Bewertet TNA Sacrifice 2012 nach Noten

  • Bewertet TNA Sacrifice 2012 nach Noten 10

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (7) 70%
    3. befriedigend (2) 20%
    4. ausreichend (1) 10%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Sacrifice 2012 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den TNA Sacrifice 2012-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Hier vergebe ich mal ganz locker die Note 2, also Prädikat "gut".


    Ein unterhaltsamer PPV von Anfang bis Ende.
    Als gleich im Opener ein Titelwechsel stattfand, roch ich schon was gutes.
    Und das wurde es ja auch.
    Wir hatten alles am Start. Technik vom Feinsten, Comedy zum runterkommen, Tessmacher, die immer mehr dazulernt, ein geniales 'Upfuck Finsh'.
    Und vor allem: KEIN Laberscheiß von Hogan, Flair & Sting!!!! :10punkte:


    Dazu mit der Finish Sequenz von Aries & Bully ein Ding, was ich mein Lebtag nicht vergessen werde. Einfach nur krass in dem Live Augenblick.


    Lediglich gestört hat etwas der Finisher-Kickout-Overkill und ein fehlendes X-Division Match.


    Bester TNA PPV 2012 für mich. GERNE weiter so.

  • Also mich hat der PPV mal wieder enttäsucht.


    Positiv ist mir auch aufgefallen, dass wenig Segmente drin waren die sich lange gezogen haben mit den altbekannten Übeltätern wie Hogan und Sting.
    Den Opener fand ich doch sehr misslungen, es macht einfach nicht wirklich viel Sinn so einem guten TagTeam wie Magnus und Joe den Titel wegzunehmen obwohl sie die Titel wirklich momentan interessant repräsentieren und auch das Match an sich fand ich nicht sehr gelungen.
    Television Championship war auch mal gar nichts...
    Der Rest der Matches ging einiger Maßen allerdings hab ich beim Ladder Match einen anderen Sieger gesehen.


    Alles in allem nichts überragendes und zum Teil meiner Meinung nach doch sehr langwelig. War zwar nicht so schlecht wie der letzte PPV aber trotzdem nicht im guten Bereich. Daher nur ausreichend.

  • Na TNA, es geht doch. Nachdem Genesis, Against All Odds und Victory Road allesamt lediglich durchschnittlich und Lockdown grottig gewesen sind, gab es mit Sacrifice endlich mal wieder einen guten TNA Pay-Per-View, der sich die Note "gut" verdient hat.


    Angle vs. Styles, Roode vs. RVD, Aries vs. Ray und Joe & Magnus vs. Kaz & Daniels waren vier starke Matches, Anderson vs. Hardy war ebenfalls ein gutes Match mit dem richtigen Sieger und auch das Knockouts Match war recht ordentlich. Die spontane Open Challenge von Crimson und Eric Young ging ebenfalls als kleiner Filler in Ordnung.


    Schwachpunkt war lediglich das TV Title Match. Das hätte man nun wirklich nicht beim PPV bringen müssen, nachdem der Titel schon jede Woche im TV verteidigt wird bzw. werden muss. Hier wäre z.B. ein #1 Contender Match für den X-Division Title zwischen Ion, Neese, Shelley & Sabin die bessere Wahl gewesen.


    Auch über den Tag Team Titelwechsel von Joe & Magnus zu Kaz & Daniels kann man sich streiten. Ich hätte den Wechsel hier nicht gebraucht, aber wirklich stören tut er mich nun auch nicht, auch wenn es nicht wirklich eine Story um die beiden Teams gegeben hat. Wahrscheinlich musste der Titelwechsel sein, da Kazarian & Daniels in den kommenden Wochen im Zuge der AJ & Dixie Storyline noch eine große Rolle spielen werden, damit sie z.B. nicht gefeuert werden können oder sowas in der Art. Mal abwarten, was passieren wird.


    Insgesamt der beste TNA Pay-Per-View des Jahres 2012 bisher. Note: 2.

  • Kann mich hier nur Teeki und Scotty anschließen.


    Den Titelwechsel fand ich auch überraschend, aber so wie er gebookt wurde, nämlich dass Kaz & Daniels die ganze Zeit unfair gearbeitet haben kann man den Titelwechsel verkraften. Ich hoffe bloß, dass die ehemaligen Champions jetzt nicht fallen gelassen werden. Für den Opener auch ein wirklich gutes Match. Und Joe ist mal mehr als nur over in der iMPACT Zone!


