Heat für Jack Swagger / Keine Langzeitpläne für Daniel Bryan

  • - Wie WrestleNewz nun berichtet, soll WWE Superstar Jack Swagger in den vergangenen Wochen und Monaten mehrfach positiv auf Marihuana getestet worden sein. Dies soll auch der Grund sein, warum "The All-American American" zuletzt eher selten in den WWE Shows zu sehen war und bei seinen Auftritten bittere Niederlagen einstecken musste. Laut der Wellness Policy werden WWE Talente bei Konsumieren von Marihuana nicht suspendiert, sondern nur mit einer Geldstrafe in Höhe von $2.500 bestraft, die Jack Swagger mehrfach in Kauf genommen hat. Eine Entlassung von Jack Swagger soll man allerdings intern ausschließen.


    - Die WWE soll aktuell keine Langzeitpläne für Daniel Bryan haben. Dies soll jedoch nicht auf irgendeine Heat sondern auf das WWE Creative Team zurückzuführen sein, welches derzeit keine Ideen für Daniel Bryan hat, aber laut weiteren Informationen bereits an einer größeren Storyline für Daniel Bryan arbeitet, welche in wenigen Wochen beginnen soll.


    (Quelle: WrestleNewz)

  • Bryan ist so unfassbar over, das kann man momentan auch einfach so weiterlaufen lassen. Wie er sich gewandelt hat, gerade in der Interatkion mit dem Publikum, das ist einfach nur großartig. Beim SummerSlam war das echt beeindruckend wie er immer verzweifelter "NO" in die Menge gebrüllt hat, vor 1 Jahr hätte ich ihm solch eine Leistung in Sachen Mimik, Gestik und allem, überhaupt nicht zugetraut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Nun gibt es mal endlich einen Grund, warum Jack Swagger in den letzten Monaten so "beschissen" eingesetzt wird. Die News passt auch zu den Geschehnissen zwischen Ryback und Jack Swagger, die man erst gegeneinander fehden lassen wollte und nach einem Aufeinandertreffen der Beiden bei RAW war plötzlich Schluss und keiner wusste genau warum, sodass schließlich Jinder Mahal den Spot von Jack Swagger bekam. Das hier dürfte nun wohl der Grund sein. Da kann man nur sagen: Selbst Schuld, vor allem wenn man liest, dass dieser wohl keine Einsicht hat und weiterhein fleissig Marihuana konsumiert und die Geldstrafen in Kauf nimmt. Hoffentlich wird er noch einge Male von Santino's Cobra niedergestreckt, damit er langsam wieder zur Besinnung kommt.


    - Dass das WWE Creative Team keine Pläne für Daniel Bryan hat, zeigt mal wieder, dass genau die falschen Leute die Positionen bekleiden. Sehr beruhigend ist aber, dass man derzeit an was arbeitet. Wie Steiner schon erwähnte, ist Daniel Bryan aktuell sowas von over, dass man ihn auch einfach mal so 0815 ohne tiefsinnigere Storyline in den Shows einsetzen kann, ohne das es ihm groß schadet. Trotzdem sollte man das große Momentum nutzen, bevor es "verpufft" ist. Und so ganz ohne Storyline ist er ja aktuell auch nicht, denn die "Anger Management" Therapiestunden beginnen ja in der kommenden Woche.

  • Von Swäääger habe ich immer noch eine sehr hohe Meinung, mittlerweile gehen mir aber die Argumente aus, warum das so ist. Mit einem ernsteren Gimmick und/oder einem gescheiten Manager wäre da sehr viel möglich, Swagger's Zug ist aber bereits seit geraumer Zeit abgefahren. Und wenn er sich die letzten Chancen noch selbst verbaut, dann hat er es irgendwo auch nicht verdient.


    Jaja, das Creative Team. Auf solche News gebe ich nicht viel, denn es kam oft vor, dass Leute, die laut News im Doghouse sitzen oder für denen keine Story parat ist, plötzlich doch wieder viel on-air Time bekamen. Deswegen wird da für Bryan schon was kommen. Und auch wenn nicht, dann ist es nicht ganz so schlimm, denn der Mann ist mittlerweile so over, dass er problemlos mal für ein paar Wochen aus der Uppercard rausgenommen werden und jederzeit wieder zurückgebracht werden kann.

  • Noch ist Daniel Bryan ziemlich over. Meine Befürchtungen sind, dass sich das Creative solange mit dem Ausdenken einer neuen Storyline Zeit lässt, dass das ganze mit dem "NO! NO! NO!" bist dahin ausgelutscht sein wird und sich viele langweilen.


    Bryan finde ich auch noch sehr unterhaltsam. Aber er ist er in einer Phase, in der er auch ganz leicht in die Comedy-Schiene abdriften könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Bryan finde ich auch noch sehr unterhaltsam. Aber er ist ger in einer Fahne, in der er auch ganz leicht in die Comedy-Schiene abdriften könnte.

    Ich möchte ihn beispielsweise eher in ernsthafteren Storylines sehen als im Comedy-Bereich! Aber momentan ist es sowieso irrelevant,da der Tyü ja nicht abstürzen kann und sich sehr weit oben in der Card festhält!


    Was Swagger angeht,ich verstehe das einfach nicht. Ich würde ihn so gerne mal wieder vernünftig bei der WWE sehen. Der soll sich lieber mal zusammenreißen!

  • Ich möchte ihn beispielsweise eher in ernsthafteren Storylines sehen als im Comedy-Bereich! Aber momentan ist es sowieso irrelevant,da der Tyü ja nicht abstürzen kann und sich sehr weit oben in der Card festhält!

    Findest du? Nicht, dass die WWE den Bogen mit Daniel Bryan und den Comedy-Segmenten überspannt, weil er ja im Moment damit sehr gut ankommt. WWE presst doch immer alles so sehr aus, bis es nicht mehr funktioniert. Wenn sie es mit Bryan übertreiben, könnte er richtig abrutschen. Ist man erst einmal ein richtiger Comedy-Charakter, kommt man da leider so schnell nicht mehr raus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Sich dauerhaft als ernster "Darsteller" zu etablieren wird schwierig sein für Daniel Bryan. Körperlich ist er dazu dann doch zu sehr Aussenseiter. Das wäre nur möglich, wenn man sein Submission-Specialist-"Gimmick" sehr intensiv machen würde. Aber realistisch betrachtet wird er in der WWE nicht viel weiter als über seine derzeitige Rolle hinaus kommen. Aber WWE oder WH-Title wird er sicherlich noch mal bekommen, da bin ich mir relativ sicher.