Shawn Michaels Appreciation Night / Update zu Money In The Bank / McMahon und die RAW Show-Scripte / The Undertaker vor Rückkehr

  • - WWE.com bewirbt die RAW Supershow vom Montag, den 06. August 2012 im AT&T Center in San Antonio, Texas als "Shawn Michaels Appreciation Night".


    - Wie nun bekannt wurde, wird die WWE erneut ein RAW und ein SmackDown! Money In The Bank Ladder Match beim WWE Money In The Bank 2012 Pay-Per-View am 15. Juli im US Airways Center in Phoenix, Arizona abhalten. Laut f4wonline.com sollen in diesem Jahr zwei WWE Superstars den Koffer gewinnen, die einen solchen Koffer noch nie zuvor besitzen durften.


    - F4wonline berichtet nun, dass eine interne WWE Quelle verlauten lassen hat, dass Vince McMahon sprichwörtlich "die Schnauze voll" davon haben soll, die Booking-Pläne und Show-Scripte für RAW ständig in letzter Minute noch zu ändern und umzuschreiben. Bekanntlich hat Vince McMahon das letzte Wort bei den Show-Scripten und verlangt als letzter Mann in der Befehlskette regelmäßig das teilweise oder gänzliche Umschreiben der Show-Scripte am Tag der Show. Erst im vergangenen Monat soll es dazu gekommen sein, dass ein Show-Script für RAW nicht mal ansatzweise fertiggestellt war, als die Show bereits live im TV übertragen wurde.


    - Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll die WWE einen Auftritt von The Undertaker in der 1000. RAW Episode am 23. Juli 2012 planen. Sollte dieser Auftritt tatsächlich erfolgen, soll es sich bei diesem Auftritt keineswegs um einen Überraschungsauftritt handeln, sondern den besagten Auftritt des Deadman schon groß im Vorfeld bewerben.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Wie nun bekannt wurde, wird die WWE erneut ein RAW und ein SmackDown! Money In The Bank Ladder Match beim WWE Money In The Bank 2012 Pay-Per-View am 15. Juli im US Airways Center in Phoenix, Arizona abhalten. Laut f4wonline.com sollen in diesem Jahr zwei WWE Superstars den Koffer gewinnen, die einen solchen Koffer noch nie zuvor besitzen durften.


    Als mögliche Kandidaten kommen mir drei Namen sofort in den Sinn: Dolph Ziggler, Wade Barrett (wenn er rechtzeitig wieder fit ist) und Cody Rhodes.
    Da es aber seit einiger Zeit nun keine deutliche Rostertrennung mehr gibt, kann man sogar damit leben, dass es dieses Jahr wieder zwei MitB-Matches geben wird. So ist es mir nicht mehr ganz so deutlich welchen Champion sich der Kofferträger aussuchen wird... hoffe ich zumindest.



    - F4wonline berichtet nun, dass eine interne WWE Quelle verlauten lassen hat, dass Vince McMahon sprichwörtlich "die Schnauze voll" davon haben soll, die Booking-Pläne und Show-Scripte für RAW ständig in letzter Minute noch zu ändern und umzuschreiben. Bekanntlich hat Vince McMahon das letzte Wort bei den Show-Scripten und verlangt als letzter Mann in der Befehlskette regelmäßig das teilweise oder gänzliche Umschreiben der Show-Scripte am Tag der Show. Erst im vergangenen Monat soll es dazu gekommen sein, dass ein Show-Script für RAW nicht mal ansatzweise fertiggestellt war, als die Show bereits live im TV übertragen wurde.


    Wenn es McMahon so nervt die Skripte immer so kurzfristig noch mal überarbeiten zu müssen, sollte er einfach mal die Füße stille halten und auf seine Booker vertrauen. Wer weiß, vll. sind die Skripte vorher sogar wesentlich besser, als der Käse, den er regelmäßig noch reinschreiben lässt.

  • - Wie nun bekannt wurde, wird die WWE erneut ein RAW und ein SmackDown! Money In The Bank Ladder Match beim WWE Money In The Bank 2012 Pay-Per-View am 15. Juli im US Airways Center in Phoenix, Arizona abhalten. Laut f4wonline.com sollen in diesem Jahr zwei WWE Superstars den Koffer gewinnen, die einen solchen Koffer noch nie zuvor besitzen durften.


    Ich denke Wade Barrett wird sich ein Koffer holen es kam ja schon mal die meldung das man ihn als sieger plant. Cody Rhodes wär auch ein Kandidat da man ja eine fehde mit im und CM Punk um den WWE Titel plant.


    - Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll die WWE einen Auftritt von The Undertaker in der 1000. RAW Episode am 23. Juli 2012 planen. Sollte dieser Auftritt tatsächlich erfolgen, soll es sich bei diesem Auftritt keineswegs um einen Überraschungsauftritt handeln, sondern den besagten Auftritt des Deadman schon groß im Vorfeld bewerben.


    Undertaker gehört einfach zu RAW, er war bei der ersten episode von RAW dabei und sollte auch bei der 1000 episode dabei sein.

  • Als mögliche Kandidaten kommen mir drei Namen sofort in den Sinn: Dolph Ziggler, Wade Barrett (wenn er rechtzeitig wieder fit ist) und Cody Rhodes.


    Dem kann ich mich anschließen. Wade Barrett wird auf jeden Fall einen der beiden Koffer bekommen, sofern er bis dahin wieder fit ist. Der andere Koffer wird dann sicherlich unter Dolph Ziggler und Cody Rhodes ausgefochten, je nachdem was man mit ihnen im weiteren Verlauf des Jahres geplant hat. Zumindest sind diese drei WWE Superstars aktuell die heissesten Kandidaten für die beiden Koffer. :)

  • Allerdings habe ich auch letztes Jahr schon ähnlich gedacht und hätte mir im Traum nicht ausmalen können, dass Bryan sich den Koffer holen könnte. Versteifen werde mich auf diese drei dieses Mal nicht und lasse mich einfach überraschen. Aber nachdem man Barrett so einen Sieg schon bei WM geben wollte und es vor Kurzem noch hieß Rhodes könnte der Glückliche sein, der Punk entthronen darf, stehen die beiden wohl bei den meisten auf der Liste. Aber hey, wir kennen doch WWE. Die mögen es ja gar nicht, wenn im Internet bereits darüber gesprochen wird. :D

  • Ich sehe Rhodes klar vor Ziggler. Und ihm würde ich es auch mehr gönnen, um ehrlich zu sein. Aber vielleicht überrascht mich die WWE hier ja. Ich hab keine Ahnung. Wie gesagt: Rhodes wäre mir lieber.


    Dass sich einen der Koffer auf JEDEN Fall Wade Barrett schnappt, ist für mich so klar wie die Sonne hell ist und auch absolut in Ordnung. Freue mich schon auf seine Rückkehr.

  • Argh, wieso zwanghaft ZWEI Koffer? Das ist das unnötigste auf der Welt und mit Abstand das, was mich am meisten im WWE Jahr aufregt. Sind wir ehrlich sind diese Cash-Ins spätestens seit CM Punk, aber eigentlich schon seit Edge's zweiten Einsatz sowas von langweilig und vorhersehbar, dass zwei Koffer nur wieder bedeuten, dass irgendein Wrestler völlig voreilig einen World Title gewinnt, ihn schnell wieder verliert und dann in der Versenkung verschwindet.


    Die Lösung liegt auf der Hand: RAW und SmackDown sind doch mittlerweile eh schon vermischt, sodass einfach 4 bzw. 5 Wrestler aus jedem Brand gewählt werden und dann bitteschön ein vernünpftiges Ladder Match mit ~20-30 Minuten Matchzeit auf die Beine stellen. Dafür braucht es auch keinen eigenen PPV, viel mehr würde mir die vor einigen Monaten bereits an die Öffentlichkeit gelangte Idee mit dem SummerSlam aus Austragungsort viel mehr gefallen.

  • Laut f4wonline.com sollen in diesem Jahr zwei WWE Superstars den Koffer gewinnen, die einen solchen Koffer noch nie zuvor besitzen durften.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)


    Das ist ja mal eine News! :D Seitdem es diesen Pay-Per-View gibt hat bis jetzt jeder Sieger des Koffers diesen zum ersten Mal gewonnen. Sowohl Kane, The Miz, Daniel Bryan als auch Alberto Del Rio. Meine Tipps wären hier auch Dolph Ziggler und Cody Rhodes. Wade Barrett wäre aber auch ein potentieller Kandidat. Allerdiengs ist er rein von seiner Darstellung so dermaßen langweilig. Aber wie wir wissen kann es sich ja schnell ändern. Das beste Beispiel ist ja Daniel Bryan, der noch während er im Besitz des Koffers war genauso langweilig wie vor dem Gewinn dessen.