Brock Lesnar rastet nach WWE Extreme Rules 2012 aus und zerlegt Umkleideraum

  • Andere Stimmen meinen,
    Lesnar habe damit klar machen wollen, dass er die WWE nicht braucht und
    jederzeit kündigen könnte, wenn ihm danach sei.


    Oh man der Typ hat doch einfach nichts in der Birne. Soll er halt gehen die WWE wird auch ohne ihn weitergehen. Klar er hat einen gewissen Impact in der Wrestling Branche aber sich so hinzustellen als könnte man sich alles erlauben das geht einfach nicht.


    Und jetzt auch noch Cena zu bezichtigen er hätte Brock absichtlich richtig verletzen wollen das geht meiner Meinung nach einfach zu weit...

  • Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll, deswegen zieh ich meine Aussage von vorhin zurück und warte einfach die nächsten Wochen ab.


    Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thread zur Wahl des besten Matches:

    Zitat

    Lesnar im Stile eines arroganten Asskickers, des abgebrühten MMA-Fighters, der sogar noch lacht wenn er sich (natürlich gespielt) das Knie verdreht.

    Da hat er sich wohl tatsächlich was am Knie eingefangen. Aber einmal kurz ausgeschüttelt und Lesnar kann drüber lachen - einfach nur sick der Typ! Here comes the Pain :D

  • Man kann seine Meinung aber auch auf eine kultivierte Art und Weise ausdrücken anstatt einfach mal kurz nen Lockerroom auseinander zu nehmen.

    Das wäre aber so 0815 und nicht Lesnar-like :D


    Nein im Ernst: Sollte sich die erste Meldung als Wahrheit bestätigen, was ich nach der ganzen Argumentation auch nicht mehr glaube, kann ich Lesnar verstehen, aber er hat total überreagiert. Könnte mir aber vorstellen, dass die ganze Szene nur ein Work war, was Lesnar dann noch mehr zum Badass machen würde und damit nur ins Gimmick passen würde.

  • kann es sein das es Brock etwas übertreibt ?

    Wohin geht die Kleidung wenn sich der Druide in zb. den Bären verwandelt? Antwort: Du verwandelst dich durch Magie von einer Elfe in einen Bären, oder eine Katze, natürlich legst du deine Kleidung erstmal in deine nicht magische Handtasche


  • Lesnar hat das Gimmick des tumben Schlägers, der schnell Aggro wird und ein bisserl blöde ist. Verkörpert er überzeugend.


    Ich glaube nicht, dass das nur Gimmick ist...


    Naja, mal abwarten, ob das ein Work ist oder nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es echt war, aber jetzt als Work verkauft wird.

  • Bei Ryback bin ich eh gespannt, wann er mal richtig ran darf und Clay dürfte auch gerne mal ein Match verlieren. Von daher würd ich zu beiden ja sagen :) Und Swagger... dann bitte komplett ohne Mikro. Swagger finde ich arg flach, dazu dann tolle Promos von Lesnar... *schauder*

  • Das wird am Ende eine Mischung aus Work und Realität gewesen sein, um die Fans zu verunsichern. Die WWE hat am Ende mit diesem Angle bzw. dieser Meldung aber genau das erreicht, was sie wollten, nämlich sich ins Gespräch gebracht. Die Fans sprechen und diskutieren darüber, und das ist ein gutes Zeichen ...

  • Ist doch nur verständlich, ich käme mir da an Lesnars Stelle genau so verarscht vor und wäre ebenso angepisst. Gerade deshalb, weil Cena rumjammert, wegen seiner Wehwehchen eine Pause zu machen, um am nächsten Tag schon für das nächste PPV Match eingesetzt zu werden. Da sieht man wieder, was sich Cena so alles rausnimmt und wie er im Endeffekt die Fans verarscht, ohne dass sie es mitbekommen.

  • Das wird am Ende eine Mischung aus Work und Realität gewesen sein, um die Fans zu verunsichern. Die WWE hat am Ende mit diesem Angle bzw. dieser Meldung aber genau das erreicht, was sie wollten, nämlich sich ins Gespräch gebracht. Die Fans sprechen und diskutieren darüber, und das ist ein gutes Zeichen ...

    Bin ich absolut deiner Meinung! :)

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Ist doch nur verständlich, ich käme mir da an Lesnars Stelle genau so verarscht vor und wäre ebenso angepisst. Gerade deshalb, weil Cena rumjammert, wegen seiner Wehwehchen eine Pause zu machen, um am nächsten Tag schon für das nächste PPV Match eingesetzt zu werden. Da sieht man wieder, was sich Cena so alles rausnimmt und wie er im Endeffekt die Fans verarscht, ohne dass sie es mitbekommen.


    Geht doch nix darüber, Leute zu vorverurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen. Wenn Cena seine Verletzung wirklich als Riß oder Bruch eingeschätzt hat, dann wäre er nächste Nacht nicht bei RAW gewesen. Operation, Gips - und danach noch mit dem Flugzeug hinterher? No way.


    Und wie schon einige Male gesagt: Gebt auf diese Gerüchte nichts. Wenn man mal die Quellen teilweise anschaut, dann streut ein und die selbe Quelle manchmal 3 Versionen eines Gerüchts, liefert manchmal auch noch direkt nach, das nix dran sein könnte - und hinterher hat sie es dann natürlich "gewusst". Stand der Dinge ist, das das Match nach Plan verlief. Cena sollte eine Rede halten, die vielleicht nicht komplett durchgescriptet war, aber inhaltlich zu dem Zeitpunkt voll in Ordnung war. Die WWE hat reichlich Mittel, um dafür zu sorgen, das nur das gesendet wird, was von ihnen erwünscht ist.


    viele der Gerüchte werden sicherlich auch von Offiziellen gestreut, um manche Fangruppen für bestimmte Dinge zu "sensibilisieren". Bei Lesnar ist es so, das er als dummer, geldgeiler, leicht infantiler Egomane rüberkommt (was vermutlich nicht ewig weit von der Realität entfernt ist). Was könnte da besser passen, als wenn er in Rage seine Umkleide zerlegt? Gott, Rockstars machen das auch im Quartalsrhytmus. Es gibt keine schlechte Presse (ok, wenn Brock Kinderschänder oder sowas wäre, dann schon).

  • Sehe das ganz ähnlich wie koom. Für mich klingt es eher danach, dass man die Promo ganz gezielt so gestaltet hat, damit auch ja jeder RAW einschaltet, um zu erfahren, ob John wirklich in eine Pause geht. Cena hat mit Sicherheit einige Freiheiten, die kaum ein anderer hat, aber eine Verarschung Lesnars sehe ich hier einfach nicht. Hätte Cena die Pläne eigenmächtig umgestaltet, hätte man ihn bei RAW wohl kaum gleich für den nächsten PPV in ein Match gesteckt, sondern seine Auszeit eingeleitet. Fanverarschung, um billige Pops zu ziehen, weil sich viele eine Pause von ihm wünschen und um die Ratings für RAW zu sichern, könnte da schon eher zutreffen, aber das kam ganz sicher aus der Chefetage und nicht von ihm selbst. Was hätte Cena davon gehabt den PPV anders als geplant ausklingen zu lassen, wenn er doch in eine Verletzungspause geht? Da spielt WWE einfach nur wieder mit den Reaktionen der Fans.