Kharma entlassen | Update vom 06.08.2012: Kharma spricht erstmals nach ihrer WWE Entlassung - Depressionen nach Fehlgeburt sorgten für ihren Niedergang

  • Das offizielle Profil von Kharma auf WWE.com wurde nun von der RAW Superstars Page entfernt und in die Alumni Sektion verschoben, was darauf hindeuten könnte, dass Kharma, die seit Wochen für ihr Comeback trainiert, von WWE entlassen worden ist.


    Bereits gestern traten erste Gerüchte auf, dass Kharma möglicherweise von WWE entlassen worden ist, nachdem ihr Twitter-Profil von der WWE in ihre Alumni Sektion auf Twitter aufgenommen worden ist und Kharma daraufhin folgende kryptische Botschaft auf Twitter veröffentlichte: "Getting a flood of dm's. I guess the cat's out of the bag. Yes. I have been officially promoted to the alumni section of the WWE roster."


    Ryan Satin, ein Reporter von TMZ.com, bestätigte derweil am gestrigen Donnerstag, dass Kharma tatsächlich von WWE entlassen worden ist und bezeichnete dies als dümmste Entlassung seit langer Zeit: "A source close to Kharma tells me the rumors are true and she was indeed released from WWE today. Dumbest WWE release in SOOO LONG!!!"


    Auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer meldete sich nun auf dem Message Board von f4wonline.com zu Wort und verkündete, dass man die Entlassung von Kharma bis zum heutigen Freitag geheimhalten wollte, bevor man sie offiziell verkündet. Allerdings fügte ein übereifriger Mitarbeiter von WWE bereits am gestrigen Donnerstag das Twitter-Profil von Kharma der WWE Alumni Twitter-Sektion hinzu, sodass die Meldung bereits seit gestern im Internet kursiert und über eine mögliche Entlassung auf diversen amerikanischen Newsseiten spekuliert wird: "I don't want to say anything, because it's WWE and they change their minds if stuff gets out. But she was to be released tomorrow, and they're pissed somebody screwed up and it got out a day early."


    Über die Gründe der möglichen Entlassung von Kharma gibt es zwar bislang noch keine Informationen, allerdings ist bekannt, dass das WWE Creative Team keinerlei Ideen für Kharma hat und sich bereits seit einigen Monaten den Kopf darüber zerbricht, wie sie Kharma zurück in die TV-Shows schreiben sollen. Es scheint so, als würde die verzweifelte Ideenlosigkeit des WWE Creative Teams aktuell der Hauptgrund ihrer möglichen Entlassung sein.


    Bislang gibt es seitens der WWE noch kein offizielles Statement, dass Kharma entlassen worden ist. Sollten die Gerüchte allerdings der Wahrheit entsprechen, kann noch am heutigen Abend mit einem offiziellen Statement gerechnet werden.


    (Quelle: f4wonline / TMZ.com / Twitter)

  • Wollen wir mal hoffen, dass man Kharma nicht entlassen wird. Wenn doch, wäre das ein trauriges Armutszeugnis für das WWE Creative Team, welches man eigentlich wegen Unfähigkeit und Jobverfehlung entlassen müsste.


    Könnte aber auch sein, dass Kharma selbst um ihre Entlassung gebeten hat. Sie hat ja erst kürzlich geheiratet und vielleicht ist der Wunsch nach einem Kind größer als ein Comeback im Ring. Kann ich mir aber eigentlich noch nicht vorstellen, besonders nachdem sie in der letzten Zeit so hart trainiert hat und immer wieder schrieb, dass sie kurz vor ihrem Comeback steht.

  • Da sieht man mal wieder,dass die Creative Leute mal wieder nix auf dem Kasten haben,sie hätten Kharma bei Extreme Rules zurückbringen können.Nein stattdessen bringen sie Layla zurück......kein Kommentar dazu.Ich verstehe es einfach nicht,naja so sind halt die WWE Leute.Und nur weil die keine Story für sie haben,wird sie gleich entlassen obwohl sie 40 andere Leute haben die nur im Backstagebereich "vergammeln".


    Naja,das war meine Meinung dazu. ;)


    PS: Ich stimme Undertaker voll und ganz zu!

  • Ob man dem Bookingteam deswegen die Schuld geben kann, ist ein Streitthema. Kharma ist schwer einzusetzen bei WWE. Sie haben alles sportliche und durchtrainierte Wrestlerinen. Wenn Kharma z.B. gegen eine Layla fair verlieren würde, würde man sowas kaum abkaufen. Dennoch ist Kharma unverwechselbar und könnte der Divas-Division einen komplett neuen Stempel aufdrücken.
    Ich kann beide Seiten verstehen und deswegen sehe ich die Entlassung - falls sie sich bewahrheiten sollte- neutral.

  • Das darf doch nicht war sein. Kharma war die einzige die die Divas Divison noch retten konnte. Wie kann man so ein Talent nur entlassen.
    An Kharmas stelle würde ich mich richtig verarscht vorkommen Kharma traniert für ihr Comeback seit Wochen und dann wird sie einfach entlassen nur weil das Creative Team keine ideen hat wie man sie einsetzt als sie ihr Debüt feierte hatten sie doch auch ne idee wie man sie einsetzt, die hätten eher das Creative Team entlassen sollen anstatt Kharma.

  • Gegen wen sollte man Kharma denn auch ordentlich booken?
    Sie kann gegen keine WWE Diva glaubwürdig verlieren,dafür ist sie zu...gigantisch.
    Mal schauen ob wir sie nochmal sehen,vielleicht bei den Männern?
    Das wäre aufjeden Fall Glaubwürdig.

  • Das wäre für mich trotzdem nicht glaubwürdig.
    Wie soll Beth denn bitteschön Kharma zum Glam Sam hochnehmen?
    Und ein Sharpshooter von Natalya gegen Kharma kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

  • Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, dass Kharma entlassen wird, wenn sie entlassen. Sie passt einfach nicht in die Divas Division. Zumal hätte ich auch keine Ideen wie man Kharma wieder in die Shows bringen könnte. Allerdings bin auch auch kein Mitglied des Creative Teams.


    Hätte man damals die Storyline wirklich durchgezogen oder man würde sie neu aufgreifen, in der Kharma sämtliche gutaussehende Diven "zerstört", wäre es doch erst recht umso schwieriger, so eine Diva aufzubauen, wenn man beispielsweise wieder eine Kelly Kelly pushen möchte. Man hätte vielleicht Beth Phoenix und Natalya gehabt, die versuchen Kharma zu stoppen, es hätte auch vielleicht ein paar mal Kharma vs. Beth Phoenix, Kharma vs. Natalya und sicherlich auch Natalya vs. Beth Phoenix gegeben und man hätte bestimmt zudem gute Matches gesehen, aber es wäre auch nicht gerade abwechslungsreich.

  • Ich glaube nicht das Kharma hingewurfen hat. Weil letztens gabs ja noch Bilder wo sie für ihr WWE Comeback trainiert hat. Und die WWE wird sie auch nicht entlassen, da sie ja großes mit ihr vor hatten um die Diven Divison wieder aufzuwerten. Ich glaube das das ganze ehr prosotiv zu sehen ist, denn es denken eh alle sie kommt nie wieder und so kommt sie zu den Aluminis und so ist der Überraschungseffekt beim Comeback größer, könnte also sein das die bald (1000. RAW?) zurückkommt. Bei der 1000. könnte die bei der Diven Battle Royal oder 10 Man Tag Team Match (eins von beiden werden wir 1000000% sehen) den Ring aufräumen inklusive alter Diven.

  • Und die WWE wird sie auch nicht entlassen, da sie ja großes mit ihr vor hatten um die Diven Divison wieder aufzuwerten.


    Naja, die WWE hatte auch große Pläne mit Mickie James, Matt Hardy und vielen vielen mehr.


    Schon schade, denn gerade Matches wie Kong vs. Beth oder Natalya vs. Kong würde ich schon gerne mal sehen. Aber aus Sicht eines echten Wrestling Fans ist es natürlich zu befürworten dass sich solch eine gute Wrestlerin nicht zum Affen machen muss in der nicht vorhandenen Divas Division.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das ist mit hoher Sicherheit nur ein Work, zumindest würde ich sowas hirnrissiges nichtmal den "Kreativen" der WWE zutrauen.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Warum sollte das ein Work sein? Es geht nur über Twitter raus und das auch noch so kryptisch. Zudem sind gerade in Sachen Work die Newsquellen ja stets sofort bei der Stange, die Meldung von Meltzer klingt aber realistisch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Warum sollte das ein Work sein? Es geht nur über Twitter raus und das auch noch so kryptisch.

    Eben deswegen ist die Chance dass es ein Work ist recht hoch. Sie spielen doch nun schon eine ganze Weile mit den Internetfans und den Gerüchten die sich aus solchen Meldungen ergeben.
    Einfach abwarten was passiert. Ich könnte es aber auch nachvollziehen wenn man derzeit keinen wirklichen Platz hat da die Divas eh eher ein Part der Storylines sind als Wrestlerinnen. Ich fände es zwar sehr sehr schade, aber hey, ihr jammert ja auch wenn Kelly Kelly mal ne Pause macht und die ist bei weiter keine gute Wrestlerin. Entweder Barbies oder Kraftpakete. Beides unter einen Hut bringen ist schwer, wenn man höchstens 1 Match pro Woche hat ;)

  • Bislang gibt es noch immer kein offizielles Update zum WWE Status von Kharma, deren Profil weiterhin in der WWE Alumni Sektion auf WWE.com verweilt.


    Gestern Abend re-tweetete Kharma folgenden Tweet von einem Wrestlingfan via Twitter:


    "I hope @Kharma only stays in the #WWEAlumniSection until she returns and beats the crap out of barbie doll divas"


    (Quelle: Twitter)