Wade Barrett Rückkehr / John Laurinaitis Comeback / Idee zur Titelvereinigung verworfen / Dolph Ziggler beschwert sich über Sin Cara

  • - Wie f4wonline berichtet, soll man sich intern bei WWE nun für ein genaues Rückkehrdatum von Wade Barrett entschlossen haben. Demnach zufolge haben sich die WWE Offiziellen darauf geeinigt, dass Wade Barrett erst nach dem WWE SummerSlam 2012 seine Rückkehr feiern wird. Die Pläne diesbezüglich können sich jedoch bekanntlich jederzeit wieder ändern.


    - Laut neuesten Planungen soll John Laurinaitis beim WWE SummerSlam 2012 oder spätestens nach dem Pay-Per-View als Charakter in die TV-Shows zurückkehren.


    - Die Idee, den WWE United States Championship Titel und den WWE Intercontinental Championship in naher Zukunft miteinander zu vereinen, wurde nun bei einem vergangenen Meeting der WWE gänzlich verworfen. Ebenso für absehbare Zeit vom Tisch sein soll auch die Idee, den WWE Championship Titel und den World Heavyweight Championship Titel miteinander zu vereinen.


    - Wie Superluchas.net berichtet, soll WWE Superstar Dolph Ziggler nach dem World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2012 backstage sehr wütend auf Sin Cara gewesen sein und sich lautstark über den Mexikaner bei den WWE Offiziellen beschwert haben, nachdem Sin Cara im Match zu "stiff" agierte und ihn beim verbotchten Versuch zur “Spanish Fly” vom Top Rope auch nicht ausreichend geschützt hat, sodass Dolph Ziggler eine schwerwiegende Verletzung hätte erleiden können. Weiter wurde bekannt, dass Dolph Ziggler sogar mit dem Gedanken spielen soll, formelle Beschwerde gegen Sin Cara einzureichen, sodass dem Mexikaner wegen seiner unsauberen Arbeit im Ring ernsthafte Konsequenzen drohen könnten.


    (Quelle: f4wonline)

  • Den U.S. Title sollte man einfach komplett begraben, weil's absolut niemanden interessiert. Die WHC und WWE Gürtel zu vereinen wäre hingegen eine gute Idee gewesen, weil ich es immer bescheuert fand, dass es zwei unterschiedliche große Titel in einer Company gibt. Da fand ich die Idee des Undisputed Champion (muss man nicht zwangsläufig so nennen) wesentlich besser.

  • Sehe das ähnlich wie GeorgeConstanza. Der Intercontinental Title hat eine lange Tradition, aber der US Title ist völlig uninteressant und die Hälfte der Leute weiß doch gar nicht mehr dass er momentan bei Santino ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich stimme euch auch zu, der United Staates Title hat keinen Wert mehr seitdem Santino Champ ist und es zumal bei him gar nicht um den United Staates Title geht bei seinen Fehden oder lächerlichen Comedyeinlagen. Da wäre ein Vereiigung sinnvoll mit dem Intercontinentalchampionship. Das selbe denke ich auch was es in Sachen WWE Championship und World Heavyweight Championship angeht. Es ist sinnlos in einer Company zwei World Champions zu haben, dazu kommt noch die tatsache, dass es zu wenig Main Eventer gibt für zwei World Championships.


    Wade Barrett soll so schnell wie möglich wieder kommen, er fehlt so sehr in der WWE vorallem bei Smack Down.

  • -Zu sagen dass der US-Titels durch Santino als Traeger wertlos wird, ist absoluter Schwachsinn. Wenn die ach-so-Kreativen keine vernünftigen Fehden bzw Ideen mehr liefern, muss man die Anzahl der Titel halt einfach verringern. Dass die erste Wahl zuerst auf den US Titel faellt ist nur logisch, so unbeachtet der in SHows & PPV's mittlerweile geworden ist. Zwei World Champions sind bei dem ganzen Crossbranded Entwurf das momentan laeuft genauso schwachsinnig. Es ist genug Potential da für zwei World Titel allerdings nur, wenn der Auftritt eines SD Wrestlers bei RAW wieder was besonderes ist.


    - Puh ich haette eigentlich mit einer früheren Rückkehr Barretts gerechnet..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • - Diese Titelverinigung wäre eigentlich mal an der Zeit. Den US-Titel nimmt doch eh keiner mehr für voll, seitdem ihn Santino hält. Ich kann mit dem Typen eh nix anfangen. Konnte und werde ich wohl nie können. Der IC-Titel hingegen ist um einiges wertvoller und ist in meinen Augen der "Arbeitstitel". Und derzeitig haben wir auch einen IC-Champion, der dem Gold mal wieder Glanz verleiht.


    - Obwohl ich Dolph Ziggler echt genial finde und auch ein großer Fan von ihm bin, finde ich seine Beschwerde doch bisschen übertrieben. Dass bei dem Move so einiges in die Hose gehen kann, sieht man ja schon oft am Ansatz und später in der Ausführung. Ob nun Sin Cara oder er für den Botch verantwortlich ist, sei erstmal dahin gestellt. Letzten Endes muss man mit Botches und möglichen Verletzungen rechnen - und das gerade bei so einem Manöver. Und dass Dolph auch gleich überlegt eine formelle Beschwerde einzureichen ist dann doch schon nicht gerade sportlich. Vllt steigt ihm ja sein Push zu Kopf.

  • Es ist sinnlos in einer Company zwei World Champions zu haben, dazu kommt noch die tatsache, dass es zu wenig Main Eventer gibt für zwei World Championships.


    Dass es zwei World Title in der WWE gibt finde beziehungsweise fand ich gar nicht so sinnlos. Zur der Zeit, wo man den Roster-Split sauber eingehalten und wo es auch noch Pay-Per-Views gab, die sich nach dem Roster Split richteten, waren zwei World Title in der WWE meiner Meinung nach schon angebracht. Dasselbe mit den Midcard und Tag Team Titles. Damals hatte man noch richtige Divisions, die ihre Aufmerksamkeit bekommen haben. Heute ist doch in der Midcard kaum noch was los. Da kann man die Titel ruhig vereinigen genauso wie die World Titles, es weniger Main Eventer gibt und der Roster-Split eigentlich nicht mehr berücksichtigt wird.

  • - Sehr schade, dass es mit der Rückkehr von Wade Barrett noch vier Wochen dauert. Ihn hätte man als Gegner von Sheamus gut für den SummerSlam 2012 gebrauchen können.


    - Mal abwarten, welche Rolle John Laurinaitis dann erhalten wird. Vielleicht Manager von irgendjemanden ...


    - Dem Bericht von Superluchas.net glaube ich erst, wenn es eine amerikanische Newsseite aus eigener Quelle berichtet. Superluchas.net hat schon in den letzten Wochen / Monaten genug Müllgerüchte verbreitet.