Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Erst kürzlich berichteten wir über die neue Entlassungswelle bei World Wrestling Entertainment. Während die Entlassung bei Wrestlern wie Domino oder Shannon Moore nicht wirklich überraschte, wurde mit Braden Walker auch jemand entlassen, der wenige Tage zuvor noch einen erfolgreichen Auftritt bei ECW on SciFi absolvierte. Zu all diesen Wrestlern gibt es nun ein Update, indem die Gründe für ihre Entlassungen genannt werden.


    Im Falle des ehemaligen Tag Team Champions von TNAW erkannte man zwar seine großartigen Leistungen bei TNAW an, kam jedoch auch zu dem Schluss, dass er wohl nicht in der Lage sei, im WWE-Style zu wrestlen. Außerdem verbreitete sich backstage der Eindruck, dass sich Braden Walkers Selbstvertrauen nach seinen beiden viel kritisierten Auftritten bei ECW on SciFi im Keller befinde. Auch sein Backstage-Verhalten sorgte für einige Kritik. Seine Erfolge bei TNAW schien er derartig oft erwähnt zu haben, dass er den Eindruck erweckte, dass ihm seine Erfolge ein wenig zu Kopf gestiegen seien.


    Die Entlassung von Domino hingegen kam weitaus weniger überraschend. Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte, dass Domino vor einem Rauswurf stehe, da man nach dem Split seines Teams mit Deuce keinerlei Pläne mehr für ihn habe. Auch bei Domino spielte das angeknackste Selbstvertrauen wohl eine Rolle, denn wie der Observer berichtet, so soll er sich durchaus über seine Schwächen bewusst gewesen sein und die allgemeine Meinung, dass wohl Deuce der Star des Teams war, dürfte ihn nicht unbedingt wieder aufgebaut haben. Interessanterweise hat man auch von Deuce seit seinem Draft zum Raw-Brand nichts mehr gehört.


    Der Grund für die Entlassung von Shannon Moore war einfach der, dass man keine Storyline-Ideen mehr für ihn hatte. Zwar hält man ihn für einen sehr soliden Wrestler, aber nach seinen Auftritten bei ECW on SciFi, als diese Show gerade noch etabliert wurde, wurde er eigentlich nur noch als Jobber eingesetzt, da man fortan nicht mehr plante, ihn ein wenig zu pushen. Da Shannon Moores Qualitäten allgemein bekannt sein dürften, sind einige Auftritte im Indy-Bereich durchaus wahrscheinlich. Seine Freundschaft zu Jeff Jarrett könnte sogar den Weg zu einer Rückkehr zu TNAW ebnen, auch wenn die Art seines Ausscheidens aus der Company im März 2006 nicht unbedingt für allgemeine Begeisterung gesorgt haben dürfte.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Nach den Entlassungen von Braden Walker, James Curtis, Domino, Shannon Moore, Nunzio, Nick Patrick (Ringrichter) und Big Daddy V, durften nun sechs weitere Superstars bzw. Offizielle ihre Entlassungspapiere abholen. So gab World Wrestling Entertainment heute auf der hauseigenen Homepage bekannt, dass man mit den ECW Superstars Stevie Richards und Colin Delaney, dem aus Robbie und Rory bestehenden Tag Team The Highlanders, SmackDown-Diva Cherry sowie Ringrichter Wes Adams fortan getrennte Wege gehen wird. Anbei die Originalmeldung:


    Zitat

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of ECW Superstars Stevie Richards and Colin Delaney, Raw tag team Robbie & Rory of The Highlanders, SmackDown Diva Cherry, and WWE referee Wes Adams as of Aug. 15, 2008. WWE wishes them the best in all their future endeavors.


    gelesen: Moonsault.de
    Quelle: WWE.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Alle 6 Entlassungen sind zu verschmerzen. Einzig überrascht mich die Entlassung von Colin Delaney ein wenig, da man ihn erst kürzlich zum Heel turnte und er in einer Fehde gegen Tommy Dreamer steckte.


    Ansonsten wurden die Personen selten, kaum oder gar nicht eingesetzt, weshalb man auch mit diesen Entlassungen leben kann.


    Mal abwarten, wen die WWE als nächstes ausmistet! ;)

  • ehrlich gesagt verstehe ich die WWE einfach nicht mehr. Warum diese ganzen Entlassungen. Die ECW hatte doch so schon zu wenig Wrestler um überhaupt mal ne vernünftige Show auf die Beine zu stellen.
    Merkwürdig finde ich, dass einige der Wrestker immer grade erst ihr inRing Comeback gegeben haben und kurz darauf entlassen werden. Wie bei Shannon Moore sinds jetzt auch noch The Highlanders. Colin Delaney, der eigentlich immer in der Show auftrat und grade ne Fehde gegen Dreamer gestartet hatte ist auch mehr als verwunderlich. Bei Cherry weiß ich nicht was ich davon halten soll. Immerhin hat sie super mit Michelle McCool harmoniert und die soll doch die Divas "chefin" sein...


