Eigentliche Pläne für Randy Orton - Nimmt Dolph Ziggler nun seinen Platz ein? / Pläne für A.J. unter Verschluss / WWE Lockerroom hat Angst vor Ryback

  • - Wie f4wonline berichtet, wurden nun die eigentlichen Pläne für Randy Orton bekannt, falls dieser nicht wegen seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 60 Tage suspendiert worden wäre. So wäre es zunächst zu einem Match zwischen Dolph Ziggler und Randy Orton beim WWE No Way Out 2012 gekommen, welches Randy Orton dominiert und schließlich auch gewonnen hätte. Anschließend wäre Randy Orton in eine Triple Threat Fehde mit Dolph Ziggler und dem aus der Suspendierung zurückkehrenden Chris Jericho involviert gewesen, welches beim WWE Money In The Bank 2012 Pay-Per-View zu einem großen #1 Contender's Match zwischen den drei Kontrahenten geführt hätte, welches Randy Orton schließlich ebenfalls klar und deutlich gewonnen hätte. Danach hätte Randy Orton ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus beim WWE SummerSlam 2012 Pay-PerView erhalten, wo er den Iren schließlich enthront und den World Heavyweight Championship Titel gewonnen hätte. Aufgrund der jüngsten Suspendierung von Randy Orton sollen diese Pläne jedoch wieder verworfen und gänzlich vom Tisch sein, besonders nachdem Vince McMahon sehr wütend über "The Viper" nach dessen zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy sein soll und sprichwörtlich vor Wut unter die Decke gesprungen ist, als er vom Verstoß seines WWE Superstars erfuhr. Intern soll man sich dazu entschlossen haben, dass Dolph Ziggler nun diesen vorgesehenen Platz von Randy Orton im Main Event bei SmackDown! mitsamt möglichem Faceturn einnehmen wird und in den nächsten Wochen bis an die Spitze gepusht werden soll. Was mit Randy Orton nach seiner Rückkehr passieren soll, ist derweil immer noch unklar.


    - Ebenfalls wird berichtet, dass die aktuellen Pläne um WWE Diva A.J. intern so unter Verschluss gehalten werden, dass nur ein sehr kleiner Personenkreis darüber eingeweiht ist. Nicht mal einige hochrangige Offizielle sowie CM Punk, Daniel Bryan oder Kane sollen wissen, in welches Szenario die Psycho-Spielchen von A.J. im WWE Championship Triple Threat Match zwischen CM Punk, Daniel Bryan und Kane bei WWE No Way Out 2012 enden werden und auf welcher Seite die WWE Diva steht. Intern soll allerdings bereits gemunkelt werden, dass aufgrund das die Pläne so unter Verschluß gehalten werden, etwas "Großes" bei WWE No Way Out 2012 passieren wird. Viele Beobachter gehen davon aus, dass A.J. auf der Seite von Daniel Bryan steht und diesem am Sonntag nach einem Heelturn zum WWE Championship Titelgewinn verhelfen wird, um ihren Fehler von WrestleMania XXVIII wieder gutzumachen und Daniel Bryan zu beeindrucken. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Szenario tatsächlich eintreffen wird.


    - Dave Meltzer hat gestern im Wrestling Observer Radio erzählt, dass es einen triftigen Grund gibt, warum Ryback seit Wochen in den Shows nur gegen lokale Jobber bzw. Independent-Talente antritt. So sollen die meisten der aktuellen WWE Superstars davor Angst haben gegen Ryback in den Ring zu steigen, da dieser noch zu unerfahren und unvorsichtig sei. Zudem soll man das Gefühl haben, dass man gegen Ryback aktuell im Ring keine gute Figur machen könne, weil sein Gimmick auf schnelle und dominante Erfolge ausgelegt ist.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / f4wonline)

  • -So wäre es zunächst zu einem Match zwischen Dolph Ziggler und Randy Orton beim WWE No Way Out 2012 gekommen, welches Randy Orton dominiert und schließlich auch gewonnen hätte. Anschließend wäre Randy Orton in eine Triple Threat Fehde mit Dolph Ziggler und dem aus der Suspendierung zurückkehrenden Chris Jericho involviert gewesen, welches beim WWE Money In The Bank 2012 Pay-Per-View zu einem großen #1 Contender's Match zwischen den drei Kontrahenten geführt hätte, welches Randy Orton schließlich ebenfalls klar und deutlich gewonnen hätte. Danach hätte Randy Orton ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus beim WWE SummerSlam 2012 Pay-PerView erhalten, wo er den Iren schließlich enthront und den World Heavyweight Championship Titel gewonnen hätte.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / f4wonline)


    Wenn ich das schon lese, wird mir richtig schlecht! Noch nie habe ich mich über eine Suspendierung eines WWE-Superstars gefreut. Aber die Suspendierung Ortons würde ich schon fast als großes Geschenk bezeichnen. :D Was für ein Glück! Was Dolph Ziggler als "Ersatzmann" angeht, möchte ich einfach mal abwarten. Solange Randy Orton vom World Title Picture fern bleibt, soll mir einiges recht sein, was aber nicht heißt, dass ich Orton die Pest wünsche.


    - Die ganze Sache um AJ ist wirklich sehr interessiert. Zuerst dachte ich, dass sie sich in CM Punk verliebt hat. Dann gab es letzte Woche die Aktion mit Kane und diese Woche der ziemlich intensive Kuss. Da dachte ich, sie wird sich Kane anschließen. Andererseits dachte ich auch, dass sie es alles nur gemacht hat, um Kane von sich fern zu halten und weiterhin noch auf Punk steht. Desweiteren habe ich mir vorgestellt, dass sich AJ und Daniel Bryan wieder vertragen haben und sie alle an der Nase herumführen. Im Moment tippe ich aber eher immer noch darauf, dass AJ in CM Punk verliebt ist, aber sie durch ihre Blicke und dem letztendlichen Kuss Gefühle in Kane geweckt und er zu einem bessesenen Psycho-Monster wird, der AJ für haben will und sie somit schön in der Patsche sitzt. Letztendlich nimmt Kane AJ in einem dunklen Keller gefangen. :D


    An sich würde ich es ganz nett finden, aber es wäre doof, dass man Kane wieder mit Maske wieder so menschlich darstellt. Mal schauen, was passieren wird. Auf jeden Fall kann man sich einige Szenarien ausmalen und das ist sehr gut, weil man gar nicht weiß, was nun wirklich als nächstes passiert. Ein Zeichen für eine gute Story!


    - Der einzige WWE-Superstar gegen den Ryback angetreten ist, war doch Heath Slater, wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe mich schon gewundert, warum man wieder auf lokale Jobber umgestiegen ist. Für mich haben bis jetzt die meisten Jobber in Matches gegen Ryback einen guten Job gemacht und schön seine Aktionen gesellt haben.

  • - Dolph Zigglers Push würde vollkommen gut heißen. Aber als Face will ich ihn definitiv nicht sehen. Sein arroganter, selbstverliebter Charakter ist einfach super und passt wie Arsch auf Eimer.


    - Gegen Ryback würde ich auch nicht in den Ring steigen wollen. Aus ihm ein ansehnliches Match heraus zubekommen wäre eine Glanzleistung. Er ist nicht nur unerfahren, ich finde ihn auch noch talentfrei.

  • - Gegen Ryback würde ich auch nicht in den Ring steigen wollen. Aus ihm ein ansehnliches Match heraus zubekommen wäre eine Glanzleistung. Er ist nicht nur unerfahren, ich finde ihn auch noch talentfrei.

    Hm, jedem seine Meinung. Bei Ryback bilde ich mir noch keine abschließende. Von den Squashern (Clay, Cesaro, Ryback, Tensai vor kurzem, Sandow nicht unbedingt) gefallen mir Rybacks Squashes noch am besten. Die Moves sind präzise, intensiv und eine gute Darstellung seiner Kraft und Stärke.


    Ryback (Ryan Reese/Skip Sheffield) gilt ja durchaus als einer der talentierten NXT-Leute, auch am Mikrofon. Ich würde da mal noch nicht den Stab über ihn brechen. Bis vor kurzem ließ mich Brodus Clay auch noch vollkommen kalt, aber die erste Konfrontation mit Big Show hat mich gereizt. Das es noch kein "richtiges" Match gab, ist zwar noch doof, aber Clay kommt gerade im Restuniversum an. Und dann bilde ich mir mal ne Meinung zu ihm, bislang hält es sich in Grenzen, weil er im Ring relativ "schwammig" agiert, aber sich schon verbessert hat.

  • Was Orton betrifft, geht es mir da ganz ähnlich wie RatedCM : Vor allem, wenn ich schon lese, dass Orton die Fehden wieder so deutlich dominieren sollte, kann ich dankend darauf verzichten. Das wäre ein absoluter Graus für mich geworden, und das obwohl ich inzwischen schon wieder soweit war zu sagen, dass mich Orton im ME nicht mehr so stören würde. Was für ein Segen, dass wir davon verschont bleiben.
    Was Ziggler angeht, freut es mich ungemein, dass man so große Stücke auf ihn zu halten scheint. Aber auch ich warte lieber ab, ob die Pläne auch wirklich so umgesetzt werden. Das dürfte für NWO ziemlich interessant werden. Wenn man diesen PPV dazu nutzen möchte, um den Faceturn Zigglers einzuläuten, frage ich mich auf der anderen Seite, wer dann gegen Sheamus fehden und ihm den Titel dann abnehmen sollte? Del Rio? Büdde nicht. Face vs. Face? An sowas traut sich WWE ja nur selten ran, obwohl ich mir derzeit keinen besseren Gegner vorstellen könnte, der Ziggler in Nullkommanichts zum Face machen könnte. Brustgekloppe, Brogue Kick... und schon ist Ziggler der Liebling der Fans. :D Ich bin jedenfalls gespannt, wie man das handhaben wird und wie weit der Show Off in Richtung Spitze klettern darf.



    Die ganze Sache um AJ ist wirklich sehr interessiert. Zuerst dachte ich, dass sie sich in CM Punk verliebt hat. Dann gab es letzte Woche die Aktion mit Kane und diese Woche der ziemlich intensive Kuss. Da dachte ich, sie wird sich Kane anschließen. Andererseits dachte ich auch, dass sie es alles nur gemacht hat, um Kane von sich fern zu halten und weiterhin noch auf Punk steht. Desweiteren habe ich mir vorgestellt, dass sich AJ und Daniel Bryan wieder vertragen haben und sie alle an der Nase herumführen. Im Moment tippe ich aber eher immer noch darauf, dass AJ in CM Punk verliebt ist, aber sie durch ihre Blicke und dem letztendlichen Kuss Gefühle in Kane geweckt und er zu einem bessesenen Psycho-Monster wird, der AJ für haben will und sie somit schön in der Patsche sitzt. Letztendlich nimmt Kane AJ in einem dunklen Keller gefangen. :D


    Als das mit Punk losging, hab ich auch noch gedacht, dass sich AJ in ihn verliebt hat. Inzwischen glaube ich aber, dass sie noch immer auf Bryans Seite steht. Ob sie dabei gemeinsam unter einer Decke stecken oder sie aus eigenem Antrieb so handelt, um Bryan zum Titelgewinn zu verhelfen und sich bei ihm damit wieder interessant machen will, kann ich aber nicht einschätzen. Wenn man sich aber mal ihre Blicke anschaut und während ihrer Promos zwischen den Zeilen liest, deutet für mich derzeit alles darauf hin, dass sie Punk und Kane ganz gezielt um den Finger wickelt. Vor allem bei der letzten RAW-Ausgabe hatte ich diesen Eindruck.
    Die Idee, dass AJ irgendwas in Kane geweckt hat und er sie deswegen für sich haben will, klingt aber ziemlich geil. Da setzt bei mir schon wieder Kopfkino ein. AJ, die Bryan zum Titel verhilft, von diesem aber weiterhin wie Dreck behandelt wird. Kane, der besessen von der Kleinen ist, und dazu Punk, der AJ vor beiden retten und beschützen will. :D
    Gott, ich bin so gespannt, unglaublich, dass ich das im Zusammenhang mit WWE noch einmal sagen darf. Und wenn man sich auch noch so viel Mühe gibt, die Pläne um AJ so geheim wie möglich zu halten, dürfen wir uns sicher über eine längere Weiterführung dieser Fehde freuen. Anfangs fand ich es ja nur okay, dass man Kane in diese Geschichte eingebaut hat, aber inzwischen bin ich von der gesamten Fehde und allen vier Darstellern einfach nur noch begeistert.

  • - Sollte man diese Pläne mit Dolph Ziggler wirklich durchziehen, wäre das klasse. Dabei spielt es keine Rolle, ob er weiterhin den Heel verkörpert oder einen Faceturn vollzieht, denn Dolph Ziggler könnte beide Rollen perfekt verkörpern. Einen World Heavyweight Championship Titelgewinn mitsamt langen Run hätte sich Dolph Ziggler absolut verdient und es wäre ideal, wenn er den Titel nach langer Jagd beim zweitgrößten WWE Pay-Per-View des Jahres, "SummerSlam", gewinnen wird. Da kann man schon fast froh sein, dass Randy Orton suspendiert wurde und sich die Pläne selbst zerstört hat, denn das Szenario mit Randy Orton wäre doch absolut langweilig gewesen, da Randy Orton so einen Aufbau bis zum Titelgewinn nicht benötigen würde.


    - So wie man die Pläne um A.J. unter Verschluss hält, sollte man es es bei vielen weiteren Plänen machen, damit nichts davon ins Internet durchsickert. Hier hat man wirklich sehr gute Arbeit geleistet und A.J. bestmöglich aufgebaut. Gehe auch davon aus, dass sie mit Daniel Bryan unter einer Decke steckt und ihm zum Titelgewinn verhelfen wird, um ihren Fehler bei WrestleMania XXVIII wieder gutzumachen. Mal abwarten, was passieren wird. Vielleicht hat man noch einen anderen Plan in der Hinterhand, mit dem niemand rechnet.


    - So grün wie viele Leute aus dem Lockerroom Ryback sehen, ist er gar nicht. Er steigt ja nicht erst seit gestern in den Ring. Bin trotzdem mal gespannt, wie lange man das mit den lokalen Jobber squashen noch durchziehen möchte. RatedCM : Neben Heath Slater durfte Ryback auch schon Derrick Bateman squashen. Sind also schon ganze zwei WWE Superstars, gegen die er in den TV-Shows angetreten ist. :)

  • Als das mit Punk losging, hab ich auch noch gedacht, dass sich AJ in ihn verliebt hat. Inzwischen glaube ich aber, dass sie noch immer auf Bryans Seite steht. Ob sie dabei gemeinsam unter einer Decke stecken oder sie aus eigenem Antrieb so handelt, um Bryan zum Titelgewinn zu verhelfen und sich bei ihm damit wieder interessant machen will, kann ich aber nicht einschätzen. Wenn man sich aber mal ihre Blicke anschaut und während ihrer Promos zwischen den Zeilen liest, deutet für mich derzeit alles darauf hin, dass sie Punk und Kane ganz gezielt um den Finger wickelt. Vor allem bei der letzten RAW-Ausgabe hatte ich diesen Eindruck.
    Die Idee, dass AJ irgendwas in Kane geweckt hat und er sie deswegen für sich haben will, klingt aber ziemlich geil. Da setzt bei mir schon wieder Kopfkino ein. AJ, die Bryan zum Titel verhilft, von diesem aber weiterhin wie Dreck behandelt wird. Kane, der besessen von der Kleinen ist, und dazu Punk, der AJ vor beiden retten und beschützen will. :D


    Nochmals habe ich mir um diese Situation mit AJ meine Gedanken gemacht. So bin ich zum Entschluss gekommen, dass AJ letztendlich zum Heel turnen wird. Dass sie sich Kane einfach nur vom Hals halten wollte, daran glaube ich jetzt am wenigstens. Dafür wäre ein Kuss wirklich nicht notwendig gewesen. Wenn sie in CM Punk verliebt ist, könnte sie doch in ganz klaren Worten sprechen und auch ganz klar handeln. Dies tut sie aber nicht, weil sie CM Punk, Daniel Bryan, oder Kane um den Finger wickeln will und sich auch jemanden der drei anschließen wird. Ich denke, WWE möchte hier einen ganz krassen Heel-Turn mit AJ hinlegen. Somit wird sie sich nach meinen Vermutungen Kane oder Daniel Bryan anschließlich, wobei ich eher auf Kane tippe. Krass wäre es deswegen, weil sie dann - gerade wenn sie sich Kane anschließt - das komplette Gegenteil ihres momentanen Gimmicks wäre.


    AJ als Heel wäre mal etwas, an was sich die WWE wagen könnte. Das stelle ich mir recht interessant vor. Dennoch würde ich auch gerne eine verliebte AJ an CM Punks Seite sehen. Ich finde, dass die zwei zusammen sehr unterhaltsam sind. Eine AJ zu sehen wie sie förmlich an Punk zu kleben scheint, weil sie ihn so toll findet und einen CM Punk, der nicht gerade weiß, was er machen soll und mit gewisser Coolness etwas zurückhaltend ist. Sehr schön. :D ( Jordan :)

  • AJ als Heel wäre mal etwas, an was sich die WWE wagen könnte. Das stelle ich mir recht interessant vor. Dennoch würde ich auch gerne eine verliebte AJ an CM Punks Seite sehen. Ich finde, dass die zwei zusammen sehr unterhaltsam sind. Eine AJ zu sehen wie sie förmlich an Punk zu kleben scheint, weil sie ihn so toll findet und einen CM Punk, der nicht gerade weiß, was er machen soll und mit gewisser Coolness etwas zurückhaltend ist. Sehr schön. :D ( Jordan :)


    Ich auch, unbedingt sogar. :D  RatedCM :
    Aber mir wäre es lieber, wenn das noch nicht sofort passiert. Ich sehe Punk hier einfach als AJs Retter vor dem bösen Kane und/oder dem fiesen Bryan, der ihr schlussendlich die Augen öffnet, auf dass sie sich dann zusammen tun.
    Ich bleibe dabei, dass sie Kane mit ihren Aktionen nur verunsichern und damit schwächen will, weil sie weiß, dass Kane Bryan gefährlich werden könnte. Bei einem 1on1 Match wäre es für sie einfacher nur einen der beiden Kontrahenten - in diesem Fall Punk - abzulenken, bei einem Triple Threat muss sie sich jedoch etwas überlegen, um gleich zwei der Gegner vom Gewinn des Titels abzuhalten. Und ich schätze mal, dass man es so rüberbringen möchte, dass Punk wirklich glaubt, AJ wolle Kane zu seinen Gunsten manipulieren. Bryan wird er als Drahtzieher und Puppenspieler nicht auf dem Schirm haben und sich denken, dass er mit ihm schon allein klar kommt. Und dann turnt AJ ganz eindeutig zu Bryan und der Impact wäre perfekt.
    Klar, das ist jetzt nur eine Möglichkeit, wie das Ganze weiter gehen könnte, aber mir würde es gefallen. Das Einzige, womit ich nicht rechne, wäre ein Eingreifen für Punk.
    Was Titelgewinn bzw. -verteidigung angeht bin ich mir aber unsicher. Nur weil AJ die Schlüsselfigur spielt, muss ja nicht zwingend ein Titelwechsel her. Der Eingriff könnte genau so gut auch nach hinten los gehen. Ich erwarte zwar einen Turn von AJ zu Bryan, aber ebenso erhoffe ich mir die Einführung des neuen Belts durch Punk bei der 1000. Sendung.


    Herrlich, dass man endlich mal wieder wild spekulieren kann. :D

  • - Ziggler in Richtung Main Event wäre richtig klasse! Ich finde allein schon der Plan, dass man ihn als "Ersatzmann" für Randy einsetzen will, ist richtig schön, da man anscheinend doch an Ziggler festhalten will. Ich muss mich hier der allgemeinen Meinung anschließen, Randys Suspendierung ist einfach nur richtig passend, der andere Plan wäre mal wieder absolut langweilig gewesen, so ist das doch richtig vielversprechend. Anfangs dachte ich, dass man Ziggler quasi nur als "Notnagel" für Sheamus nimmt, da Del Rio verletzt ist und halt auf die Schnelle kein anderer da war, aber so ist das doch richtig schön zu lesen. Von mir aus darf Ziggler bei No Way Out noch verlieren und dann beim Summerslam gewinnen. Was mir allerdings ein wenig missfällt, die Idee des Faceturns. An sich kann ich mir Ziggler als guten Face vorstellen, nur hab ich das damals bei Sheamus ausgedacht und nun...ist er nicht wirklich das, was ich mir versprochen habe und wenn man quasi die selben Ideen für Ziggler hat (Aufbau zum Top Main Eventer bei SD!), wie bei eben Sheamus, dann ahne ich schreckliches...Aber ich hoffe es natürlich nicht. Erstmal wäre es aber schön, wenn Ziggler endlich da ankommt, wo er schon lange sein sollte...im Main Event und natürlich kann ich mich auch täuschen.


    - Die AJ Geschichte gefällt mir auch richtig gut. Sie wurde irgendwie "nebenbei" mit aufgebaut, obwohl der Fokus doch immer auf Punk vs Bryan (vs Kane) lag. Finde ich richtig gut, dass man spekulieren kann, zu wem sie denn nun halten wird. Interessant fände ich Punk schon, doch auch wenn sie zu Kane geht, hätte das etwas. Wenn sie tatsächlich Heel turnt und sie sich wieder mit Daniel Bryan verbündet, welcher sich als Drahtzieher herausstellt, wäre jedoch auch richtig cool. Ich denke hier gibt es viele Varianten, die gefallen würden und wenige die nicht gut ankommen würden, da bin ich richtig auf No Way Out gespannt.