Neues "Traum"-Paar bei NXT / Big Show vs. Cody Rhodes Update / Pläne für Orton vs. Lesnar Fehde gestrichen

  • - WWE Superstar JTG wird in der dieswöchigen NXT: Redemption Episode erstmals mit einem komplett neuen Look auftreten, welcher als Mix aus Dolph Ziggler und Cody Rhodes beschrieben wird. An seiner Seite wird Alicia Fox künftig als Managerin auftreten, die für den neuen Look von JTG hauptverantwortlich ist. Laut aktuellen Planungen sollen die Beiden fortan als neues Liebespärchen bei NXT auftreten und eine Fehde gegen Johnny Curtis & Maxine beginnen.


    - Die Fehde um den WWE Intercontinental Championship Titel zwischen Cody Rhodes und Big Show soll noch bis zum WWE No Way Out 2012 Pay-Per-View im Juni fortgesetzt werden. Demnach wird es möglicherweise noch zu zwei weiteren Pay-Per-View Matches zwischen den beiden Kontrahenten bei WWE Over The Limit 2012 und WWE No Way Out 2012 kommen.


    - Nachdem vor einigen Wochen noch mit einem Match zwischen Randy Orton und Brock Lesnar für den WWE SummerSlam 2012 geplant wurde, hat man sich nun intern darauf geeinigt, dass ein Match zwischen Triple H und Brock Lesnar das größte Spektakel des Sommers headlinen soll.


    (Quelle: f4wonline)

  • Die fehde zwischen Big Show und Cody Rhodes ist einfach nur noch langweilig, das match der beiden bei WM28 ging ja noch und das bei Extreme Rules ging ja auch noch aber auch nur weil es ein Table match war, und jetzt soll die fehde noch bis No Way Out gehen ne brauch ich echt nicht.

  • Die fehde zwischen Big Show und Cody Rhodes ist einfach nur noch langweilig, das match der beiden bei WM28 ging ja noch und das bei Extreme Rules ging ja auch noch aber auch nur weil es ein Table match war, und jetzt soll die fehde noch bis No Way Out gehen ne brauch ich echt nicht.

    Brauch niemand, dabei hat man viele andere die gegen Rhodes um den Titel fehden könnten

  • Ich schließe mich an, vor WM hat mir die Fehde eigentlich recht gut gefallen, nachdem aber Show die Kontrolle dann an sich gerissen hat wurde es langweilig...bitte ein schnelles Ende der Fehde und Rhodes gegen jemand anderen!

  • JTG und Fox können sonst wo Traumpaar spielen aber bitte nicht bei der WWE. Falls die WWE in diesem Jahr noch vor hat irgendjemanden zu entlassen, wären diese beiden ganz oben auf meiner Liste.


    Bitte nicht. Bis jetzt war die Fehde ok, aber jetzt sollte auch genug sein. Rhodes soll den Titel noch einmal verteidigen und dann den nächsten Fehdenpartner bekommen.


    Da man kein Unentschieden haben wollte, hat man die Pläne nun geändert. Auch ok, aber Lesnar interessiert mich nicht wirklich. Weiß nicht warum, aber er hat für mich nichts besonderes.

  • Erst beschweren sich alle das es keine oder zu kurze Midcard Fehden gibt. Jetzt gibt die WWE uns mal eine längere und alle meckern wieder rum und wollen das sie so schnell wie möglich aufhört. :lol: Aber wartet doch erstmal ab wie es weiter geht!

  • Erst beschweren sich alle das es keine oder zu kurze Midcard Fehden gibt. Jetzt gibt die WWE uns mal eine längere und alle meckern wieder rum und wollen das sie so schnell wie möglich aufhört. :lol: Aber wartet doch erstmal ab wie es weiter geht!


    Ja, schlimm sowas.


    - Ich bin erlich gesagt sehr gespannt darauf, wie JTG präsentiert wird. Es wäre ja fast auch schon irgendwie eine Art Gimmick-Wechsel. Vielleicht wird JTG viel besser bei den meisten ankommen. Einfach mal abwarten und ihm eine Chance geben. Wenn es dann dem einen oder anderen nicht passt, kann ja immer noch gemeckert werden. Überhaupt finde ich solch eine Pärchen-Storyline vollkommen in Ordung, gerade für NXT.


    - Dass die Fehde zwischen Cody Rhodes und Big Show noch bis zu No Way Out andauern soll, finde ich absolut okay. Den Intercontinental Championship wird Rhodes wohl nicht mehr in dieser Fehde verlieren, sodass Big Show in weiter over bringen kann. Jedoch sollte man jetzt schon anfangen, Rhodes gewisses Momentum für den Main Event zu geben, damit er auch einen guten Start haben wird. In meinen Augen ist Cody nämlich noch nicht so ganz reif für den Main Event.


    - Eine Fehde zwischen Brock Lesnar und Randy Orton hätte ich zwar auch gesehen. Aber eine Fehde zwischen Lesnar und Triple H sagt mir doch da deutlich mehr zu.

  • - Bin gespannt, wie JTG mit neuem Look aussieht und ob er dadurch interessanter wird. Mal abwarten, aber hohe Erwartung habe ich nicht.


    - Meinetwegen darf die Fehde ruhig noch zwei Monate weitergehen, wenn Cody Rhodes auch mal längere Zeit dominieren darf und man die Fehde wieder interessanter und ausgeglichener gestaltet. So wie sie aktuell läuft, ist sie eher langweilig und uninteressant und bringt beide Worker nicht weiter. Das Big Show nun auch Ärger mit John Laurinaitis hat, deutet allerdings eher darauf hin, dass Big Show bald in eine andere Storyline gesteckt wird und Cody Rhodes einen neuen Gegner als IC Title Herausforderer bekommen wird.


    - Schade, dass Orton vs. Lesnar gestrichen wurde, aber Triple H vs. Lesnar oder Punk vs. Lesnar klingt einfach viel interessanter ...

  • - Genau, es lag am Look, dass er bisher nicht im Main Event, bzw. in einer Weekly, bzw. in irgendeiner relevanten Art von "on-Air Rolle" zu sehen war. Naja, wenn's ihm gefällt, soll er weiter bei NXT rumgeiern, da seh ich ihn wenigstens nicht.


    - Hier bin ich unentschlossen, einerseits möchte ich für Rhodes einen neuen Gegner, andererseits wäre die Fehde jetzt schon viel zu früh beendet. Sollte man wirklich planen, Rhodes in den kommenden Monaten gegen Bis Show etwas dominanter darzustellen, geht das vollkommen in Ordnung, denn genau das fehlt momentan. Mir gefällt allerdings nicht, wie sich die Sache mit dem IC-Championship entwickelt hat. Man hätte Rhodes das Ding ruhig bis zum Fehdenende tragen lassen können, bis Show ihn sich holt und Rhodes den Dicken im letzten Aufeinandertreffen per DQ besiegt - indem er ihn permanent zusammenstaucht und der Ref das Match abbricht. So wäre Rhodes (noch mehr) bereit für den ME und gleichzeitig den Titel los. - Naja, alles Wunschdenken, genau so wie das Gerede vom Double Champion. Sometimes before, never again, oder so.


    - Ist mir nur Recht, Hunter gegen Lesnar ist eh viel interessanter, als die Kuschelviper Orton gegen Lesnar, das wäre vermutlich nur in die falsche Richtung gelaufen. Auf Hunter-Lesnar bin ich indes sehr gespannt, außerdem hoffe ich inständig, dass Lesnar den Stil von Extreme Rules beibehält, dann hätten wir im Match der beiden Riesen richtig was zu sehen.

  • - JTG hat bei mir noch nie gezogen. Für mich ist er auch klar das schwächere Glied der ehemaligen Cryme Times. Der kann von mir aus aussehen wie er will. Juckt mich nicht weiter.


    - Cody Rhodes... So gerne ich ihn sehe, so ungerne sehe ich den "Großen Witz". Die Fehde sollte man schnellstmöglich beenden, und einen großen Mantel des Schweigens darüber legen. Für Cody muss endlich ein Push Richtung Main Event erfolgen. Die Geschichte zeigt, dass Fehden gegen Big Show nur hinderlich sein können. Und das wäre einfach nur schade für Cody.


    - Lesnar/Orton hätte ich schon gerne gesehen. Dass wir nun aber mehr Lesnar/Triple H sehen werden zeigt doch mal wieder die Spotlight-Sucht des COO. Aber solange sie Storyline und die Matches gut umsetzen, solange bin auch ich zufrieden.