    Knockouts hab ich mir nicht viel angeguckt, aber was ich gesehen habe war gut.


    TV Match war dann wie zu erwarten schlicht und einfach schwach. Der Split der Robbies wurde wie ich vermutet hatte langsam angedeutet und wird in den nächsten Wochen sicherlich passieren.


    Anderson vs Hardy war solide, ich fands aber gut wie Anderson erst den Twist of Fate kopiert und dann deine Senton Bomb, die im Prinzip wie Hardys Swanton Bomb ist, bringt. Das Finish sah irgendwie leicht ungewollt aus wenn ich ehrlich bin, denn ob das ein 3-count war oder nicht hab ich selbst nach der x-ten Zeitlupe nicht erkannt.


    Die Promo von Joseph war dann wieder absolut herrlich, Abyss ist echt gold wert :thumbsup:


    Crimson vs EY war dann ein netter kurzer Lückenfüller. Hätte man dem Match mehr Zeit gegeben hätte es ein gutes Match werden können, aber es hat mir auch so gefallen.


    Aries vs Ray war dann GRANDIOS!! Das Booking um Aries war ja mal mehr als geil gemacht. Der Big Boot vom Top Rope sah richtig sick aus und dass er das auch war, sieht man ja an den Fotos von Aries Rücken. Der 3D von Bully Ray zeigt nur, wie gut sich der Kerl doch entwickelt hat, weil das sah schon richtig geil aus. Der Kick-Out war dann aber mindestens genau so geil.Am Besten fand ichs jedoch dann, wo Aries erst den Missile und dann den Ringcorner Dropkick gebracht hat und anschließend der Brainbuster. Ich hätte NIE damit gerechnet, dass Aris hier den Brainbuster zeigen darf. Aber spätestens nach dem Kick-Out von Ray war für mich klar, dass wir dort das MotN sehen, weil da stand mein Mund echt offen. Der Konter aus der Powerbomb ins Last Chancery war dann auch richtig gut gemacht :thumbup: Hier hat echt alles gestimmt.


    AJ vs Angle war dann wie zu erwarten stark, aber die Möglichkeit eines Face-Turnes von Angle hab ich im Vorfeld nie in Betracht bezogen, finde die Idee jedoch gut, weil anscheinend wird Angle ja Aj jetzt gegen Kaz & Daniels unterstützen.


    Im main Event hat mir RVD dann viel zu sehr dominiert, das fand ich schon irgendwo scheiße. Aber das Katapult wo der Kopf in der Leiter stecken blieb war geil. Wie overrated RVD ist, hat man dann an dem verbotchten Sprung auf die Leiter gesehen, da hatte ich richtig Schadenfreude. Das Finish war dann gut gemacht und mit Roode hat auch eindeutig der richtige gewonnen.


    Der PPV hat sich also im Endeffekt eine gute solide 2 verdient - so kanns weitergehen.

  • Nennt mich einen Mitläufer, aber ich muss mich euch anschließen.


    Mit einem Titelwechsel habe ich gerechnet. aber ich hätte doch sehr gerne gehofft das dem nicht so ist. Nun mit der Art und Weise des Titelgewinns kann ich leben, da die unfaire Taktik von Kazarian & Christopher Daniels die beiden doch gut darstellt. Wie viele hier auch hoffe ich das Joe und Magnus nicht in der Versenkung verschwinden.


    Knockouts waren in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.


    Der TV Title erinnert mich immer mehr an den WWF Hardcore Title nur ohne den Unterhaltungswert. Devon verteidigt in nun jedes Mal und es wird einfach nicht besser. Das Match zwischen ihm und Robbie E und Rob Terry war einfach langweilig. Was mich gestört hat, dass die Robbies im Match fast splitten und nach dem Match wieder Buddys sind. Irgendwie unglaubwürdig.


    Mr.Anderson vs Jeff Hardy war schwer in Ordnung. Ich habe dort kein schlechtes Match gesehen, und auch das "Kopieren" der Finisher hat mich zum Schmunzeln verleitet. Das Finish sah mehr upgefuckt als nach Absicht aus, und auch ich habe keinen eindeutigen 3-Count gesehen. Ich bin gespannt, wie die Lösung schlussendlich aussieht.