    Naja wenns so weiter geht ist denk ich bald Armando Estrada auch weg, aber ich hoffe mal den Boogeyman behalten sie... ;-)

  • schön das die entlassungswelle weiter geht. keine dieser sechs entlassungen werden mir fehlen. hoffentlich waren das noch nicht alle entlassungen denn da gibt es noch einige denen man auch kündigen könnte.

  • Wie PWrestlingNews nun berichtet soll der Grund für die Entlassung von Referee Wes Adams von World Wrestling Entertainment möglicherweise das gebotchte Finish des Tag Team Matches bei der vergangenen Ausgabe von "Extreme Championship Wrestling" auf dem "Sci-Fi" Channel gewesen sein.


    Dabei zeigten die Hardys bekanntlich einen Side Effect gegen John Morrison vom Top Rope, ehe das Cover folgte, welches bis zum Three-Count durch ging. Auf Grund der verwunderten Reaktionen der beteiligten Wrestler und der Kommentatoren soll sich erschließen lassen, dass das Finish eigentlich anders gescripted worden ist.



    gelesen:
    Quelle: PWrestlingNews

  • Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass Layla ebenfalls entlassen wird. Sie war jetzt schon einige Male nicht mehr bei den HouseShows und fehlte auch wieder bei der aktuellen RAW-Ausgabe. Für mich ein schlechtes Zeichen.


    Weiterhin wäre es auch möglich, dass Mr. Kennedy der Entlassungswelle zum Opfer fallen könnte, da es scheinbar sogar einige aus dem Bereich der Offiziellen nicht überraschen würde, wenn man den Vertrag mit Kennedy nicht verlängert. Für mich wäre es zwar schade, aber man müsste hier auch die WWE verstehen. Wenn ein Superstar so anfällig für Verletzungen ist, kann man ihn langfristig einfach nicht bezahlen. Das ist zwar im Grunde genommen für die WWE kein Problem, da man natürlich genug Geld hat, aber dies wäre dennoch vertretbar. Außerdem scheint Kennedy nicht gerade so zufrieden sein. Also läuft im Moment vieles auf eine baldige Trennung beider Parteien hinaus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Neue Informationen gibt es auch über die Entlassung von James Curtis. So soll niemand geringeres als Dusty Rhodes ein Fan von Curtis und dessen Look gewesen sein. Nachdem Rhodes das Booking-Team im März verließ, sind Curtis’ Chancen auf einen Push auf eine Minimum gesunken, sodass seine Entlassung letztendlich nicht überraschend kam. In den letzten Wochen wurde Curtis lediglich als Jobber für aufstrebende Talente wie Evan Bourne verwendet. Vor längerer Zeit bildete er ein ebenso erfolgloses Team mit dem inzwischen ebenfalls entlassenen Idol Stevens. Sein zweiter Tag Team Partner, mit dem er bei OVW teamte, Cassidy O'Reilly, ist ebenfalls nicht mehr Teil von World Wrestling Entertainment.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Bei den jüngsten Entlassungen, die World Wrestling Entertainment ausstellte, mussten 6 Mitarbeiter ihren Hut nehmen.


    Stevie Richards, Colin Delaney, Rory und Robbie McAllister, Cherry und der Referee Wes Adams, sind kein Bestandteil von WWE mehr.


    Der Grund dafür ist, dass man in naher Zukunft mehrere Talente von Florida Championship Wrestling in das Main Roster berufen möchte und dafür schlicht und einfach "Platz schaffen" musste.


    Stevie Richards arbeitete immer hart, bekam aber nie die Chance, sich auf einer größeren Bühne zu beweisen, obwohl er bei Houseshows immer riesige Reaktionen bei den Fans bekam. Jedoch wollte er anscheinend seinen eigenen Ideen für Storylines einbringen und war dabei anscheinend immer sehr hartnäckig, was einigen Leuten wohl nicht gefiel. Ausserdem war er wohl kein Freund der bei WWE wichtigen Backstage-Politik. Die Kündigung traf ihn jedoch wohl nicht ganz unvorbereitet, da er schon längere Zeit damit gerechnet hatte.


    Colin Delany wurde kurioserweise Opfer seines eigenen Gimmicks.
    Man versuchte, aus ihm einen zweiten 1-2-3 Kid oder Mickey Whipwreck zu machen, jedoch wartete man mit dem entscheidenden Sieg für Colin anscheinend viel zu lang, da er zum Schluss der Storyline quasi mit dem Rücken zur Wand stand und der entscheidende Sieg viel zu vorhersehbar war. Der große "Upset" dabei fehlte dabei, unter anderem, weil er den Sieg gegen Alejandro Estrada einfuhr, der zu diesem Zeitpunkt kein etablierter Star war, sondern ein Undercarder, der gerade den Schritt vom General Manager zum Wrestler vollzog.


    Bei den Highlanders wartete man ebenfalls wohl nur auf eine Gelgenheit, um das Arbeitsverhältnis zu beenden. Nach der Verletzung von Robbie wollte man wohl einfach neu einen späteren Zeitpunkt abwarten, weil man die Beiden nicht getrennt entlassen wollte.
    So konnte man das Team noch für bedeutungslose Matches bei Heat einsetzen. Die Highlanders wurden als Team mit Perspektive auf die Tag Team Titel eingeführt, ihr Push jedoch fast genau so schnell wieder beendet, da sie zu wenig Rekationen aus dem Publikum bekamen. Fit Finlay war einer der Personen, die sich für die Beiden einsetzten, jedoch dachte er an einen Run als Heel-Team und nicht eine neue Version der Bushwackers.


    Bei Cherry sahen die Verantwortlichen anscheinend "Marketing Probleme" als Grund für eine Kündigung. Cherry ist bereits älter als 30 und nach Ansicht der Verantwortlichen nicht schlank genug, um als WWE-Diva vermarktet zu werden, da ein Großteil der Diva-Arbeit aus Bikini-Contests und ähnlichen Aktivitäten besteht. Cherry hatte nie sehr viele Befürworter, wurde aber in das Main Roster genommen, weil man ihre Arbeit als Managerin von Deuce und Domino sehr überzeugend fand.


    Wes Adams ist anscheinend ein Opfer eines unglücklichen Umstands geworden und wird innerhalb der Promotion von vielen als "Bauernopfer" gesehen. Adams leitete ein Match zwischen Mark Henry & Matt Hardy gegen The Miz & John Morisson, bei dem es zu einem unglücklichen Finish kam. Adams zählte nach einem Super Side Effect ein Cover gegen John Morisson durch, obwohl dies gar nicht so beabsichtigt war. Die Schuld daran trifft aber eigentlich The Miz, da dieser das Cover unterbrechen sollte und seinen Einsatz "verschlief". Adams befolgte eigentlich nur seine Anweisungen, die lauten, ein Cover einfach zu zählen, wenn keiner der Wrestler sich daraus befreit. Adams war ein beliebter Kollege bei vielen, kam immer sehr früh zu Shows und blieb danach noch sehr lang in der Halle.



    gelesen:
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter @ F4Wonline.com

  • Wie Gerweck nun berichtet soll der ehemalige World Championship Wrestling Referee Jamie Tucker von World Wrestling Entertainment entlassen worden sein. Tucker, der zuletzt bei Florida Championship Wrestling, also im Development Bereich, tätig war, nimmt bereits Independent Bookings an.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Vor wenigen Wochen wurde Cherry von World Wrestling Entertainment entlassen. Hierfür gibt es zwei Gründe. Der eine Grund ist, dass sie nicht die Figur mitbrachte, die eine WWE-Diva eigentlich haben sollte. Hier liegt die Messlatte natürlich sehr hoch, da ein grossteil der Diven im Vorfeld ihres WWE-Engagements als Models aktiv waren. Der zweite Grund ist, dass sie auch nicht die nötigen In-Ring-Skills mitbrachte, um als wirklich Athletin überzeugen zu können, wie es beispielsweise Beth Phoenix oder Natalya können.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Vor einigen Wochen gab es eine Entlassungswelle bei World Wrestling Entertainment. Nun wurde bekannt, dass es auch aktuell noch einige Entlassungskandidaten gibt, bei denen die Gefahr, dass sie aus ihren Verträgen entlassen werden, nicht gerade gering ist. Einer dieser Kandidaten ist Chuck Palumbo. Unmittelbar nach seiner Rückkehr schien Vince McMahon noch ein großer Fan von ihm zu sein. Er war begeistert von seinem Biker-Gimmick und es war davon auszugehen, dass Palumbo eine ordentliche Rolle spielen würde, obwohl die Offiziellen ihm nicht sonderlich wohl gesonnen sind. Nun hat Vince allerdings das Interesse am ehemaligen FBI-Mitglied verloren und Palumbos einziger Supporter ist John Laurinaitis, mit dem er schon zu WCW-Zeiten befreundet war. Der frühere Johnny Ace war es auch, der sich für eine Rückkehr Palumbos stark machte und erklärte, dass er sich während seiner Zeit in Japan sehr stark verbessert habe.


    Ein weitere Entlassungskandidat soll Paul London sein, der zwar als sehr talentiert und auch engagiert bezeichnet wird, andererseits wird aber auch seine mangelnde Ausstrahlung kritisiert, die letztendlich auch einer der Gründe dafür sein soll, dass er keine Unterstützung vom Booking-Team erhält.



    Quelle: Genickbruch.com