Val Venis / Madusa / Bill Goldberg / Jamie Noble / Weitere DX-Mitglieder beim RAW-Jubiläum? / Legenden Multi Man Match

  • - Val Venis (Sean Morley) wurde via Twitter gefragt, ob er jemals zur WWE zurückkehren wird. Seine Antwort auf die Frage lautet wie folgt: "Not so long as they support sopa/cispa."


    - Madusa, die früher bei WWE unter dem Namen "Alundra Blayze" aktiv war, hat nun via Twitter eine Kampagne gestartet, um in der 1000. RAW Episode ein Match gegen Beth Phoenix oder Trish Stratus bestreiten zu können. Außerdem re-tweetete sie folgenden Tweet eines Fans via Twitter: "MADUSA VS LAYLA ON 1,000TH RAW and MADUSA becomes new divas champion."


    - Via Twitter hat Bill Goldberg nun Gerüchte dementiert, wonach er angeblich einen Auftritt in der 1000. RAW Episode absolvieren wird: "It's not true!! "No offense,I don't just SHOW UP on Raw. As fans I hope you can understand. Now I must Jackhammer this thing sitting next to me on the plane."


    - Der frühere WWE Cruiserweight Champion Jamie Noble ist nun unter dem Namen @jamienoble auf Twitter vertreten. Sein Account wurde bereits von Zack Ryder offiziell bestätigt. Jamie Noble äußerte sich via Twitter wie folgt zu seinem WWE Status: "Just so everyone knows, I'm still in the WWE. I don't wrestle any more, but I've been a road agent/producer since 09."


    - Der ehemalige WWE Superstar Dustin "Goldust" Rhodes hat sich nun einen Account bei Tout zugelegt und dort eine Kampagne gestartet, um bei WrestleMania 29 ein Match gegen seinen Bruder Cody Rhodes betreiten zu können.


    - WWE hat angedeutet, dass im anstehenden RAW Segment mit D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels), welches in der kommenden Woche die 1000. RAW Episode eröffnen wird, noch weitere ehemalige D-Generation X Mitglieder zu sehen sein werden.


    - Wie f4wonline berichtet, sollen einige WWE Legenden in der 1000. RAW Episode ein großes Multi-Man Match bestreiten.


    (Quelle: f4wonline / Twitter)

  • Das was Goldberg geschrieben hat klickt für mich sehr nach einer Verarsche. Und es stand ja mal wo das Leute die Via twitter absagen fast sicher an der Show teilnehmen.


    Sollen diejenigen demnach einfach "Ja" sagen, obwohl sie nicht dabei sein werden oder wie soll das nach der Logik ablaufen? :D


    Schön, dass Noble noch an Bord ist, von seiner Erfahrung kann man sicher nur profitieren. Der Rest juckt mich nicht wirklich.

  • - Goldberg bei der 1000. RAW wäre grandios! Ich glaube, ich würde einen der größten Mark-Outs überhaupt bekommen. Ich warte mal ab. Meiner Meinung ist die 1000. RAW eine Ausgabe, wo sich auch mal ein Goldberg blicken lassen kann.


    - Wie fit Madusa ist, weiß ich nicht. Aber wenn sie noch sehr gut drauf ist, hätte ein Match gegen Layla einen gewissen Reiz.

  • Goldberg : Ich denk auch dass die Twitter Meldung von Goldberg eher für einen Auftritt spricht als dagegen, aber vom Gefühl her wird das eher nix, leider.


    @Noble: Waere schoen ihn wieder dauerhaft zu sehen, da aber wie schon zu seinen aktiven Zeiten sein Talent vergeudet wird mal ich mir dieses Szenario lieber nicht aus.


    @Golddust: Mehr als überfaellig!

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • - Madusa vs Beth oder Madusa vs Trish wäre echt toll für die 1000. RAW Episode aber es kommt drauf an wie gut sie noch in Form ist.


    - Beim DX Segment wird Road Dogg sicher dabei sein da er ja Backstage bei der WWE arbeitet, erwarten tu ich auch noch Billy Gun und vielleicht kommt noch Sean Waltman.


    - Goldberg bei der 1000. RAW Episode wäre wirklich ein grosser Moment und ich würd mich sehr darüber freuen und ich hoffe es auch das er sich dort blicken lässt aber ich glaube eher nicht das er da sein wird.