Matt Morgan vor Abgang: Rückkehr zur WWE? | Update vom 17.09.2012: Überraschende Rückkehr bei TNA Live Event

  • Laut WrestleZone soll TNA Wrestling alle im aktuellen Vertrag noch ausstehenden Auftritte von Matt Morgan bereits in Anspruch genommen und ihn mit dem aktuellen Verletzungsangle durch Bully Ray in der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode aus den Shows geschrieben haben.


    Nach Ablauf seines aktuellen TNA Vertrags soll Matt Morgan laut neuesten Informationen im Herbst dieses Jahres zur WWE zurückkehren, die ein sehr großes Interesse an einer neuerlichen Verpflichtung des "Blueprint" haben sollen.


    Erst vor wenigen Wochen hatte Matt Morgan in einem Exklusivinterview mit PWTorch verraten, dass er eine mögliche Rückkehr zur WWE in naher Zukunft nicht ausschließen würde.


    (Quelle: WrestleZone)

  • Sicher ein klassischer WWE Worker vom Look her, aber wir haben hier ja schon oft darüber diskutiert: Morgan wäre bei der WWE ein einziger Under/Midcarder, die Uppermidcard wie bei TNA würde er nie erreichen und ob er mehr als 2 Jahre unter Vertrag bleiben würde wage ich auch zu bezweifeln. Ich würde Morgan raten bei TNA zu bleiben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war Matt Morgan bei seinem ersten WWE-Run doch der Bodyguard von Carlito Carribean Cool und hatte ein Stotter-Gimmick, und er durfte Big Show durch das Kommentatorenpult befördern, oder?


    Naja, egal ich denke für Matt Morgan wäre es besser bei TNA zu bleiben da die WWE genug Big Man hat und Matt Morgan da nur stagnieren würde.

  • Naja, erstmal abwarten ob Matt Morgan wirklich zur WWE zurückkehrt. Falls ja, könnte man es ja mit dem Hintergrund verkaufen, dass Matt Morgan nach seinem damaligen WWE Abgang seine Stotterprobleme in den Griff bekommen hat und nun besser als jemals zuvor zurück ist. Bleibt dann nur die Frage, ob er dann auch wieder Matt Morgan heisst, oder einen neuen (dämlichen) Namen bekommen wird. Potenzielle Gegner gibt es bei der WWE genug für Matt Morgan.


    Sollte der Auftritt von Matt Morgan in der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode tatsächlich der letzte Auftritt von Matt Morgan bei TNA gewesen sein, finde ich die Umsetzung sehr schwach. Das hätte man besser machen können. Warum lässt man ihn durch Bully Ray, dem diese Attacke auf Matt Morgan absolut nichts bringt, aus den Shows schreiben und nicht durch eine Niederlage gegen Crimson in einem Loser Leaves Town Match bei Sacrifice oder Slammiversary? So hätte wenigstens Crimson etwas davon gehabt ...

  • Warum lässt man ihn durch Bully Ray, dem diese Attacke auf Matt Morgan absolut nichts bringt, aus den Shows schreiben und nicht durch eine Niederlage gegen Crimson in einem Loser Leaves Town Match bei Sacrifice oder Slammiversary? So hätte wenigstens Crimson etwas davon gehabt ...


    Genau das macht mich auch stutzig und in Zusammenhang mit der langen Vertragslaufzeit sehe ich das als Anzeichen dass das eben kein Angle war um Morgan komplett rauszuschreiben, sondern vllt. nur um ihm eine Pause zu gönnen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Matt Morgan wurde nun via Twitter von einem Fan gefragt, ob wirklich in Kürze zur WWE zurückkehren wird: "is it true your going back to wwe? Wouldn blame you cuz why aint you been champ 3 X by now @ Tna?"


