Kelly Kelly vor Auszeit - Rückkehr ungewiss | Update vom 23.07.2012

  • Wie PWInsider berichtet, soll nun der Grund bekannt sein, warum Kelly Kelly bereits seit einigen Wochen nicht mehr im WWE TV zu sehen ist. So sollen die Offiziellen der WWE Kelly Kelly eine längere Auszeit gewährt haben, um sich vollständig zu erholen. Kelly Kelly ist bereits seit dem Jahr 2006 ununterbrochen "fulltime" bei WWE und hatte dringend eine Pause nötig. Eine interne WWE Quelle sagte hierzu:


    "Sie ist zu uns gekommen, als sie noch ein Kind war und war seitdem immer hier. Sie hat um eine Auszeit gebeten und jetzt hat sie endlich die Gelegenheit dazu, einige Zeit mit ihrer Familie und ihrem Freund zu verbringen. Sechs Jahre für jemanden in ihrem Alter, ist eine Lebenszeit. Sie benötigte unbedingt eine Pause." ("She's been here since she was a kid. She had been pushing for time away to spend with her family and her boyfriend. Six years for someone of her age is a lifetime. She needed a break.")


    Ob es allerdings "nur" bei einer kleinen Auszeit bleibt, ist fraglich, denn viele Kollegen und Quellen innerhalb der Company glauben daran, dass sie möglicherweise vorerst nicht zur WWE zurückkehrt, sondern die Company verlässt. Auf Twiitter soll Kelly Kelly bereits wieder ihren bürgerlichen Namen "Barbie Blank" benutzen und auch Bookings außerhalb der WWE annehmen. Zudem wurde bekannt, dass Kelly Kelly in der vergangenen Woche diverse Meetings mit Management-Firmen gehabt haben soll, die sie außerhalb der WWE repräsentieren sollen.


    Kelly Kelly war zuletzt am 21. Mai 2012 im WWE TV zu sehen, als sie bei WWE Monday Night RAW ein Match gegen Beth Phoenix verlor. Ihr letztes Match für die WWE bestritt Kelly Kelly am 26. Mai 2012, bei einem Live Event in Quito, Ecuador.


    (Quelle: PWInsider)

  • :heul::heul::heul: Ich habs geahnt... Erst Michelle, dann Maryse, dann die Bellas und jetzt Kelly-Kelly... Na gut... traurig aber... naja... ganz ehrlich? Ich mag sie ja wirklich und alles, aber ich hab sie nun auch wirklich nicht vermisst die letzte Zeit. Dennoch wird für mich die Diven-Division jetzt noch uninteressanter als bisher. Kelly Kelly ist/war einfach so ein Faktor, der für mich persönlich noch etwas gezogen hat. Was andere von ihr halten... naja, das geht mir sonst wo vorbei ;) Ich mag sie, basta.


    Zum Glück haben wir ja noch AJ (und zum Glück ist sie in keiner Diven-Story, sondern in der Co-Main-Event-Story, involviert).

  • Mir geht es da so wie TheEmpire :.


    Okay, um es mal meiner Auffassung nach realistisch zu sehen zu sehen, kann man an Kelly Kelly nicht gerade etwas produktives finden. Wrestlen kann sie nicht, auch nicht schauspielern und zum Bespiel in Interviews bei diversen Shows kommt auch manchmal ziemlich dumm rüber. Die Ausstrahlung, die sie hat, hat sie meiner Meinung nach auch nur ihrer Attraktivität zu verdanken. Aber ich mag Kelly Kelly, weil man ihr ansieht, dass sie Spaß daran hat, was sie tut. Zudem ist sie beim WWE-Publikum sehr beliebt. Eigentlich ist es doch die Hauptsache, dass man over ist und das ist Kelly Kelly auf jeden Fall. Doch etwas produktives. :D


    Ich denke aber, wenn man sechs Jahre am Stück für die WWE "fulltime" arbeitet, hat man sicheine Auszeit verdient.

  • Ein einer so langen Zeit ist eine kleine Auszeit absolut verständlich.


    Ob sie letztendlich zurückkehren wird, oder nicht, ist mir relativ egal. Da man Diven wie Beth Phoenix, Natalya, A.J., Layla oder Kharma im Roster hat, braucht man Kelly Kelly nicht unbedingt, auch wenn sie sich in den letzten Jahren im Ring verbessert hat und für die Company ein Eye-Candy darstellte.

  • Die Auszeit hat sie sich nach der langen Zeit auch verdient.


    Ich fände es schade, wenn Kelly Kelly nicht mehr zurückkehren würde. Sie hat sich weiterentwickelt, und wäre für gelegentliche Matches, bzw. als Valet zu gebrauchen.

  • - Ich muss auch sagen, dass ich es schon schade fände, wenn sie nicht zurückkommt. Ich meine gut, sie kann nicht wrestlen und den ganzen Kram, aber sie gefällt mir einfach (ja, auch optisch :D) Kann mich da eigentlich an RatedCM anschließen, sie ist over und sie strahlt einfach gute Laune aus und nunja, wäre schon schade, wenn sie nicht zurückkommen würde. Allerdings hat sie sich die Pause an sich auf jeden Fall verdient, aber wie gesagt, bitte komm zurück. :D

  • Ich bin ja ein großer Fan von (echtem) Frauenwrestling. Von K² halte ich daher nicht viel, aber es ist einfach ein Fakt, dass sie durchaus sehr hübsch ist; darauf baut dieser Charakter und ihre Popularität. Sie hat ein tolles Körper, hübsches Gesicht und schöne Haare - sie hat schon deswegen eine gewisse Ausstrahlung.


    Weiterhin hängt auch zusammen, wie der sog. "Diven-Division" momentan steht. Inzwishcen wäre ich dafür, diesen ganz abzuschaffen, zumindest sollte keine Frauen im WWE-Ring mehr wrestlen (klappt bisher doch ganz gut), weil es einfach mir schmerzt, wie diese Frauen "billig" eingesetzt werden. Daher: Frauen in Segmente als Non-Wrestler halte ich für sinnvoller - Eve Torres und AJ Lee (leider falsche Besetzung, aber naja) machen die Sache recht gut.


    Natürlich hat K² eine Pause verdient, aber sie sollte bitte nicht mehr als Ringaktivistin zurückkehren. Sexy aussehen kann sie auch in Backstage-Segmente oder als Valet.

  • Ich würde K² wohl auch vermissen,sie sieht halt wirklich ziemlich gut aus und wrestlet immer noch besser als Alicia Fox.
    Vielleicht als Heel mit einem Slut Gimmick :spiteful:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mark-O ()

  • Eine Auszeit hat sie sich gegönnt nach 6 Jahren fulltime. Aber im Ring will ich sie nicht mehr sehen, sie kann einfach nicht wrestlen und dann noch das gebrülle im Ring als hätte sie einen nervenzusammenbruch, schreckliches Weib.

  • Endlich haben wir eine Auszeit von diesem hässlichen Gekreische... Hoffentlich steigt sie nie mehr in den Ring. Auch als Begleiterin will ich sie nicht sehen, sie hat 0,0 Ausstrahlung oder Charisma. Am besten geht sie irgendwo Fotos machen, an denen sich die Kiddies erfreuen können und verursacht nich noch weitere Schäden an meinem Innenohr.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, nimmt WWE Diva Kelly Kelly aktuell eine kleine Auszeit, um sich nach sechs Jahren "fulltime" WWE zu erholen. In diesem Zusammenhang wurden auch Gerüchte laut, wonach Kelly Kelly angeblich bereits planen würde, nicht zur WWE zurückzukehren, sondern sich anderen Dingen abseits Wrestlings zu widmen.


    Nun berichtet der PWInsider, dass die WWE, unmittelbar nachdem sie davon erfahren hat, dass Kelly Kelly bereits eine Karriere abseits des Wrestlings planen würde, ihr einen neuen langfristigen Vertrag angeboten haben soll, den sie allerdings vorerst abgelehnt hat, um eine Auszeit ähnlich wie die Bella Twins zu nehmen. Weiter wurde bekannt, dass Kelly Kelly zwar noch immer unter WWE Vertrag steht, man allerdings glaubt, dass sie die am besten vermarktbare Diva des aktuellen WWE Diva Rosters sei und man deshalb weder Kosten noch Mühe scheuen will, sie unbedingt unter Vertrag zu halten und langfristig an die Company zu binden.


    Zudem soll Kelly Kelly nicht erfreut darüber gewesen sein, dass einige Insider ihre zukünftigen Pläne im Internet verbreitet haben.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie wir bereits berichteten, nimmt die WWE-Diva Kelly Kelly aktuell eine kleine Auszeit, um sich nach sechs Jahren "fulltime" WWE zu erholen. Zudem berichteten wir, dass Kelly Kelly seitens der WWE einen neuen langfristigen Vertrag angeboten bekam, welchen sie aber bislang ablehnte.


    ProWrestling.net gab nun bekannt, dass die ehemalige WWE Divas Championesse in der kommende RAW SuperShow in Fort Wayne, Indiana ihr Comeback aus ihrer kleinen Pause feiert und in den darauffolgenden RAW SuperShows - inklusive der 1000. Ausgabe von RAW am 23. Juli - zugegen sein wird. Desweiteren wurde Kelly Kelly für den "Money In The Bank" Pay-Per-View, welcher am 15. Juli stattfindet, angekündigt.


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Zu dieser neuen Meldung sage ich nur: YES! YES! YES! Ich freue mich sehr darauf, Kelly Kelly wieder zu sehen :love: . Was man von einer anderen Diva auf der Gehaltsliste der WWE absolut nicht behaupten kann. Und natürlich wird auch das Programm um Kelly Kelly herum sehr interessant. Nun gut, das ist jetzt nicht gerade objektiv, aber das kann ich bei Kelly auch nicht sein :)

  • Vor wenigen Minuten gab die ehemalige WWE Divas Championesse Kelly Kelly - die momentan eine Auszeit nimmt - auf Twitter bekannt, dass sie morgen bei RAW 1000 ihre Rückkehr ins WWE TV feiern wird.


    "On the road again can't wait to see everyone at the #raw1000"


    Zuletzt war die WWE-Diva bei der RAW SuperShow am 21. Mai 2012 in Richmond, Virginia zu sehen. Dort bestritt sie ein Match gegen Beth Phoenix, welches sie allerdings verlor.


    (Quelle: Twitter)