    Abyss kann einfach alles. Die Promo war göttlich :D


    Das nächste Match hat mir dann doch weniger gefallen, da ich die Story rund um Crimson und Crimson selber nicht leiden kann. Armer Eric Young...


    Austin Aries vs Bully Ray war dann saustark! Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass 2 so unterschiedlich wie Tag und Nacht von den Stilen her so ein tolles Match auf die Beine stellen können :thumbup: Match des Abends und vielleicht sogar ein Match of the Year Kandidat.


    Ohne große Überraschung ging es dann weiter, da man von Kurt Angle und AJ Styles kein schlechtes Match erwarten kann. Turnt Kurt Angle etwa Face? Nun den Anschein hatte es doch und eine Fehde Angle & Styles vs Kazarian & Daniels hätte doch was :)


    Der Main Event hatte zum Glück den richtigen Sieger, auch wenn Rob Van Dam mir zu viele Matchanteile hatte. Einige heftige und lustige Spots, und RVd botcht teilweise wie ein Weltmeister, vielleicht sollte man ihn etwas weniger ins Titelpicture rücken. Ganz nettes Match mit dem richtigen Sieger.


    Die Großveranstaltung bekommt von mir eine 2 ohne Ausreisser nach oben oder nach unten.

  • Endlich gesehen - und auch von mir die Note 2.


    Das Tag Match fand ich klasse. Vor allem Kaz und Daniels perfekt In-Gimmick, gerade Daniels überzeugt als spezieller Heel seit Monaten. Auch wrestlerisch war das sehr fein, Joe war in absoluter Höchstform. Den Snap Suplex kennt man ja von Joe, aber der bei dem Match war wirklich besonders. Titelwechsel? Why not, damit geht die Fehde weiter zwischen 4 guten Wrestlern.


    Gail Kim vs. Brooke hat mich maximalst überrascht. Wahnsinn was Tessmacher für Fortschritte gemacht hat, sogar im Vergleich deutlichere als Velvet Sky. Toll dass sie dann auch so ein Spotlight bekommt. Das Match fand ich richtig gut, einzigst das Finish war etwas seltsam. Und Gail muss DRINGEND endlich den TItel verlieren.


    TV Title Match war das absolute Lowlight, aber hätte man was anderes erwartet? Zieht den PPV für mich doch ganz schön runter.


    Crimson vs. EY fand ich eigentlich ganz amüsant und unterhaltsam, zudem der richtige Sieger. Das Match und das geniale Interview mit Joseph Parks sind mir als Card Überraschungen tausend mal lieber als Brodus Clay oder irgendwelche Battle Royals.


    Anderson vs. Hardy war wie erwartet richtig gut. Hardy wird ja in den letzten Monaten zum Finish Auskicker par exellence, aber trotzdem hat's mir gut gefallen. Beide harmonieren schön und das Match hätte auch ME Status.


    Aries vs. Ray: Respekt an beide. Gerade bei den körperlichen Unterschieden solch ein starkes Match zu zeigen ist wirklich bemerkenswert. Ray rult natürlich vorher im Interview wieder ohne Ende ("I don't use Twitter - Punks like YOU use Twitter And when I'm on Twitter - I trend. Oldschool style: Myspace.com/cavzilla" - geil!) aber auch im Match hat mich das überzeugt, durchs auskicken aus dem Brainbuster wurde er auch nicht zu schwach dargestellt. Für beide Worker ein echter Gewinn, dieses Match.


    Angle vs. AJ: Woha, ohne Zweifel MotN. Beide harmonieren ja bekannterweise klasse, aber das war einfach wieder herausragend. Was für ein geiles, geiles Match. Von mir **** 1/2 Sterne hierfür. Bitte mehr davon!


    Der ME hat mir eigentlich auch gut gefallen, einige sehr nette Spots (v.a. Kopf durch die Leiter) und richtiger Sieger. Das Finish war jetzt nicht berauschend, aber war Ok.


    Fazit: Richtig guter PPV, der einzigst durch das total bescheuerte TV Title Match runtergezogen wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg