"RAW Supershow" Results & Report vom 09.07.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW Supershow"
    09.07.2012 - Denver, Colorado



    - Die dieswöchige RAW Supershow wird von AJ eröffnet, die für eine In-Ring Promo herauskommt und über das WWE Championship Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan bei WWE Money In The Bank 2012 spricht, wo sie als Special Guest Referee fungieren wird und meint, dass sie das Match dadurch sehr beeinflussen kann. Anschließend ruft AJ WWE Champion CM Punk heraus, der daraufhin herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht. Als CM Punk im Ring angekommen ist, spricht AJ darüber, dass CM Punk in der vergangenen Woche zu ihr meinte, dass sie professionelle Hilfe benötigen würde, bevor sie meint, dass dem nicht so sei, da es ihr sehr gut gehen würde und sie die ganze Zeit die komplette Kontrolle über ihren Zustand gehabt hat. Anschließend spricht AJ darüber, dass sich niemand so sehr um sie gekümmert habe, wie CM Punk, bevor sie noch über ihren Kuss mit CM Punk spricht und meint, dass seine Augen viel Liebe in ihr Herz schicken und ihr Herz mit Lust und Leidenschaft füllen würde. Danach geht AJ vor CM Punk auf die Knie und macht ihm einen Heiratsantrag, bis plötzlich Daniel Bryan mit einem Mikro bewaffnet zum Ring stürmt und "NO! NO! NO!" schreit. Dort angekommen meint Daniel Bryan, dass AJ kurz davor stehen würde, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen, da CM Punk sie überhaupt nicht lieben, sondern nur ausnutzen würde, damit sie bei WWE Money In The Bank 2012 als Special Guest Referee auf ihrer Seite steht. Weiter meint Daniel Bryan, dass CM Punk sie in der letzten Zeit nur benutzt habe, während er, Daniel Bryan, noch Gefühle für AJ haben würde. Daraufhin mischt sich CM Punk ein und meint, dass Daniel Bryan überhaupt nicht wissen würde, was er, CM Punk, für AJ empfinde und was seine Gefühle gegenüber AJ wären, worauf Daniel Bryan meint, dass CM Punk dann doch AJ sagen könne, was er wirklich für sie empfinden würde, bevor er meint, dass er in AJ nicht nur den Special Guest Referee, sondern einen besonderen Menschen sehen würde, mit dem er viel gemeinsam hätte. Daniel Bryan meint weiter, dass er heute Morgen genau die gleiche Idee mit AJ gehabt hat, bevor er vor ihr niederkniet und ihr einen Heiratsantrag macht. CM Punk mischt sich daraufhin erneut ein und meint, dass dies alles großer Müll sei, denn wenn Daniel Bryan den Heiratsantrag wirklich ernst gemeint hätte, dann solle er gefälligst auch den Ring zeigen. Anschließend geraten CM Punk und Daniel Bryan verbal aneinander, bis sie plötzlich vom Signal des anonymen RAW General Manager unterbrochen wird. Daraufhin erhebt sich Michael Cole vom Kommentatorenpult, enthüllt den geheimnisvollen Laptop des anonymen RAW General Manager und verkündet, dass dieser heute Abend als Interim RAW General Manager fungieren wird. Anschließend legt der anonyme RAW General Manager als heutigen Main Event ein Mixed Tag Team Match zwischen CM Punk & AJ und Daniel Bryan & Eve Torres fest. Daniel Bryan regt sich daraufhin über die Matchansetzung auf, bis sich der anonyme RAW General Manager erneut meldet und meint, dass ihn AJ heute Abend vielleicht mit anderen Augen sehen wird, wenn es ihm gelingen sollte, CM Punk zu besiegen. AJ ergreift daraufhin das Wort und meint, dass dies zwar alles schön verwirrend sei, aber sicherlich auch ihr Schicksal sei. Abschließend verkündet AJ, dass sie sich auf das Match freut und sich sicher ist, dass sie schon heute Abend die Halle mit ihrem zukünftigen Ehemann verlassen wird.


    - Für den weiteren Verlauf des heutigen Abends wird ein Tag Team Match zwischen John Cena & Kane und Big Show & Chris Jericho angekündigt.


    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Jack Swagger via Brogue Kick


    - Nach dem Match feiert Sheamus seinen Sieg, bis Alberto Del Rio auf dem Titantron erscheint und im Parking Lot der Halle zu sehen ist, wo er Sheamus zum heutigen Sieg gratuliert und meint, dass ein Jack Swagger kein Alberto Del Rio sei. Anschließend verkündet Alberto Del Rio, dass er sich bei WWE Money In The Bank 2012 den World Heavyweight Championship Titel von Sheamus holen wird, bevor er in sein Auto steigt und mit Ricardo Rodriguez davonfährt. Sheamus wird daraufhin wütend und verpasst Jack Swagger im Ring einen weiteren Brogue Kick.


    - Backstage trifft Santino Marella auf Zack Ryder und gratuliert ihm zum Sieg der "Great American Bash Battle Royal", wodurch er am Freitag Abend SmackDown! als Interim General Manager leiten wird. Zack Ryder meint daraufhin, dass er sich schon sehr darauf freuen würde, bevor Santino Marella sein Sherlock Holmes-Outfit auspackt und sich mit dem Versprechen, dass er ihn noch heute Abend finden wird, auf die Suche nach dem anonymen RAW General Manager macht.


    - Vickie Guerrero setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Tag Team Match
    Dolph Ziggler & Tensai (w/ Sakamoto) besiegen Christian & Tyson Kidd via Running Senton von Tensai gegen Christian


    - Nach dem Match geht Tensai noch auf Tyson Kidd los und fertigt ihn außerhalb des Rings mit einer Running Senton ab.


    - Jerry "The King" Lawler & Michael Cole verkünden offiziell, dass in der 1000. RAW Episode ein neuer General Manager präsentiert wird, bevor Beide darüber spekulieren und sich streiten, wer denn neuer dauerhafter General Manager werden könnte, bis der anonyme RAW General Manager die Beiden unterbricht. Michael Cole weigert sich daraufhin die eMail vorzulesen, weshalb dies nun Jerry "The King" Lawler macht. Anschließend verkündet Jerry Lawler, dass der anonyme RAW General Manager für den heutigen Abend ein Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler festgesetzt hat. Als Michael Cole daraufhin fordert, das Match zu streichen, meldet sich der anonyme RAW General Manager erneut und lässt durch Jerry Lawler verkünden, dass die Fans nun über eine Umfrage auf WWE.com darüber entscheiden werden, ob es am heutigen Abend tatsächlich zum Match der Beiden bei RAW kommen wird.


    "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegt Drew McIntyre via Running Big Splash


    - Backstage ist Santino Marella im Lockerroom von Chris Jericho zu sehen und sucht dort nach dem mysteriösen anonymen RAW General Manager, bis er auf Chris Jericho stößt und ihn fragt, ob er der anonyme RAW General Manager ist, was dieser jedoch sofort verneint und meint, dass er den Laptop hassen würde. Als Chris Jericho daraufhin Santino Marella verdächtigt, der anonyme RAW General Manager zu sein, geht Santino Marella davon, während Big Show hinzukommt und mit Chris Jericho über deren gemeinsame Zeit als JeriShow spricht, bevor eine Reunion der Beiden für den heutigen Abend vorgeschlagen wird. Big Show lehnt den Vorschlag von Chris Jericho allerdings mit der Begründung ab, dass er seine peinlichsten Momente in der Zeit mit JeriShow hatte und meint, dass er heute Abend auch Chris Jericho ausknocken wird, sollte er ihm im Weg stehen.


    - John Cena kommt heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring, wo er das WWE Championship Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2012 hypt. Er erinnert daran, dass bislang jeder Money In The Bank Kofferträger erfolgreich eincashen konnte und verspricht für den Pay-Per-View am Sonntag, dass er Big Show aufhalten und den Koffer gewinnen wird.


    Tag Team Match
    John Cena & Kane vs. Chris Jericho & Big Show endet im No Contest, nachdem John Cena Chris Jericho nach einem Attitude Adjustment pinnen will und dabei von Big Show aus dem Ring gezogen wird


    - Nach dem Match fertigt Big Show John Cena und Kane ab, bevor er sich eine Leiter schnappt und Chris Jericho attackiert. Anschließend kommt John Cena wieder auf die Beine, schnappt sich die Leiter und befördert Big Show damit aus dem Ring, bevor er sich noch ein wenig feiern lässt.


    - Eve Torres unterhält sich backstage mit WWE Champion CM Punk und meint zu ihm, dass er wohl den WWE Championship Titel bei WWE Money In The Bank 2012 verlieren wird, wenn er AJ's Heiratsantrag nicht annimmt, bevor sie CM Punk als entmannt bezeichnet, da dieser im Schatten vieler großer Superstars stehen würde.


    - Santino Marella ist backstage noch immer auf der Suche nach dem anonymen RAW General Manager und findet ein iPhone, worauf er meint, dass dies sicherlich dem anonymen RAW General Manager gehören würde. Plötzlich kommt The Great Khali hinzu und wird von Santino Marella beschuldigt, der anonyme RAW General Manager zu sein, bevor er ihm das iPhone übergibt und verschwindet, während sich The Great Khali über ein neues iPhone freut.


    Money In The Bank Qualifying Match
    Sin Cara besiegt Heath Slater via Tilt-A-Whirl Facebuster


    - Nach dem Match schnappt sich Heath Slater ein Mikro und fordert einen ehemaligen World Champion, um zu beweisen, dass er ihn besiegen könne. Daraufhin kommt WWE Legende Bob Backlund heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring, wo er Heath Slater die Hand reicht und ihn in den Crossface Chickenwing Submission Move nimmt, als dieser den Handshake annehmen will.


    - Michael Cole erhebt sich vom Kommentatorenpult und lässt auf dem Titantron das Ergebnis der Umfrage von WWE.com einspielen und 75% der Zuschauer für ein Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler gestimmt haben, welches nun sofort stattfinden soll. Während sich beide Kontrahenten in den Ring begeben, setzen sich Booker T & Josh Mathews ans Kommentatorenpult, um das Match zu kommentieren.


    Jerry "The King" Lawler besiegt Michael Cole via Airplane Spin, nachdem Michael Cole zuvor flüchten wollte, aber von Booker T zurück in den Ring befördert worden ist.


    - Nach dem Match meldet sich der anonyme RAW General Manager zu Wort und verkündet, dass Jerry Lawler nachträglich disqualifiziert wird, weil Booker T ins Match eingegriffen hat, wodurch Michael Cole zum Sieger durch DQ erklärt wird. Als Michael Cole daraufhin im Ring seinen Sieg feiern will, wird er plötzlich von Santino Marella unterbrochen, der herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht. Dort angekommen meint Santino Marella, dass er bereits das gesamte Gebäude nach dem anonymen RAW General Manager abgesucht hat, nur unter dem Ring noch nicht. Daraufhin meldet sich der anonyme RAW General Manager zu Wort und meint, dass er nicht unter dem Ring sei und fordert Santino Marella auf, die Halle umgehend zu verlassen. Santino Marella weigert sich jedoch und will unter dem Ring nachschauen, als er plötzlich an den Beinen unter den Ring gezogen wird, bevor er schließlich durch Jerry Lawler wieder herausgezogen wird und Hornswoggle mit einem Mini-Laptop an Santino Marella's Bein hängt, wodurch das Geheimnis des anonymen RAW General Managers endlich gelüftet ist. Daraufhin stellen Santino Marella, Jerry Lawler & Michael Cole Hornswoggle zur Rede, bevor er alle Drei mit Kicks gegen die Beine abfertigt und die Halle verlässt.


    Mixed Tag Team Match
    CM Punk & AJ besiegen Daniel Bryan & Eve Torres via Roll-Up von AJ an Eve Torres, nachdem Daniel Bryan sich weigert, Eve Torres zu helfen


    - Nach dem Match schnappt sich Daniel Bryan ein Mikro und verkündet, dass AJ ihm viel wichtiger ist als jedes Match, weshalb die Beiden nun gemeinsam die Halle verlassen und heiraten sollten. CM Punk mischt sich daraufhin ein und meint, dass er sich nicht bei AJ einschleimen will, nur um den WWE Championship Titel bei WWE Money In The Bank 2012 zu behalten, bevor er klarstellt, dass es ihm egal sei, ob sie ihm den Titel kosten wird oder nicht, aber er wird sie nicht heiraten. Anschließend meint er, dass es ihm Leid tut, wenn er AJ nun verletzt hätte, aber er hätte immerhin die Wahrheit gesagt. Danach stellt sich AJ vor CM Punk und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige, bevor Daniel Bryan sichtlich erfreut ist und meint, dass AJ nun nach Hause zu ihm kommen sollte. AJ wendet sich daraufhin Daniel Bryan zu und verpasst auch ihm eine schallende Ohrfeige, bevor sie sich im Ring mit lautstarken "YES! YES! YES!" Rufen feiert lässt und anschließend den Ring verlässt. Auf der Entrance Stage dreht sich AJ noch einmal um und brüllt lautstark "YES! YES! YES!", während die letzte RAW Episode vor WWE Money In The Bank 2012 "off-air" geht.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Bitte den Report einfach lassen, das ist kaum auszuhalten was da geboten wurde. Es ist wirklich besser ohne Report, denn das außer den Ergebnissen ist noch viel schlechter und das ist schon schwierig. Meiner Meinung nach die schlechteste RAW Ausgabe seit vielen, vielen Monaten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • OMFG! Das Bigger Picture wurde aufgelöst! Hornswoggle steckt hinter all' dem! Was für eine unfassbare Wendung!!


    Na, lassen wir das lieber. Die RAW-Ausgabe war nett ausgedrückt nicht so besonders gut, eher besonders, öhm, schlecht. Die Booker müssen bemerkt haben, dass den Leuten die AJ/Bryan/Punk Storyline gefällt und deswegen hat man das alles in so eine eklige RTL-Nachmittagsprogramm-Richtung gebookt und zu allem Übel noch inflationär oft gezeigt, dass die Story jetzt wirklich endgültig nervt, nachdem ich noch gehofft hatte, dass man noch einmal die Kurve bekommt. Aber es bleibt leider so, dass die WWE Storylines jetzt schon seit vielen Jahren nicht mehr konsequent zu Ende führen kann und denkwürdige Momente eher aus Zufall entstanden sind oder Wrestler, die eigentlich schon längst hätten in Rente sein sollen, etwas retten mussten.


    Das wirklich schlimme ist aber, dass die oben erwähnte Storyline irgendwie die einzige ist, die läuft. Der Rest der Show bestand aus Filler-Zeug, fragwürdigen und erbärmlichen Matches, der angesprochene Hornswoggle Murks als GM (das erschreckende: es ist sogar etwas nachvollziehbar) und ja, das reicht auch eigentlich schon, ich gebe immer ungern Noten, aber die vorliegende Ausgabe verdient kein ausreichend mehr #strengerlehrerblick.


    Ist natürlich etwas doof. TNA haut einen Kracher-PPV raus und die WWE verkackt jetzt in den letzten Wochen wirklich hart. TNA bekleckerte sich (meiner Meinung nach) aber auch nicht wirklich mit Ruhm in den vergangenen Wochen, deswegen verlgeiche ich auch erst gar nicht und beende diesen Post mit dem Fazit, dass die Ausgabe vielleicht die schlechteste des Jahres war.


    Und deswegen kann es ja nur besser werden und so schaue ich es mir auch nächste Woche wieder an! :monster:

  • Ganz ordentliche Ausgabe.



    Bei MitB stehen ja nur drei Matches im Fokus, und da hat man mit verschiedenen Paarungen nochmal nachlegen können und mit Sin Cara den nächsten Teilnehmer festgelegt.


    Der anonyme Raw GM kam dann also doch nochmal zurück und die WWE schafft das, was andere Ligen nicht schaffen: Man löst eine ewig lange Stoyline auf :D
    Und das Ganze ist sogar schlüssig, glaubt man gar nicht ^^ Hornswoggle und der Unknown GM waren nie zur selben Zeit im Bild und wenn ich an das Raw denke, wo Steve Austin Guest Host war und erst Swoggle helfen wollte, als er von R-Truth attackiert wurde, um dann doch zu verschwinden und so R-Truth nochmal auf Swoggle losgehen wollte und später dann Swoggle als GM erstmal Austin zur Sau machte :thumbsup:
    Und das geniale daran: Swoggle war GM und bekam bei NXT Liebesbriefe und son Zeug. Am Ende stellte sich AJ als die Liebe heraus und sie und Swoggle waren einige Wochen ein Paar. Zur gleichen Zeit wurde Swoggle seinen GM Posten los und kurz danach verschwand dann AJ von Swoggles Seite. Ob AJ das wusste und ausnutzen wollte? Und als Swoggle dann kein GM mehr war hat sie ihn fallen lassen, um sich dann an den World Champion bei Smackdown, Daniel Bryan, zu schmeißen? :phat:


    Lawler gegen Cole geht immer bei mir. Nur das die Kurzfassung da oben nicht stimmt, den Cole hat gewonnen :D


    Das Tag Match um Cena war sehr ordentlich mit richtig guter Länge. Ich sah da aber mehr ne DQ als ein No Contest. Naja, seis drum. Man wollte eben keinen der vier Teilnehmer eben richtig schwächen.


    Tensai hat man auch noch mal gestärkt, nachdem er letzte Woche nach ein paar Sekunden eingerollt hat, war er diese Woche neu fokussiert und gewann mit Hilfe Zigglers. Aber demnächst sehen wir dann wohl Vickie Guerrero an der Seite von Tensai. Dies wurde ja mehr als offensichtlich angeteast. Klingt interessant.


    Bob Backlund kannte im Publikum ja kaum einer, außer der Fan, den Backlund abklatschte und der erstmal ausmarkte ^^


    AJ knallt am Ende beiden eine. Sah sehr gut aus und man weiß nun gar nicht mehr, was da auf uns zukommt. Aber es steht dann wohl bald ne Hochzeit an :D

  • Die AJ-Bryan-Punk Segmente fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Es kommt natürlich momentan sehr Soap Opera mäßig rüber, aber ich finde, da haben wir in der Hinsicht in der Vergangenheit auch schon Schlimmeres gesehen.


    Die Rückkehr des Anonymous Raw GM fand ich für einen Abend auch nicht schlecht, hatte ich mir im Vorfeld sogar irgendwie gewünscht. Das hat man natürlich mit dieser lächerlichen Hornswoggle Nummer komplett versaut. Ich weiß, wir reden über WWE, aber wie soll man so etwas noch halbwegs ernst nehmen? Vielleicht kommt in der 1000. Episode raus, dass Hornswoggle 99 der eigentliche Drahtzieher hinter der Corporate Ministry war. Ernsthaft, was soll dieser BS?


    Zum Abschluss: Was zum Teufel hatte Bob Backlund bei Raw zu suchen? Bei allem Respekt, ich schätze mal, dass vielleicht (optimistisch geschätzt) 10-15 % der Fans in der Arena den guten Mann kennen, wahrscheinlich noch weniger. Natürlich wird die 1000. Episode vom Hype her aufgebaut wie eine WrestleMania, aber deshalb muss man doch nicht in den Wochen vorher so einen Mist anbieten.

  • Die AJ-Bryan-Punk Segmente fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Es kommt natürlich momentan sehr Soap Opera mäßig rüber, aber ich finde, da haben wir in der Hinsicht in der Vergangenheit auch schon Schlimmeres gesehen.


    Sehe ich ganz anders. Die Segmente bisher waren gar nicht mal so extrem Soap Opera, da man eben immer das "irre" von AJ dabei hatte. Dass D.Bryan jetzt aber AJ einen Heiratsantrag macht das ist doch wirklich unfassbar. Was soll das denn? Und Punk steht natürlich als Cooler da, der selbstverständlich bei so nem Quatsch nicht mitmacht. Das ist fast schon Cena-Booking, Saubermann hoch 10. Die SL ist damit nicht versaut, aber sie wird deutlich runtergezogen und irgendwie ist für mich für Sonntag in der Sache echt die Luft raus.


    Und das mit dem GM - ARGH! Bevor man so nen Quatsch bookt, dann lass ich das lieber in der Schublade und tue so als ob nie was passiert wäre. Furchtbarestes PG Booking wie im Buche. Und damit kontert man den einfach nur sehr starken TNA PPV vom Sonntag, echt ein Witz.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und das mit dem GM - ARGH! Bevor man so nen Quatsch bookt, dann lass ich das lieber in der Schublade und tue so als ob nie was passiert wäre. Furchtbarestes PG Booking wie im Buche. Und damit kontert man den einfach nur sehr starken TNA PPV vom Sonntag, echt ein Witz.


    Für mich sah es eher so aus, als ob sich WWE mit dem anonymen RAW General Manager selber auf die Schulter nehmen wollte und so halt Hornswoggle als dieser General Manager "aufgelöst" wurde, er es aber gar nicht ist. Michael Cole fragte doch danach Jerry Lawler, ob der glaubt, dass Hornswoggle wirklich der anonyme General Manager von RAW ist. Lawler meinte dazu einfach "Nein!"


    Ich glaube weiterhin, dass der anonyme RAW General Manager immer noch anonym und ist diese Storyline nie wirklich aufgelöst wird. :D

  • Stimme Steiner zu, diese RAW Episode war wirklich für die Tonne. Die auflösung der anonymen RAW GM war ein schlag ins Gesicht so ein Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Lawler gegen Cole unnötig, wie viel mal wollen die das den noch zeigen. Als Bob Backlund raus kam war die Crowd ja am schlafen, die Fans kennen den guten Mann nicht mal. Das Tag Team Match mit Cena war in ordung aber was mich stört am WWE Championchip MitB Ladder Match ist das Cena,Kane,Jericho und Big Show mitmachen keiner dieser vier hat den Koffer nötig, bei einem MitB Ladder Match müssen junge Superstars mitmachen z.B. wie beim WHC MitB Ladder Match, junge Superstars oder Superstars die noch nie einen World Championchip gewonnen haben brauchen den Koffer.

  • Man kann sich wirklich darüber streiten inwiefern der letzte AJ Auftritt die SL versaut hat. Vor allem wenn man sich das heuchlerische Gimmick von D Bry mal ansieht war doch genau soetwas eigentlich nur mehr als logisch, dass wir selten überrascht werden und es in dem Moment vorhersehbar war in dem AJ Punk fragte muss ich auch nicht erwaehnen. Meine Meinung ist dass sie es noch selbst mit MitB am Sonntag in der Hand haben ob und wie sehr das ganze nach anfaenglichem Hype floppt.


    Kaum zu vergleichen ist uebrigens auch Destination X nicht mit RAW, geschweige denn mit irgendeinem PPV der WWE der letzten Jahre. Zumindest wenns ums wrestlerische geht, da liegt TNA so uneinholbar vorn wie es ueberhaupt nur geht, auch dank ihrer NON PG Einstellung.


    Backlund fand ich ein wenig laecherlich und ich find es schade dass sie einen wirklichen Star der 80er eigentlich fuer jegliche Folgegenerationen zerstoeren.


    Den naechsten Beitrag zur fortwehrenden Verlaecherlichung der Company machte das Segment rund um den anonymen GM. Man haette einen großen damit noch in Verbindung bringen können, vielleicht sogar einen Flair. der waehrend seiner TNA Zeit natuerlich lieber anonym geblieben ist, so allerdings entschied man sich wieder einmal für den falschen, comediantischen Weg, der allerhöchstens 10 Minuten für Lacher sorgt, mehr aber auch nicht.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Diese RAW Episode war wirklich schrecklich langweilig.


    Einzige Highlights waren der Beginn sowie das Ende der Show mit AJ, CM Punk und Daniel Bryan, deren Storyline noch immer nicht langweilt und weiterhin sehr unterhaltsam ist, und der Auftritt von Bob Backlund.


    Weiter positiv anzumerken ist, dass die Storyline um den anonymen RAW General Manager endlich aufgelöst worden ist, auch wenn man sich über die Auflösung streiten kann. Mit Hornswoggle als anonymer RAW GM, hat die WWE sich selbst auf die Schippe genommen. Muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm gefällt oder nicht, aber immerhin wurde die Story nun zu Ende gebracht, was ja viele Fans vorher kritisiert hatten, weil dies eben nicht geschehen ist.


    Der Rest der Show war völlig belanglos und eines RAW absolut unwürdig. Bin da wirklich mal auf das Rating gespannt. Hornswoggle + Michael Cole vs. Jerry Lawler = Ratings? Wir werden sehen ...


    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wirklich 75% ein Match zwischen Cole und Lawler sehen wollten. Wenn da mal nicht noch ein wenig nachgeholfen worden ist ...

  • Ist das nicht irgendwie Schwachsinn, ne Weeklie mit nem PPV zu vergleichen? Wenn man den MitB PPV danach runtermacht, wenn er gegen Des. X abstinkt, ok. Aber so?


    @scotthall1303: Ja, da hast du schon recht. Ich meine das aber eher in dem Zusammenhang dass wenn ich Vince wäre und am Montag erfahre (oder vllt. Sonntag live gesehen habe :D ) dass TNA da mal was richtig großes rausgehauen hat, ich mir doch denke: Hey, denen zeig ich heute Abend wer hier der Marktführer ist - oder? Ist doch genau so dass die Bayern immer nochmal höher gewinnen wollen, wenn am Vortag die Verfolger ein gutes Spiel machen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die RAW Supershow vom Montag, den 09. Juli 2012 erreichte ein Rating von 3.2 Punkten. Insgesamt sahen ca. 4.407.000 Zuschauer die Show. Die einzelnen Stundenwerte betrugen 3.11 und 3.22 Punkte.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ich habe seit Wochen für was was die WWE uns da bietet nach einem Wort gesucht was alles zusammen fasst aber seit der Ausgabe heute habe ich es gefunden: SCHEIßE !


    Punk, AJ & Bryan waren echt grottig zudem was die in den letzten Wochengezeigt haben. Dann diese ganzen Tag team Matches und behinderten Matchansetzungen! Dazu kommt noch Marella der den GM Sucht und wie man das dann nach rübergebracht hat war echt bitter. Wer dann der GM noch ist war dann der Tiefpunkt aller Tiefpunkte. Vorallem hat Hornswoggle noch 2010 selber nach dem GM gesucht und mit ihm geredet :lol: . Dann das Pre Show Match für Mitb.. Wer waren noch gleich die #1 Contender!?!? So verjagt die WWE mit ihrem Kinder TV noch die letzten Zuschauer! Wenn sie die 1000. Show auch so machen gucke ich es nicht mehr !

  • Wenn sie die 1000. Show auch so machen gucke ich es nicht mehr !


    Wir im TNA Forumsteil würden dich herzlich bei uns begrüßen :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich meine das aber eher in dem Zusammenhang dass wenn ich Vince wäre und am Montag erfahre (oder vllt. Sonntag live gesehen habe :D ) dass TNA da mal was richtig großes rausgehauen hat, ich mir doch denke: Hey, denen zeig ich heute Abend wer hier der Marktführer ist - oder? Ist doch genau so dass die Bayern immer nochmal höher gewinnen wollen, wenn am Vortag die Verfolger ein gutes Spiel machen.


    Das Problem an der Sache ist einfach, dass die WWE es nicht nötig hat, sich nach TNA zu richten. Sie ziehen einfach "ihr Ding" durch und nehmen TNA momentan wahrscheinlich so ernst wie die Anonymus GM Sache.


    Deswegen würde ich den Vergleich mit den Bayern ungefähr so aufstellen: Den Bayern ist es herzlich egal, wenn Vfl Bauernburg in der drölften Liga gegen den FC Dorfheim gewinnt...

  • Ich fand die RAW-Ausgabe nun nicht ganz so schlecht, wie sie von vielen Usern auf vielen Seiten auf der ganzen Welt gemacht wird. Sicher, sie hatte sehr sehr viele Schwachstellen, aber ich für meinen Teil habe schon schlechteres gesehen. Einige Dinge, die mir aber besonders negativ aufgefallen sind, werde ich nun etwas näher ansprechen:


    Zum einen wäre da AJ... ja... AJ, das süsse, wuselige Ding von nebenan. Konnte sie die letzten Wochen, besonders aber am Anfang der ganzen Storyline zu jedem Zeitpunkt überzeugen, so nervte sie in dieser Ausgabe einfach tierisch. Völlig überzogen, völlig sinnlos und stellenweise sogar beschämend. Man muss sich mal vorstellen, dass eine kleine Diva, die zwar über unbestreitbares schauspielerisches Talent verfügt, aber mitunter die schlimmsten Botches der WWE-Diven-Division bringt, im Mittelpunkt einer Mainstoryline steht, die eigentlich auch sehr gut ohne sie funktionieren würde. Sie steht im Mittelpunkt, nicht etwa die beiden derzeit angesagtesten Worker, geschweige denn der Titel um den es geht. Fazit hier wäre also: Lasst diese langsam ermüdende und immer peinlicher werdene Storyline mit MITB enden. So toll ich AJ finde, DAS geht mir nun einfach zu weit. AJ das "Next Big Thing"? Zuletzt wäre meine Antwort ein klares JA gewesen. Inzwischen aber ist es ein laut gebrülltes, fast schon verzweifeltes BITTE NICHT!!!!


    Und der andere gewaltige Negativpunkt? Hornswoggle... Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie wenig ich diesen ver****** Gnom mag? Bestimmt... und wenn nicht, jetzt wisst ihr es. Er soll also der anonyme GM sein? Really? So recht will ich das noch nicht glauben und hoffe auf ein Ablenkungsmanöver und darauf, dass die wahre Auflösung bei der 1000. RAW-Ausgabe folgt. Sollte es das gewesen sein, begründet das einen der größten Tiefpunkte in der neueren RAW-Geschichte. Einfach nur: bescheuert und beschissen... :dash:


    Alles in allem: Keine soooo schlechte RAW, dennoch mit eine der schlechtesten der letzten Monate. Wenn das so weiter geht und vorallem auf 3 Stunden gestreckt wird, dann Gute Nacht.... und Dixie lacht :dash:

  • As noted before, the July 9th WWE RAW Supershow scored a 3.17 cable rating with 4.42 million viewers.


    In the segment breakdown, the opener with AJ Lee, CM Punk and Daniel Bryan with Sheamus vs. Jack Swagger lost 74,000 viewers. Christian and Tyson Kidd vs. Tensai and Dolph Ziggler plus the Michael Cole vs. Jerry Lawler angle lost 416,000 viewers. Brodus Clay vs. Drew McIntyre plus the Stephanie McMahon video promoting the 1,000th RAW gained 102,000 viewers.


    Kane and John Cena vs. Chris Jericho and Big Show gained 66,000 viewers, a low gain for that time period in the show. The match did about a gain of 280,000 at 10pm, which is lower than usual, but then lost those viewers when the match went longer and through a second commercial break.


    Sin Cara vs. Heath Slater and the return of Bob Backlund lost 21,000 viewers. Lawler vs. Cole and the reveal of Hornswoggle as the Anonymous General Manager lost another 21,000 viewers.


    It appears AJ's tease from earlier that she would be leaving with her future husband did the trick as far as the rating goes. The overrun following AJ and Punk vs. Daniel Bryan and Eve Torres gained 711,000 viewers - which is normal but it should be noted that this was done without John Cena in the segment and with CM Punk and Daniel Bryan, who have never moved ratings big.


    There was a huge increase in Male Teens watching the overrun that wasn't there for the rest of the show. Male Teens hovered between a 2.7 and 3.2 rating for the entire show but jumped up to a 4.4 rating for the overrun.


    It appears it's the wedding gimmick that helped ratings since AJ, Punk nor Bryan made ratings jump in the Male Teens demographic during their opening interview segment or during any other week in this storyline.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)