John Cena angeschlagen - Folgt eine baldige Auszeit? | Update: John Cena bei WWE Extreme Rules 2012 verletzt - Monatelange Auszeit droht!

  • Wie WrestleNewz berichtet, soll John Cena aktuell angeschlagener als vermutet sein und große Probleme mit seinen Hüften und seinem Nacken haben. Viele Leute gehen deshalb davon aus, dass John Cena in Kürze eine kleine Auszeit nehmen wird, um seine Verletzungen auszukurieren, während widerum andere Leute davon ausgehen, dass die Meldungen über die Verletzungen von John Cena nur dummes Gerede wären.


    In diesem Zusammenhang wurde bezüglich der Fehde zwischen Brock Lesnar und John Cena bekannt, dass sich John Cena freiwillig als ersten Gegner für Brock Lesnar nach dessen WWE Rückkehr gemeldet habe, was darauf hindeuten könnte, dass John Cena heute Nacht bei WWE Extreme Rules 2012 mit einem Verletzungsangle vorübergehend aus den Shows geschrieben wird, damit dieser sich eine Auszeit nehmen kann.


    (Quelle: WrestleNewz)

  • Wow. Wenn das so stimmt, dann erneut Respekt an John Cena. Sich freiwillig dafür zu entscheiden, Verletzung hin oder her, zeigt von Größe.


    Zur Verletzung: Dass es Cena schon länger nicht so gut gehen soll ist ja bekannt. Meines Wissens ist das schon seit letztem Jahr so, oder? Ich bin nur gespannt, wer dann in den Fokus rückt, weil Lesnar gegen Punk will man ja nicht bringen (was bedeuten wird, dass der WWE Title weiterhin zum Midcard-Title verkümmert).


    Ich werde mich jetzt einfach mal überraschen lassen, wie das heute abend abläuft. RAW ohne Cena wäre mal was neues, aber irgendwie gehört er einfach dazu...

  • Ehrlich gesagt warte ich schon seit geraumer Zeit darauf, dass Cena mal eine längere Auszeit gegönnt wird. Die Probleme mit der Hüfte sind ja schon seit vielen Monaten immer mal wieder ein Thema, da wundert es mich, dass er dennoch tagtäglich im Ring steht.
    Dem Produkt würde es auch mal ganz gut tun, wenn der Mainer mal andere Gesichter zu sehen bekommt. Da ich eigentlich fest von einem Sieg von Lesnar ausgehe, würde ein Verletzungsangle bei ER gut reinpassen. Was mich daran aber ein wenig stören würde, wäre die Tatsache, dass das eigentliche Roster dadurch wieder ein wenig dämlich aussehen würde. Da braucht es erst wieder einen Brock Lesnar, damit Cena mal den Kürzeren zieht, anstatt einen jungen Heel aus den eigenen Reihen zu nehmen, der langfristig von so einer Aktion profitieren könnte.
    Dennoch, Cena hat sich eine Auszeit mehr als verdient, ebenso das teils geplagte Publikum.

  • Cena soll sich mal ne auszeit gönnen kann mich gar nicht mehr daran erinnern wan er seine letzte pause hatte. Die WWE geht ja nicht gleich unter wen sich Cena ein par monate mal ne auszeit nimmt.

  • John Cena braucht seit einigen Jahren schon eine Auszeit. So richtig auskuriert hat er sich doch nie wirklich, weil er immer gebraucht wurde. Soweit ich weiß ist er ohnehin schon sehr mitgenommen. Vondaher ist eine Auszeit besser als im schlimmsten Fall als Wrack zu enden. Aber Vince hat doch Angst um die Ratings, wenn Cena nicht da ist. on daher denke ich, dass wenn Cena eine Auszeit nimmt sie nur einige Wochen andauernd und damit lange nicht ausreichend ist.


    Ein Verletzungs-Angle für heute Nacht würde doch pasen. Das würde Lesnar auch noch viel gefährlicher rüberkommen lassen.

  • Wie WWE.com berichtet, hat sich John Cena in seinem Extreme Rules Match gegen Brock Lesnar bei WWE Extreme Rules 2012 im Kimura Lock von Brock Lesnar eine Verletzung an seiner linken Schulter zugezogen. Eine genaue Diagnose zur Verletzung soll noch im Laufe des heutigen Tages nach weiteren Untersuchungen erfolgen:


    CHICAGO – John Cena's victory over Brock Lesnar came with a steep price, as WWE.com has learned the Cenation leader suffered an injured left arm in his Extreme Rules Match against the wrecking machine at Extreme Rules in Chicago.


    Lesnar made it a point to punish Cena's arm in their hotly anticipated bout in Chicago's sold-out Allstate Arena, trapping his arm in a Kimura Lock halfway through their show-stopping clash. And while Cena – who also took an elbow in the opening moments of the match that split his head open – beat Lesnar by a narrow margin with an Attitude Adjustment on the steel steps, it appears he has ended up the worse for wear despite the victory.


    "The most obvious injury was the laceration to his head, which caused a substantial amount of bleeding," said WWE locker room physician Dr. Chris Amann. "He also has suffered a shoulder injury. Initial testing in the training room leads me to believe there may be torn muscles, possibly a torn rotator cuff or a biceps muscle."


    Unfortunately, there are no specifics available as to the extent of Cena’s condition, although he is still scheduled to appear on tomorrow's Raw SuperShow. Dr. Amann told WWE.com reporters that doctors would be conducting additional tests in the morning to determine the full scope of Cena’s injuries.


    Trotz Verletzung soll ein Auftritt von John Cena für die heutige RAW Supershow geplant sein, wo er über seine Verletzung spricht sowie möglicherweise seine monatelange Auszeit offiziell verkünden wird.


    (Quelle: WWE.com)

  • Tippe bei der Arm-Verletzung auf einen Work, aber man kann nicht ausschließen, das er sich doch was eingefangen hat. Der Kimura von Lesnar war schon sehr lange und hart durchgezogen, der Breakup davon mit dem Slam war sicherlich auch nicht gerade schonend.


    Verdient hat sich Cena diese Pause auf jeden Fall. Er hat wohl neben Punk im letzten Jahr die wohl heftigste Schedule hinter sich und macht das auf dem Niveau jetzt auch wirklich jahrelang nonstop. Bei so mancher Promo, auch oftmals im Ring kam mir schon der Gedanke, das Cena ein Stück weit auch ausgebrannt wirkt. Das Match gegen Lesnar schließe ich da auf jeden Fall aus, das war ein Fight.

  • Wie schon gesagt braucht John Cena definitiv eine Auszeit. Ich denke auch, dass es ein Work ist. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Match Cena sehr mitgenommen. Er könnte doch heute eine Promo halten, dann könnte Lesnar rauskommen und Cena abfertigen, sodass dieser für einige Monate aus den Shows geschrieben hat und sich so auch von Verletzungen erholen kann. So würde diese Niederlage Lesnar überhaupt nicht schaden, wenn sie ihm überhaupt schadet. Das Match war wirklich genial!

  • Bin mal gespannt, wie nun die endgültige Verletzungsdiagnose von John Cena lautet und wie lange er ausfallen wird. Heute Nacht bei RAW werden wir Antworten bekommen. :)


    Gehe aber davon aus, dass zumindest ein Teil der Verletzung nur ein Work gewesen ist ... eine Auszeit hat sich John Cena so oder so verdient ...

  • Cena hat sich eine Auszeit wohl mehr als jeder andere verdient. Hoffentlich nimmt er die jetzt auch, bzw. darf er sie jetzt nehmen.
    Wenn er jetzt nach 3-4 Monaten top erholt und wieder fit zurückkommt wäre das ideal. Von mir aus kann er auch erst beim RR wieder im Ring stehen, aber kürzer als 3 Monate sollte die Pause nicht andauern.