gefällt ist der, das Sheamus der Titel aberkannt wird , wenn es wirklich so umgesetzt wird.
    Eine Top-Storyline ist aber manchmal mehr wert als ein Titel-Run.
    Es wäre eine große Sache und man würde Sheamus festigen und als Tweener kann ich mir ihn auch vorstellen.

  • Die Pläne hören sich soweit ja ganz gut an, aber trotzdem hoffe ich, dass man eine andere Lösung finden und Sheamus den World Heavyweight Championship Titel nicht abnehmen wird.


    Sheamus als Tweener, der John Laurinaits das Leben zur Hölle macht und ihm eventuell sogar auch mal einen Brogue Kick verpasst und darauf scheißt, welche Konsequenzen er zu befürchten hat, würde mir sehr gefallen. :thumbup: