News zur "The Aces & Eights" Storyline | Update vom 21.03.2013: The Rise Of The Aces & Eights: Bully Ray erklärt Stück für Stück seinen neun Monate langen Masterplan

  • Zitat

    Warte es ab, am Ende wird es Eric Bischoff sein, der sich an Hogan & Co rächen will und dafür einen Schlägertrupp aus diversen Indy-Wrestlern als Handlanger angeheuert hat, die The Aces & Eights verkörpern und denen er einen festen Vertrag bei TNA Wrestling versprochen hat, wenn er die Kontrolle über die Company zurückerhält. :)



    Klingt extrem logisch meiner Meinung nach.


  • Warte es ab, am Ende wird es Eric Bischoff sein, der sich an Hogan & Co rächen will und dafür einen Schlägertrupp aus diversen Indy-Wrestlern als Handlanger angeheuert hat, die The Aces & Eights verkörpern und denen er einen festen Vertrag bei TNA Wrestling versprochen hat, wenn er die Kontrolle über die Company zurückerhält. :)


    Respekt, Teeki. Das klingt wirklich plausibel und wäre so auch für mich gutes Booking.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Am Ende wird es Eric Bischoff sein, der sich an Hogan & Co rächen will und dafür einen Schlägertrupp aus diversen Indy-Wrestlern als Handlanger angeheuert hat, die The Aces & Eights verkörpern und denen er einen festen Vertrag bei TNA Wrestling versprochen hat, wenn er die Kontrolle über die Company zurückerhält. :)


    Dieses Szenario ist nach der aktuellen IMPACT Wrestling Episode am wahrscheinlichsten. Man konnte dieses Mal beim A&E Boss dank längerer Rede eindeutig trotz verzerrter Stimme erkennen, dass er genauso spricht, wie Eric Bischoff. Achtet da mal besonders auf die Betonung der Wörter und vergleicht diese mit Gesprächen von Eric Bischoff. Das ist wirklich haargenau gleich.


    Verdächtig ist ja auch schon, dass man ihn nur mit dem Rücken gezeigt hat, da man ihn wahrscheinlich durch die Körperhaltung beim längeren Einblenden von Vorne durch die Kameraeinstellung erkannt hätte. Dann noch die Sache mit dem Match, wo die A&E uneingeschränkten Zugang bei IMPACT Wrestling bekommen. All das riecht auch schon nach Eric Bischoff, der sich nach seinem unrühmlichen Dixie-Klo Abgang wieder Zutritt zur IMPACT Wrestling Zone verschaffen will, nachdem er sowohl Hausverbot bekommen hat und öffentlich nicht mehr als Eric Bischoff auftreten darf.


    Nach der aktuellen IMPACT Wrestling Episode bin ich der festen Überzeugung, dass der A&E Boss tatsächlich Eric Bischoff ist und das Szenario oben genau so wie von mir beschrieben auch bei IMPACT Wrestling passieren wird.

  • Hab auch grad die Folge zuende geschaut und auch überlegt wer es sein könnte und ich glaub Teeki's Vermutung mit Eric Bischoff ist richtig. Wie er ja gesagt hat stimmt es von der Aussprache der Wörter und wenn man mal genau hinschaut was für eine Person dort auf dem Stuhl sitzt dann kann es vom Körperumfang eig. schonmal kein Wrestler sein. Mal sehen wies weitergeht ^^ is aufjedenfall ne absolut klasse Storyline.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • What the.... :D Absolut krass, Teeki :D Entzerrt der einfach die Stimme, ich glaub ich spinn :D Sehr, sehr coole Aktion und es ist ganz klar Easy E. Mal ehrlich? Ich habs nicht erkannt, mit der Verzerrung, auch mit dem Hinweis auf die Betonung.


    Dass es Bischoff und nicht Jarrett ist, hat was. Bischoff ist vor der Kamera einfach ein richtig guter Heel und gerade ein schönes Stable um ihn als Mastermind, wäre doch ne nette Sache.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie Steiner schon sagte,Eric Bischoff ist echt ein Top-Heel und kann es am Mic! ist doch eine super Lösung. Mal abgesehen davon dass die Idee von Teeki einfach richtig gut ist! :D

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen ihn einige Quellen davon in Kenntnis gesetzt haben, dass Garett Bischoff eine wichtige "Schlüsselfigur" im weiteren Verlauf der "The Aces & Eights" Storyline spielen soll.


    Es wird vermutet, dass Garett Bischoff möglicherweise zusammen mit Sting bei TNA Bound For Glory 2012 das Tag Team Match gegen zwei Mitglieder der The Aces & Eights bestreiten wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich hoffe mal das es nur eine Vermutung bleibt Garrett hat bei Bound for Glory absolut nichts verloren von dem Main-PPV-Niveau ist er noch meilenweit entfernt und Storyline-technisch würde es auch nur den Hauch von Sinn ergeben wenn die Identität von seinem Vater schon vor Bound for Glory aufgedeckt wird...Aber ich hoffe doch nicht...Bitte nicht TNA :fie:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wow, is ja echt krass, coole Sache mit der Stimm Entzerrung! Gut gemacht, na das is Easy E, und paßt dann auch mit Baby Bischof zusammen, aber ob ich das gut finden soll weiß ich nicht.

  • Bitte? Aces and Eights sagt Hogan er solle seine 2 besten auswählen, er nimmt Sting (soweit Ok) und dann Garett? Ne, ne, das glaub ich erst wenn ich's seh. So blöd kann man nicht sein, zudem riecht man dann den Spoiler um Easy E zehn Meter gegen den Wind.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bitte? Aces and Eights sagt Hogan er solle seine 2 besten auswählen, er nimmt Sting (soweit Ok) und dann Garett? Ne, ne, das glaub ich erst wenn ich's seh. So blöd kann man nicht sein, zudem riecht man dann den Spoiler um Easy E zehn Meter gegen den Wind.

    Sehe ich auch so, da würde sich dann jeder denken können, dass es Bischoff Senior ist, der der Anführer der A&8 ist und wenn es heißt die Besten Beiden und man Leute wie Anderson oder RVD in Petto hat, kann man den Zuschauern nicht ernsthaft Bischoff Junior verkaufen wollen.

  • Das mit Garett Bischoff wäre auf der einen Seite eine richtig armselige Lösung, allerdings würde es auch auf der anderen Seite einen Sinn ergeben, sollte Eric Bischoff wirklich der "Anführer" der The Aces And Eights sein. So könnte sich Bischoff Junior für die A&E hinlegen, damit sie vollen Zutritt zur IMPACT Wrestling Zone bekommen. Vielleicht steckt er ja mit Papa Bischoff unter einer Decke oder wird von ihm anderweitig erpresst, sodass sich Garett Bischoff selbst als Partner von Sting anbieten muss, weil die anderen Stars "keine Zeit" haben und in anderen Fehden verwickelt sein werden.


    Trotzdem wäre am Ende der Gedanke an einem Sting & Garett Bischoff vs. Zwei Aces & Eights Mitglieder Match für Bound For Glory-Verhältnisse auf dem Papier echt eine schwache Paarung, es sei denn, die zwei A&E sind zwei große namhafte Wrestler ...

  • Da lag Dave Meltzer anscheinend ganz leicht daneben.. ^^


    Aber Bully Ray gehört für mich weiterhin zu den A&8, denn Easy E und Bully Ray haben schon bei Immortal zusammen gearbeitet und diese Zusammenarbeit wird nie abgerissen sein könnte ich mir vorstellen.


    Ich bin mal ehrlich, Bully Ray war meine erste Vermutung für den Leader von A&E.... das er trotzdem, dass ers nicht ist mit A&E unter einer Decke steckt könnte ich mir sehr gut vorstellen! Weil er war ja der erste, der jemanden beschuldigt hat (James Storm) der Leader von A&E zu sein!