Dolph Ziggler & Vickie Guerrero vor baldiger Trennung? - "Show-Off" mit Bodyguard

  • Am Wochenende stellte Dolph Ziggler bei den RAW Live Events Mason Ryan als seinen Bodyguard vor, welcher ihn zu seinen Matches gegen John Cena zum Ring begleitete.


    Vor den jeweiligen Matches bei den RAW Live Events hielt Dolph Ziggler eine Promo, in der er verkündete, dass er seit Monaten auf der Stelle tritt und es nun Zeit für Veränderungen sei, um endlich an die Spitze der WWE zu gelangen. Anschließend stellte er Mason Ryan als seinen Bodyguard vor, welcher ihm zukünftig bei seinen Matches den Rücken freihalten soll.


    Ob dies auf eine baldige Trennung von Dolph Ziggler und Vickie Guerrero in den Main Shows sowie einen Heelturn von Mason Ryan hindeutet, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: f4wonline)

  • Vickie Guerrero ist/war ein genialer Heel und damit, dass sie an der Seite von Dolph Ziggler war, hat man ihn geholfen. Aber seit mehreren Monaten nervt Vickie einfach nur noch und ist mittlerweile störend für Ziggler. Eine Trennung der beiden würde ich ganz klar befürworten. Dass mich Vickie Guerrero ziemlich nervt, ist nicht auf das Gimmick bezogen. Sie ist für mich einfach sehr langweilig geworden.

  • - Sehe ich eigentlich genauso, Ziggler braucht Vickie nicht mehr wirklich, auch wenn sie ihm enorm geholfen hat. Mason wäre doch recht interessant an Zigglers Seite, allerdings finde ich, sollte er besser aufgebaut werden, als nur ein feiger Heel, welcher sich immer hinter Mason versteckt. Auf der anderen Seite, müsste Mason dann auch stark genug sein um mal nen stärkeren Gegner abzufertigen, welcher sich Ziggler schnappen will. Nicht nach dem Motto, Ziggler vs Cena, Cena will sich Ziggler schnappen, der rennt hinter Mason...AA gegen Mason und Cena schnappt sich Ziggler...wenn man mich versteht. Genau weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, jedenfalls wäre es sehr viel besser, wenn sich Ziggler, wenn er sich schon verstecken muss, dies hinter einem Muskelprotz als hinter einer Frau macht. Außerdem hätte dann Mason ne angenehme Rolle...

  • Wird sicherlich ein Test der WWE bei den Houseshows gewesen sein, um zu sehen, wie die Fans Dolph Ziggler mit Mason Ryan als Bodyguard annehmen. Mal abwarten, ob es das auch in die TV-Shows schaffen wird.


    Dolph Ziggler mit Mason Ryan als Bodyguard in den TV-Shows wäre interessant. Langsam wird es Zeit, Dolph Ziggler & Vickie Guerrero zu trennen, damit Dolph Ziggler den letzten Schritt Richtung Main Event nehmen kann. Hierzu kann man die Brodus Clay Squashs sehr gut nutzen, indem Dolph Ziggler die Schnauze voll von Vickie Guerrero hat, da diese nichts unternimmt, um ihm zum Sieg zu verhelfen. Das könnte dann zum Split führen.


    Vickie Guerrero könnte sich dann neue Talente suchen, denen sie helfen wird, oder Jack Swagger. Da wird sich bestimmt was finden. Trotz Trennung von Dolph Ziggler und Vickie Guerrereo sollte Vickie unbedingt weiterhin im TV bleiben und nicht verschwinden, denn sie ist einfach klasse und ich sehe sie immer wieder gerne ... EXCUSE ME ...

  • Ich rede ja schon seit Monaten davon, dass Vickie inzwischen keine Hilfe mehr für Ziggler darstellt. Ich würde ja gern davon sprechen, dass Dolph im Moment auf der Stelle tritt, aber seit seiner Niederlage gegen CM Punk um den WWE Title ist er wieder meilenweit vom ME entfernt. Eine Schande, dass man ihn wieder so weit zurück gestuft hat. Durch seine ganzen lächerlichen Niederlagen gegen Clay steht er nun wieder am Anfang und müsste sich sogar für den Midcard Titel neu beweisen. Es ist so traurig mit anzusehen, wie da wieder mal ein echtes Talent den Bach runtergeht.
    Eine Trennung von Vickie ist auf jeden Fall mal fällig und warum ihm nicht einen Bodyguard an die Seite stellen? Ryan ist zu was anderem eh nicht zu gebrauchen. Schauen wir mal, ob diese Pläne auch ihren Weg in die Shows finden.

  • ZUM GLÜCK. Wenn das wirklich so kommt nehme ich die Niederlage gegen Clay bei Extreme Ruls so dahin. Mit Vickie hatte man Ziggler in letzter Zeit einfach noch verjobbt nun kann auch Vickie nix mehr reisen. VIckie sollte sich nun auf Swagger konzentrieren, ihn wieder glaubwürdig aufbauen fürn nen längerern Midtitelrun und von mir aus kann dieser Mason R. der Modyguard von Ziggler sein. Mason als Face ist einfach nur grausam!!!! Mit Mason an der Seite soll Ziggler 2-3 große Fehden erhalten und dann sich zum Ende des Jahres den World Titel holen! Bzw. anfnag nächstes Jahres!

  • Wenn ich mir so die Konstellation Ziggler & Ryan mal vorstelle, muss ich dabei irgendwie unweigerlich an HBK & Diesel denken. Allein deswegen wäre es für mich doch ganz interessant Dolph mit einem Bodyguard von Ryans Statur zu sehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ziggler einiges reißen würde, wenn er die Kreische los wäre und ein bisschen mehr Spielraum hätte, um sich zu entfalten. Hoffentlich wird da was draus.

  • Stimme Jordan zu: Dolph hat derzeit nur einen wirklichen Schwachpunkt... okay, zwei! Der erste ist sein lächerliches Showoff Gimmick, das ihn zu einem nicht ernstzunehmenden Clown degradiert und das zweite ist Vickie. Er muss von ihr so weit weg, wie der Everest hoch ist um sich für sich alleine zu entwickeln. Bis jetzt hat er nicht ein einziges Match ohne ihr Eingreifen gewonnen. Natürlich wird das mit Ryan nicht anders sein, aber dann würde es mehr Glaubwürdigkeit und Impact haben und genau das ist es, was Ziggler derzeit fehlt. Zwar sehe ich ihn noch nicht als den großen Main Eventer, oder die größte Offenbarung seit Mr. Perfect (an den er auch in 1000 Jahren nicht heranreichen wird), aber ich sehe eine großartige Zukunft. Aber er muss weg von Vicky. Diese Woche hat man es bei RAW ja leider nicht gemacht und geteased, dass Ryan zu AW wechselt. Mhhh....

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, trat am vergangenen Wochenende bei den RAW Live Events Mason Ryan als Bodyguard von Dolph Ziggler auf, was darauf hindeuten könnte, dass Dolph Ziggler in naher Zukunft von Vickie Guerrero getrennt werden könnte.


    In der dieswöchigen RAW Supershow trat Mason Ryan jedoch nicht an der Seite von Dolph Ziggler, sondern in einem Backstagesegment mit Abraham Washingon, Epico, Primo & Rosa Mendes auf, die sich gemeinsam das Match zwischen Kofi Kingston und Dolph Ziggler auf einem Monitor angeschaut haben. Laut aktuellen Informationen einer internen WWE Quelle soll Mason Ryan vorerst nicht in den Main Shows als Bodyguard von Dolph Ziggler auftreten, sondern von Abraham Washington gemanagt werden, sollten sich die Dinge nicht noch im Laufe dieser Woche ändern. Abraham Washington äußerte sich zu Mason Ryan bereits via Twitter wie folgt:


    "I just got a message from my secretary saying that Mason Ryan called the office this morning. I wonder what for? #WinkWink"


    Die WWE Offiziellen haben sich demnach offenbar dazu entschieden, dass Dolph Ziggler in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin gemeinsam mit Vickie Guerrero und Jack Swagger in den TV-Shows auftreten wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Als ich die oben beschriebene Szene gesehen habe, war mein erster Gedanke, dass man Mason Ryan ins Stable aufgenommen und sich alle deswegen das Match von Dolph Ziggler laut Storyline angesehen haben, weil Abraham Washington Ziggler als ein weiteres und potentielles Mitglied des Stables sieht. Wäre doch keine schlechte Idee und man könnte Dolph Ziggler so von Vickie Guerrero trennen.

  • Dolph Ziggler ist einfach an einem Punkt angekommen, wo er zusammen mit Vickie Guerrero nur noch auf der Stelle tritt und nicht voran kommt. Sollte man die Trennung in den nächsten Wochen nicht durchziehen, sollte man ihn zumindest einen WWE Tag Team Championship Titelrun mit Jack Swagger an der Seite von Vickie Guerrero geben, wodurch der spätere Split eingeleitet werden kann, indem die Beiden nach dem Titelverlust gegeneinander fehden. So könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sowohl Dolph Ziggler von Vickie Guerrero lösen und Jack Swagger zum Babyface turnen, wodurch es gleich doppelt interessant wird.


    So wie er aktuell durch die Shows krebst, schadet man ihm mehr, als das es ihm nützt ...


    Mason Ryan wäre an der Seite von Abraham Washington oder aber als Bodyguard von Dolph Ziggler bestens aufgehoben. So wie er sich allerdings aktuell in den Shows - wenn er denn mal zu sehen ist - präsentiert, ist er einfach nur farblos und langweilig wie eine wandelnde Schlaftablette.

  • Mason Ryan hat mir nur bei seinem Debüt im New Nexus Stable gefallen, danach ging es mit ihm konsequent abwärts, bis heute. Mir sagt der Kerl gar nicht zu, er hat zwar äußerlich Ähnlichkeit mit Batista, aber das Charisma von einem Rasenmäher.


    Ziggler endlich von Guerrero zu befreien, wäre ein notwendiger Schritt, wenn man ihn tatsächlich irgendwann mal dauerhaft im Main Event halten will, und nicht nur alljährlich beim Rumble. Faceturns sind zwar immer eine gefährliche Sache, aber bei Swagger denke ich ebenfalls seit einiger Zeit, dass es ihm gut tun könnte. Könnte. Der Großteil der Faceturns schießt nach hinten los, daher könnte. Könnte ist das richtige Wort.. Könnte.