Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Die WWE hat bekannt gegeben, das Melina offiziell entlassen wurde.


    Außerdem hat heute die WWE Diva Gail Kim auf Twitter folgendes verkündet:
    "Hey I just wanted every1 to know that I officially quit WWE on monday. So thank u wwe fans! This won't be the last u see of me. Love u guys :)"




    Beide Diven sind negativ aufgefallen durch die Intensivierung ihrer Fehde bei Superstars über das Internet, bzw. Twitter.


    Quelle: Twitter/Diva-dirt.com

  • WWE bestätigte heute auf WWE.com, dass Melina und Vladimir Kozlov entlassen worden sind:


    "WWE has come to terms on the release of Melina Perez as of today, August 5, 2011. WWE wishes Melina the best in all her future endeavors."


    "WWE has come to terms on the release of Vladimir Kozlov as of today, August 5, 2011. WWE wishes Vladimir the best in all of his future endeavors."


    Außerdem kündigte WWE Diva Gail Kim via Twitter an, dass sie die WWE am kommenden Montag verlassen wird:


    "Hey I just wanted every1 to know that I officially quit WWE on monday. So thank u wwe fans! This won't be the last u see of me. Love u guys :)"



    Quelle: WWE.com

  • Vladimir Kozlov ist mir eigentlich recht egal. Nach seiner "Unbesiegbarkeits"-zeit ging er ja endgültig unter und auch im Team mit Santino Marella gefiel er mir nicht.


    Mit Melina und Gail hat die WWE hingegen 2 ganz wichtige verloren, die weit unter ihren Werten verkauft wurden. Schade!

  • Bisher läufts gut. Ich meine: Melina mag talentiert sein, sie hat sich mit zunehmender Dauer ihres WWE Engagements aber oftmals weit aus dem Fenster gelehnt. Gail Kim hingegen kam mit anderen Erwartungen nach Stamford und wird voll Reue zurück nach Orlando gehen...remember my words.


    Kozlov hat man nie gebraucht, braucht man nicht und wird man auch nie brauchen...


    To-release-list (ganz persönlich):


    JTG
    Tyson Kidd
    David Hart Smith
    Primo
    Tyler Reks
    Yoshi Tatsu
    Vladimir Kozlov
    Santino Marella
    Und einige Diven... (Melina / Gail Kim)

  • Chris Masters, und dann "we wishes Vladimir all the best".
    Böser Fehler :D:D


    Kozlov und Masters stören mich nicht weiter, hoffe mal, dass jetzt endlich FCW-Talente hochgezogen werden (Cannon, Steamboat, Seth Rollins, Hunico&Epico als Tag Team, gibt da ne Menge Leute mit Potenzial).
    Beide Diven wurden deutlich unter Wert verkauft, kein Wunder, dass sie jetzt gehen. Würde mich nur interessieren, wie Morrison zur Entlassung von Melina steht. Gefallen wird ihm das nicht, und leistungsfördernd wird es auch nicht sein.

  • Läuft doch ganz gut. Smith war ein ausdrucksloser Klotz, ohne jegliches Charisma und trotz der Vergangenheit seines Stammbaums auch recht talentfrei. Mal sehen bei wie vielen ich noch richtig liege...


    To-release-list (ganz persönlich):


    JTG
    Tyson Kidd
    David Hart Smith
    Primo
    Tyler Reks
    Yoshi Tatsu
    Vladimir Kozlov
    Santino Marella
    Hornswoggle
    Und einige Diven... (Melina / Gail Kim / Eve / Rosa Mendes)

  • It's Black Friday ... und endlich wird aufgeräumt.


    Die Entlassungen von Vladimir Kozlov & Chris Masters sind mir relativ egal. Melina hat sich durch ihr arrogantes Verhalten vor und und nach WrestleMania ihre Entlassung wohl selbst zuzuschreiben und ist als Art Denkzettel zu verstehen. Denke mal, dass sie durch John Morrison jederzeit die Möglichkeit auf eine zweite Chance bekommen könnte.


    Um Gail Kim ist es natürlich sehr schade, da man nun eine Fehde gegen Kharma nicht mehr realisieren kann. Da sie aber sehr schlecht in der Divas Division eingesetzt wurde, wird ihr Abgang wohl kaum auffallen. Eventuell sieht man sie ja bald bei TNA Wrestling wieder, so wie sich ihre Worte anhören, scheint sie schon etwas anderes in Aussicht zu haben.


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass im Zuge dieser Entlassungswelle auch JTG, David Hart Smith und Tyler Reks ihre Sachen packen können. Diese drei Leute müssen auf jeden Fall noch weg.


    EDIT: Ein Problem ist schon mal gelöst: David Hart Smith ist bereits entlassen worden.

  • Oha, es geht endlich los. Auf die Herren kann ich ganz gut verzichten, da dürfen auch gern noch mehr folgen.


    Bei Gail Kim und Melina betrachte ich die Entlassung jedoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Beide Damen gehör(t)en wohl zu den besseren Diven im Kader, weswegen ihre Entlassung sehr schade ist. Auf der anderen Seite dürfte es für Gail wohl kein Verlust sein, so wie sie stets eingesetzt wurde. Melina hat sich ihren Abgang selbst verschuldet und ich bin mir sicher, dass sie ganz anders eingesetzt worden wäre, hätte sie sich nicht wie eine Primadonna aufgeführt.


    Mal schauen welche Namen den oben genannten noch folgen werden.

  • Und jetzt alle mitsingen: "Friday! Friday! It's WWE's Black Friday! ..." :D


    Endlich ist sie da, die von mir schon langersersehnte Entlassungswelle der WWE! Aber warum entlässt man gleich zwei Diven, die von allen Mädels dort am meisten Potentential besitzen? Verstehe einer die WWE. ?( David Hart Smith, Chris Masters und Vladimir Kozlov, who cares? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Melina hat sich nun via Twitter zu ihrer WWE Entlassung geäußert:


    "Ha Ha Ha. The WWE wasn't kidding when they wanted to make me the Diva focus today XD. Feel free to Tweet, write, call wwe about how u feel about anything. You deserve to be heard regarding any matter. Strength in numbers. I love you all so dearly and reading all of your tweets. Seeing the trend... I know w/out a doubt, I'm a lucky woman! In the next few days you will see many updates on the matter, so keep checking I will definitely Blog & Vlog about it."



    Quelle: Twitter

  • John Morrison äußerte sich nun via Twitter zur WWE Entlassung seiner Partnerin Melina:


    "I've always believed that Melina is the most talented Diva ever employed by World Wrestling Entertainment. (not to mention the hottest!) Her face conveys emotion. Vince McMahon likes to say “Television is a feeling” and I agree with him. That’s what Sports Entertainment is all about. Melina’s presence on Television, aside from the obvious (she be sexy!) is raw emotion- joy, rage, surprise, disgust… her passion just pours out of her


    "Melina’s presence on Monday Night Raw will be missed by the WWE universe… and especially by me.


    "I think this is the end of a chapter in the book of @RealMelina – I met Melina on my audition for Tough Enough 3, I never forgot the smile, and hug she gave me when I made the show and she got cut and told to go home. I’ve stood next to her with Joey while MNM was yelled at; told we’d never make it, we were worthless. I’ve seen her come back from 2 career threatening injuries. She is one of a kind, and talented enough to do whatever she wants. I’m proud to be her man. I love her, and will support whatever she chooses to do next.


    "#staystrong #thankyoumelina."



    Quelle: Twitter

  • Smith: Mehr als verdient, längst überfällig.
    Masters: Schade eigentlich, hatte sich schon sehr verbessert, war aber nie gut eingesetzt, von daher Ok.
    Kozlov: Das wundert mich dann doch, ist als Heel (was er ja leider nicht mehr ist) eigentlich gut um andere Worker over zu bringen.
    Melina: Hat sie sich verdient, von dem was man so hört. Aber ohne Zweifel wrestlerisch ein Verlust.
    Gail Kim: YES! Na endlich! Das wurde auch höchste Zeit (Wobei sie gestern noch schrieb es sei lächerlich dass sie entlassen weden wolle?), hoffen wir einfach inständig dass TNA sie sofort resigned.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Twitter ist doch ne ganz interessante Seite...


    Gail Kim schreibt:



    I didn't ask 4 a release. I QUIT. Lol meaning I don't want their money I'd rather be freeeeeeee haha :)


    und Chris Masters:

    Watch any match I've worked in the last year and tell me I wasn't one of the best in ring guys in the company.I'm just saying!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hoffentlich kommt da noch was, es gibt ein Paar Worker die man auch noch entlassen kann:


    Goldust, JTG, Hornswoggle, Primo, Santino Marella, Tamina, The Great Khali, Tyler Reks & Yoshi Tatsu

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.