Großes Interesse an der Verpflichtung eines amtierenden TNA Champions


  • Wie WrestleNewz berichtet, soll die WWE sehr großes Interesse an einer Verpflichtung des amtierenden TNA X-Division Champions Austin Aries haben, dessen Vertrag bei TNA Wrestling im Juli 2012 auslaufen wird.


    Austin Aries soll im Falle einer Verpflichtung von WWE als Aushängeschild der neuen WWE Cruiserweight Show auf dem WWE Network eingesetzt bzw. aufgebaut werden.


    Bereits im Jahr 2011 stand Austin Aries kurz vor einer Verpflichtung bei WWE im Zuge einer Vorauswahl der Kandidaten für die vergangene WWE Tough Enough Staffel, allerdings entschied man sich am Ende gegen Austin Aries, worauf dieser nur wenige Monate später einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnete.


    (Quelle: WrestleNewz)

  • Haha, wenn ich diesen Mist hier schon lese. Aries ist bei TNA das Aushängeschild der X-Division, er wird gefeiert weil er so ein genialer Heel ist und einfach nur grandios - da soll er zur WWE wechseln für eine mickrige Cruiserweight Show auf einem Sender der eh scheitern wird? Aries würde man doch eh irgendein bescheuertes Gimmick mitsamt Namen geben, sein Move-Set eingrenzen und ihm alles besondere nehmen. Main Event Chancen in der WWE sind zudem = 0, während er bei TNA langsam dorthin gepusht wird.


    Fazit: Sollte Aries zur WWE wechseln wäre er echt einfach nur dämlich!

  • Klingt eigentlich super. Aries ist ein genial Wrestler, vielleicht sogar der beste im Roster der TNA. Wenn man aber nur plant, ihn in einer Show auf dem Network zu präsentieren halte ich das für falsch, da es nach wie vor nicht abzusehen ist, ob das Network überhaupt ein Erfolg wird.


    Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Wenn Aries ausschließlich für das Network verpulvert wird, würde ihm, mal abgesehen vielleicht von einem wesentlichen besseren Gehaltscheck, eine Anstellung bei WWE wohl nicht wirklich viel bringen. Dabei wäre Aries ideal, um die Midcard und ihre Titel mal ordentlich aufzumischen. Bei seinem Talent, sowohl im Ring, als auch in Sachen Unterhaltungswert hätte er es auch nicht schwer sich in der Uppercard zu etablieren. Fehden gegen Punk, Bryan oder Ziggler wären ein Traum, aber wenn sich seine Verpflichtung auf die neue WWE Cruiserweight Show auf dem WWE Network beschränken soll, ist er bei TNA ganz sicher besser aufgehoben.

  • Sehe das haargenau wie TCA, der das schon perfekt auf den Punkt gebracht hat. Was man als Cruiserweight in den Main Shows der WWE erreichen kann - da soll Aries doch mal bei Kaval/Low-Ki nachfragen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Austin Aries hat in der WWE nichts zu suchen. Ich denke, ihm würde das gleich wie Evan Bourne widerfahren. Ein sehr guter Wrestler, der nicht auf seine Kosten kommt und kaumm bis gar nichts zeigen darf.

  • Sehe das haargenau wie TCA, der das schon perfekt auf den Punkt gebracht hat. Was man als Cruiserweight in den Main Shows der WWE erreichen kann - da soll Aries doch mal bei Kaval/Low-Ki nachfragen.

    WORD!
    Als ich gelesen habe das Ki bei WWE war hab ich direkt mal nachgelesen, bei einer Talentförderung?????
    Die haben sie nicht mehr alle, Ki ist einer der talentiertesten Wrestler die ich je gesehen habe.
    Kein X-Division Star soll in die WWE. WWE soll bei den Heavyweights bleiben und der TNA/Indyligen ihre x-division lassen

  • Was ich bei der WWE nicht schätze ist diese Aufschubmentalität. Es wirkt so als würde man sich ohne Plan von Woche zu Woche hangeln. Lachhaft, dass die Sache um den anonymen GM nie aufgelöst wurde oder das Paradebeispiel mit Jerichos Comeback. Oder Ortons oder Foley Comeback oder auch Rocks Comeback. Ich denke nur an Rey Mysterio, dessen Fehde damals mit Kane (und dem Beutel mit der Maske) oder mit CM Punk viel besser hätte laufen können.


    Wenn erstmal eine Sache ins Rollen gebracht wurde, hält man einfach strikt an der einen Sache fest und bemüht sich nicht mehr um andere Dinge. Jetzt ist Lesnar da, jetzt braucht man keine anderen großen Sachen mehr zu zeigen. Man wird zu oft enttäuscht.


    Ok. Vieles ist so einfach nicht umzusetzen. Aber ist doch so. Als Fan träumt man davon Stone Cold gegen Punk zu sehen. Man will am liebsten Brock UND Rock bei RAW sehen und am besten noch Bret Hart neben Shawn Michaels oben drauf. Es wäre möglich diese ganze Power in Raw fließen zu lassen und das kann doch nur super Einschaltquoten bringen, wenn man Bret Hart und Brock oder Brock und Stone Cold zusammen in der Show hat. Da denkt man an Attitude Era Revolte lol. Oder wenn man bedenkt, dass Mike Tyson da mitmischen könnte. UFC Star Lesnar, Hollywood Star Rock und dann sowas. Aber es tastet sich alles so schleichend vorran bis man keine Lust mehr hat, dann irgendwann holt einen die WWE dank einer Sensation zurück und kurz darauf wird man wieder mit abschweifender Qualität hingehalten.


    Austin Aries, Christopher Daniels, AJ Styles, Kurt Angle, Samoa Joe, Daniel Brian, Claudio Castagnoli, Kofi Kingston, Chris Jericho, Alberto Del Rio, Rey Mysterio, Dolph Ziggler und CM Punk. Die derzeit wohl besten Techniker oder Männer für nen künftigen Impact. Ich weiß nicht warum man da jetzt wieder ausgerechnet oder nur an Aries interessiert ist. Ich denke mal die neue Cruiserweight Division wird dann wieder nichts halbes und nichts ganzes.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • Ich denke nur an Rey Mysterio, dessen Fehde damals mit Kane (und dem Beutel mit der Maske)


    Ach du meine Güte, dass du das ausgräbst öffnet tiefe Wunden. Das war so ein Bullshit, das gibts gar nicht. Jeder freut sich auf Kane mit Maske und dann diese Grütze, das war echt schwer auszuhalten. Ein ganz dunkles Kapitel der WWE und mal wieder einer der vielen bescheuerten Angles des Glen Jacobs.


    Ansonsten klingt dein All Star Kabinett richtig stark! Auch wenn es alles nur ein Wunschtraum ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Austin Aries ist zwar bei TNA Wrestling besser aufgehoben, allerdings wäre er dämlich, wenn er ein WWE Angebot mit deutlich mehr Geld ablehnen würde, zumal Gail Kim damals auch schwach geworden ist und verlauten ließ, dass das Angebot so hoch gewesen ist, dass sie es nicht ablehnen konnte und TNA Wrestling den Rücken kehrte.


    Da sollte es Austin Aries doch eigentlich egal sein, ob er sein Move-Set beschränken muss bzw. lediglich nur in dieser Cruiserweight Show zum Einsatz käme. Im Gegenzug schont er seinen Körper und verdient kräftig Kohle, während er vor großem Publikum auftritt und seinen Marktwert deutlich steigern kann, im Gegensatz zum "Turnhallen-Flair" bei TNA Wrestling ...


    Außerdem weiss man noch keine näheren Informationen zu dieser Cruiserweight Show, sodass man das Konzept erstmal abwarten muss. Vielleicht werden diese Cruiserweights auch irgendwie in den Main Shows zu sehen sein, oder es wird eine Tough Enough ähnliche Show, wo der Sieger (eventuell Austin Aries) einen Main Roster Spot bekommt.


    So toll es bei TNA Wrestling auch wäre, aber ich an Austin Aries' Stelle würde sofort zuschlagen bei einem entsprechend hohem Angebot ...

  • Teeki, du siehst das als Geschäftsmann, nicht als Sportler und erst recht nicht als Entertainer. Es ist doch genau so wie wenn ich als Spieler zu den Bayern wechsle, das Konto füllt sich aber nach nem halben Jahr ist jeder unzufrieden weil man eben nur auf der Bank sitzt und maximal einige wenige Minuten Spotlight bekommt.
    Bei Aries wäre es nicht anders und gerade im Wrestling geht es ja darum dich zeigen und präsentieren zu können. Und ob ich einen Top Spot gegen einen Bankplatz eintausche, das ist schon eine echte Frage. Der Vergleich mit Gail hinkt, da man sie ja damals nicht nur mit Top Vertrag sondern auch mit einem Top Spot geködert hat und "alles wird besser bei den Diven". Kam nicht so, Gail war frustriert und kehrt reumütig zurück.


    Und man kann gegen die Impact Zone sagen was man will - aber Turnhallenflair ist das dort mit 1000 Leuten, Scheinwerfern und Kameras bestimmt nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Aries würde in WWE gnadenlos untergehen und keinesfalls das zeigen (dürfen), was er momentan bei TNA bringt. Der Gute wird früher oder später im TNA-Main Event landen und gehört dort auch hin - aber bei WWE würde er kein Land sehen. Das einzige, was er dort hätte, wäre ein entsprechend schöner Gehaltsscheck - mehr nicht.

  • Denke jedoch fast egal was man mit Austin Aries macht, er verdient mehr als bei TNA ^^

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)