Backstage-News zum WWE Divas Championship Titel und der Rückkehr von Kharma

  • Wie f4wonline berichtet, soll der WWE Divas Championship Titelgewinn von Nikki Bella in der gestrigen RAW Supershow bereits seit mehreren Wochen geplant gewesen sein.


    Dieser Plan sah vor, dass man Beth Phoenix den WWE Divas Championship Titel abnimmt, damit Kharma nach ihrer Rückkehr direkt den WWE Divas Championship Titel gewinnen kann, ohne sofort in einem Match auf Beth Phoenix treffen zu müssen, welches man sich immer noch für WrestleMania XXIX aufsparen möchte, nachdem es bereits bei WrestleMania XXVII und WrestleMania XXVIII nicht mit dem besagten Aufeinandertreffen nicht geklappt hat.


    Bis vor ein paar Tagen soll dabei noch geplant gewesen sein, dass WWE Divas Championesse Beth Phoenix ihren Titel erst bei WWE Extreme Rules 2012 gegen Nikki Bella verteidigen und dort an sie verlieren sollte, nur damit Nikki Bella genau einen Tag später bei RAW ihren WWE Divas Championship Titel in einer Open Challenge an den Divas Lockerroom an der überraschend zurückkehrenden Kharma wieder verloren hätte und anschließend zusammen mit ihrer Schwester Brie Bella von einer dominierenden Kharma zerstört worden wäre, um die im vergangenen Jahr angefangene Storyline zwischen Kharma und The Bella Twins abzuschließen und die beiden Zwillinge somit aus den Shows zu schreiben. Diese Pläne scheint man nun leicht abgeändert und den WWE Divas Championship Titelgewinn von Nikki Bella vorgezogen zu haben.


    Laut dem PWInsider soll es noch keinerlei Neuigkeiten in Sachen Bella Twins und ihrem WWE Vertrag geben, sodass davon auszugehen ist, dass der überraschende WWE Divas Championship Titelgewinn von Nikki Bella entweder als "Abschiedsgeschenk" oder aber als "verlockendes Angebot", doch noch eine Vertragsverlängerung bei WWE zu unterzeichnen angesehen werden kann. Laut aktuellem Stand werden die Bella Twins jedoch die WWE Ende dieses Monats verlassen, sodass das oben beschriebene Szenario mit dem WWE Divas Championship Titelverlust von Nikki Bella an Kharma entweder bei WWE Extreme Rules 2012 oder aber einen Tag später bei RAW in die Tat umgesetzt werden wird, sollte man sich in dieser Woche nicht noch kurzfristig auf einen neuen Vertrag mit Brie & Nikki Bella einigen können.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Das mit Kharma klingt spitze, wie ich bereits erwähnt habe. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn die Bellas in der WWE verbleiben würden. McMahon ist ja sehr begeistert von den beiden, daher könnte es gut möglich sein, dass sie nun einige Forderungen oder ähnliches stellen können. Mal abwarten was da kommt.


    Ich freue mich jedenfalls auch auf Kharma. Endlich mal keine Pheonix mehr, auch wenn ihr Unfall nicht hätte sein müssen.

  • Bitte, bitte setzt es unbedingt genau so um. Das Kharmageddon-Szenario wäre die Erlösung. Am besten schon direkt als Lückenfüller bei WWE Extreme Rules 2012 zwischen zwei großen Matches bringen, denn für die 5 Minuten wird jawohl Zeit sein, sodass man nicht mehr bis RAW warten muss.

  • Die Division ist überbewertet wie die sozialen Netzwerke, auf denen ich mich einst tummelte. Ich finde man sollte Christy Hemme, Madison Rayne, Velvet Sky, Angelina Love, Tara und Winter reinbringen. Gail Kim ebenso. :D

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • DreiZweiAcht : Stimme bei allen Knockouts zu, besonders bei Velvet Sky. Allerdings hab ich da doch eine Ausnahme: Gail Kim. Sie kann wrestlen, ja, aber ich mag sie nicht *g* Und die anderen? Sky hat es schon versucht und ist gescheitert, Hemme war auch schon da, ebenso Winter, Love weiß ich jetzt nicht, Tara war schon da und Rayne... würde glaube ich nie zur WWE kommen.

  • Wow, als ich gesehen habe, das sich hier direkt angesprochen wurde, dachte ich es riecht mal wieder nach strenger Krtik am alten DreiZweiAcht. :D Anscheinend denken manche ähnlich. Darum gings mir auch nur. Ist klar, wie es in der WWE aussieht aber das ist meine eigene Meinung dazu.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Das ist aktuell die einzig vernünftige Möglichkeit. Kharma den Titel zu geben, hätte definitiv einen gewissen Impact, da der Stereotyp "Diva" absolut nicht auf sie zutrifft. Von mir aus könnte sie den Titel dann auch einige Zeit lang halten, aber bitte regelmäßig in vernünftigen Matches verteidigen. Da darf man gespannt sein, was am Sonntag, bzw. am Montag passieren wird.

  • micaeliz : Stimmt. Ein Impact wäre absolut vorhanden. Man könnte sie auch wirklich eine Zeit lang den Titel halten, vielleicht solange wie Beth und sie damit in Rekordnähe bringen, dann kehr Beth zurück oder unternimmt auf jeden Fall einen Versuch das zu verhindern.


    Es sind viele Szenarios denkbar. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Diven-Division endlich wieder interessant wird und die anderen vielleicht auch ein bisschen mehr zeigen dürfen oder können. Oder man lässt sie gleich komplett von Kharma wegsquashen.

  • Kharma würde ich es ebenfalls gönnen, den Rekord von Maryse zu brechen, zumal das auch noch glaubwürdig herüberkommen würde. Dann kann ich ja bald wieder, wie auch schon im letzten Jahr, meine alte "Kharma To-Do List" auspacken und die einzelnen Divas nach und nach abhaken. Ich freu mich schon drauf. :thumbsup: