"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 25.05.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    25.05.2012 - Wilkes-Barre, Pennsylvania



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode wird von Executive Administrator Eve Torres eröffnet, die für eine In-Ring Promo herauskommt und verkündet, dass John Laurinaitis heute Abend nicht anwesend sein könne und sie daher die heutige Show leiten wird. Anschließend kündigt sie an, dass sich World Heavyweight Champion Sheamus heute Abend dafür entschuldigen müsse, dass er einen angeschlagenen John Laurinaitis am Montag bei RAW aus dem Weg geschubst hat und sie außerdem noch den Gegner von Sheamus für WWE No Way Out 2012 benennen wird. Plötzlich wird Eve Torres von Alberto Del Rio unterbrochen, der herauskommt und für WWE No Way Out 2012 ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus fordert. Danach werden Eve Torres & Alberto Del Rio von Randy Orton unterbrochen, der herauskommt und für WWE No Way Out 2012 ebenfalls ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus fordert. Anschließend werden Eve Torres, Alberto Del Rio & Randy Orton von Kane unterbrochen, der herauskommt und für WWE No Way Out 2012 wie auch schon Alberto Del Rio und Randy Orton auch ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus fordert, da die heutige SmackDown! Episode die #666 habe. Eve Torres legt daraufhin als Main Event für den heutigen Abend ein #1 Contender's Triple Threat Match zwischen Kane, Randy Orton und Alberto Del Rio fest, dessen Sieger bei WWE No Way Out 2012 in einem World Heavyweight Championship Match auf Sheamus treffen wird.


    Non-Title Match
    Christian (c) besiegt Hunico (w/ Camacho) via Killswitch und anschließendem Frogsplash


    - Nach dem Match feiert Christian seinen Sieg, bevor Cody Rhodes mit einem Mikro bewaffnet herauskommt und meint, dass Christian den WWE Intercontinental Championship Titel wieder abwerten und beschmutzen würde, nachdem er dem Titel in den vergangenen Monaten wieder den Glanz aus alten Zeiten zurückgebracht habe. Weiter meint Cody Rhodes, dass sich nun niemand mehr für den WWE Intercontinental Championship Titel interessieren würde, weil sich ohnehin schon niemand für Christian interessiert. Abschließend verkündet Cody Rhodes, dass er sich den WWE Intercontinental Championship Titel schon sehr bald in seinem Rematch wieder zurückholen wird, wozu er dann lediglich nur 30 Sekunden benötigen würde.


    - Es wird ein Videoclip ausgestrahlt, worin gezeigt wird, wie Titus O'Neil & Darren Young und The Usos vor wenigen Stunden im Backstagebereich verbal aneinander geraten sind, was zum nächsten Match geführt hat.


    Tag Team Match
    Titus O'Neil & Darren Young besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Backbreaker/Top Rope Elbow Combination gegen Jimmy Uso


    - Eine Vignette über Sin Cara wird ausgestrahlt, in der seine Rückkehr zu SmackDown! für die kommende Woche beworben wird.


    2-on-1 Handicap Match
    Ryback besiegt Brian Edwards & Kevin Bendl via Double High Angle Fisherman’s Suplex


    - Backstage machen sich WWE United States Champion Santino Marella und Ricardo Rodriguez auf dem Weg zum Ring.


    Non-Title Match
    Santino Marella (c) besiegt Ricardo Rodriguez via Cobra


    - World Heavyweight Champion Sheamus kommt heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring, wo er sich für seinen Schubser gegen John Laurinaitis in der dieswöchigen RAW Supershow entschuldigen will, doch stattdessen entschuldigt er sich bei den Fans dafür, dass John Laurinaitis so ein dämlicher Arsch sei, und dafür, dass dieser noch so viele Arschkriecher um sich herum kriechen hat. Anschließend kommt er auf WWE No Way Out 2012 zu sprechen, wo er seinen World Heavyweight Championship Titel verteidigen muss und verkündet, dass er sich am liebsten Randy Orton als Gegner wünscht. Plötzlich wird Sheamus von Vickie Guerrero unterbrochen, die mit einem "Excuse Me" herauskommt und Jack Swagger als heutigen Gegner von Sheamus ankündigt.


    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Brogue Kick


    - Damien Sandow kommt für das nächste Match mit einem Mikro bewaffnet zum Ring und stellt sich vor, bevor er meint, dass er hier in der WWE sei, um allen Leuten zu helfen. Anschließend spricht er erneut über Erleuchtung und das Zeitalter der Aufklärung, bevor er verkündet, dass er eigentlich heute Abend nicht in den Ring steigen wollte, sich seine Meinung jedoch in der vergangenen Woche geändert habe, wo er von einem nichtsnutzigen, dummen Japaner namens Yoshi Tatsu verbal angegriffen worden ist. Weiter meint Damien Sandow, dass er aus diesem Grund heute Abend ein Match gegen ihn bestreiten wird, um ihm und all den anderen Fans in aller Welt eine Lektion bzw. eine Lernstunde zu erteilen.


    Damien Sandow besiegt Yoshi Tatsu via Neckbreaker


    - Big Show kommt für eine In-Ring Promo heraus und setzt sich auf einem Hocker in der Mitte des Rings, wo er noch einmal über seinen Angriff gegen John Cena bei WWE Over The Limit 2012 sowie in der dieswöchigen RAW Supershow spricht, die er laut eigenen Aussagen nicht bereut. Um seinen Job zurückzuerhalten, sei er einen Deal mit John Laurinaitis eingegangen, den er keineswegs bereuen würde, da er nun viel mehr verdienen würde als vorher. Außerdem sei er immer in den letzten Jahren für die Fans da gewesen und als Dank dafür haben sie sich einen Dreck um ihn geschert, als er in der letzten Woche bei RAW von John Laurinaitis gefeuert worden ist. Anschließend meint er, dass damit nun endgültig Schluss sei, da er sich von den Fans verraten fühlt und sich deshalb nicht mehr für die verlogenen und verräterischen Fans interessieren würde. Anschließend lässt er das Mikro fallen und macht sich auf dem Weg aus der Halle, als plötzlich die Pyros von Kane gezündet werden. Kane kommt daraufhin heraus und macht sich für den heutigen Main Event auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen, wird er hinterrücks von Daniel Bryan attackiert, der etliche Male mit einem Stuhl auf Kane einschlägt, bis mehrere Referees herbeistürmen und Daniel Bryan zurückhalten können. Anschließend kommen auch Randy Orton und Alberto Del Rio heraus, worauf das Match startet.


    #1 Contender's Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio besiegt Randy Orton und Kane via Pinfall gegen Kane, nachdem Kane zuvor von Daniel Bryan mit einem Stuhl abgelenkt wird, Randy Orton dies ausnutzen und Kane mit einem RKO niederstrecken kann und anschließend von Alberto Del Rio aus dem Ring befördert wird


    - Nach dem Match feiert Alberto Del Rio zusammen mit Ricardo Rodriguez den Sieg und begibt sich zur Entrance Stage, wo Beide gemeinsam feiern. Plötzlich stürmt World Heavyweight Champion Sheamus hinterrücks heran und schlägt Alberto Del Rio zu Boden, bevor sich Sheamus auf der Entrance Stage von den Fans feiern lässt und die dieswöchige SmackDown! Episode endet.


    (Quelle: WNW)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"


    Eve Torres legt daraufhin als Main Event für den heutigen Abend ein #1 Contender's Triple Threat Match zwischen Kane, Randy Orton und Alberto Del Rio fest, dessen Sieger bei WWE No Way Out 2012 in einem World Heavyweight Championship Match auf Sheamus treffen wird.[/i]



    Boah wie unfair.....da hatte Del Rio ne doppelte Chance zu gewinnen :( :D

  • - Die dieswöchige SmackDown! Episode wird von Executive Administrator Eve Torres eröffnet, die für eine In-Ring Promo herauskommt und verkündet, dass John Laurinaitis heute Abend nicht anwesend sein könne und sie daher die heutige Show leiten wird. Anschließend kündigt sie an, dass sich World Heavyweight Champion Sheamus heute Abend dafür entschuldigen müsse, dass er einen angeschlagenen John Laurinaitis am Montag bei RAW aus dem Weg geschubst hat und sie außerdem noch den Gegner von Sheamus für WWE No Way Out 2012 benennen wird. Plötzlich wird Eve Torres von Alberto Del Rio unterbrochen, der herauskommt und für WWE No Way Out 2012 ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus fordert. Danach werden Eve Torres & Alberto Del Rio von Randy Orton unterbrochen, der herauskommt und für WWE No Way Out 2012 ebenfalls ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus fordert. Anschließend werden Eve Torres, Alberto Del Rio & Randy Orton von Kane unterbrochen, der herauskommt und für WWE No Way Out 2012 wie auch schon Alberto Del Rio und Randy Orton auch ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus fordert, da die heutige SmackDown! Episode die #666 habe. Eve Torres legt daraufhin als Main Event für den heutigen Abend ein #1 Contender's Triple Threat Match zwischen Kane, Randy Orton und Alberto Del Rio fest, dessen Sieger bei WWE No Way Out 2012 in einem World Heavyweight Championship Match auf Sheamus treffen wird.


    Pffff, langweilig. Das gibt's so oft, gerade bei Smackdown. Gut, es ist nur der Taping Bericht, aber es klingt schon grauenvoll.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Finde es echt richtig SCHEIßE das bei der WWE immoment 5 neue Superstars ohne Niederlage sind! Das können sie bei 1-2 machen aber doch nicht bei allen. Aber aus erfahrung wissen wir das es nichts bringt und in einem halben Jahr sind nur noch 2-3 im TV zu sehen. Der einzigste der den durchbruch schafft ist Ryback, wie viel Charisma der da ist echt unglaublich!

  • Der einzigste der den durchbruch schafft ist Ryback, wie viel Charisma der da ist echt unglaublich!


    Echt? Dann versteckt der es aber unglaublich gut. Ich kann es jedenfalls nicht sehen.


    Zumindest eins muss man dem Booking bei Smackdown zugute halten: die gesamte Show, sprich sowohl das Eröffnungssegment im Ring, als auch der Main Event standen im Zeichen des World Titel. Dass mir die beteiligten Akteure nur bedingt zusagen, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Del Rio konnte ich von Beginn an nicht viel abgewinnen und Sheamus war auch mal wesentlich interessanter. Daher sehe ich dieser Begegnung alles andere als freudig entgegen.


    Da interessiert mich die Fehde um den Intercontinental Championship deutlich mehr. Endlich ist Christian wieder als Face unterwegs, auch wenn er auf der Card völlig deplatziert ist. Dem Titel kann es aber nur gut tun, wenn ein so erfahrener Worker, wie Christian sich mit einem aufstrebenden Star um eben diesen streitet. Hoffentlich baut man die SL noch ein wenig aus und beschränkt sich nicht "nur" auf den Kampf um den Titel selbst.


    Wer mir von Woche zu Woche mehr gefällt, ist Damien Sandow. Sehr überzeugend in seiner Rolle und auch wenn das Match sehr kurz war, wusste es zu unterhalten. Hier ist man auf dem richtigen Weg, den man auch hoffentlich beibehält.


    Ricardo Rodriguez ist ebenfalls Unterhaltung pur. Einfach göttlich der Typ. Für ihn würde es mich wirklich sehr freuen, wenn er endlich zu einem selbständigen Wrestler aufsteigen dürfte. Er ist nicht nur wesentlich unterhaltsamer als Del Rio, sondern auch um Welten charismatischer. Ich mag den Vogel einfach. :thumbup:


    Dass Bryan so viel Intensität an den Tag legen und Kane ordentlich mit einem Stuhl bearbeiten durfte, hat mich positiv überrascht. Bisher stört es mich nicht, dass man Kane in die Fehde um den WWE Titel mit einbezieht und als Spielball zwischen Champion und Herausforderer benutzt. Da wird es am Montag bei RAW wohl eine Revange seitens Kane geben. Und es würde mich nicht wundern, wenn Punk dies ausbaden darf.


    Zum Rest fällt mir dann nicht mehr ein, als uninteressant. War halt da, aber nicht spannend genug, um es irgendwie groß zu erwähnen.

  • Endlich ist Christian wieder als Face unterwegs, auch wenn er auf der Card völlig deplatziert ist. Dem Titel kann es aber nur gut tun, wenn ein so erfahrener Worker, wie Christian sich mit einem aufstrebenden Star um eben diesen streitet. Hoffentlich baut man die SL noch ein wenig aus und beschränkt sich nicht "nur" auf den Kampf um den Titel selbst.


    Wer mir von Woche zu Woche mehr gefällt, ist Damien Sandow. Sehr überzeugend in seiner Rolle und auch wenn das Match sehr kurz war, wusste es zu unterhalten. Hier ist man auf dem richtigen Weg, den man auch hoffentlich beibehält.


    Ricardo Rodriguez ist ebenfalls Unterhaltung pur. Einfach göttlich der Typ. Für ihn würde es mich wirklich sehr freuen, wenn er endlich zu einem selbständigen Wrestler aufsteigen dürfte.


    Da kann ich mich Jordan nur anschließen. Mit Face-Christian hat man endlich einen Top Star, um die Midcard deutlich aufzuwerten. Nach abgeschlossener Fehde gegen Cody Rhodes sehe ich derweil Damien Sandow als nächsten Herausforderer für Christian und das würde auch sehr gut passen. Damien Sandow wird wirklich in den letzten Wochen richtig gut als Heel dargestellt und man darf gespannt sein, wohin sein Weg führen wird.


    Das Ricardo Rodriguez vs. Santino Marella Match musste man ja nach dem Angle bei RAW bringen und war Unterhaltung pur. Sehr schön.


    Wer mir trotz Squash Matches von Woche zu Woche mehr gefällt, ist Ryback. Bin mal gespannt, wie lange man das mit dem Jobber squashen noch durchziehen will und wann er endlich eine richtige Fehde bekommt.


    Ansonsten erneut eine solide SmackDown! Episode, die durchaus zu unterhalten wusste. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen.


    - Christian gefällt mir in seiner Rolle als Face ebenfalls besser, als zuvor als Heel. Als Heel war er einfach zu schwach und konnte seine Klasse nicht zur Gänze ausspielen. Daher war es die richtige Entscheidung, ihn wieder als Face zurückzubringen.


    - Ryback: Das sah übel aus, mit dem Auge. Weiß man denn schon, was da passiert ist? Dass er mir gefällt ist ja hinlänglich bekannt. Als großer Goldberg-Fan freue ich mich jedesmal, wenn ich Ryback sehe. Nur eine Fehde fehlt da noch und ein richtig guter Gegner.


    - Damien Sandow: Hier muss ich zugeben, dass er mir weit aus mehr gefällt, als Cesaro. Nicht nur, dass Sandow am Mic und vom Charisma her einfach der Hammer ist, er kommt gänzlich ohne Anhang zurecht. Bei Cesaro stört mich das Russian-Callgirl Aksana doch gewaltig. Und auch die ständige Involvierung Teddy Longs muss ich nicht haben. Im ring hat man allerdings noch nicht viel von Sandow gesehen. Aber mir kämen dennoch sofort gute Fehden-Gegner in den Sinn: Christian, Bryan, CM Punk (wobei Punk und Bryan ja RAW-Stars sind...).


    - Bryan: Wird er nun als Tweener präsentiert? Die Attacke gegen den Superheel Kane deutet so etwas zumindest leise an. Und wie die Crowd dabei abging war auch herrlich. AJ fiel diese Ausgabe komplett, dürfte aber noch für die eine oder andere Spannung bei RAW und schließlich auch bei No Way Out sorgen. Gerne hätte ich ein Match von Bryan gesehen. Aber ihn überhaupt zu sehen freut mich jedesmal.


    - Main Event: Richtiger Sieger! Dennoch würde ich ein Match Sheamus VS Orton auch sehr gerne sehen. Und vielleicht kommt es doch noch irgendwie zu einem Triple Threat. Orton und Sheamus scheinen im Ring besser zu harmonieren, als Del Rio und Sheamus. Sheamus und Orton haben in etwas den gleichen Stil, während ich Del Rio eher als Techniker sehe. Man wird hier abwarten müssen, wie sich das No Way Out Match entwickelt.