    Darauf antwortete Matt Morgan dem Fan mit einem rätselhaften Tweet: "TICK TOCK"


    (Quelle: Twitter)

  • Im TNA Klage Thread dementiert der Anwalt ja jegliches Interesse an TNA Workern. Gerade aufgrund dieser Klage rechne ich damit dass man sich auch die nächste Zeit an diese Aussage halten wird - denn sonst könnte es vor Gericht durchaus brisant werden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA Wrestler Matt Morgan hat heute Morgen in einem Radiointerview bei 102.5 FM The Bear über seinen Status bei TNA sowie seine Frustration mit dem Management von TNA Wrestling gesprochen und es scharf kritisiert.


    Matt Morgan bestätigte darin, dass die Gerüchte bezüglich seines möglichen Abgangs bei TNA Wrestling der Wahrheit entsprechen würden und er lediglich nur noch zwei Auftritte bei IMPACT Wrestling Live Events an diesem Wochenende für die Company aus Orlando, Florida absolvieren werde, bevor er sämtliche Pflicht-Auftritte aus seinem Vertrag abgearbeitet hat und anschließend nur noch abwarten müsste, bis sein aktueller Vertrag im Oktober ausläuft.


    Weiter meinte Matt Morgan, dass sich seine Arbeit, die er in all den Jahren in TNA Wrestling investiert hatte, absolut nicht ausgezahlt hat. Er sagte wörtlich, dass er sprichtwörtlich die Schnauze voll davon hätte, ständig von der Company die Karotte (seine Bezeichnung für den TNA World Title) vor das Gesicht gehalten zu bekommen, nur um den TNA World Heavyweight Championship Titel am Ende schließlich doch nicht zu gewinnen.


    Abschließend räiumte Matt Morgan ein, dass TNA Wrestling zwar die besten Wrestler der Welt im Roster hätte, er jedoch aufgrund seiner Differenzen mit dem TNA Management nicht mehr so weitermachen könne, wie bisher, weshalb ein Abgang nach Ablauf seines Vertrages fast schon zu 100 % sicher sei.


    (Quelle: TNAsylum / 102.5 FM The Bear)

  • Hmm, irgendwie läutet da "Work" bei mir - warum auch immer. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Matt Morgan hat nun via Twitter verraten, dass er sich am Wochenende in Connecticut, der Heimat der WWE, um eine ganz besondere "Angelegenheit" gekümmert hat:


    "Had a great time on this visit to Connecticut. Conducted some very good business (stay tuned!) & got to see entire family. 2 birds, 1 stone."


    Dies könnte auf Vertragsverhandlungen bzw. eine mögliche Vertragsunterzeichnung bei WWE hindeuten.


    (Quelle: Twitter)

  • Na, da bin ich ja mal gespannt. Das könnte aber auch nur ein zweideutiger Tweet sein, in dem man einfach zu viel hereininterpretiert.


    Matt Morgan wäre aber auch genau die richtige Art von Superstar, die Vince McMahon laut der neuen Regelung sucht. Würde gut ins Bild passen. :)

  • Matt Morgan hat nun via Twitter verkündet, dass er eine Entscheidung über seine Zukunft im Pro Wrestling getroffen hat. Allerdings hat er nicht verraten, ob er bei TNA Wrestling bleiben oder zur WWE zurückkehren wird:


    "I already made 'my decision'. My true fans will appreciate my decision & those that don't can kiss my a$$!"


    (Quelle: Twitter)

  • Dann wird er garantiert zu 99% zur WWE zurückkehren, denn wenn er bei TNA Wrestling geblieben wäre, hätte er es auch direkt tweeten können. Man könnte also mit einem Auftritt in der 1000. RAW Episode rechnen, aber da wird die aktuelle Gerichtsverhandlung zwischen WWE und TNA wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

  • Via Twitter wurde Matt Morgan von einem Fan gefragt, ob er einen Vertrag bei WWE unterzeichnet hat. Auf die Frage antwortete Matt Morgan mit folgendem kryptischen Tweet:


    "well, I KNOW the answer to that one, and very soon EVERYONE WILL KNOW the answer. #ChangeIsGood"


    (Quelle: Twitter)