"Mr. Money In The Bank 2012" von SmackDown! - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung?

  • Dolph Ziggler ist "Mr. Money In The Bank 2012" von SmackDown! - Richtige Wahl oder Fehlentscheidung? 23

    1. Ja - Dolph Ziggler als "Mr. Money In The Bank 2012" von SmackDown! ist genau die richtige Wahl (19) 83%
    2. Nein - Dolph Ziggler als "Mr. Money In The Bank 2012" von SmackDown! ist eine Fehlentscheidung (4) 17%

    SmackDown!'s "Mr. Money in the Bank 2012" ist bekannt: Dolph Ziggler konnte sich überraschend bei WWE Money In The Bank 2012 gegen seine sieben Mitstreiter Cody Rhodes, Christian, Tyson Kidd, Tensai, Damien Sandow, Sin Cara und Santino Marella durchsetzen und den begehrten blauen World Heavyweight Championship Koffer (Briefcase) von der Hallendecke abhängen.





    War dies die richtige Wahl oder war dies eine Fehlentscheidung und jemand anderes hätte den Koffer lieber gewinnen sollen?


    Wenn ja bzw. wenn nein, warum?


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und begründet Eure Wahl!

  • Meine Antwort lautet NEIN!


    Dolph war für mich neben Christian der einzige Teilnehmer, der ohne den Gewinn des Koffers weiterhin Main Event bzw. Uppercard Status gehabt hätte. Zumal er die letzten 2 Monate gefühlt 10 Title Matches gegen Sheamus hatte und alle vergeigt hat.
    So kann man natürlich auf Langeweile im Main Event glauben. Andererseits kann man den Koffer ja dennoch vorerst beiseite schieben und für später aufheben.


    Ein Sieg von Cody oder Sandow hätte mir mehr zugesagt, da man die Zwei so an den Main Event hätte ranführen können. Ich hoffe, man hält dennoch an den Beiden fest und bookt sie anders and die obere Card heran.


    Aber das ist meckern auf höherem Niveau. Ich kann mich trotzdem für den Sieg Dolphs freuen und hoffe, er darf sich auch bald World Champion schimpfen :thumbup:

  • Meine Antwort lautet NEIN!


    Dolph war für mich neben Christian der einzige Teilnehmer, der ohne den Gewinn des Koffers weiterhin Main Event bzw. Uppercard Status gehabt hätte. Zumal er die letzten 2 Monate gefühlt 10 Title Matches gegen Sheamus hatte und alle vergeigt hat.
    So kann man natürlich auf Langeweile im Main Event glauben. Andererseits kann man den Koffer ja dennoch vorerst beiseite schieben und für später aufheben.


    Bis zu dem Punkt muss ich @scotthall1303: absolut recht geben. Zudem kommt noch, dass Dolph Ziggler für mich sehr viel an Ausstrahlung verloren verloren hat. Aber vielleicht meint man es jetzt ernst mit ihm und man will ihn richtig gut zum World Champion aufbauen. Dennoch hätte ich lieber Damien Sandow gesehen. Warum habe ich ja bereits in einem anderen Thread geschrieben. Cody Rhodes wäre mir momentan auch etwas lieber als Doplh Ziggler gewesen, da er in letzter Zeit nicht so viel einstecken musste.

  • Bis zu dem Punkt muss ich @scotthall1303: absolut recht geben. Zudem kommt noch, dass Dolph Ziggler für mich sehr viel an Ausstrahlung verloren verloren hat. Aber vielleicht meint man es jetzt ernst mit ihm und man will ihn richtig gut zum World Champion aufbauen.


    Dem kann ich mich zu 100% anschließen (also auch dem was auf Scotty bezogen ist). Ich denke man kann das ganze gut mit dem Koffergewinn eines Alberto Del Rio vergleichen im letzten Jahr, er war auf der Türschwelle des ME, war dort auch präsent, aber es hat ihm noch etwas gefehlt, eben der MitB Koffer.
    Gerade deshalb weil Ziggler aber mMn in den letzten Wochen und Monaten eher einen Rückschritt gemacht hat (Vickie, viele Niederlagen, Gimmickkratzer), ist der Titel jetzt richtig bei ihm. Wenn er jetzt den Durchbruch nicht schafft, dann wird er, wie man im Fussball sagt, ein ewiges Talent bleiben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ziggler war nicht die einzig richtige Wahl, aber eine sehr gute.


    Ich hoffe ein wenig darauf, das Ziggler nicht einfach irgendwann eincasht, sondern sich vor allem wegen dem Brogue-Kick eine kleine Story entwickelt. Bspw. das er nicht gegen Sheamus eincashen will und es dann später gegen den nächsten Champion tut.


    Ziggler hat jetzt den Ball in der Hand. Hoffentlich spielt sein Trainer (WWE) jetzt gut mit und lässt ihn sich freispielen zum MVP.

  • Finde ich ziemlich gut.
    Ziggler mit dem Koffer passt eh sehr gut,und Heel's als Mr.MitB sind eh besser,da sie theoretisch jederzeit eincashen können,währrend Face's (CENA) lieber ein "anständiges Match" haben wollen.
    Hätte mir entweder Cody oder Dolph gewünscht,mit Ziggler kann ich also leben.

  • Finde ich ziemlich gut.
    Ziggler mit dem Koffer passt eh sehr gut,und Heel's als Mr.MitB sind eh besser,da sie theoretisch jederzeit eincashen können,währrend Face's (CENA) lieber ein "anständiges Match" haben wollen.
    Hätte mir entweder Cody oder Dolph gewünscht,mit Ziggler kann ich also leben.

    Ich kann da nur zustimmen denn bei den Heel's weiß man nie wann sie eincashen wollen und auserdem 2 Face Superstars wäre ja echt langweilig zudem Cena als MitB Gewinner war ja sowas von klar

  • Dolph Ziggler ist definitiv eine gute Wahl, aber ob es die einzig richtige war?
    Der Gute steht nur schon seit geraumer Zeit immer mal wieder mit einem Fuß im ME und auch wenn ihm noch ein bisschen Aufbau fehlt, denke ich, dass es bei seinem aktuellen Standing bei den Fans und mit ein bisschen Geschick seitens der Booker auch ganz ohne das blaue Köfferchen ein leichtes wäre ihn endgültig zum Main Eventer zu machen. Die Fans schreien ja förmlich danach, wie man beim PPV direkt vor seinem Cash-In Versuch hören konnte. Natürlich ist der Koffer ein ideales Hilfsmittel, um den letzten Schritt zu gehen, keine Frage, dennoch befindet sich Ziggler momentan am einem Punkt, an dem er es auch ohne so eine Hilfestellung schaffen könnte. Deswegen finde ich, dass man hier eigentlich ein wenig die Chance vertan hat künftig zwei junge Talente vernünftig aufzubauen. Rhodes könnte den Koffer wesentlich mehr gebrauchen, da er dem ME noch lange nicht so nahe ist, wie Ziggler.
    Versteht mich nicht falsch, ich gönne Ziggler den Sieg, da er es sich absolut verdient hat, aber in meinen Augen hat man den Gewinn des blauen Koffers doch ein kleines bisschen verschenkt.

  • Es ist natürlich die richtige Wahl, keine Frage. Dolph ist neben Punk und Bryan der beste Worker der Company und verdient endlich diesen finalen Push und einen richtigen Title Run. Ich könnte mir leider aber auch vorstellen, dass er der erste MITB Sieger wird, der nicht erfolgreich eincasht. Denn machen wir uns nichts vor, SuperSheamus würde selbst bewusstlos noch 4 Gegner gleichzeitig besiegen. SuperSheamus ist einfach unschlagbar.


    Ernsthaft, die einzige ernsthafte Alternative wäre für mich Cody Rhodes gewesen. Für Sandow wäre dieser Schritt eindeutig zu früh gekommen. Über die anderen Teilnehmer muss man nicht wirklich diskutieren. Ich hoffe wirklich, dass ich Albert NIEMALS in einem Main Event oder Co-Main Event eines PPV ertragen muss. Da will ich nur Leute wie Ziggler, Punk, Bryan, Rhodes, etc. sehen, die mir wirklich 20-30 Minuten ein super Match liefern können.

  • Ich fände Cody Rhodes wäre besser gewesen. Er ist für mich ein Main Eventer von der Klasse Im Ring und am Mikrofon. Das Problem ist, man findet nicht den perfekten Moment um Cody Rhodes ins Main Event zu bringen. Ein Sieg bei Money in the Bank wäre da ideal gewesen, zumal Dolph Ziggler eher Chancen hat ohne den Money in the Bank Koffer ins Main Event zu stosen als Cody Rhodes.


    Aber Dolph Ziggler ist auch sehr gut als Money in the Bank winner.Ich befürchte sogar das George Costanza leider recht hat. Super Sheamus ist noch tausendmal unerträglicher als Super Cena. Viel extremer wird er als unbesiegbarer dargestellt und das seit fast schon einem Jahr und trotzdem kann ihn niemand ausstehen. Ich weiß nicht ob ich mir da was einbilde, aber ich hatte das Gefühl, dass man bei Sheamus seiner Entrance die Musik lauter gestellt hat und sogar noch ein bissel gekreische reingeschnitten hat. Kann mich ja auch irren, ist ja nur eine Theorie

  • Ja - Dolph Ziggler als "Mr. Money In The Bank 2012" von SmackDown! ist genau die richtige Wahl


    Dolph Ziggler ist bereits ein fertiger Main Eventer, der sich im Ring bestens verkauft, die Aktionen seiner Gegner sellt wie ein Wrestlinggott und nur noch den allerletzten Schritt nehmen muss, um dauerhaft im Main Event zu landen, was nun endlich dank dem Koffer auch verdient passieren wird. Scheinbar haben die Offiziellen die letzten Wochen mit Dolph Ziggler im WHC Title Picture dazu genutzt, sich ein allerletztes Bild zu machen, ob er tatsächlich bereit für den Main Event ist, wo er sie offenbar überzeugen konnte und andere mögliche MITB Mitstreiter wie Wade Barrett und Cody Rhodes ausgestochen hat.


    Zwar hätte ich mit Cody Rhodes und Damien Sandow auch als Sieger leben können und mich sehr gefreut, allerdings ist Dolph Ziggler für mich stets die allererste Wahl gewesen. Von daher hab ich mich auch riesig über seinen Koffergewinn gefreut.


    Den Koffer wird man sicherlich nun dazu nutzen, Dolph und Vickie auseinander zu bringen, da Ziggler dank dem Koffer bzw. dem Titel nach erfolgreichem Eincashen Vickie Guerrero nicht weiter benötigt. Die könnte sich dann einen neuen WWE Superstar angeln, mit dem sie gegen Dolph Ziggler fehden könnte. Mit dem Cash-In von Dolph Ziggler rechne ich gegen Jahresende 2012 / Anfang 2013, sodass man ihn noch ein wenig aufbauen und vielleicht sogar als WHC nach WrestleMania 29 schicken kann.