    - Sheamus: Swagger durfte Sheamus über weite Strecken doch recht deutlich dominieren, was mir gut gefallen hat. Ausser seinem Standing gibt es derzeit nicht viel, was ich an Swagger kritisieren könnte. Okay, Ziggler und Vickie müssten endlich von seiner Seite weichen, aber ansonsten ist der Mann wirklich Gold wert. Dies lässt sich nicht so sehr von Sheamus behaupten. Als Heel war er super. Zu Beginn seines Face-Runs ging auch noch alles in Ordnung. Inzwischen nervt er nur noch und ist langweilig ohne Ende. Ja, sogar schlimmer noch als Cena oder Orton. Es wird Zeit dass der Titel wechselt. Und da hoffe ich doch sehr auf einen bald zurückkehrenden Wade Barrett. Von mir aus dürfen auch Del Rio oder Orton ihm bis dahin den Titel abnehmen. Sheamus als Titelträger hat schon längst an Reiz verloren. Zumindest bei mir.


    - Fazit: Gute Show, nicht mehr und auch nicht weniger. RAW hatte etwas mehr zu bieten.

  • Da kann ich mich Jordan nur anschließen. Mit Face-Christian hat man endlich einen Top Star, um die Midcard deutlich aufzuwerten. Nach abgeschlossener Fehde gegen Cody Rhodes sehe ich derweil Damien Sandow als nächsten Herausforderer für Christian und das würde auch sehr gut passen. Damien Sandow wird wirklich in den letzten Wochen richtig gut als Heel dargestellt und man darf gespannt sein, wohin sein Weg führen wird.


    Nette Idee, gefällt mir gut. Und wenn man sich die Midcard mal so anschaut, ist es auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass Sandow relativ schnell in Richtung IC Belt gepusht wird. Bei Sandow macht man momentan eigentlich alles richtig. Das Gimmick ist bisher saustark und Sandow präsentiert es unglaublich gut. Das merkt man auch daran, dass das Publikum nicht ewig lange braucht, um auf seine Worte anzuspringen. "You're welcome!" Herrlich! Von Woche zu Woche bringt man ihn ein Stück weiter voran, und zwar ohne dass es langweilig wird. Den Weg muss man beibehalten und bald in einer Fehde gegen einen festen Gegner münden lassen, dann wäre ich mal wieder mit einem Debüt vollkommen zufrieden.


    Das Ricardo Rodriguez vs. Santino Marella Match musste man ja nach dem Angle bei RAW bringen und war Unterhaltung pur. Sehr schön.


    Wobei ich sagen muss, dass ich Rodriguez um einiges besser finde, als Marella. Mimik und Gestik wirken bei ihm häufig einfach ungewollt komisch und damit authentischer, als bei Marella. Bei ihm sieht man, dass er auf Comedy getrimmt ist. Es wirkt zwar nicht unbedingt aufgesetzt, aber erinnert eher an Standup Comedy, wohingegen man bei Rodriguez von starkem Schauspiel sprechen kann. Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will. Beide sind witzig, aber auf verschiedene Art und Weise.


    Wer mir trotz Squash Matches von Woche zu Woche mehr gefällt, ist Ryback. Bin mal gespannt, wie lange man das mit dem Jobber squashen noch durchziehen will und wann er endlich eine richtige Fehde bekommt.


    Ich muss einfach noch mal fragen... was gefällt euch bzw. dir so an Ryback? Ich raff es einfach nicht. Mich langweilen seine Auftritte von Woche zu Woche mehr. Immer das gleiche Muster, weder Veränderung oder gar Weiterentwicklung seines Charakters oder seiner Darstellung sind zu erkennen. Im Moment ist es doch so: hat man einen Auftritt gesehen, kennt man alle. Ich würde es echt gern verstehen. ?(

  • Jordan : Also ich muss sagen mir gefällt Ryback vor allem wegen seinem starken Auftreten. Er wirkt zielstrebig und sehr selbstbewusst und ich finde es eigentlich gut dass man ihm momentan noch Squashgegner gibt und er diese auch immer wieder nach dem gleichen Muster besiegt. Das baut doch nur den Eindruck auf das seine Aktionen einfach sehr gefährlich sind... Und mal ehrlich was war das denn bitter für eine geile Aktion wo der einfach mal beide Gegner auf die Schulter genommen hat! Achja und ich mag noch seine Kriegsschreie dieses: Finish Him! und Feed me more! Find ich echt gut^^

  • Ich muss einfach noch mal fragen... was gefällt euch bzw. dir so an Ryback? Ich raff es einfach nicht. Mich langweilen seine Auftritte von Woche zu Woche mehr. Immer das gleiche Muster, weder Veränderung oder gar Weiterentwicklung seines Charakters oder seiner Darstellung sind zu erkennen. Im Moment ist es doch so: hat man einen Auftritt gesehen, kennt man alle. Ich würde es echt gern verstehen. ?(


    Jordan : Ryback ist endlich mal wieder ein richtiges "Old School" Powerhouse mit richtigem Gimmick, dem man diese schnellen Squash Siege auch sofort glaubwürdig abkauft, genauso wie Bill Goldberg damals in der WCW, und der old school mäßig aufgebaut wird. Allein schon seine überzeugende Catchphrase "Feed Me More", die sehr gut zu seinem zerstörerischen Terminator-Gimmick passt, macht ihn interessant und charismatisch. Eigentlich müsste man ihn über kurz oder lang direkt ungeschlagen zu einem Titel, am besten einen Midcard-Titel (US Title von Santino Marella), pushen, den er dann lange halten könnte, bevor irgendein neues Face oder Heel aus FCW / NXT ins Main Roster stößt, seine Siegesserie beendet und den Titel gewinnt, womit man das neue Talent direkt bei den Fans "over" gebracht hätte.


    Zudem sah Ryback in dieser Woche bei SmackDown! mit seinem blauen Auge, egal ob real oder aufgemalt, gleich noch deutlich gefährlicher und angsteinflößender aus, da es sehr gut zu seinem Terminator-Gimmick passt. Da sollte man sich bei WWE mal überlegen, ob man Ryback nicht dauerhaft mit einem blauen Auge + roter Kontaktlinse auftreten lässt. :)

  • Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 25. Mai 2012 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 1.87 Punkten. Insgesamt sahen ca. 2.626.000 Zuschauer die Show.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ich muss einfach noch mal fragen... was gefällt euch bzw. dir so an Ryback? Ich raff es einfach nicht. Mich langweilen seine Auftritte von Woche zu Woche mehr. Immer das gleiche Muster, weder Veränderung oder gar Weiterentwicklung seines Charakters oder seiner Darstellung sind zu erkennen. Im Moment ist es doch so: hat man einen Auftritt gesehen, kennt man alle. Ich würde es echt gern verstehen. ?(


    Ich beziehe die selbe Meinung wie meine Vorposter. Anfangs hätte ich selbst nicht gedacht, dass mir jemand, bei dem ich zuerst dachte: "Oh Gott! Schon wieder jemand, den man mit Squash-Matches over bringen will... Können die sich nicht einmal etwas anderes einfallen lassen..." so gut gefällt. Im großen und ganzen bleibt das Muster schon gleich, aber die Jobber halten vorher eine Promo und manchmal ist es nur einer, den Ryback platt macht, aber manchmal sind es auch zwei. Kleine aber feine Unterschiede. Zudem kommt er wirklich - wie schon geschrieben - sehr glaubwürdig rüber. Für mich hatte Ryback zu seiner Zeit bei NXT schon eine gewisse Ausstrahlung. Es kam aber nicht so rüber, weil sein Gimmick absolut dämlich war. Dieses Gimmick, das er jetzt hat passt dagegen perfekt zu ihm. Es ist okay, dass du diese Meinung über Ryback hast, aber vielleicht solltest du diese nochmal überdenken, wenn du ihn in einer richtigen Storyline involviert und in richtigen Matches siehst. Ich denke schon, dass dann ein Wrestler nochmal ganz anders auf einen wirkt, weil man dieses Gimmick besser kennenlernt.


    Damian Sandow finde ich jetzt schon irgendwie richtig klasse! Der Mann strahlt sehr viel aus und seine Promos gefallen mir sehr gut. Da freue ich mich, ihn in richtigen Matches und Storylines zu sehen. Gerade wegen seiner Promos macht mich äußerst neugierig. Dennoch ist es besser nichts zu erwarten. Es könnte ja sein, dass man doch wieder enttäuscht wird.