Der "heiße Stuhl" 33 - scotthall1303

  • Jo moin, Scotty! ;)


    Was geht ab?


    Brock Lesnar oder Kurt Angle?


    John Cena oder The Rock?


    Chris Jericho oder CM Punk?


    Velvet Sky oder Angelina Love?


    Was ist der bisher beste Song des Jahres?


    Auf welchen Film freust du dich 2012 am meisten?


    Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • 1. The Undertaker oder Sting?
    2. Hell in a Cell oder Stell Cage Match
    3. Royal Rumble PPV oder Survivor Series PPV
    4. Welcher TNA Wrestler ist zu overrated?
    5. Welcher WWE Wrestler ist zu overrated?
    6. Bella Twins oder Sarita und Rosita
    7. Primo und Epico oder Titis O Neil und Darren Young?

  • DreiZweiAcht :


    Was geht ab?
    Das Übliche würd ich sagen, also nicht viel unter der Woche :D


    Brock Lesnar oder Kurt Angle?
    Ich war 2002 rum großer Fan von Beiden. Sowohl was das Wrestling als auch die Charaktere anging. Wobei ich da beide als Heel sehr bevorzuge. Lesnar ist aber das viel bessere Face gewesen.
    Aus der Sicht im Jahre 2012 muss ich sagen das ich mich momentan mehr auf Lesnar freue. Was aber nur am Comeback liegt. Kurt sieht man ja jede Woche und besser ist Kurt die letzten Jahre nun nicht geworden, eher im Gegenteil.


    John Cena oder The Rock?
    Bei WrestleMania gehörte ich zu der CeNation ^^
    Ich konnte Rocky noch nie wirklich ab. Seine Promos haben mich bei Weitem nie so überzeugt, im Gegensatz zum Rest der Welt. Ablesen und Catchphrases raushauen kann jeder.....naja fast jeder.
    Seit 2002 sehe ich Cena jede Woche gerne, wobei natürlich gute Storys das Ganze noch etwas in die Höhe treiben.


    Chris Jericho oder CM Punk?
    Jericho. Ohne Wenn und Aber. Jericho gehört zu den Leuten, die mich nun mehr als mein halbes Leben begleiten als TV Charakter! Und das ja fast durchgehend.
    Jericho ist einfach fantastisch in dem was er tut und kann einzigartige Matches worken. Vom Micwork mal ganz zu schweigen.
    Aber Punk ist natürlich auch super, keine Frage.


    Velvet Sky oder Angelina Love?
    Ganz klar Frau Love. Ich kann Velvet nicht ab, fertig :D


    Was ist der bisher beste Song des Jahres?
    The BossHoss - Don't Gimme That


    Auf welchen Film freust du dich 2012 am meisten?
    Ehrlich gesagt auf gar keinen, weil ich sowas von kein Plan habe was dieses Jahr so rauskommt.
    Obwohl......Der finale Twilight Film wird sicher geguckt.


    Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
    Marie Willis Walker - Der rote Schrei


    S-Truth :


    1. The Undertaker oder Sting?
    In dem Fall mehr als eindeutig Sting. Und das sage ich als jemand, der Sting seit 2006 überhaupt nicht mehr sehen will :D
    Ich hab den Undertaker schon immer gehasst. Der Typ is langweilig, uninteressant und völlig overrated mit diesem Charakter. Was hab ich den damals als Mean Mark in der WCW abgefeiert. Und dann sowas.....ganz schrecklich.


    2. Hell in a Cell oder Stell Cage Match
    Steel Cage Matches sind meine absoluten Gimmick Matches. Mehr noch als Ladder, Battle Royal oder Eliminaton Chamber. Warum kann ich nicht mal sagen. Ich mag einfach die klassischen Cage Matches. Vielleicht sind daran Tully Blanchard und Magnum TA Schuld :D
    Auch heute freue ich mich immer noch tierisch auf diese Gimmicks, auch wenn es nur Santino gegen Swagger gibt.
    Die War Games aus der WCW zähl ich auch mal dazu. Die waren alle absolute Highlights in meinem Leben :)


    3. Royal Rumble PPV oder Survivor Series PPV
    Der Rumble ist eine Institution und DAS Highlight im PPV Jahr nach Mania auf Platz Zwei für mich. Die Series interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, ausgenommen die Elimination Matches. Deswegen sind für mich die frühen Series die Besten.


    4. Welcher TNA Wrestler ist zu overrated?
    Naja, kommt drauf an in welchem Sinne :D
    Daniels finde ich ziemlich overrated. Den brauch doch 2012 keine Sau mehr :D
    Matt Morgan muss ich dazu zählen.
    Overrated im Sinne von "zuviel TV Zeit stehlen, da unnötig bei TNA", würd ich Leute nennen wie Sting, Velvet Sky und leider auch Hulk Hogan.


    5. Welcher WWE Wrestler ist zu overrated?
    Der Undertaker natürlich ^^


    6. Bella Twins oder Sarita und Rosita
    Ich finde "Rosarita" hübscher und vor allem besser im Ring. Die Bellas unterhalten mich aber auch ungemein. Ich sehe beide Teams ziemlich gerne. Wobei man ja bei Rosarita hoffen muss, sie überhaupt mal zu sehen :D


    7. Primo und Epico oder Titis O Neil und Darren Young?
    Primo und Epico find ich sehr underrated. Gefallen mir als Team in Verbindung mit Rosa Mendez sehr gut eigentlich.
    Da ich NXT verfolge, muss ich aber auch Titus und Darren positiv bewerten. Vor allem in Backstagesegmenten waren beide sehr unterhaltsam. Hätte ich von Titus so vor einem Jahr noch nicht zugetraut.

  • Steel Cage Matches sind meine absoluten Gimmick Matches. Mehr noch als Ladder, Battle Royal oder Eliminaton Chamber. Warum kann ich nicht mal sagen. Ich mag einfach die klassischen Cage Matches. Vielleicht sind daran Tully Blanchard und Magnum TA Schuld :D


    Das Match habe ich gesehen. Jakobi hat es mal im Interview bei The Voice vs. Brain erwähnt und meinte, es wäre sein absolutes Lieblings-Match. Normalerweise interessiert mich das Wrestling aus der Zeit nicht so sehr. Aber das Match war wirklich richtig gut! :)


    Nun zu den Fragen, mein lieber Scotty-Mann:


    1.) Welches ist deiner Meinung nach das beste Wrestling-Game, das du je gespielt hast?


    2.) Deine Meinung zur heutigen WWE?


    3.) Was war deiner Meinung nach die HOCHzeit der WWE?


    4.) Die HOCHzeit deiner besherigen Laufbahn als Wrestling-Fan? (Ich weiß, dass du sehr viel miterlebt hast.)


    5.) Wie fandest du GSW TEN?


    6.) Beste WWE Entrance Theme?


    7.) Was ging dir bei der berühmten Promo von CM Punk durch den Kopf?


    8.) Wer ist deiner Meinung nach die hübscheste WWE-Diva im momentanen Roster?


    9.) Bester Spruch von Dittsche?


    10.) Warum findest du Christian so langweilig? Ich würde gerne versuchen, es nachvollziehen zu können. Gerade als Captain Charisma war er doch ziemlich gut.


    11.) Was häst du von John Laurinaitis?


    12.) Mo sog'n jetz, ne? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • RatedCM :


    1.) Welches ist deiner Meinung nach das beste Wrestling-Game, das du je gespielt hast?
    WWF War Zone auf dem Game Boy :phat:


    2.) Deine Meinung zur heutigen WWE?
    Immer noch die bedeutenste Liga im Wrestling für mich und immer noch Pflichtkost im Fernsehen. Mich begeistern die heutigen Stars ebenso wie die Jungs Ende der 80er oder Mitte der 90er. Nur eben anders. Trotzdem die unbestrittene #1 in meinen Augen.


    3.) Was war deiner Meinung nach die HOCHzeit der WWE?
    1993-1995 und 2001-2003


    4.) Die HOCHzeit deiner bisherigen Laufbahn als Wrestling-Fan? (Ich weiß, dass du sehr viel miterlebt hast.)
    Die ist in meinen Augen noch gar nicht beendet bzw. ist sie vielleicht gerade im Moment. Nie zuvor kann ich soviel Wrestling sehen. Raw, Smackdown, NXT, Superstars, Impact, 2 PPV im Monat, Live Events bei der deutschen Liga wXw.....es macht momentan sehr viel Spaß.
    Es steigert sich eigentlich immer noch und das finde ich so genial daran.


    5.) Wie fandest du GSW TEN?
    Es war was sehr neues für mich, so ein Live Event der GSW zu sehen (und vielleicht ja auch das letzte Event). Ich sah den Abschied von Steve Douglas und Titelwechsel.
    Wenn man dann das Ganze nicht alleine sondern in Gemeinschaft verfolgt, ist die Stimmung dann natürlich umso größer. Vor allem fand ich Steiner : 's MarkOuts neben mir immer ultralustig :D


    6.) Beste WWE Entrance Theme?
    Alle 37463 Versionen der nWo und dem Wölfpac :thumbup:


    7.) Was ging dir bei der berühmten Promo von CM Punk durch den Kopf?
    Welche Promo? :D


    8.) Wer ist deiner Meinung nach die hübscheste WWE-Diva im momentanen Roster?
    Kaitlyn........bis Layla wieder da ist ^^


    9.) Bester Spruch von Dittsche?

    mein lieber Scotty-Mann

    :thumbsup:


    10.) Warum findest du Christian so langweilig? Ich würde gerne versuchen, es nachvollziehen zu können. Gerade als Captain Charisma war er doch ziemlich gut.
    Tja, das zu beschreiben ist irgendwie nicht so leicht. Der Mann gibt mir eigentlich als Solokünstler nichts. Allein seine orange Haut irritiert mich ja schon :D
    Genial war er einfach im Zusammenspiel mit Edge, Five Second Pose und so weiter. Dann schnitt er sich die Haare und der Abstieg in meinem Herzen sank einfach. Er hatte zwar noch ne schöne Zeit mit Jericho und dem Turn von Trish. Aber danach gings einfach nur noch bergab.
    Bei TNA fand ich ihn dann richtig furchtbar. Wie Booker T übrigens auch. Er hat ein geiles Entrance Theme und kann gute Matches worken (vor allem wenn er gequasht wird :P )
    Nenne es einfach Antipathie oder so. Ich seh Christian und hoffe er geht schnell wieder weg ^^


    11.) Was häst du von John Laurinaitis?
    WrestleWar 1989......Big Johnny und Shane Douglas als knallblonde Skateboarder im Tag Team.......so fing alles bei mir an mit ihm.
    Big Johnny ist für mich jetzt schon eine Kultfigur. Ich bin großer Fan von ihm und er spielt seine Rolle einfach unglaublich gut.


    12.) Mo sog'n jetz, ne? :D
    biddä, bidddää, biddddäää!

  • Wieder meine Wenigkeit einmal.


    1. Baggys oder Röhresjeans?
    2. Deine Glückszahl?
    3. Divas oder Womens?
    3. Nikes oder Chucks?
    4. Randy Orton oder Sheamus?
    5. DVD oder Blue Ray?
    6. United States Titel oder Televison Titel?
    7. Wie viele PPVs sollte die WWE deiner Meinung haben?
    8. Casting Show oder per YouTube berühm?
    9. Piercing oder Tattoo?

  • S-Truth :


    1. Baggys oder Röhresjeans?
    Eigentlich renn ich ja nur in Shorts rum, aber bei deiner Auswahl lieber Baggys ^^


    2. Deine Glückszahl?
    13


    3. Divas oder Womens?
    Is das in WWE Augen nicht dasselbe? ^^
    Wenns um den Title geht, lass es mich so sagen: Bei den heutigen Hüpfdohlen im WWE Ring ist ein Divas Title doch viel repräsentativer. Der Womens Title stand doch früher sehr häufig noch für richtiges Frauenwrestling. Wobei da auch viel Schmarn bei war. Aber wenn die Bellas oder Eve den Womans Title hielten, wär es für die History nich so ansehnlich. Von daher is der Divas Title schon ok.


    3. Nikes oder Chucks?
    Ich glaub beides sind Schuhe, oder? :D
    Ich hab da doch keine Ahnung von. Mehr als Arbeitsschuhe und Sandalen trag ich kaum was anderes :D


    4. Randy Orton oder Sheamus?
    Geimeine Frage! Ich kann beide sehr gut leiden und sehe beide auch gerne im Ring. Momentan hält vielleicht Sheamus die Oberhand, da er noch ein frischerer TV Charakter als Randy ist. Leider scheinen beide zusammen im Ring nicht die Chemie zu haben, wie ich es gerne hätte.


    5. DVD oder Blue Ray?
    Klar die DVD. Besitz kein Blu Ray und weiger mich auch momentan noch darauf zu setzen ^^


    6. United States Titel oder Televison Titel?
    US Title. Hatte den höheren Stellenwert in der WCW (NWA) und der WWE US Title is ja noch meilenweit vorm TNA TV Title :D


    7. Wie viele PPVs sollte die WWE deiner Meinung haben?
    Ich fänd 7 große Klasse. Rumble, Mania, Mania Aftermath im April, Juni zur Überbrückung, Slam, Oktober, Series.
    Paar Special Raw Ausgaben dazu, fertig :)


    8. Casting Show oder per YouTube berühmt?
    Am liebsten beides ignorieren....außer es ist The Voice :D


    9. Piercing oder Tattoo?
    Hab beides nicht, mag beides nicht

  • 1.) Warum kannst du Randy Orton noch so gut leiden? An sich finde ich ihn auch nicht schlecht, aber nervt dich nicht sein Egoismus?


    2.) Was war für dich der schockierenste Moment im Wrestling bis jetzt? (Du kannst auch ein paar mehr aufzählen.)


    3.) Eine der besten Folgen von Dittsche? :D


    4.) Wie stehst du zu TNA Wrestling und verfolgst du es noch regelmäßig?

  • RatedCM :


    1.) Warum kannst du Randy Orton noch so gut leiden? An sich finde ich ihn auch nicht schlecht, aber nervt dich nicht sein Egoismus?
    Egoismus? Alle richtigen Stars waren und sind Egoisten :D
    Er ist für mich eben einfach ein Star der Neuzeit und gut im Ring (bitte mit lachen aufhören :P )


    2.) Was war für dich der schockierenste Moment im Wrestling bis jetzt? (Du kannst auch ein paar mehr aufzählen.)
    Als Der Hawaiianer Crush von Yokozuna geplättet wurde und verletzt nicht mehr im TV auftrat. Mein erster Mark Schock :D
    Als Hogan Heel turnte und dadurch die nWo entstand.
    Als die WCW aufgekauft wurde.


    3.) Eine der besten Folgen von Dittsche? :D
    Staffel 7, Folgen 10 & 11. Bis heute unerreicht.


    4.) Wie stehst du zu TNA Wrestling und verfolgst du es noch regelmäßig?
    Habs mit etwas Abstand betrachtet ab 2012 und viele Impacts ausgelassen, weil ich mit dem Produkt absolut nicht zufrieden bin. Jetzt versuche ich mein Interesse wieder neu zu beleben und ungespoilert die Shows zu sehen, was mir heute sehr gut gelungen ist :D

  • Sollte Samoa Joe zur WWE wechseln (dürfen)?


    Brock Lesnar oder Randy Orton?


    Wer ist der technisch beste Wrestler aller Zeiten für dich?


    Divas oder Knockouts?


    Freust du dich auf ein weiteres Undertaker Match?


    Was sollte sich bei Impact derzeit ändern?

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • DreiZweiAcht :


    Sollte Samoa Joe zur WWE wechseln (dürfen)?
    Und was bitte soll der da? :D
    Meinetwegen kann Samoa Joe auch in die Indys wechseln. Der Mann is bei TNA seit 2009 so tot wie kein Zweiter. Ich seh ihn ja durchaus gerne momentan im Team mit Magnus. Aber für mich ist seine große Zeit einfach um.
    Aber wer weiß. Ein Wechsel zu einer anderen Liga könnte ihm natürlich gut tun.


    Brock Lesnar oder Randy Orton?
    Wie etwas weiter oben geschrieben war ich großer Fan von Lesnar Anno 2002 rum und Orton gehört auch heute noch zu meinen absoluten Faves. Beide vergleichen kann man natürlich nicht, aber ein Programm gegeneinander würde mich doch mal sehr interessieren.
    Im Ring ist Lesnar (jedenfalls früher, aktuell kann mans ja noch nicht beurteilen) technisch natürlich zwei Nummern größer als Orton.


    Wer ist der technisch beste Wrestler aller Zeiten für dich?
    Da fragste aber genau den Richtigen :D
    Ich bin nämlich nicht der Typ Fan, der alles aus dem technischen betrachtet, was Moveausführung oder Glaubwürdigkiet betrifft. Es soll ja Leute geben, die Daniel Bryan oder Shawn Michaels für ihre unglaubliche Technik abfeiern. Was ich immer nicht so ganz verstehe, da Bryan nicht allzu viel anderes zeigt und HBK für mich total langweilig und unglaubwürdig im Ring war.
    Von daher behaupte ich mal das Chris Benoit und Kurt Angle für mich die unbestritten besten Techniker sind und ein Austin Aries auch ganz oben dabei ist.


    Divas oder Knockouts?
    Wenn ich bedenke das die Hälfte (oder mehr) der aktuellen TNA Knockouts vorher WWE Diven waren, überlege ich gerade wo der große Unterschied heutzutage ist :phat:
    Bei TNA dürfen die Frauen mehr zeigen und ziehen auch gut Ratings, bei WWE sind die Frauen eben nur Beiwerk. Ich arrangiere
    mich mit Beiden. Es gibt jeweils gute Wrestlerinnen und jeweils Hüpfdohlen.
    Aber der Begriff 'Knockouts' gefällt mir besser ^^


    Freust du dich auf ein weiteres Undertaker Match?
    Kurze Antwort: :ill:


    Was sollte sich bei Impact derzeit ändern?
    Hogan weg, Sting durch Jeff Jarrett ersetzen, Karen Jarrett wieder ins TV, Titelmatches reduzieren und am besten vor einer Wrestlingfan Crowd performen :D

  • 1.) Verfolgst du eigentlich noch Snooker?


    2.) Was hälst du von Ronie O'Sullivan?


    3.) Glaubst du, Ronnie O'Sullivan wird die diesjährige Snooker-Weltmeisterschaft für sich entscheiden können?


    4.) Dein Lieblings-Steel-Cage-Match? (Vielleicht auch noch ein paar mehr. 11)


    5.) Was hälst du von von Edge?


    6.) Hast du ein persönliches Lieblings-Match von Edge


    7.) Welche Gimmick-Matches außer Steel Cage shaust du dir noch gerne an?


    8.) Was ist dein Lieblingsessen?


    9.) Was war für dich das brutalste Wrestling-Match, das du bs jetzt gesehen hast? (Auch hier kannst du mehrere aufzählen.)

  • RatedCM :


    1.) Verfolgst du eigentlich noch Snooker?
    Momentan nicht wirklich. Bin zu sehr mit Wrestling gucken beschäftigt :D


    2.) Was hälst du von Ronnie O'Sullivan?
    Naja, es ist dein Liebling, also werd ich über ihn mal nix schlechtes sagen :P
    Guter Spieler, aber nicht mein Favorit.


    3.) Glaubst du, Ronnie O'Sullivan wird die diesjährige Snooker-Weltmeisterschaft für sich entscheiden können?
    Eigentlich nicht :D


    4.) Dein Lieblings-Steel-Cage-Match? (Vielleicht auch noch ein paar mehr. 11)
    Ähm......alle? :D


    5.) Was hälst du von von Edge?
    Och, eigentlich recht viel. Hat sich im Laufe der Jahre wahrlich gesteigert und eigentlich immer begeistert. Toller Worker, toller Entertainer.


    6.) Hast du ein persönliches Lieblings-Match von Edge
    :phat: Ja, der Main Event von New Years Revolution 2006


    7.) Welche Gimmick-Matches außer Steel Cage schaust du dir noch gerne an?
    Nun ja, also Ladder Matches, Elimiation Matches wie Rumble oder Chamber und I Quit Matches mag ich eigentlich auch.


    8.) Was ist dein Lieblingsessen?
    Pizza und Döner ^^


    9.) Was war für dich das brutalste Wrestling-Match, das du bs jetzt gesehen hast? (Auch hier kannst du mehrere aufzählen.)
    Ui, keine Ahnung. Die Big Van Walter gegen Daisuke Sekimoto Matchserie vielleicht.

  • Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?


    Deine Meinung zu Ring Ka King?


    Pepsi oder Coca Cola?


    7Up oder Sprite?


    McDonalds oder Burger King?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Dein Lieblingsbuch?


    Deine Lieblingsfarbe?


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?


    Wer gewinnt die Fußball EM 2012?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester TNA Theme Song?


    Zack Ryder oder Robbie E?


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?


    Santino Marella oder Eric Young?

  • TheUndertaker :


    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?
    Ich fand, er sah schon merkwürdig aus bei seinem Re-Debüt nach Mania. Aber vor allem am Mic überzeugt er mich gerade EXTREM. Toller Arschloch-Charakter. Bin absolut heiß aufs Match gegen Cena.


    Was passiert am 21. Dezember 2012?
    Da wird um 17 Uhr Smackdown ausgestrahlt und ich werd aktuell meinen Urlaub genießen. Normaler Freitag halt :D


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Ryback, befürchte ich :D
    Ansonsten Kharma.


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Na hoffentlich mein Fave Garett Bischoff :letrock2:


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Dolph Ziggler


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    James Storm


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?
    Also das weiß ich ehrlich überhaupt nicht mehr. War kurz vorm Mauerfall 1989


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    Jeff Jarrett ist seit 20 Jahren einfach unglaublich gut. Im Ring sowohl wie am Mic und als Charakter selbst. Klasse Typ.


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Ich hoffe es zumindest. Beide mag ich zwar nicht mehr im Ring sehen, aber DIESES Match steht eben noch aus. Und auch wenn es erst in 10 Jahren möglich ist wird WWE es eben dann noch bringen. Da kennen die nix :D


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?
    The Undertaker und Shawn Michaels


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?
    Seit dem Jahr 1989 eigentlich. Ab 1992 gings dann aber erst richtig los mit dem Fieber und jede Show sehen wollen und so weiter.


    Deine Meinung zu Ring Ka King?
    Die ersten Episoden habe ich mir interessehalber mal reingezogen. Dann als langweilig und uninteressant wieder fallen lassen. So sehr Steiner und Jarrett dort auch rocken, aber Matt Morgan da im Mainer sehen müssen, ist nicht gerade gut für mich :D


    Pepsi oder Coca Cola?
    Is mir beides Toast. Vita Cola FTW :hops:
    7Up oder Sprite?
    7Up noch nie getrunken. Von daher wohl Sprite.


    McDonalds oder Burger King?
    Meckes is immer noch mein Favorit, obwohl ich nach wXw Shows immer zu Burger King geschleift werde :D


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    Ins Jahr 1989, um verdammt nochmal rauszufinden welches Match ich als erstes Wrestling Match jemals gesehen habe. Das regt mich grade etwas auf.


    Dein Lieblingsbuch?
    Big Brother - Das Kochbuch :D


    Deine Lieblingsfarbe?
    Blau in allen Varianten.


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?
    England natürlich :hops1:


    Wer gewinnt die Fußball EM 2012?
    England natürlich :hops1:


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Mich fragen, wie besoffen ich gewesen sein muss um Lotto zu spielen und mich danach fragen, wie nüchtern ich war um den Schein zu verschlampen.


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?
    Erste Sendungen im TV gesehen mit Klassenkameraden der zweiten Klasse. Irgendwie hat dann in der Grundschule jeder davon gequatscht und obwohl mein Vater mir von Anfang sagte "es sei nicht echt", bin ich hängen geblieben.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    Weniger PPV, Vince Russo einstellen, Championship Titel mehr in den Fokus rücken


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?
    Den Leuten erklären was ein PPV eigentllich ist und wie der aussehen sollte, Vince Russo wieder einstellen und freie Hand geben, 2 Deutschlandtouren jährlich organisieren :D


    Bester TNA Theme Song?
    Killer Queen Theme von Madison Rayne


    Zack Ryder oder Robbie E?
    Robbie E, aber sowas von Oh Oh Oh


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?
    Beide verdammt gut......ich vermisse Karen :S


    Santino Marella oder Eric Young?
    Santino ist und bleibt der Oberhammer in Sachen Comedy. Da kommt EY im Leben nicht ran.

  • Wie bist Du zu WrestlingCorner gekommen?


    Dein aktueller Lieblingssong?


    Deine Lieblingsband?


    Dein Lieblingsschauspieler?


    Deine Lieblingsschauspielerin?


    Drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?


    Die beste Spielekonsole aller Zeiten?


    Dein Lieblingsfernsehsender?


    Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?


    Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?


    Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?


    Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?


    Beschreibe Dich mit nur einem Wort!

  • Wow. Also in manchen Sachen sind wir grundlegened verschiedener Meinung aber ansonsten stimmen wir gut überein. Privat kenne ich sie nicht und kann mir keine Meinung erlauben. Aber ich verstehe nicht, wie man Velvet Sky nicht leiden kann. :) Und Ölkännchen Orton mit der Schlangenfrisur ist auch nicht mein Favorit. Aber ansonsten. Da treffe ich ja mal jemanden, der auch nicht so super begeistert von den Shawn Michaels Matches war und Undertaker auch nicht so abfeiert. Bin auch kein übertrieben Technik liebender Fan.


    Was hälst du von Sandman, Tommy Dreamer und Mick Foley sowie generell von den typischen Matches der originalen ECW?


    Welches war das bisher beste Jahr in TNA?


    Hast du all deine Favoriten live gesehen?

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • TheUndertaker :

    Wie bist Du zu WrestlingCorner gekommen?
    Ich hörte den Talk WREDS Mitte/Ende des Jahres 2009. Dort gabs diese Story mit UserIn Miss Morrison, die/der hier vom Baord kam. Um mich da mal schlau zu machen hab ich mich dann hier registriert, aber nix weiter gemacht. Erst als dann mehr Kontakt zu anderen Hörern von WREDS da war, versammelten wir uns langsam alle hier :D


    Dein aktueller Lieblingssong?
    Don't Gimme That von The BossHoss ^^


    Deine Lieblingsband?
    Überraschung: The BossHoss :D


    Dein Lieblingsschauspieler?
    Robert De Niro


    Deine Lieblingsschauspielerin?
    Eva Mendes


    Drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?
    Monopoly Spiel, Pfeffer und Salz


    Die beste Spielekonsole aller Zeiten?
    Game Boy


    Dein Lieblingsfernsehsender?
    RTL Nitro


    Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?
    Vanille


    Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    Ein Hund. Katzen sind BÄH


    Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    Man kann Haarfarben attraktiv finden? :huh:
    Kommt bei mir drauf an, wer an den Haaren dranhängt ^^


    Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    Mir is nich wirklich was peinlich. Eher schauen andere Leute peinlich berührt bei Sachen, die ich anstelle :D


    Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    ANDERS



    DreiZweiAcht :


    Was hälst du von Sandman, Tommy Dreamer und Mick Foley sowie generell von den typischen Matches der originalen ECW?
    Foley zB hab ich damals schon als WCW Nerd abgefeiert, auch wenn er dort "nur" Bumps auf den Hallenboden nahm bzw. Elbowdrops nach draußen sprang usw.
    Sandman war überhaupt nicht mein Fall, da er für mich eher kein Wrestler war.
    Dreamer hab ich noch sehr gut in der ECW mit der Fehde gegen Raven in Erinnerung.
    Allgemein hab ich von ECW nicht soviel mitbekommen. Leiglich die Hardcore TV Ausstrahlung auf Premiere damals. Da hat sogar Mike Ritter kommentiert ^^
    Ansonsten fand ich ECW schon recht stark. Schau mir hin und wieder sehr gerne Matches oder PPV aus der Liga an und werde mir auch das ECW DVD Set holen, was die WWE rausbringen wird.


    Welches war das bisher beste Jahr in TNA?
    Abgesehen von 2002, was ich als Neustart sehr spannend beobachtet habe muss ich hier 2007 nennen. Da zeigte TNA einige meiner absoluten Lieblingsmatches und Fehden.


    Hast du all deine Favoriten live gesehen?
    Da ich noch nie bei einer WWE, TNA oder WCW Show war, muss ich hier mit NEIN antworten.
    Andererseits konnte ich fave Wrestler aus Europa schon live sehen oder sprechen, wie etwa Steve Douglas, Doug Williams oder Karsten Beck.

  • Welche Match-Art magst du am wenigsten?


    Was ist der beste Film mit einem Wrestler?


    Lilian Garcia oder Christy Hemme?


    Eric Young oder Santino Marella?


    Mick Foley oder The Miz?


    Bester Manager/ Bestes Valet aller Zeiten?


    Lieblings-Matches der WCW?


    Freust du dich auf ein WWE Comeback von Ric Flair?


    Schonmal dran gedacht selber Wrestler zu werden?

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()